Hallo Jolanthe, danke das du dich gemeldet hast, habe versucht per privater Nachricht meine Daten zu senden, zeigt mir aber immer an senden fehlgeschlagen kontaktieren Sie den Administrator ???? Was läuft da schief LG Manuela
Hatte auch das gleiche Bilde, ..... fst geschafft.... und dann ging nichts weiter. Habe dann den Kundenservice angerufen und dort sagte man mir, das es wahrscheinlich an dem verwendeten Brower liegt und zwar an Safari, die hatten dort wohl ein Problem. Habe dann mit Firefox nochmal probiert und siehe da es klappte.
Hmm schade! Ich hatte bei mir echt gedacht, dass es daran liegt. Vielleicht ist auch die Seite gerade überlastet. Probiere es einfach später nochmal. Wenn es nicht klappt, würde ich morgen die Hotline anrufen.
Hast du zufällig parallel dazu die Cookidoo Seite offen? Wenn ja schließe diese und probiere es nochmal. Ich weiß nicht genau, ob es daran lag, aber bei mir hat es dann geklappt
Ivh habe bei der Targo Bank sogar 2 Kreditkarten, absolut Kostenlos. Eine war früher mal eine KK von Karstadt, diese hat dann irgendwann mal die Targo übernommen. Die andere ist von Tchibo, die habe ich, damit ich bei Bestellungen im Tchibo Shop VK-frei einkaufen kann, läuft ebenfalls bei Targo. Kosten beide NIX.
Lotte 2009 schrieb:
bei der targobank muss man, wie bei anderen Banken auch, ein Konto eröffnen, wenn man eine KK im ersten Jahr ohne Gebühren haben möchte.. Bei meiner Hausbank kostet die KK 29€, weil ich schon ein Konto habe.
Hast du zufällig parallel dazu die Cookidoo Seite offen? Wenn ja schließe diese und probiere es nochmal. Ich weiß nicht genau, ob es daran lag, aber bei mir hat es dann geklappt
bei der targobank muss man, wie bei anderen Banken auch, ein Konto eröffnen, wenn man eine KK im ersten Jahr ohne Gebühren haben möchte.. Bei meiner Hausbank kostet die KK 29€, weil ich schon ein Konto habe.
Warum holt ihr Euch denn keine prepaid Kreditkarte ? An der Tanke oder im Supermarkt.
Ob ich jetzt eine ein Handy auflade oder ne Geschenkarte kaufe ist doch egal.
Ihr habt keine Jahresgrundgebühr und seit auch nicht gebunden.
Der Ck ist einfach nur spitze.
Mein Handy lady ich online auf, Geschenkkarte habe ich noch nie gekauft, 3 Tankstellen angefahren: da gab es keine Kreditkarten. In welchem Supermarkt gibt es KK? Bei Rewe bin ich auch nicht fündig geworden.
ich habe eine Kreditkarte von der Targo Bank, die ist komplett kostenlos. Ebenso bei der DKB, dort bekommt man sogar noch Zinsen auf dem Kreditkartenkonto.
Verstehe ich jetzt auch Überhaupt nicht, wenn ich lese das Leute die im April /Mai reserviert haben benachrichtigt wurden, was ist mit denen die das schon im Februar gemacht haben, arbeitet Vorwerk die bestellungen nach dem Prinzip die letzten werden die ersten sein ab ?
Kann auch jeden verstehen der eine e- mail Benachrichtigung bekommen hat sich riesig freut, kann keiner persönlich was dafür !!!
Ein Unternehmen dieser Größenordnung muss doch in der Lage sein die Reservierungen der Reihe nach abzuarbeiten, ist mir unerklärlich, und für die Leute die direkt zu Anfang reserviert haben unakzeptabel, und unfair !!!!!
Dann sende uns bitte einmal deine vollständigen Daten, deine hinterlegte E-Mailadresse und deine Reservierungs-ID per privater Nachricht zu. Wir fragen einmal genauer nach.
Das geht wohl doch irgendwie wild durcheinander. Ich habe auch nicht mehr gerechnet mit der Mail. Habe auch Anfang Februar reserviert. Und siehe da, gestern Abend ganz unverhofft, kam die Mail. Habe ich erst heute morgen gesehen, dann sofort bestellt. Nun wird wieder gewartet.....wann kommt wohl die Mail mit der Sendungsnummer?
Ich denke eher, dass hat mit dem Portal zu tun und nicht mit dem Cey an sich.
Er sagte ja auch, dass sich heute schon viele deswegen gemeldet haben. Ich sollte Telefonnummer und Mail-Adresse nennen und man wollte sich dann bei mir melden, wenn der Fehler behoben ist.
Ich kann nur hoffen, dass es jetzt richtig fix geht und ich heute noch starten kann. Würde mich zumindest sehr freuen.
Ich weiß zwar, dass die Portale verschiedene Dinge sind, doch frage ich mich, ob diese Probleme nicht doch Gremien zusammenhängen. Komischer Zufall???
bei mir ging´s mit der Bestellung auch ganz schnell, hab´ich gar nicht mit gerechnet.
Allerdings läßt sich mein cook-key auch nicht registrieren, hatte schon Angst vor lauter Aufregung auf ´ne Phishing Mail reingefallen zu sein, passiert mir sonst nicht, aber vor lauter Vorfreude hätte mir das glatt passieren können.
Anscheinend bin ich wohl nicht die Einzige, deren ID nicht registriert werden kann.
Da muß ich wohl noch etwas Geduld haben, hoffentlich muss ich ihn nicht wieder zurückschicken.
Nun kann ich ihn aber leider nicht registrieren. Da steht immer ID ungültig.
Bei der Hotline ist das Problem bekannt, wollte mir aber nicht sagen, was los ist. Die Techniker arbeiten an der Sache. Eine Lösung wird bis Montag erwartet.
Na toll. Da wartet man so lange und freut sich, dass es losgehen kann und dann sowas
Ist der Versand des cook key kostenlos? Bzw. falls nicht, wie hoch sind die Versandkosten? Ich muss ja schon mal wissen wieviel ich auf meiner Kreditkarte aufladen muss
Ich gehöre auch zu den ersten Reservierern (2.2.16), die noch keinen Bestelllink erhalten haben. Was nicht so ganz in meinen Kopf will ist, warum lässt man erst reservieren, heißt man weiß wie viele Keys man braucht und kann dann zu Beginn der Auslieferung nicht annähernd alle beliefern????? Warum macht man das mit der Reservierung dann überhaupt???? Als Anfang Februar die Mail kam, dass man nun reservieren kann, dachte ich, oh Vorwerk hat was gelernt von der TM5 Einführung und will diese 13 Wochen Wartezeit, die es damals gab, vermeiden, indem man durch die Reservierungen besser kalkulieren kann. Aber das was gerade passiert, ist für mich irgendwie unverständlich. Und dann geht es noch nicht mal der Reihe nach, wie immer behauptet wird, das kann das liebe Moderationsteam so oft schreiben wie sie wollen, es stimmt nicht, das ist ja wohl offensichtlich....
Ich glaube eher, das das Gerücht mit den 5000 Reservierungen, die nicht korrekt aufgenommen werden konnten, wegen eines technisches Fehlers in den ersten Tagen stimmt. Passt jedenfalls zu den Beobachtungen das Leute von Anfang Februar keine Mail haben, von Mitte Februar oder ab dem 10. aber schon.
Wird natürlich dementiert, denn die Empörung wäre größer und katastrophaler als bei der nur Kreditkarte Geschichte sollte das ans Licht kommen.
Ist nur meine persönliche Meinung, muss ja nicht stimmen... LG Christiane
Beiträge:
Hallo, meinst du die Seriennummer vom TM ??
Beiträge:
Ich würde mich auch gerne anmelden, finde aber meie SYeriennummer nicht. Kann mir jemand helfen?
Beiträge:
Hallo Jolanthe, danke das du dich gemeldet hast, habe versucht per privater Nachricht meine Daten zu senden, zeigt mir aber immer an senden fehlgeschlagen kontaktieren Sie den Administrator ???? Was läuft da schief LG Manuela
Beiträge:
Er ist heute gekommen.
Und zum problem Safari Browser, den haben wir auch benutzt und hatten am Dienstag kein Problem damit
...Und plötzlich weißt du : es ist Zeit , was neues zu beginnen und den Zauber des anfangs zu vertrauen
Beiträge:
Hatte auch das gleiche Bilde, ..... fst geschafft.... und dann ging nichts weiter. Habe dann den Kundenservice angerufen und dort sagte man mir, das es wahrscheinlich an dem verwendeten Brower liegt und zwar an Safari, die hatten dort wohl ein Problem. Habe dann mit Firefox nochmal probiert und siehe da es klappte.
Heute ist dann mein Cook-Key angekommen.
Beiträge:
Hmm schade! Ich hatte bei mir echt gedacht, dass es daran liegt. Vielleicht ist auch die Seite gerade überlastet. Probiere es einfach später nochmal. Wenn es nicht klappt, würde ich morgen die Hotline anrufen.
Viel Glück und schönen Abend noch
Beiträge:
Danke für den Tipp. Leider klappt das auch nicht.
Beiträge:
Ivh habe bei der Targo Bank sogar 2 Kreditkarten, absolut Kostenlos. Eine war früher mal eine KK von Karstadt, diese hat dann irgendwann mal die Targo übernommen. Die andere ist von Tchibo, die habe ich, damit ich bei Bestellungen im Tchibo Shop VK-frei einkaufen kann, läuft ebenfalls bei Targo. Kosten beide NIX.
Beiträge:
Bei uns ging der der Link ohne große Probleme, auch die Bestellung
...Und plötzlich weißt du : es ist Zeit , was neues zu beginnen und den Zauber des anfangs zu vertrauen
Beiträge:
Hatte ich auch.
Hast du zufällig parallel dazu die Cookidoo Seite offen? Wenn ja schließe diese und probiere es nochmal. Ich weiß nicht genau, ob es daran lag, aber bei mir hat es dann geklappt
LG Evi
Beiträge:
kann mal jemand was zu diesem Bild sagen?
Beiträge:
bei der targobank muss man, wie bei anderen Banken auch, ein Konto eröffnen, wenn man eine KK im ersten Jahr ohne Gebühren haben möchte..
Bei meiner Hausbank kostet die KK 29€, weil ich schon ein Konto habe.
Ich bin es echt leid.
Beiträge:
Mein Handy lady ich online auf, Geschenkkarte habe ich noch nie gekauft, 3 Tankstellen angefahren: da gab es keine Kreditkarten.
In welchem Supermarkt gibt es KK? Bei Rewe bin ich auch nicht fündig geworden.
Beiträge:
Hallo,
ich habe eine Kreditkarte von der Targo Bank, die ist komplett kostenlos. Ebenso bei der DKB, dort bekommt man sogar noch Zinsen auf dem Kreditkartenkonto.
Beiträge:
Warum holt ihr Euch denn keine prepaid Kreditkarte ? An der Tanke oder im Supermarkt.
Ob ich jetzt eine ein Handy auflade oder ne Geschenkarte kaufe ist doch egal.
Ihr habt keine Jahresgrundgebühr und seit auch nicht gebunden.
Der Ck ist einfach nur spitze.
Liebe Grüße EmMi
Beiträge:
@Moderatorenteam: Ich habe Ihnen eine PN geschickt. Danke für Ihre Mühe.
Seltsam ist es, dass schon die August-Reservierer eine Kaufmöglichkeit erhalten und ich nicht. Meine Reservierung erfolgte am 1.2.2016.
viele Grüße Zanle
Beiträge:
hab mir das gleiche gedacht...hab auch keine kreditkarte
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Beiträge:
Ich habe auch den Link heute bekommen. Das klappt wunderbar. Habe aber keine Kreditkarte. Und nun?
Beiträge:
Habe auch eine Mail mit Link bekommen. Der funktioniert aber nicht.
Beiträge:
Bei mir genauso. Habe Ende August den Cook-Key reserviert und heute kam die Mail mit der Bestellmöglichkeit.
Drücke allen die Daumen, dass es bei euch auch so schnell geht.
LG Anke
Beiträge:
Hallo zusammen,
ich hatte erst Ende August reserviert. Das Mail habe ich heute bekommen und gleich bestellt. Also ich fand das ging doch flott
Beiträge:
Huhu zusammen,
ich gehöre auch zu den glücklichen.
Habe grade die email bekommen und besitze den TM 5 erst seit dem21.7.16 habe auch an dem tag reserviert!!
Jetzt kanns los gehen ich freu mich.
Lg
ps. schickt doch einfach mal ne nachricht andas moderatoren tem mit eurem namen und der reservierungs id
Beiträge:
Ich habe einen Kauflink bekommen aber erst am 31.08.16 reserviert.
Kann das sein oder ist eine Fake unterwegs???
Beiträge:
Verstehe ich jetzt auch Überhaupt nicht, wenn ich lese das Leute die im April /Mai reserviert haben benachrichtigt wurden, was ist mit denen die das schon im Februar gemacht haben, arbeitet Vorwerk die bestellungen nach dem Prinzip die letzten werden die ersten sein ab ?
Kann auch jeden verstehen der eine e- mail Benachrichtigung bekommen hat sich riesig freut, kann keiner persönlich was dafür !!!
Ein Unternehmen dieser Größenordnung muss doch in der Lage sein die Reservierungen der Reihe nach abzuarbeiten, ist mir unerklärlich, und für die Leute die direkt zu Anfang reserviert haben unakzeptabel, und unfair !!!!!
Beiträge:
Dann sende uns bitte einmal deine vollständigen Daten, deine hinterlegte E-Mailadresse und deine
Reservierungs-ID per privater Nachricht zu. Wir fragen einmal genauer nach.
Jolanthe
Vorwerk Moderationsteam
Beiträge:
In meinen Spams war nichts.
Zanle
Beiträge:
Hallo Zanle,
hast du deinen Spam-Ordner überprüft?
Manche E-Mail-Anbieter könnten die E-Mail fälschlicherweise als Spam filtern.
Viele Grüße
Jolanthe
Vorwerk Moderationsteam
Beiträge:
Ich habe am 1.Februar reserviert und habe noch keine Mail.
@ Modaratorenteam: Bitte um Handlungsanweisung. Was kann ich machen?
Beiträge:
Huhu,
ich habe am 30.04.16 reserviert und heute um 8.00 Uhr die Mail mit dem Bestelllink erhalten.
VG Conny
Beiträge:
Es geht scheinbar wirklich etwas wild durcheinander...
Hab jetzt schon paar mal gelesen, dass manche erst vor 5 Tagen reserviert haben und den CK jetzt schon haben ...
Aber gut - September ist ja nicht mehr lang, irgendwann wird die Mail ja kommen...
Beiträge:
Das geht wohl doch irgendwie wild durcheinander. Ich habe auch nicht mehr gerechnet mit der Mail. Habe auch Anfang Februar reserviert. Und siehe da, gestern Abend ganz unverhofft, kam die Mail. Habe ich erst heute morgen gesehen, dann sofort bestellt. Nun wird wieder gewartet.....wann kommt wohl die Mail mit der Sendungsnummer?
Beiträge:
Zanle
Beiträge:
Habe gerade eine Mail bekommen, dass der Fehler behoben wurde und die Registrierung/Aktivierung vom CK jetzt wieder funktioniert
Beiträge:
Hallo,
heute morgen 7.57 kam meine Mail an.
Und meinen CK um 12.30 bestellt.
Reseviert hatte ich Anfang Mai.
Ging doch schneller als ich gedacht habe.
Liebe Grüße EmMi
Beiträge:
Irgendwie zusammen hängen.
(Sorry, vertippt. Ändern geht ja leider nicht mehr)
Beiträge:
Ich denke eher, dass hat mit dem Portal zu tun und nicht mit dem Cey an sich.
Er sagte ja auch, dass sich heute schon viele deswegen gemeldet haben. Ich sollte Telefonnummer und Mail-Adresse nennen und man wollte sich dann bei mir melden, wenn der Fehler behoben ist.
Ich kann nur hoffen, dass es jetzt richtig fix geht und ich heute noch starten kann. Würde mich zumindest sehr freuen.
Ich weiß zwar, dass die Portale verschiedene Dinge sind, doch frage ich mich, ob diese Probleme nicht doch Gremien zusammenhängen. Komischer Zufall???
Beiträge:
Hi,
bei mir ging´s mit der Bestellung auch ganz schnell, hab´ich gar nicht mit gerechnet.
Allerdings läßt sich mein cook-key auch nicht registrieren, hatte schon Angst vor lauter Aufregung auf ´ne Phishing Mail reingefallen zu sein, passiert mir sonst nicht, aber vor lauter Vorfreude hätte mir das glatt passieren können.
Anscheinend bin ich wohl nicht die Einzige, deren ID nicht registriert werden kann.
Da muß ich wohl noch etwas Geduld haben, hoffentlich muss ich ihn nicht wieder zurückschicken.
Beiträge:
Mein Cook-Key ist da.
Gestern bestellt, heute geliefert.
Nun kann ich ihn aber leider nicht registrieren. Da steht immer ID ungültig.
Bei der Hotline ist das Problem bekannt, wollte mir aber nicht sagen, was los ist. Die Techniker arbeiten an der Sache. Eine Lösung wird bis Montag erwartet.
Na toll. Da wartet man so lange und freut sich, dass es losgehen kann und dann sowas
Beiträge:
Ok. Super! Danke euch
Beiträge:
Mannie hat recht
Beiträge:
ist kostenlos, so viel ich weiss
Beiträge:
Ist der Versand des cook key kostenlos? Bzw. falls nicht, wie hoch sind die Versandkosten? Ich muss ja schon mal wissen wieviel ich auf meiner Kreditkarte aufladen muss
Beiträge:
Hallo Nachtengelchen,
habe am 1.2. meinen Cook key reserviert!
Gruß Mulimaus
Guten Abend Mulimaus...
Du hast auch so früh bestellt?
Gruss Nachtengelchen
Beiträge:
Genau meine Meinung!
Du sprichst mir aus der Seele Giftmischerin.
LG Mulimaus
Beiträge:
Ich gehöre auch zu den ersten Reservierern (2.2.16), die noch keinen Bestelllink erhalten haben. Was nicht so ganz in meinen Kopf will ist, warum lässt man erst reservieren, heißt man weiß wie viele Keys man braucht und kann dann zu Beginn der Auslieferung nicht annähernd alle beliefern????? Warum macht man das mit der Reservierung dann überhaupt???? Als Anfang Februar die Mail kam, dass man nun reservieren kann, dachte ich, oh Vorwerk hat was gelernt von der TM5 Einführung und will diese 13 Wochen Wartezeit, die es damals gab, vermeiden, indem man durch die Reservierungen besser kalkulieren kann. Aber das was gerade passiert, ist für mich irgendwie unverständlich. Und dann geht es noch nicht mal der Reihe nach, wie immer behauptet wird, das kann das liebe Moderationsteam so oft schreiben wie sie wollen, es stimmt nicht, das ist ja wohl offensichtlich....
Tut mir Leid, aber das musste jetzt mal raus!
Liebe Grüße Kerstin
Beiträge:
Müssen wieder genauso warten, wie bei der Bestellung des Tm5 !
Gruß Mulimaus
Beiträge:
Und nun? Was können wir jetzt machen?
Beiträge:
Hallo ihr Lieben,
Ich glaube eher, das das Gerücht mit den 5000 Reservierungen, die nicht korrekt aufgenommen werden konnten, wegen eines technisches Fehlers in den ersten Tagen stimmt. Passt jedenfalls zu den Beobachtungen das Leute von Anfang Februar keine Mail haben, von Mitte Februar oder ab dem 10. aber schon.
Wird natürlich dementiert, denn die Empörung wäre größer und katastrophaler als bei der nur Kreditkarte Geschichte sollte das ans Licht kommen.
Ist nur meine persönliche Meinung, muss ja nicht stimmen... LG Christiane
Beiträge:
Hallo!
Ich habe auch am 1 Februar reserviert und bis jetzt kein E-Mail erhalten.
Glaube nicht, dass es wirklich Reihe nach geht.