Forum "Mein Thermomix" - Website-Probleme
Hallo Simone,
wir haben es gerade eben selbst mal versucht, das Rezeptportal funktioniert.
Hast du schon mal unseren Tipp in diesem Thread ausprobiert und den Cache deines Browsers gelöscht? Wenn nicht, probiere das bitte mal.
Viele Grüße
Silke
So, jetzt geht bei mir die Rezept-Portal Seite mal zur Abwechslung NICHT auf, und das schon seit mehreren Tagen! DAS nervt, vor allem weil ich die Rezeptchips so dann nicht lesen kann und immer erst den Thermi anmachen muss!
Bei mir funktioniert es zur Zeit auch wieder.
Die Seite https://de.mein-thermomix.de funktioniert nicht, obwohl ich den Cache gelöscht habe.
Chrome Version 46.0.2490.86 m (64-bit) Windows 10
Vielen Dank für den Tipp - das hat funktioniert.
Hallo noch einmal ,
wir haben bereits eine Rückmeldung erhalten. Die Seite wurde gewartet, daher kam es zu technischen Problemen. Bitte löscht einmal den Cache eures Browsers. Anschließend sollte alles wieder funktionieren.
Liebe Grüße,
Miriam
Guten Morgen zusammen,
bitte wendet euch, wenn es Probleme mit dem Rezept-Portal gibt, immer direkt an die Administratoren der Seite. Ihr erreicht diese telefonisch montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de
Unabhängig davon werden wir euer Feedback auch entsprechend weiterleiten.
Liebe Grüße,
Miriam
ich habe es auch aufgegeben da rein zu kommen. Das ist ja sowas von nervig
Hallo Lahaja,
ich habe das gleiche Problem feststellen müssen
Nachdem ich mich nach stundenlangen Fehlversuchen letztendlich über Chrome eingeloggt habe, funktionierte der Zugriff dann wieder.
Alles in allem bin ich von dem Internet-Auftritt von Vorwerk in Sachen Thermomix inzwischen mehr als genervt.
Es kann doch nicht sein, dass ständig Probleme mit der App und auch der Webseite auftreten, ein Einloggen sowie die Synchronisation häufig nicht bzw. erst nach gefühlten 1000 Wiederholungen möglich sind etc.
Bei den Umsatzdimensionen, den das Unternehmen mit dem Thermomix generiert, sollte der technische Support wesentlich komfortabler sein-erst recht, wenn man bedenkt, wie lange es den TM bereits gibt....
LG und einen schönen Abend
Hallo Lajaha,
das liegt nicht an deinem Benutzeraccount, es ist leider bei mir genauso.
Es liegt bei mir auch nicht am Betriebssystem (habe Windows 8.1 und 10 sowie Android 5 probiert) und auch nicht am Browser (Internet-Explorer, Edge und Google Chrome getestet).Es scheint also ein generelles Problem zu sein. An die Kollektionen, die nur im Rezept-Portal existieren, kommt man so auch nicht mehr. Ich finde dieses Rezept-Portal mehr als frustrierend!
Wir müssen leider immer wieder feststellen, dass das Online-Portal, auf dem die Rezeptchips aktiviert und gespeichert werden, nicht richtig funktioniert. Mal geht der "Wochenplaner" nicht, bzw. ist plötzlich leer und gestern und heute geht gar nichts, auch die Rezepte lassen sich also nicht mehr einsehen. Es scheint auch weder am PC, noch an unserem Internetzugang zu liegen, da die gleichen Probleme auf mehreren Rechnern und auch mobil auf dem Handy auftreten. Das Ganze ist sehr ärgerlich, wenn man seinen Wochenplaner gefüllt hatte und einkaufen gehen möchte und plötzlich alles weg ist. Leider passiert es nicht zum ersten Mal. Geht das auch anderen Nutzern so oder liegt es vielleicht an unserem Benutzeraccount?