Forum Low carb und shirataki

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

ich hatte mit der 5:2 Diät angefangen (das Einzige, womit ich je abgenommen habe und was echt hält) und dabei die Nudeln kennen gelernt. Ich habe mir immer Hähnchen angebraten und mit viel frischem Gemüse gedünstet (damals alles noch in der Pfanne) und mit Sojasoße und Sesamöl abgeschmeckt. Ich war davon mega voll und zufrieden.

Habe die auch mal mit einer Bolognese gemacht, war auch ok. So spart man sich wenigstens die Kohlenhydrate Smile

Die Nudeln sind ja geschmacklos und man muss echt gut würzen, damit es nach etwas schmeckt Smile

 


Hallo an alle,die sich angesprochen fühlen!

Seit einiger Zeit ernähre ich mich low carb, ersetze Pasta und Reis mit shirataki -Produkten (algennudeln) und hab schon länger einen thermo, den 31, aber es kostet mich immer noch Überwindung nicht doch zum Topf und zur Pfanne zu greifen...das ärgert nicht sehr! ich bevorzuge einfache, alltagstaugliche kcal-arme Rezepte mit wenig fett, für mittags und abends, zum mitnehmen und auf die schnelle, gerne mit viel Gemüse!

Wenn ich viel Zeit habe probiere ich Rezepte aus, bemühe mich sie mit thermomix-denke zu lesen, um zu schreiben oder nach meinem Gusto zu gestalten...aber Zeit ist rar und deswegen die Überwindung stets hoch...!

Ich würde mich freuen, wenn hier Gleichgesinnte sind, die mir auf dem Weg helfen, mir Tipps geben oder mit mir ausprobieren..!

Vielleicht teilt jemand seine low carb oder shirataki-Erfahrungen mit mir!!

liebste grüße aus der Einsteiger-Küche!!