Forum E-Mailadresse ändern
Hallo, hatte das Problem mit dem Cook Key. Ich habe zwei E-Mailadressen bei cookidoo und habe versehentlich den Cook Key auf der E-Mailadresse angemeldet wo die Chips nicht registriert sind. Habe auch bereits mit der Kundenhotline gesprochen und hatte gebeten den Cook Key auf der anderen Adresse zu registrieren. Das geht aber nicht. Ich muss die E-Mailadresse behalten wo ich den Cook Key registriert habe. Vorschlag von Vorwerk. Beide E-Mail werden zusammengeführt. Habe es vor 4 Wochen mit der Kundenhotline besprochen. Habe diese Woche nachfragt. Ich soll mich noch gedulden.
In diesem Zusammenhang habe ich auch gefragt, ob der Cook Key wieder verkauft werden kann wenn ich ihn nicht mehr möchte.Das geht leider nicht. Der Cook Key kann wie ein Chip nur einmal registriert werden. Wenn ich den TM verkaufen würde ist der Cook Key unbrauchbar. 100 € sind dann weg.
Hallo Likiva,
wir bedauern deine Unzufriedenheit über den bisherigen Ablauf sehr.
Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an den Kundenservice von Cookidoo®, die Kollegen dort schauen sich dein Problem gerne an und können dir individuell weiterhelfen.
Du erreichst den Kundenservice Cookidoo® immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder auch per E-Mail unter: cookidoo@vorwerk.de.
Einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Nina
Hallo liebe TM-Community,
ich wollte mal in Erfahrung bringen ob ich die einzige bin mit folgendem Problem.
Ich habe meine E-Mailadresse geändert, wollte diese nun auch auf dem Cookidoportal von Vorwerk anpassen, aber irgendwie gab es dafür keine Funktion. Nach Telefonaten und E-Mails wurde mir erklärt, dass ich mir ein neues Profil anlegen muss. Gesagt und auch getan. Nun steckt ja mein Kochchip auf meinem alten Profil fest. Ziemlich ärgerlich, das hat mir natürlich im Vorfeld keiner gesagt und ich als Kunde auch nicht dran gedacht.
Nun versuche ich das Problem zu lösen und bin nun seit dem 02.09.2016 dabei. Ich maile und telefoniere, aber laut Ticketinformation kommt es weiterhin zu technischen Problemen und es dauert.
Eigentlich wollte ich mir noch einen Chip zu legen und auch den Cook-Key, aber mit dem derzeitigen Problem möchte ich dies nicht machen, sollte was nicht klappen, kann ich den nächsten Chip wieder nicht mehr richtig registrieren.
Gibt es noch andere User/innen die schon mal das Problem hatten? Ich hoffe ihr könnt mir Hoffnung machen, dass das Problem sich vor Weihnachten noch löst
Grüße von einer begeisterten TM-Nutzerin in der Küche, aber enttäuscht vom Onlineservice!