Forum Anfragen über das Kontaktformular
Danke, klappt wieder
Hallo HeRi,
gerne helfen wir dir weiter. Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Du erreichst die Administratoren von montags bis freitags unter 0202 5643742. Dort wird dir bestimmt weitergeholfen.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Freundliche Grüße,
Selma
Ich weiß nicht, ob das auch hierher gehört, aber ich habe über die Thermomix-Vorwerk-Seite keinen Zugriff mehr auf meine Rezeptkollektionen, schon seit ein paar Tagen. Ich habe auch Google-Chrome installiert, aber sobald ich versuche, zu meiner Rezepte-Seite zu kommen, sehe ich nur eine weiße Seite. Woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe, aber dann scheint es weg zu sein, dann sollte man sich seine Lieblingsrezepte doch noch doppelt sichern. Vgl. MICHAELA
Hallo Michaela1108,
deine Anfrage hat jetzt nichts mit dem von uns angesprochen Thema zu tun, dennoch helfen wir dir gerne weiter.
In der Regel deutet die Meldung „Zugriff verweigert“ darauf hin, dass das Rezept auf Entwurf zurückgesetzt oder gelöscht wurde.
Schau mal hier: http://www.rezeptwelt.de/search/tmrc_solr_recipe/All%20in%20on%20H%C3%BChnersuppe?rows=&solrsort=&filters=type%3Arecipes
Vielleicht ist da ja das richtige Rezept für dich dabei?
Liebe Grüße
Melanie
Gibt es technische Schwierigkeiten? Ich komme nicht in meine Rezepte obwohl ich angemeldet bin. Zugriff verweigert. ...melden sie sich an. ......brauche dringend Rat! Danke
Habe gerade festgestellt, dass es nur das erste Rezept ist....All in on Hühnersuppe mit Nudeln......Hat das Rezept dann jemand entfernt????
Hallo zusammen,
leider konnte unsere Technik die verpassten Anfragen nicht wiederherstellen.
Das heißt:
Wenn ihr uns vor dem 5. Januar eine Anfrage über das Kontaktformular der Thermomix Rezeptwelt geschickt habt und immer noch auf Antwort von uns wartet, dann schreibt uns bitte erneut an. Wir werden eure Anfragen schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte entschuldigt die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Natürlich werden wir uns bemühen, die Rezeptwelt weiter zu optimieren, damit solche Zwischenfälle in Zukunft nicht mehr auftreten.
Viele Grüße
Daniel
Hallo zusammen,
aufgrund von technischen Problemen haben uns Anfragen, die ihr uns in den letzten zwei Wochen über das Kontaktformular geschickt habt, leider zum Teil noch nicht erreicht. Bitte wundert euch daher nicht, solltet ihr keine Antwort erhalten haben.
Ihr müsst uns eure Fragen aber natürlich nicht erneut schicken. Unsere Techniker arbeiten an einer Lösung und wir gehen davon aus, dass wir eure vergangenen Anfragen ebenfalls noch erhalten werden. Wir werden euch dann natürlich schnellstmöglich antworten. Bitte habt daher noch ein klein wenig Geduld.
Freundliche Grüße,
Stephanie