Forum Problem mit Vowerk

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Goldkaeferlena an 09.03.2016 - 11:10

4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Goldkaeferlena, natürlich möchten wir dich auch bei Problemen nicht alleine lassen. Du kannst uns gerne eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten schicken, wir schauen uns deine Bestellung dann an und helfen weiter.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Versuch es doch einfach mal auf die altmodische Art, unter 0202-564 3745 erreichst du den Kundenservice  Wink


Guten Abend zusammen,

ich versuche seit nahezu 4 Wochen die Abteilung Thermomix zu erreichen-über das Kontaktformular und auch über Facebook...leider vergeblich. Scheinbar ist man nach Auslieferung bzw. bei Beschwerden auf sich selbst gestellt. Hat jemand einen Tipp für mich. Langsam reißt mir die Hutschnur. Wenn ich könnte, würde ich bei so wenig Feedback das Gerät am liebsten zurückgeben....