Forum Reklamation TM 5

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: A_N_N_A an 24.08.2016 - 13:15

10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Claudia Marie,

Was genau funktioniert denn nicht mehr?

Bitte prüfe zunächst, ob dein Thermomix® wirklich gerade auf einer sauberen, ebenen Fläche steht und ob das Stromkabel nicht zu straff gespannt ist. Bitte kontrolliere auch, ob die Füßchen unter dem Gerät sauber sind, manchmal reicht schon ein Zuckerkristall aus, die Waage negativ zu beeinflussen. Am besten wischst du die Füßchen mit einem feuchten Tuch ab.

Sollte dir mit diesen Tipps nicht geholfen sein und die Waage deines Thermomix® nach wie vor Probleme bereiten, sollte dein Thermomix® durch unseren Reparaturservice überprüft werden.

Gerne kannst du uns deine Kontaktdaten in einer privaten Nachricht mitteilen. Wir veranlassen dann zur Überprüfung deines Gerätes den Komfortversand. Über eine mögliche Kulanz entscheiden ausschließlich unsere Kollegen im Reparaturservice nach Sichtung des betreffenden Gerätes.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Mein Tm5 ist fast 3 Jahre alt . Jetzt streikt die Waage . Was muss ich jetzt machen ? Habe ich eine Chance das es auf Kulanz repariert wird ?


Hallo Selma, 

schade, dass ich nichts mehr von dir gehört habe. Habe alle Unterlagen in einer privaten Nachricht geschickt, aber keine Reaktion erhalten.

Gruß

Anna


Hallo Guterratistteuer,

bitte habe Verständnis, dass jede Produktreklamation individuell geprüft werden muss und wir daher keine Pauschalaussagen über (ähnliche) Reklamationen treffen können.

Wenn du bereits eine E-Mail geschickt hast, dann gedulde dich bitte ein wenig, bis diese bearbeitet wird. Alternativ kannst du uns dein Anliegen auch gerne in einer privaten Nachricht samt deiner vollständigen Kontaktdaten (aufgrund des Datenabgleichs benötigen wir auch die Adresse) schildern und wir werden uns um eine schnelle Reaktion und Aufklärung zu deiner Zufriedenheit bemühen.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

das habe ich soeben gemacht. Die Mail habe ich eben an den Kundenservice geschickt, nachdem ich heute nachmittag lange in der telefonischen Warteschleife gesteckt habe und die Musik nicht mehr ausgehalten habe.

Grüße,

Marion Ritter Rechnung 2056751351

PS: warum kümmern Sie sich nicht hier im Forum darum und schreiben dazu? Dann hätten alle Mitglieder etwas davon. Heute morgen habe ich mit Interesse gelesen, daß es einige genau ähnliche Reklamationen gibt und auch ganz ähnliche (nicht)- Reaktionen seitens Vorwerk.


Hallo Guterratistteuer,

 

das ist schade, dass du solche schlechten Erfahrungen gemacht hast.

 

Bitte schick uns eine private Nachricht mit deinen vollständigen Daten und deiner Rechnungsnummer.

 

viele Grüße

 

Malin

Vorwerk Moderationsteam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

auch ich bin mehr als enttäuscht! Habe im Frühling (2016!) den TM5 gekauft. Die Waage funktionierte nicht. Das hat die Repräsentantin selbst gesehen bei der Vorführung mit Gästen. Thermomix eingeschickt. Gekocht und das Programm bleibt stehen, hängt sich auf. Thermomix eingeschickt. Wieder gekocht und die Zucchinisuppe mit weniger Flüssigkeit als das Rezept vorgab gekocht: die Küche mußte geputzt werden. Bilder können geschickt werden.

Meine Repräsentantin erzählte mir, daß man bei Thermomix darüber nachdenkt, wie meine hygienischen Zustände zu Hause sind, der Mixer sei verschmutzt eingeschickt worden.

Erstens waren sie nicht verschmutzt, mein Bekannter hat sie mir verpackt und für sauber befunden, der Topf kam aus der Spülmaschine. Zweitens ist es wohl die falsche Frage, wenn das Gerät kaputt ist und drittens eine Unverschämtheit, ein dermaßen teueres Gerät 3x reparieren zu wollen und 3x funktioniert etwas nicht. Ich habe jedes Mal eine aufwendige Arbeit mit erneutem Kopieren der Rechnung, verpacken, UPS Scheine aufüllen, zum Versand bringen, wieder auspacken, etc....

Sehr frustierend, schlechter Kundendienst, schlechte Betreuung - nicht zu empfehlen!

Marion Ritter


Hallo Anna,

 

das hört sich nicht so schön an. Wir verstehen natürlich, dass du enttäuscht bist.

 

Bitte schick uns eine private Nachricht mit deiner Bestellscheinnummer sowie deinen vollständigen Kontaktdaten. Gerne schauen wir uns deinen Vorgang an.

 

Liebe Grüße,

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich bin wirklich enttäuscht von der Reklamationsabwicklung des Kundenservices von Thermomix.  Vor eineinhalb Jahren habe ich von meinen Eltern den TM 5 geschenkt bekommen. Sie haben ihn über die Firma bezogen, so dass die Gewährleistung  nur ein Jahr gültig war. Das Problem tauchte innerhalb des ersten Jahres auch schon mal auf, verschwand aber wieder. So habe ich natürlich nichts unternommen. Das Problem war, dass wenn man zum Beispiel Kartoffelpüree gekocht hat, und der Deckel zu heiß war, das Gerät nach dem Kochen nicht mehr weiterarbeitete. Er schloss zwar kurz, pürierte ganz kurz und ging dann einfach aus. Als es dann auch nach Abkühlen des Deckels nicht mehr funktionierte, nahm ich Kobtakt zu meiner Repräsentantin auf, die mich an den Kundenservice verwies.  Der Kundenservice konnte mir leider nur sagen, dass ich das Gerät einschicken müsse und dass sie mir nicht sagen können, ob das über Kulanz laufen kann.  Das Ende vom Lied war, dass die Reparatur 280 € kostete und nichts über Kulanz lief. Die Repräsentantin konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe noch mal Kontakt zu einer anderen Repräsentantin aufgenommen, die sich zwar bemühte, aber auch nichts erreichen konnte. Ich nutze das Gerät ausschließlich privat und auch nicht übermäßig viel. Bei so einem teuren Gerät, für das ich auch schon viel geworben hab, darf das aus meiner Sicht nicht sein. Und wenn doch, sollten solche Reparaturen zumindest kostenlos sein.

Viele Grüße

Anna