Forum Sterne werden bei Kommentaren immer gelöscht

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 19.10.2016 - 10:48

16 Antworten | Letzter Beitrag

Bei mir funktioniert die Sternevergabe mit dem iPad/Safari auch nicht. Die Sterne werden beim Abspeichern immer wieder gelöscht.


Bei mir funktioniert die Sternevergabe (mit dem iPad) leider auch nicht. Echt schade.


Hallo, ich habe heute 3 Rezepte bewertet. Beim Ersten konnte ich Sterne vergeben, bei den beiden anderen Bewertungen wurden die vergebenen Sterne immer beim Speichern gelöscht. Ich habe es mehrfach versucht, keine Chance. Ich benutze ein iPad. Woran liegt das? Danke!


Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Ipad. Schade für die Rezepteinsteller.

Die Techniker arbeiten sicher daran - oder??????

 

LG
hanne


 Leider passt ihre Antwort nicht zu der Problemfragestellung. In diesem Forum geht es darum, dass Sterne bei der Bewertung gelöscht werden. Es wäre schön, wenn Sie auch zu diesem Problem einmal  Stellung/Hilfestellung nehmen bzw. geben könnten. 


Hallo Heidi111,

wenn du deine Lieblingsrezepte als Favoriten gekennzeichnet hast, musst du danach erneut synchronisieren, erst dann siehst du die Rezepte auch auf deinem Cook-Key® und somit auf deinem TM5.

Für weitere Fragen zum Thema Cook-Key® und Cookidoo® wende dich bitte direkt an den Kundenservice Cookidoo®

Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags in der Zeit von 08.00 Uhr und 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742 oder aber auch unter cookidoo@vorwerk.de.

Viele Grüße

Melanie

 

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,

Habe den Cooky für den TM 5 erhalten und Lieblingsrepte erstellt.

Leider sind diese nicht auf dem TM5 ersichtbar.

Wer kann mir da helfen ?


 Hallo, auch bei mir klappt die Sternevergabe leider nicht. Das finde ich für die Leute schade, die sich die Mühe machen Rezepte einzustellen. Gibt es einen Fortschritt bei dem Problem? Ich benutze ein iPad.


 Hallo, auch bei mir klappt die Sternevergabe leider nicht. Das finde ich für die Leute schade, die sich die Mühe machen Rezepte einzustellen. Gibt es einen Fortschritt bei dem Problem? Ich benutze ein iPad.


Hallo

Bei mir iPad ist es so ,dass ich 5 Sterne anklicke .Das wird dann auch so angezeigt .Wenn ich dann speicher zeigt er nur drei.Dann gehe ich auf bearbeiten klicke die fehlenden an und es geht wieder nicht.Nach dem speichern sind sie wieder weg.10 Versuche dieser Art sind keine Seltenheit .

LG Britta


Bei mir geht es auch nicht. IPad.

Steffi


Bei mir geht es auch nicht. IPad 

Steffi


Bei mir ist das ganz genauso. Endgerät IPad mit iOS9 Safari Browser. 


Hallo Cathrin,

hast du die Erfahrung bei jedem bewerteten Rezept gemacht seit den Wartungsarbeiten? Mit welchem Endgerät (PC, Tablet oder Smartphone) und über welchen Browser, welche Browserversion greifst du auf die Rezeptwelt zu?.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

seit den Wartungsarbeiten werden die angeklickten Sterne nicht übernommen. Heißt: ich schreibe einen Kommentar zu einem Rezept, gebe Sterne und wenn ich auf speichern klicke, werden die Sterne wieder grau unterlegt und nix wird gespeichert. Erst nach dem 3.-7. Versuch klappt es dann irgendwann. Was ist da los? 

Gruß

Cathrin