Forum Cookidoo funktioniert nicht auf dem IPad
Guten Morgen,
habe auch gerade meine App neu installiert, leider klappt das meistens nur so, SCHADE.
Hi,
so ich habe die App grade noch mal deinstalliert und siehe da von 132 Kollektionen bin ich nun auf 137 Kollektionen gekommen.
Leider ist das für mich die einzige Möglichkeit die App zu aktualisieren.
lg
So, der letzte Stand, alles ist gut! Es ist eindeutig sehr vorteilhaft wenn man einen Computerspezialisten kennt!
Bei mir war eine Einstellung (privat) nicht korrekt, die man aber auch nur kennen kann, wenn man Ahnung davon hat und weiß wo man suchen muss!
Ich freu mich!
Hi,
ja das wüste ich und dann ist auch da das neue Update drauf vom key!!
lg
Ich habe heute auch mit einer sehr freundlichen Dame vom cookidoo Kundendienst gesprochen.
Wie schon beschrieben, sollte beim IPad in den Einstellungen bei Safari (runter scrollen) der Verlauf und die Webseiten gelöscht werden. Juchhu, bei mir hat es funktioniert. Nun ist die Seite cookidoo sichtbar.
Wußtet ihr, dass man den Cook-Key auch auf einem anderen TM 5 anbringen kann?
Interessant, wenn man in einer Ferienwohnung noch einen TM 5 hat. Oder bei einer Freundin kochen möchte, die auch einen TM 5 hat. Na ja, ist wohl alles eher die Ausnahme. Aber gut zu wissen.
Hi,
ja da hast du recht! Ich teile auch gerne mein Wissen mit andern!!
Aber komisch ist ja ich benutze auch Safari
lg
Hallo Woodstock,
drücke Dir ganz doll die Daumen
Soderle, habe gerade mit einer sehr netten Dame von der Hotline gesprochen. Es liegt am Browser Safari und ist einDarstellungsfehler. Ich sollte einmal den Verlauf (in den Einstellungen) löschen und nochmal neu starten. Habe ich alles gemacht, hat aber nichts gebracht. Das einzige was hilft ist den Browser zu ändern. Das werde ich heute abend mal ausprobieren.
Ich finde es immer wichtig, diese Erfahrungen auch weiter zu geben, bzw. wenn man den nächsten Schritt gemacht hat, den auch mitzuteilen. Jetzt seid Ihr auch auf dem Laufenden!
Hi,
also ich benutze die auch lieber die Cookidoo seite habe app auf ipad und iPhone! Aber die app ist nich up to date! Probleme hatte ich bis jetzt so noch nie mit der app nur das sie eben nicht das alles anzeigt wie die Cookidoo seite.
Lg
Guten Morgen,
ich habe Gottseidank keine Probleme.
Bei mir läuft Cookidoo und auch die App einwandfrei.
Moin,
ich habe die Version 9.3.5. angemeldet habe ich mich bei Cookidoo auf dem normalen PC. Da läuft ja auch alles, nur habe ich mein IPad schneller bei der Hand. Die App hat funktioniert, aber auch ich habe festgestellt dass mir die "normale" Seite mehr liegt. Außerdem hatte ich mit der App mehrmals Ärger, so dass ich kaum darüber reingegangen bin.
Ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Bin ja "froh" dass es auch andere mit dem Problem gibt, ist nicht böse gemeint!
Hi,
sorry noch kurz ein paar frage!! is das nur bei der app??
Kannst du dich auf cookidoo.de normal einloggen??
Hast du dich schon angemeldet auf cookidoo??
Bescheib mal was die App macht oder auch nicht! ?
lg
Hallo Woodstock,
welche ios version hast du denn auf dem ipad???
Die app funktioniert ab ios 8
lg
Hallo Namihu,
mir geht es genauso mit meinem IPad. Über Safari kann ich mich nicht bei cookidoo anmelden, auch bei mir bleibt die Seite weiß. Mal sehen, ob ich den Kundendienst erreiche. Und gerade wird mir über die App angezeigt, dass ich keine Verbindung zum Server habe. Seite heute Nachmittag hat keine Synchronisation mehr stattgefunden. Ich kann über die App auch keine Rezepte abrufen, nur die vom Grundkochbuch und die eigenen Chips.
LG
hanne
Ich glaub ich hab alles durch. Im Netz finde ich nichts dazu, ich habe neu gestartet, Verlauf gelöscht... Alles was Big Apple so empfiehlt. Habe sogar die App deinstalliert, so unter dem Motto man weiß ja nie!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?! Melde mich auf jeden Fall nochmal bei der Hotline!
Hallo zusammen,
sich in dem Fall direkt an cookidoo zu wenden ist auf jeden Fall genau richtig.
Wir sind uns sicher, dass die Kollegen sich so schnell es geht melden werden.
Schönen Abend und viele Grüße
Hi,
ich gehe auch mit dem iPad rein! Wo das Problem ist keine Ahnung!!
Versuchs doch mal über Google
lg
Hallo,
ich habe das gleiche Problem! Gibt es schon eine Lösung des Problems? Ich habe eine Mail an cookidoo geschickt aber noch keine Antwort erhalten. Den Key habe ich jetzt auch bestellt, deshalb wäre es natürlich schön, wenn alles funktionieren würde, wenn er kommt!
Schönen Abend noch!
Ok danke, dann versuche ich es dort einmal!
LG
Hallo Namihu,
das ist ja tatsächlich merkwürdig.
Am besten wendest du dich mit deiner Frage direkt an die Kollegen von Cookidoo. Gerne helfen dir die Kollegen weiter.
Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags in der Zeit von 08.00 Uhr und 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742 oder aber auch unter cookidoo@vorwerk.de.
Freundliche Grüße
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem....
...sobald ich mich mit meinem IPad (nicht über die App sondern Safari) bei Cookidoo eingeloggt habe, wird die Seite weiß und ich bekomme nichts mehr angezeigt. Der Seitenaufbau ist auch komplett abgeschlossen aber ich kann nichts sehen außer einer weißen Seite.
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen woran es liegt oder was ich falsch mache? Habe schon das Forum durchforstet und auch Dr. Google befragt aber keine passende Antwort gefunden.
Das IPad habe ich auch bereits Resettet aber das hat auch nichts gebracht.....
LG