Forum Jetzt bin ich stink sauer!!
Hallo,
ich habe heute eine Antwort bekommen, aber leider erst von der Frage warum die App so hinter herhinkt, diese habe ich am 29.9 geschrieben.
Ich habe die App noch mal deinstalliert gestern Abend und eben erst wieder neu installiert!
Jetzt kappt alles , nur die letzten beiden Kollektionen fehlen leider immer noch!
lg
sorry, aber da muss ich jetzt mal etwas zu sagen....ich habe am 15.10.2016 eine mail-Anfrage an genau diese genannte e-mail Adresse geschrieben und warte seit dem auf eine Reaktion ....wie lange soll b.s-freenet denn warten, bis die App genutzt werden kann? meine Erfahrung sowohl mit der Hotline als auch per e-mail ist nicht unbedingt die beste....es dauert per mail recht lange, bis man eine Antwort bekommt und nicht nur einmal habe ich eine Antwort bekommen, die nicht unbedingt zu meiner Frage passte.... diesbzgl. ist sicherlich noch Handlungsbedarf....
Hallo b.s-freenet,
das hört sich ja wirklich nicht gut an und wir können es gut nachvollziehen, dass es in dem Fall keinen Spaß mehr macht, die App zu benutzen.
Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an den Kundenservice von Cookidoo®.
Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: cookidoo@vorwerk.de
Herzliche Grüße aus Wuppertal
Melanie
Hallo Moderatoren,
jetzt bin ich echt stink sauer versuche schon den ganzen Tag mich in der App ein zu loggen!!
Jedes mal wenn ich die 2578 Rezepte dort laden will schließt sich die App.
Ich fange dann wieder bei null an einloggen und dann Nutzungsbedingungen aktzeptieren, das Schloss öffnet sich da der key ja aktiv ist und dann noch der Hinweis mit TM 5 und TM 31 und wieder neu laden!!
Das ganze mache ich jetzt bestimmt schon zum 10 mal
Ich könnte kotzen bekomme die App nochnicht mal halb Wegs zum laufen.
So macht das echt keinen Spaß mehr.
lg