Forum Wann erhalte ich die E-Mail zum Kauf des Cook-Key®?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: admin an 02.09.2016 - 09:01

22 Antworten | Letzter Beitrag

Allein der Satz - versuchen wir- ist ja schon irreführend. Denn eigentlich wird man ja laufend auf das Team von Cookidoo verwiesen. Die wiederum sagen daß das Emailteam schuld ist. Im Endeffekt ist keiner Zuständig, keiner Schuld und wir haben uns umsonst gefreut. Täglich anrufen hilft nichts. Emails bringen nichts. Ich bekomme meinen Link einfach nicht obwohl ich vor Monaten reserviert habe. Inzwischen ist eine schriftliche Beschwerde per Einschreiben an den Vorstand unterwegs. Ich bin einfach nur enttäuscht und verärgert über die mangelnde Hilfsbereitschaft und das Vorgehen von Vorwerk - sowie xxx1000 andere inzwischen auch. Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen.

Vorwerk Moderationsteam schrieb:

 

Hallo zusammen,

die Bestätigungsmails werden nach der Reihenfolge der eingegangenen Reservierungen verschickt– einige von euch haben es aber schon gemerkt: Das klappt leider nicht immer.

Einige Mails konnten nicht versendet werden. In der Regel können wir eine fehlerhafte Mail korrigieren und diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut versenden.

Deshalb bitten wir alle, die noch keine Mail erhalten haben, um etwas Geduld: Bis Ende September versuchen wir allen, die reserviert haben, eine Mail mit dem Bestell-Link zum Cookidoo Shop zuzusenden.

Viele Grüße

Jolanthe


Hallo zusammen,

die Bestätigungsmails werden nach der Reihenfolge der eingegangenen Reservierungen verschickt– einige von euch haben es aber schon gemerkt: Das klappt leider nicht immer.

Einige Mails konnten nicht versendet werden. In der Regel können wir eine fehlerhafte Mail korrigieren und diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut versenden.

Deshalb bitten wir alle, die noch keine Mail erhalten haben, um etwas Geduld: Bis Ende September versuchen wir allen, die reserviert haben, eine Mail mit dem Bestell-Link zum Cookidoo Shop zuzusenden.

Viele Grüße

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, 

das ist meine Antwort auf das Post von Vorwerk , das am Tag mehrere tausend eMails rausgehen mit persönlichen Links 

 

Ich finde es sehr schade , dass Thermomix Deutschland versucht seine Kunden zu "veräppeln" . Wenn ihr mehrere tausend eMails am Tag rausschickt , ist das ja anscheinend systemgesteuert, da man solche Mengen nicht mehr manuell bewältigen kann. Das würde heißen bei 20 Arbeitstagen und der Annahme von 3000 Mails am Tag , würden binnen eines Monats 60 000 eMails versandt . Wer soll das glauben ?? Anders herum würde das nämlich auch bedeuten, das ihr diese 60 000 Cook Keys haben müsstet, weil jeder potenzielle eMail Empfänger damit eine Bestellung auslösen kann, die Eurer Info nach innerhalb weniger Tage zugestellt wird. Lieferverzögerungen sind da Makulatur und anscheinend nicht vorhanden   Ich glaube nicht das Vorwerk wirklich mehr als 50 000 Cook Keys vorproduzieren und von Fernost hier her schiffen hat lassen zum Verkaufsstart.Dann hätte man sich den ganzen Aufwand per Cookidoo und Reservierung etc sparen können. Außerdem widerspricht das den ganzen Leuten, die sich hier beschweren , weil sie am ersten Tag reserviert haben und bisher keine eMail bekommen haben. Bei mehreren tausend eMails wären wir ohne heute schon bei mehr als 10 000 eMails , wenn man meine 3000 zugrunde legt. Bei aller Liebe zu Thermomix glaube ich nicht an soviele Vorbestellungen in zwei oder drei Tagen im Februar . So und noch nochmal ? Wie sehen so die Tatsachen aus .....

Ich finde neben dem Stillschweigen , das "verärppeln" der Kunden ganz schlimm. Als ob man nicht rechnen kann und wirtschaftlilche und logistische Zusammenhänge böhmische Dörfer sind *lach* 

 

lg Christiane 

Kotte1982 schrieb:

...wenn ich das bei FB verfolge, geht sehr vielen so. Schlimm finde ich nur, das Stillschweigen von Vorwerk.

 

 


Ich warte auch noch sehnsüchtig. Leider weiss ich nicht mehr, wann ich reserviert habe, aber es war auf jeden im Februar gewesen kurz nachdem man die Möglichkeit hatte zu reservieren.

Doch so wie es aussieht, ist es eh egal. Denn es scheint ja nicht wirklich nach der Reihenfolge gehen  Aw So war mag ich ja gar nicht 


Hallo Valentina_Sunny,

gerne beantworten wir dir deine Fragen. Smile

Da die Lieferzeit nur wenige Tage beträgt, ist eine solche Anzeige nicht nötig.

Aktuell besteht im Rezept-Portal Cookidoo® nur die Möglichkeit, per Kreditkarte zu zahlen.

 

Freundliche Grüße

 

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo an die Moderatoren und alle Anderen Smile

es wäre doch eine top Idee auf der Cookidoo Seite direkt auch einen Lieferstatus mit aufzunehmen, oder wenigstens einen voraussichtlichen Liefertermin genannt zu bekommen z.Bsp. unter dem Punkt "Mein Cook-Key".

Und wie bezahlt man eigentlich? Über Cookidoo kann ich ja nur mit Kreditkarte bezahlen - die ich nicht habe.... Muss man bezahlen und erhält dann den Cook-Key, oder kommt der mit einer Rechnung, damit man überweisen kann oder wie läuft das eigentlich?

Danke!


Hallo, hab da mal was auf der vorwerkseite gefunden!

"Teilt zwischen dem 30. August 2016 und 30.Oktober 2016 ein Bild Eures Highlights von Cook-Key ® oder Cookidoo ® (Hashtag #cookkey oder #Cookidoo nicht vergessen!)."

und...

unter einer anderen rubrik  stand da.... " Der ThM 5 und der cook key werden ab herbst 2016 im premium paket bei der repräsentantinn im premium paket erhältlich sein!! "

Der offizielle Verkaufs start des cook key soll auch im herbst anrollen!

Daraus schlisse ich das bis spätestens mitte oktober alle vorab reservierten key eaus sein müssen!!

Oder es gibt einen mega stau !!

MEINE VERMUTUNG!!

Lg

Mixingbowl closed  


Gleiche verarsche wie immer, aber Vorwerk kann sich das ja leisten!


Hallo Pauline 113, hallo Kotte1982,

wir können euch nicht sagen, wann ihr die E-Mail erhalten werdet. Diese werden nach und nach an Alle verschickt, die reserviert haben. Wir können euch weiterhin nur um Geduld bitten, auch wenn wir verstehen, wie hart das Warten sein kann. Aber beim Cook-Key® lohnt es sich wirklich Wink

Viele Grüße

Diana

 

Vorwerk Moderationsteam


...wenn ich das bei FB verfolge, geht sehr vielen so. Schlimm finde ich nur, das Stillschweigen von Vorwerk.


Hallo,

nach Ankündigung von Vorwerk habe ich sofort reserviert. Auch ich für mich über eine Antwort vom Moderatorenteam freuen. Kann meine Reservierungsnummer auch sehr gerne per PN senden.

SPAM habe ich auch bereits kontrolliert. --- mehrfach

Pauline 113


der Spamordner wurde überprüft, ich habe auch schon eine PN gesendet.


Hallo ThermomixRezeptWelt,

es ist nicht notwendig, den Newsletter zu abonnieren, um deine Bestätigungsmail mit dem Bestelllink zu erhalten. Halte bitte auch deinen Spamordner im Auge, manchmal landen die Bestätigungsmails dort.

Viele Grüße

Diana

Vorwerk Moderationsteam


...ach und ja, habe eine Nummer 


bei der Reservierungsnummer handelt es sich einfach nur um die Seriennummer des TM5


Habt ihr denn eine Reservierungsnummer?

Ich ja,halt nur die e mail mit dem Bestell Link fehlt. 


Ich habe auch am 1.2. reserviert. Bei FB gibt es einige Kunden welche deutlich später reserviert haben und Ihren schon erhalten haben. Es geht das Gerücht rum, dass viele Reservierungen vom 1.2. verloren gegangen sind aber Vorwerk schweigt. Toll...


Ich warte auch schon so sehnsüchtig auf die E-Mail. Ich habe allerdings den Newsletter nicht abonniert, bekomme ich trotzdem eine E Mail? 

Viele Grüße aus Ellerau


Pauline 113 schrieb:

Hallo liebes Morderationsteam,

ich habe gleich zu Beginn einen Cook Key reserviert und in meinem Cookidooportal steht auch eine Resiervierungsnummer. Leider habe ich die Mail noch immer nicht erhalten Aw

Sind denn noch immer nicht alles Mails raus.

Herzliche Grüße aus Norderstedt

Pauline B.

 

Ich waret auch, ich habe im Mai 2016 schon vorreserviert... ;) 

 

 

 

 

 


Hallo liebes Morderationsteam,

ich habe gleich zu Beginn einen Cook Key reserviert und in meinem Cookidooportal steht auch eine Resiervierungsnummer. Leider habe ich die Mail noch immer nicht erhalten Aw

Sind denn noch immer nicht alles Mails raus.

Herzliche Grüße aus Norderstedt

Pauline B.


 

Alle Kunden, die einen Cook-Key® reserviert haben, erhalten eine persönliche Bestätigungsmail von uns. Über einen individuellen Link in der Mail gelangst du exklusiv in den Cookidoo Shop und kannst den für dich reservierten Cook-Key® dort noch vor dem offiziellen Verkaufsstart kaufen.

Die Versendung der E-Mails erfolgt nach und nach in der Reihenfolge, wie die Reservierungen eingegangen sind.

Wenn du deine E-Mail noch nicht erhalten hast, bitten wir noch um etwas Geduld. Kontrolliere regelmäßig auch deinen Spam-Ordner, da einige E-Mail-Anbieter die Einladung fälschlicherweise als Spam filtern könnten.

Mehr Infos zum Cook-Key® und Cookidoo® unter www.cook-key.de

Herzliche Grüße von eurem

Vorwerk Moderationsteam