Forum Schon öfters gelesen, aber eine Email nach der Vorabreservierung habe ich nicht erhalten.. Wieso nicht? Oder Fehler im System?
Guten Abend,
vielen Dank für die Erkärung.. So konnte ich es endlich verstehen.
Danke schön!
Herzlichst Tatjana
Nein, es kommt keine Mail - aber die Reservierung könnt ihr jederzeit überpüfen:
dazu einfach cookidoo.de (früher meinthermomix) im "Mein Profil" nachsehen, dort ist unter "Mein Cook-Key" die Reservierung eingetragen (wenn dort nichts steht, ist auch keine Reservierung erfolgt).
Ungeschickt ausgedrückt hat sich Vorwerk aber bezüglich der email zum Verkaufsstart. Diese bekommt man erst, wenn man "an der Reihe" ist, weil diese mail dann nämlich direkt den Link zum Cookidoo-Shop und zur Bestellung enthält.
Fazit: Wenn mail kommt, dann Zuteilung und Kauf möglich
Ich hoffe, ich konnte zur Klärung einiger Fragen beitragen?
Hallo Nachtengelchen!
Nein, ist sie nicht!! Das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
- Ich glaube, sie wollte lediglich damit sagen, dass sie ihr Reservierungsdatum weis, weil beides an einem Tag war!
Lg, Steffi
Hallo Lotte,
Die Newsletter-Anmeldung ist auch die Reservierung für den Cook-KEy?
Gruß Nachtengelchen
ich habe nur eine Bestätigung zur Newsletter-Anmeldung, die ich am gleichen Tag wie die Reservierung gemacht habe.
Hallo Anke....
Danke für Deine Rückmeldung...;-)
Gruss Nachtengelchen
Hallo Nachtengelchen,
ich habe ca. Ende August meine Reservierung für den Cook-Key abgegeben und habe nichts bekommen.
Hallo,
Jetzt bin ich doch etwas stutzig geworden.. Sagt mal, bekommt man nun nach einer Vorabreservierung eine Bestätigungsemail.. Oder nicht?
Also ich gehöre wahrlich nicht zu den Ersten... Doch nun habe ich schon von der Ein oder Anderen ( oder dem Ein oder Anderen) gelesen, dass keine Bestätigungsemail versendet wurde.
Ist das üblich?? Ich habe mein Emailkonto durchgesehen.. Da kam nichts.
Wie ist das bei Euch? Gruß Nachtengelchen