Forum Heute bestellt- Freude und doch auch Unmut
Hallo Hexe1809,
ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem TM.
Mittlerweile freuen wir uns auch mehr, als das wir uns ärgern.
Viel Spaß beim Kochen.
Schöne Grüße
Aom59
Das ist ja der Supergau. Ich habe eine ganz tolle Representantin. Sie hat eine tolle Vorführung bei mir zu Hause gemacht. Wir hatten viel Spass, selbst mein schwer zu überzeugender Mann wurde zum TM5 Fan.
Nun habe ich meinen Thermi seit dem 29.09. und was soll ich sagen, meine Beraterin steht mir zu Seite. Ich kann sie jederzeit kontaktieren.
Schade, dass du es so schlimm erleben musstest.
Letztendlich überwiegt aber doch die Vorfreude auf den TM.
LIEBEN Gruß die Hexe
Hallo Mod-Team,
ihr habt eine PN.
Und ja, der Sekt hat geschmeckt.
Hallo Aom59,
schön, dass dich die Testwochen mit dem Thermomix® überzeugen konnten und du dich für den TM5 entschieden hast!
Die Schilderung des Verkaufs klingt allerdings nicht unbedingt nach dem, was wir uns unter persönlicher Betreuung und Kunden orientiertem Service vorstellen. Wir können deine Verwunderung sowie Enttäuschung also gut nachvollziehen.
Gerne kannst du uns in einer privaten Nachricht deine Kundendaten mitteilen (Bestellnummer sowie komplette Anschrift). Wir können den Vorgang dann dokumentieren und eine Beschwerde an den Außendienst weiterleiten.
Wir hoffen, der Sekt hat euch geschmeckt!
Freundliche Grüße
Chris
Hallo zusammen,
nachden ich den Thermomix meiner Schwester 2 Wochen ausgiebig testen konnte, habe ich heute Besuch einer Repräsentantin gehabt und einen TM5 bestellt. :D Soweit so gut.
Aber am Ende war doch auch Unmut und Unverständnis.
Liebes Vorwerk Team:
Haben es die Repräsentanten von Vorwerk nicht mehr nötig freundlich und interressiert zu sein. Schließlich kaufe ich ein Gerät für über 1000 Euro. Aber eine so desinteressierte und unpersönliche "Verkäuferin" habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Kaum war die Begrüßung vorbei, hieß es nur noch:"Soll ich den Kaufvertrag ausfüllen oder machen Sie es selber?" Ich werde das Gefühl nicht los, dass es der Dame egal war, ob wir kaufen oder nicht. An der nächsten Ecke wartet ja der doch nächste Kunde.
Ich stehe selber jeden Tag in meinem Geschäft und muss Kunden beraten und meine Artikel verkaufen. Wenn ich aber so arbeiten und so wenig auf mene Kunden eingehen würde, wäre ich schon längst pleite.
So ist die Freude darüber ein tolles Gerät zu erwerben von dem Ärger über eine selbstzufriedene, unfreundliche Repräsentantin verdrängt worden.
Schade!!
Trotzdem werden meine Frau und ich jetzt eine Flasche Sekt öffnen und auf den Kauf anstoßen. :D
Bis dahin
Aom59