Forum Hilfe, Kundenservice reagiert nicht!
Hilfe, versuche Thermi seit über einer Woche zu reklamierten und werde nur vertröstet. Rückrufe finden nie statt und Kundenservice will via Foto Ferndiagnose durchführen. Bin echt saure - kennt ihr das auch?
Hallo bere,
gerne möchten wir uns dein Anliegen genauer ansehen.
Bitte schreib uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.
Herzliche Grüße
Nina
Hallo, guten Abend,
ich möchte mich gerne mal positiv zu dem Thema
"Kundendienst" äußern:
Mein Thermi war defekt.. der Kundendienst
hat mir sofort, am selben Tag eine Versandkiste zukommen lassen u nach ca.
8 Werktagen war mein Thermi super repariert wieder zurück!
Vielen Dank an den Kundendienst, sowie die fleißigen Mitarbeiter der Reparaturwerkstatt, die dafür gesorgt haben, dass mein Thermi so schnell wieder in meiner Küche stand!!
Liebe Grüße
Kathi
Hi,
hast du keine REPRÄSENTANTIEN.??
Sonst schreib doch hier einfach jemanden vom Moderatoren Team an
lg
Hilfe, versuche Thermi seit über einer Woche zu reklamierten und werde nur vertröstet. Rückrufe finden nie statt und Kundenservice will via Foto Ferndiagnose durchführen. Bin echt saure - kennt ihr das auch?
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Aber anscheinend will mir niemand weiterhelfen.;-(
Bereits im Vorfeld habe ich mein Problem meiner Repräsentantin geschildert. Leider hat sie noch nie von so einem Problem gehört. Daher war das Thema danach auch direkt erledigt. Am 26.06.2016 habe ich mein Anliegen schriftlich per Mail eingereicht, sogar mit Bild, Rechnungsnummer usw. Daraufhin bekam ich nur eine Eingangsbetätigung..Das wars eigentlich mit dem Service. Hatte mir bei Vorwerk eigentlich mehr erhofft. Da ich gerne die Saison mit den Erdbeeren ausnutzen wollte, habe ich mal nachgefragt. (01.07.2016) Am 05.07.2016 habe ich dann endlich eine kleine Reaktion erhalten. Sie wollten eigentlich nur meine Bestellnummer um mein Anliegen zu klären.Ich habe direkt am selben Tag geantwortet, wollte natürlich endlich meinen Thermomix wieder benutzen Das wars aber auch schon mit der Hilfe.. Bis zum heutigen Tage habe ich nichts mehr gehört. Bin wirklich enttäuscht über solch einen schlechten Service. Habe meinen Thermomix erst im Februar erhalten.. Habe auch schon einiges ausprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht mehr weg. Beim zweiten Mal wurde es auch nur noch schlimmer.
Musstet ihr denn auch so lange warten?
Halli hallo. Genau das selbe ist mir auch passiert. Total schwarz und ab bekomm ich es auch nicht... der Kundenservice hat mir nur am Telefon gesagt das sie es weiter gibt und tat so als wäre ihr das neu... Mir wurde gar nicht geholfen. Erst Stunden später bekam ich eine e-mail wie ich den Topf säubern soll (in der Zwischenzeit hatte ich schon meine Repräsentantin informiert und nach Absprache versucht mit geschirrtab zu reinigen) Mehr wurde mir nicht mitgeteilt..
Meine Repräsentantin hat sich nun gekümmert und siehe da ich bekomme die Tage einen neuen Topf. ich freu mich!!!
Lieber Kundenservice- warum nicht gleich so? bei soviel Geld für den tm5 erwarte ich einen angemessenen Service....Fehler in der Produktion können passieren - keine Frage - aber dann erwarte ich auch schnellere Hilfe....
Liebe Grüße
Vielen Dank, mir wurde auf Eurer FB Seite schon geholfen, und ich bekomme jetzt Ersatz. Vielen Dank
Hallo EmilyErdbeer165,
wir bedauern deine Unzufriedenheit über den bisherigen Ablauf sehr.
Gerne schauem wir uns dein Anliegen einmal genauer an. Bitte schreib uns hierzu eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.
Ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Nina
Hallo liebe Thermi- Fans,
ich hätte da mal eine Frage an Euch. Letztes Wochenende habe ich Erdbeermarmelade nach dem Rezeptbuch/Chip gekocht, dabei ist der Topf derart angebrannt, das ich ihn weder mit Spülmaschinentap/ Essig/Backpulver/Spüli/Zitronensäure/Soda etc sauber bekommen habe. Ich habe dann gleich den Vorwerk Kundenservice angerufen, dort wurde mir gesagt, ich soll es mit Edelstahlreiniger probieren , aber auch das war erfolglos. Es muss also wirklich ein Materialfehler vorliegen. Also habe ich wieder angerufen, und da wurde mir gesagt, der Fall würde weitergeleitet und dann würde entschieden werden, wie damit verfahren wird, dies wird aber mind. eine Woche dauern. Meine Empörung darüber, dass so ein schlechter Kundenservice bei so einem teueren Gerät, das gerade mal 2 Monate alt ist, wurde abgetan. Dann habe ich meine Beraterin informiert, die sehr verständnisvoll war, und den Fall an ihre Teamleiterin und Bezirksleitung weiter geleitet hat, aber auch da wird nicht reagiert, was sie selbst nicht versteht.
Was habt ihr denn bisher für Erfahrung mit dem Kundenservce gemacht? Was hat euch weiter geholfen? Ich bin so entäuscht, habe wirklich gerne mit dem Thermi gekocht, und nun das!