Forum Link für Key Bestellung funktioniert nicht
Hallo EmMi, nein ich bekomme meine Mails die den CookKey betreffen und das Forum auf meinen PC (Win 10)
LG
Hallo Lotte 2009,
wende dich am besten direkt an den Kundenservice Cookidoo®.
Die Kollegen haben die Möglichkeit sich dein Profil genauer anzuschauen.
Du erreichst die Kollegen telefonisch montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0202/5643742 oder per E-Mail an
cookidoo@vorwerk.de
Viele Grüße
Jolanthe
Ich zitiere mich mal selbst, in der Hoffnung das mir doch noch jemand von Vorwerk weiter hilft.
Und bitte den Beitrag von Hexe in einen eigenen Thread verschieben. Die Fragen haben ja rein gar nichts mit meinem Problem zun tun.
Ich bin bei cookidoo angemeldet. Melde mich auch nicht ab, weil ich sonst immer wieder mein Passwort zurücksetzen muss.
Hatte gestern einmal eine andere Seite, auf der die Meldung kam, das ich mich anmelden muss, obwohl ich angemeldet war. Habe mich dann abgemeldet und beim Versuch mich wieder anzumelden kam - wie immer - das meine Email Adresse oder mein Passwort falsch ist. Also wieder neues Passwort und trotz allem nach wie vor die als ScrennShot eingestellte Seite.
Hallo Hexe1993,
jeder Kunde erhält mit dem Cook-Key® zunächst sechs Monate lang kostenfreien Zugriff auf alle Rezepte im Rezept-Portal Cookidoo®. Wenn man nach dem 6-monatigen Probe-Abo dieses nicht verlängert, stehen einem die gleichen Rezepte beziehungsweise Rezeptkollektionen wie vor dem Abo zur Verfügung.
Das heißt, dass dir nach Ablauf des Abos nur alle vor dem Abo erworbenen Rezeptkollektionen und registrierten Rezept-Chips wie gehabt zur Verfügung stehen, jedoch nicht alle weiteren Rezepte.
Freundliche Grüße
Denise
Ich bin bei cookidoo angemeldet. Melde mich auch nicht ab, weil ich sonst immer wieder mein Passwort zurücksetzen muss.
Hatte gestern einmal eine andere Seite, auf der die Meldung kam, das ich mich anmelden muss, obwohl ich angemeldet war. Habe mich dann abgemeldet und beim Versuch mich wieder anzumelden kam - wie immer - das meine Email Adresse oder mein Passwort falsch ist. Also wieder neues Passwort und trotz allem nach wie vor die als ScrennShot eingestellte Seite.
Hallo,
ich habe eine Frage: Wenn ich den Cook Key gekauft habe und sechs Monate kostenlos auf die Rezepte zugreifen konnte, was passiert mit den Rezepten die ich gespeichert habe? Wenn ich danach kein Abo abschließe?
Bleiben mir die gespeicherten Rezepte und Notizen erhalten?
kann ich auch ohne Abo, eigene Rezepte notieren?
Vielen Dank schon mal
Hallo Lotte 2009,
wie können wir dir weiterhelfen?
Es ist doch alles soweit richtig.
Für die Bestellung musst du dich bei Cookidoo® registrieren. Dort kannst du dir dann den Cook-Key® bestellen.
Der Cook-Key® verbindet deinen TM5 ja auch mit Cookidoo®, dort kannst du dann auf den gesamten Rezeptschatz von Cookidoo® zugreifen.
Bitte schildere uns dein Problem genauer.
Freundliche Grüße
Denise
Hallo Moderatoren,
nachdem ich nun seit Tagen versuche eine Kreditkarte für die Bezahlung des CookKeys zu bekommen, bin ich heute Abend hoffentlich im Besitz KK. Muss dafür zwar extra 20km einfache Strcke fahren, aber ich habe ja sonst nix zu tun.
Ich habe gestern den Link für die Bestellung bekommen. Der führt mich auf folgende Seite:
Ich hoffe sehr, das ich heute Abend eine KK habe und einen funktionierten Link für die Bestellung.