Forum Vorwerk Werksbesichtigung
habe von anderen Küchenmaschinen Herstellern die auch die Obere Preisklasse haben Noch nicht. gehört das so ein Service erwartet wird las mich aber gerne eines besseren belehren
Es gibt ja auch keine andere Küchenmasschine in dieser preisklasse die aus Deutschland kommt.
Ich gebe mal noch ein Beispiel,
Wenn man einen Crosstrainer von LifeFitness kauft bekommt man diesen aufgebaut, Erklärt usw. und man kann Ihn vorher auch Testen.
Kauft man einen z.b. bei Aldi für 199.- gibt es diesen Service nicht.Bei Täglicher Nutung ist dieses Gerät nach 4 Wochen durch und Quitscht usw.
Das LifeFitness Gerät für 3000.- läuft und Läuft wie Termomix halt.
Und wenn mal was dran ist ruf man einfach an und einer kommt vorbei und repariert es.
Wenn man das 10 -20 fache für eine gerät ausgibt ist ein entsprechender Service Standart!
Da Vorwerk ein Sehr breites Spektrum hat und sehr viele TR die diese Verkaufen sollen muss Vorwerk halt auch mehr bieten wie andere. DIeses Forum ist für Vorwerk mitunter eine riesen Werbetrommel im netz. Egal was man bei Google Vorwerk / Thermomix eingibt man landet irgend wann hier.
Und das Mod Team bekommt einen Gehlat dafür das es hier auf Fragen antwortet.
Andere Foren sind meist Privat und eigenfinaziert.
Und da das Forum hier das direkte Sprachrohr zu Vorwerk ist kann jeder so viel Vorschläge / Wünsche äuseren wie er möchte.
Man kann natürlich einen gewissen Service erwarten ,aber wenn es dieses Forum nicht geben würde würde jeder mit seinen Thermi glücklich sein und nicht auf solche Gedanken kommen wie sie hier beschrieben sind aber immerhin wird dafür gesorgt das das Moderations Team bestimmt beim lesen ihren Spaß hat und nicht arbeitslos wird achtet mal auf die unverbindlichen Antworten des Tems aber was sollen die Armen sonst auch machen geben sie keine Antwort ist hier im Forum wider was los mit Beschwerden usw über das Verhalten des Teams habe von anderen Küchenmaschinen Herstellern die auch die Obere Preisklasse haben Noch nicht. gehört das so ein Service erwartet wird las mich aber gerne eines besseren belehren
Liebe Elli,
Finde,du hast in allen Punkten Recht
Liebe Grüße
Ottis
Man kann natürlich einen gewissen Service erwarten ,aber wenn es dieses Forum nicht geben würde würde jeder mit seinen Thermi glücklich sein und nicht auf solche Gedanken kommen wie sie hier beschrieben sind aber immerhin wird dafür gesorgt das das Moderations Team bestimmt beim lesen ihren Spaß hat und nicht arbeitslos wird achtet mal auf die unverbindlichen Antworten des Tems aber was sollen die Armen sonst auch machen geben sie keine Antwort ist hier im Forum wider was los mit Beschwerden usw über das Verhalten des Teams habe von anderen Küchenmaschinen Herstellern die auch die Obere Preisklasse haben Noch nicht. gehört das so ein Service erwartet wird las mich aber gerne eines besseren belehren
Wenn ich eine industrie Waschmaschine von Miele für 10.000 Euro kaufe bekomme ich diese auch erklärt und vorgeführt.
Eine Standart Küchenmaschine kostet Ca. 120.-
Vorwerk Geräte Kosten gut das 10 fache da kann man schon etwas erwarten dafür oder?
ich denke wir sollten hier nicht Äpfel mit Birnen Vergleich.
Vorwerk ist mit das beste was es für den Privaten Haushalt gibt.
Nicht jeder kann sich das leisten, und wenn man sich so was kauft kann man auch etwas dafür erwarte letztendlich muss sich ja der Mehrpreis auch rechtfertigen.
Und jeder der schon seit Jahrzehnten Vorwek kennt weis die zu schätzen. In den letzten Jahren hat sich viel getan und es kommt immer mehr Schrott auf dem Markt aus Fernost.
In dieser Preisliga kann man schon etwas erwarten und dies ist bei allen Firmen so üblich.
Man kann den Thermi in einigen Bundesländern auch direkt im Vorwerk Shop bestellen ,da bekommt man dann h den Thermi auch erklärt ich finde irgendwann muss es auch mal gut sein mit den Ansprüchen es ist immerhin nur eine Küchenmaschine die wir gekauft haben oder erwartet ihr wenn ihr euch ein anderes Haushaltsgerät kauft auch diesen Service von den Firmen der von Vorwerk erwartet wird wie wäre es zum Beispiel bei einer Waschmaschine da könnte man ja auch eine persönliche Waschvorführung Zuhause erwarten bevor man sich für den Kauf entscheidet
Liebes Moderations Team ganz herzlichen Dank für eure Geduld,wenn Ich hier so die Beiträge verfolge die ihr beantworten müsst möchte Ich manchesmal eure Gedanken lesen können oder Mäuschen spielen, auch bewundere Ich die Beitragsschreiber.die scheinbar nichts anderes zu tun haben als sich immer wieder neues zu überlegen wasVorwerk noch leisten muss und könnte glaube kaum das das was hier gefordert wird in anderen Bereichen üblich ist. ausser vielleicht in der Autobranche aber nicht so ausgeprägt wie hier
Ich sehe da eher eine Chance für die Firma - im gegenseitigen Vorteil (Win-Win-Situation) und keine Bürde. Neben der Automobilindustrie (war nur als gängiges Beispiel gedacht) machen das übrigens auch andere Wirtschaftszweige wie z.B. eine bekannte Firma die ihren Kapsel-Kaffee ausschießlich in eigenen Designer-Läden vertreibt. Warum sollte das wie vorgechlagen nicht auch hier passen?
Liebes Moderations Team ganz herzlichen Dank für eure Geduld,wenn Ich hier so die Beiträge verfolge die ihr beantworten müsst möchte Ich manchesmal eure Gedanken lesen können oder Mäuschen spielen, auch bewundere Ich die Beitragsschreiber.die scheinbar nichts anderes zu tun haben als sich immer wieder neues zu überlegen wasVorwerk noch leisten muss und könnte glaube kaum das das was hier gefordert wird in anderen Bereichen üblich ist. ausser vielleicht in der Autobranche aber nicht so ausgeprägt wie hier
Hallo Lutjanus,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir geben deinen Vorschlag gerne an die zuständigen Kollegen weiter . Ob es wirklich zu einer Umsetzung kommt, können wir allerdings nicht sagen.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Silke
Der Vorschlag ist Super!
Kann das an Vorwerk weitergegebn werden!
Man Könnte den TM 5 dan als Premium Paket verkaufen.
- Werksbesichtigung- Kleiner Snack- Übergabe und Erklärung seines TM 5
Für 100.-
Das Ganze würde ich dann noch unterteilen!
1 Woche Lieferzeit 250.-
2 Wochen Lieferzeit 200
3 Wochen Lieferzeit 150.-
4 Wochen Lieferzeit 100.-
Aufschalg!
Das wäre mal was!
Da solltet Ihr dran arbeiten, liebe Vorwerker/-innen!
Gerade in Verbindung mit der Übergabe eines neue Thermomix bietet sich die Gelegenheit die Kundenbindung zu festigen indem z.B. ein "Premium-Abholung" (Firmenbesichtigung verbunden mit der zelebrierten Geräteübergabe und einem kleinen Aperetif) angeboten wird. In der Automobilbranche wird so etwas schon längere Zeit von mehreren Herstellern angeboten. Erlebnismanagement nennt das der Fachmann/Fachfrau. Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas gerade bei der deutlich sichtbaren Emotionalität der Zielgruppe gegenüber des ProduktesThermomix nicht gerade wenige Käufer-/innen gerne nutzen würden - und auch sicher bereit sind für diesen Service noch eine Handvoll Euro auszugeben.
Ich würde das vermutlich auch machen, schließlich kann man nachher den Enkelkindern erzählen "Ich habe meinen Thermi damals persönlich im Werk in Wuppertal abgeholt - das war ein Erlebnis!".
Hallo zusammen,
aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell keine freien Plätze für eine Werksbesichtung vorhanden. Daher bitten wir euch um Verständnis.
Freundliche Grüße,
Selma
Der Frage schließe ich mich an. Das fände ich auch sehr interessant. Nicht nur wegen des Thermomix, sondern generell mag ich Werksbesichtigungen sehr gerne.
Hallo Vorwerk,
ist es möglich das es für Intressierte eine Werksbesichtigung gibt?
Wenn ja würde es sich anbieten hier im Forum ein Rübrik dafür zu erstellen.
Danke!