Forum Risse im Gehäuse

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Katja,

Ich habe das gleiche Problem.Habe heute den Leerkarton bekommen.Hast du dein Gerät schon wieder? Der Herr von der Servicehotline meine zu mir das er von diesem Problem noch nie gehört hätte.Komisch,im Internet findet man noch andere TM Besitzer mit diesen Problem.

Gruss Alke

A-Klassemaus


Danke @vorwerksModerationsteam und @Emily123 - der Karton ist heute angekommen und ich werde den TM5 jetzt verpacken und dann morgen zu UPS bringen.


Hallo Katja,

 

gerne möchten wir dir helfen.

 

Bitte teile uns in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer oder deine vollständigen Kontaktdaten mit.

 

Liebe Grüße,

 

Selma

 

Vorwerk Moderationsteam


Hotline anrufen, Karton beantragen, ein schicken!

Meiner hatte irgendwann ein Fehlermeldung und musste auch weg, geht ganz unproblematisch. Und mach es, solange du noch Garantie hast!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Ich habe heute 2 Risse in dem Gehäuse festgestellt. Die Risse sind im obenren Bereich etwa dort wo die Arme (dort wo der Deckel drauf kommt) enden.

 

Was mache ich nun am Besten? Garantie, denke es sind 2 Jahre habe ich noch bis Dezember 2016.

 

Gruss Katja