Ich habe nun auch eine SN am 01.10.15 um 23.55 Uhr erhalten.
Was mich erstaunt, dass das Moderationsteam am 30.09.15 noch nicht wusste, dass mit der Auslieferung begonnen wird. Die Kommunikation innerhalb des Hauses Vorwerk scheint nicht optimal zu sein. Vermutlich wird der Kundenservice von Fremdfirmen erledigt, wie in vielen Firmen. Das ist schade und der Kunde ist, trotz einem super Produkt, unzufrieden. Das sollte man, auch bei einem großem Verkaufserfolg, nicht vergessen und ist verbesserungswürdig.
Hallo, ich habe auch am 22.09. bestellt und die Fehlermeldung gehabt. Heute Nacht kam die Mail mit der Sendungsnummer. Es läuft, nur schade das Samstag ein Feiertag ist. So hat man wenigstens ein Grund sich auf Montag zu freuen
Ich habe die Bücher mit Chips am 22.09. bestellt, per PayPal bezahlt und dann auch diese Fehlermeldung erhalten. Heute kam eine email mit Anschreiben, in dem mir die SN mitgeteilt wurde.
Ich denke mal, dass jetzt alles klappen wird.
LG an alle, die warten
Andrea
Das Schöne an der Zukunft ist, dass wir sie eines Tages die gute alte Zeit nennen werden.
Hast du den Threat hier gelesen - klar gibt es noch mehr. Du hast gefragt ob schon jemand weis ob die Ware verschickt ist und die Frage wurde eigentlich direkt oben schon beantwortet. Du kannst gerne hier noch weiterlesen und du wirst noch viele finden die bestellt haben aber noch nichts weiter gehört haben. Steht ungefähr ne Seite weiter. Einfach mal lesen.
Ist schon ok, mag hier jetzt nicht als Oberzicke abgestempelt werden. Jedoch meinte ich alle die, die zuvor schon über das Problem berichtet haben. Alle die sollten sich angesprochen fühlen.
also nun noch mal ganz explizit die Frage, damit nicht noch mehr Spitzfindigkeiten auftauchen und man mir Unfähigkeit zum lesen und arbeiten mit dem Forum unterstellen kann...
Zwischen den Aussagen und meiner Frage sind immerhin 1 Tag vergangen.
Mich würde mal interessieren ob noch jemand schon eine SN erhalten hat oder die Ware...
Hast du den Threat hier gelesen - klar gibt es noch mehr. Du hast gefragt ob schon jemand weis ob die Ware verschickt ist und die Frage wurde eigentlich direkt oben schon beantwortet. Du kannst gerne hier noch weiterlesen und du wirst noch viele finden die bestellt haben aber noch nichts weiter gehört haben. Steht ungefähr ne Seite weiter. Einfach mal lesen.
ich hab letzte Woche auch das Set Bücher und Chips bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen.Ich bin erst Sonntag Abend dazu gekommen bei Vorwerk nach der Bestellung zu schauen und musste das lesen was ihr alle zustehen habt. Zum Glück hab ich hier im Forum nachgesehen und feststellen können ich bin nicht die einzige.
Am Montag, dieser Woche musste mein Mann anrufen und nachfragen was da schief gelaufen ist.Und man hat ihm mitgeteilt die Bestellung wird in 7 bis 14 Tagen ausgeliefert.
Also laßt uns noch etwas weiter hoffen. Hat ja beim Thermomix auch geklappt
wie ja bereits bekannt ist, gab es bedauerlicherweise einen Fehler bei der Verarbeitung der Bestellungen in unseren Systemen. Derzeit werden alle eingegangenen Daten ausführlich geprüft. Wir möchten jedoch noch einmal versichern, dass alle Kunden, die Artikel unserer Herbstaktion bestellt haben und die durch den technischen Defekt auf unserer Seite eine Fehlermeldung bekommen haben, die bestellten Artikel auch zum Aktionspreis bekommen werden.
Die Fragen nach dem genauen Lieferzeitpunkt können wir noch nicht beantworten. Aber auch hier gilt: Alle arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg gebracht werden.
Bin da jetzt echt auch mal gespannt. Da es ja bei der "TM August Lieferung" so manche Schwierigkeiten bei der Lieferung gibt. Ich habe meine Chips am 28.09. bestellt, bis jetzt natürlich keine SN da. Eigentlich sollte man doch meinen das die kleinen Dinger schnell verpackt sein sollten, oder???
ich bin ganz deiner Meinung! ich finde es eine Frechheit keine Stellungnahme zur Lieferzeit zu geben bzw.. Immerhin arbeitet Vorwerk schon seit einer Woche mit meinem Geld, da ist es doch das mindeste kurz was dazu zu schreiben. Geschweige mit wie viel Geld die gerade mit der Aktion arbeiten.
Bei mir das selbe keine Antwort auf meine Mail und die sieben Tage sind heute rum. Das ist echt Schade. Eigentlich wollen wir, doch nur eine Antwort ob ja oder nein und wenn ja, dann wann.
Kein Set - keine SN - keine Rückantwort auf meine Email vom 23.9.
so hab ich Mittwoch letzte Woche und auch gestern angerufen... sind ja alle nett am Telefon (und gut geschult) okay irgendwie tun die mir leid... anscheinend sollen wir das Set bekommen...
Über die Bezahlung mach ich mir noch keine Sorgen...
a über Trusted
b über Paypal (ich glaube 180 Tage Geld zurück fordern möglich- falls die Zeit falsch ist, könnt ihr mich gern verbessern ) abgesichert
Ich find's nur nicht nett ...7 Tage Lieferfrist anzugeben (die sind heute vorbei!!) und nicht einmal eine Meldung ins Portal oder so rauszugeben.....TTSSS
Auch ich habe noch kein Set (Buch und Chip) erhalten!
Da ich den Bücherkauf mit Trusted Shops Garantie abgeschlossen habe, mache ich mir über die Lieferung keine Gedanken.
Was mich stört, sind die fehlenden Informationen über die Sachlage. Zu den "netten" Damen beim Kundenservice möchte ich anmerken, dass sie sicherlich nicht mehr wissen, als das Moderations-Team. Nur, sie müssen die vielen Anrufer beruhigen und hat nichts mit konkretem Wissen zu tun. Falls die Ursache und Behebung der Falschmeldung beim Bestellvorgang bekannt wäre, würde sich das Moderations-Team sicherlich melden.
Alles letztes Jahr schon erlebt, als es die Lieferschwierigkeiten beim Thermi 5 gab.
Na hör mal, ganz so blöd bin ich auch net. Das Problem liegt an der Kommunikation zwischen Rezepte-Portal und App. Hab auch schon Antwort bekommen, mal sehen, ob das dann klappt, dann hol ich mir direkt noch das Backbuch.
Bestellt am 15.05.2015 ED 19.05.2015 SN 23.07.2015 Inbetriebnahme am 25.7.2015
Yeah grade kam die Sendungsnummer. Wenn ich jetzt bald noch ne Antwort bekomme, wie ich die Rezepte in meine App bekomme, bin ich selig.
Um die Rezepte in die App zu bekommen, muss du deine Chips nur registrieren. Auf der Rückseite ist ein Code. Das macht amn im Rezept-Portal. Ganz einfach
Ich habe ja "nur" die Chips bestellt, allerdings auch noch keine Sendungsnummer, obwohl es bei den Chips diese Probleme ja nicht gab. Das zieht sich doch ganz schön..
Bestellt am 15.05.2015 ED 19.05.2015 SN 23.07.2015 Inbetriebnahme am 25.7.2015
morgen sind die 7 Tage rum und ich bin gespannt ob ich ein Paket von Vorwerk bekomme. Wir warten ja gerade auf unseren Thermomix seit letzter Woche Mittwoch und auf unsere Bücher.
Ich habe mir heute das Set 3 für zwei auch bestellt. Es kam auch prompt die Bestätigumgsmail mit interner Bestellnummer von Vorwerk. Mal sehen wie es weitergeht. LG
Da wir gerade im Urlaub waren, als ich die Mail über die Herbst Aktion erhalten habe, musste ich per Nachnahme bezahlen. Da ich kein PayPal Konto habe, die Pin der Kreditkarte bzw. von der Bank nicht zur Hand hatte. War ja, so wie es sich liest mein Glück.
Ich habe auch am 22.09.bestellt und über Paypal bezahlt. Habe auch ganz normal eine Mail bekommen mit der Bestätigung und eine interne Bestellnummer. Am nächsten Tag habe ich, so neugierig wie Frau halt ist, auf meine Bestellung geschaut. Ich war ganz schön erschrocken als ich die Fehlermeldung gelesen habe . Vom Konto ist aber alles ruck zuck abgebucht worden. Also habe ich sofort eine mail geschrieben mit der Bitte um Prüfung. Es kam auch schnell eine Antwort das sie das Problem untersuchen werden und sich Vorwerk "unaufgefordert" melden würde. Das war am 23.09.
Irgendwie war ich erleichtert das noch mehrere User das gleiche Problem haben. Dachte schon ich müsste mich mit denen anlegen. Heute habe ich dann beim Kundendienst angerufen.
Die Dame hat sich die Bestellnummer geben lassen und reingeschaut. Sie meinte ich werde auf jeden Fall ein Set bekommen. Sie hat gesagt sie dürften es so kommunizieren. Wenn die Bestellung erfasst ist bekommt der Besteller auch die Bücher.
Wenn man also eine Bestätigungsmail mit Bestellnummer hat, ist es doch im System erfasst. Sie hat gemeint wegen dem Ansturm könnte es mit der Lieferung dauern, aber die Bücher kommen.
Man sollte sowas auf Rechnung kaufen können. Was wissen die was für ein "Rechnungsansturm" bei den Käufern vorliegt . Aber wir mussen trotzdem sofort bezahlen.
Spass bei Seite, hauptsache die die bezahlt haben bekommen das Set auch. Warten sind wir ja in Sachen TM gewöhnt.
Ich muss mich mal kurz für Vorwerk einsetzen. Ich habe mein Set am 22.09. bestellt, am 24.09. bekam ich die Sendungsnr per Mail und geliefert wurde das Set am 26.09. Ich hatte somit keine Probleme.
Es können auch 6.000 Leute den Kundenservice anrufen oder man kann hier 1 mal klar Stellung beziehen. Mir wäre - auch als Vorwerk - die zweite Variante lieber!
Das die Seite von Vorwerk betrieben wird, ist schon klar. Trotzdem ist bei Fragen bzgl. einer Bestellung der Kundenservice eher die richtige Stelle. Was anderes macht doch das Mod-Team auch nicht, wenn man denen seine Bestelldaten schickt.
Aber man kann natürlich auch hier auf eine Antwort warten...
ich denke die Fragen sind hier mehr als richtig gestellt! Hast du mal nachgesehen wer diese Seite betreibt?
Da diese Seite von Vorwerk betrieben wird, gehe ich doch stark davon aus, dass das Moderationsteam eng mit Vorwerk zusammenarbeitet. Desweiteren klärt das Moderationsteam hier sehr oft solche Probleme.
Hm, es ist doch eigentlich weithin bekannt, dass wenn man vorab zahlt per Paypal oder KK oder was auch immer, dass das Geld vom Konto abgeht, bevor man die Ware bekommt. Lieferzeit sind 7 Tage, also ist Vorwerk doch noch nicht mal in Verzug gekommen, ich verstehe nicht, warum dann schon so laut geschimpft wird. Wenn man unbedingt eine Auskunft zu seiner Bestellung hat, ist dich sicherlich der beste Weg, den Kundenservice direkt anzuschreiben oder anzurufen.
Natürlich wollte ich auch wissen, was Sache ist, habe Freitag angerufen und dort wurde mir sehr freundlich die Auskunft erteilt, dass zum einen ein Fehler vorlag, der dazu führte, dass wir die Meldung bekommen, die wir lesen und zum anderen, dass meine Bestellung normal erfasst wurde und bereits bearbeitet wird, mit der Lieferung nächste Woche zu rechnen ist.
Fragt man an der richtigen Stelle, bekommt man auch seine Infos. Bei Bestellungen sehe ich diese Stelle beim Kundenservice und nicht bei einem Moderationsteam von einem Forum, welches meine Bestellung nicht bearbeitet.
Ich gehe davon aus, dass jeder, der bestellt und bezahlt hat, die Sachen bekommen wird.
Diese Blöße kann Vorwerk sich nicht leisten. Dann müssen sie halt nachlegen, davon wird die Firma nicht kaputt gehen und der gute Ruf sollte ihnen wichtig sein.
Sicherlich gibt es derzeit andere Probleme in Europa, aber deshalb braucht die Firma Vorwerck seinen Kundenservice nicht zu vernachlässigen. Dass es bei der IT und der Logistik krankt, ist kein neues Phänomen, denn das haben viele Kunden bei der Bestellung im letzten Jahr erfahren.
Es geht mir grundsätzlich um den mangelnden Informationsfluss.
Es wird bis jetzt nicht auf der Bestellseite hingewiesen bzw. im Kundenkonto, dass es eine Falschmeldung ist.
ich habe per Sofortüberweisung bezahlt und hatte die Fehlermeldung auch. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und die nette Dame sagte mir, dass es wohl ein Computerfehler sei. Die Bestellungen werden jetzt alle geprüft, und wer gezahlt hat, bekommt auch das Set.
Du bekommst von VW nicht extra eine Nachricht, die Meldung siehst du bei der Bestellbestätigung.
Die Prüfung dauert halt etwas bei mehreren tausend Bestellungen. Wir müssen uns halt noch etwas gedulden. Sobald VW Informationen für uns hat, werden wir etwas erfahren. Sie halten uns ja nicht absichtlich hin. Es wird sich alles aufklären.
... und ehrlich gesagt: Aktuell gibt es ganz andere Probleme in Europa, also:
Abwarten, Tee trinken und unser aller liebstes Spielzeug den Thermi benutzen und uns dran erfreuen.
Beiträge:
Ich habe nun auch eine SN am 01.10.15 um 23.55 Uhr erhalten.
Was mich erstaunt, dass das Moderationsteam am 30.09.15 noch nicht wusste, dass mit der Auslieferung begonnen wird. Die Kommunikation innerhalb des Hauses Vorwerk scheint nicht optimal zu sein. Vermutlich wird der Kundenservice von Fremdfirmen erledigt, wie in vielen Firmen. Das ist schade und der Kunde ist, trotz einem super Produkt, unzufrieden. Das sollte man, auch bei einem großem Verkaufserfolg, nicht vergessen und ist verbesserungswürdig.
Beiträge:
Ich habe heute Nacht die Sendungsnummer erhalten
Beiträge:
Ich habe auch noch keine
Bestellt und bezahlt am 22.9.15
Beiträge:
Ich habe auch das Set Bücher & Chips am 22.09. bestellt und bis jetzt auch noch keine Sendungsnummer erhalten
Beiträge:
Ich habe am 22.09 bestellt und noch keine sn :((
Beiträge:
Ich habe heute auch eine SN bekommen. Bestellt letzten Mittwoch.
Beiträge:
Hallo, ich habe auch am 22.09. bestellt und die Fehlermeldung gehabt. Heute Nacht kam die Mail mit der Sendungsnummer. Es läuft, nur schade das Samstag ein Feiertag ist. So hat man wenigstens ein Grund sich auf Montag zu freuen
Beiträge:
Ich habe die Bücher mit Chips am 22.09. bestellt, per PayPal bezahlt und dann auch diese Fehlermeldung erhalten. Heute kam eine email mit Anschreiben, in dem mir die SN mitgeteilt wurde.
Ich denke mal, dass jetzt alles klappen wird.
LG an alle, die warten
Andrea
Das Schöne an der Zukunft ist, dass wir sie eines Tages die gute alte Zeit nennen werden.
Beiträge:
Ist schon ok, mag hier jetzt nicht als Oberzicke abgestempelt werden. Jedoch meinte ich alle die, die zuvor schon über das Problem berichtet haben. Alle die sollten sich angesprochen fühlen.
also nun noch mal ganz explizit die Frage, damit nicht noch mehr Spitzfindigkeiten auftauchen und man mir Unfähigkeit zum lesen und arbeiten mit dem Forum unterstellen kann...
Zwischen den Aussagen und meiner Frage sind immerhin 1 Tag vergangen.
Mich würde mal interessieren ob noch jemand schon eine SN erhalten hat oder die Ware...
Beiträge:
Hallo alle zusammen,
ich habe am 22.9. per Sofortüberweisung die Bücher+Chips bestellt und auch die Fehlermeldung bekommen.
Gestern kamm eMail, das die Bestellung unterwegs ist. Und heute Morgen war der DHL Bote da - sammt meine Bestellung.
Also, einfach die Ruhe bewahren und abwarten. Die Sachen kommen.
Einen Stressfreien Tag noch.
Beiträge:
Hast du den Threat hier gelesen - klar gibt es noch mehr. Du hast gefragt ob schon jemand weis ob die Ware verschickt ist und die Frage wurde eigentlich direkt oben schon beantwortet. Du kannst gerne hier noch weiterlesen und du wirst noch viele finden die bestellt haben aber noch nichts weiter gehört haben. Steht ungefähr ne Seite weiter. Einfach mal lesen.
Beiträge:
Ich habe das Set (Bücher und Rezeptchips) heute morgen erhalten. Hat alles super geklappt
Beiträge:
Es wird doch aber sicher noch mehr Besteller geben, als nur den Beitrag vor meinem und mich
Beiträge:
Du musst nur den Beitrag vor deinem lesen!
Beiträge:
Da das Team von Vorwerk es ja nicht für nötig hält auf Anfragen zu antworten frage ich nun hier im Forum.
Hat schon jemand, der eine Fehlermeldung erhalten hat, Nachricht bekommen dass die Aktionsware (Chips und Büccher) verschickt wurde?
Beiträge:
Kurzer Nachtrag. Hab heute Nacht eine Mail von Thermomix bekommen mot der Sendungsnummer.
LG Ela
Beiträge:
Hallo,
ich hab letzte Woche auch das Set Bücher und Chips bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen.Ich bin erst Sonntag Abend dazu gekommen bei Vorwerk nach der Bestellung zu schauen und musste das lesen was ihr alle zustehen habt. Zum Glück hab ich hier im Forum nachgesehen und feststellen können ich bin nicht die einzige.
Am Montag, dieser Woche musste mein Mann anrufen und nachfragen was da schief gelaufen ist.Und man hat ihm mitgeteilt die Bestellung wird in 7 bis 14 Tagen ausgeliefert.
Also laßt uns noch etwas weiter hoffen. Hat ja beim Thermomix auch geklappt
Beiträge:
Nix Gwiss woass ma ned!
Schöne Grüße aus Bayern
Siska
Beiträge:
Liebe Rezeptwelt-Nutzer,
wie ja bereits bekannt ist, gab es bedauerlicherweise einen Fehler bei der Verarbeitung der Bestellungen in unseren Systemen. Derzeit werden alle eingegangenen Daten ausführlich geprüft. Wir möchten jedoch noch einmal versichern, dass alle Kunden, die Artikel unserer Herbstaktion bestellt haben und die durch den technischen Defekt auf unserer Seite eine Fehlermeldung bekommen haben, die bestellten Artikel auch zum Aktionspreis bekommen werden.
Die Fragen nach dem genauen Lieferzeitpunkt können wir noch nicht beantworten. Aber auch hier gilt: Alle arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg gebracht werden.
Wir bitten hier noch um ein klein wenig Geduld.
Freundliche Grüße von Ihrem
Vorwerk Moderationsteam
Beiträge:
Ich bin jetzt doch ganz froh, dass ich bei dem Set mit den Büchern zu spät war, denn das andere Set ist schon seit Samstag bei mir. Kein Stress
Der Deal mit dem Büchern ist zwar besser, aber die brauche ich eh nicht.
Beiträge:
Ich bin jetzt doch ganz froh, dass ich bei dem Set mit den Büchern zu spät war, denn das andere Set ist schon seit Samstag bei mir. Kein Stress
Der Deal mit dem Büchern ist zwar besser, aber die brauche ich eh nicht.
Beiträge:
Bin da jetzt echt auch mal gespannt. Da es ja bei der "TM August Lieferung" so manche Schwierigkeiten bei der Lieferung gibt. Ich habe meine Chips am 28.09. bestellt, bis jetzt natürlich keine SN da. Eigentlich sollte man doch meinen das die kleinen Dinger schnell verpackt sein sollten, oder???
Beiträge:
@trix89604
ich bin ganz deiner Meinung! ich finde es eine Frechheit keine Stellungnahme zur Lieferzeit zu geben bzw.. Immerhin arbeitet Vorwerk schon seit einer Woche mit meinem Geld, da ist es doch das mindeste kurz was dazu zu schreiben. Geschweige mit wie viel Geld die gerade mit der Aktion arbeiten.
Beiträge:
Bei mir das selbe keine Antwort auf meine Mail und die sieben Tage sind heute rum. Das ist echt Schade. Eigentlich wollen wir, doch nur eine Antwort ob ja oder nein und wenn ja, dann wann.
Beiträge:
Kein Set - keine SN - keine Rückantwort auf meine Email vom 23.9.
so hab ich Mittwoch letzte Woche und auch gestern angerufen... sind ja alle nett am Telefon (und gut geschult) okay irgendwie tun die mir leid... anscheinend sollen wir das Set bekommen...
Über die Bezahlung mach ich mir noch keine Sorgen...
a über Trusted
b über Paypal (ich glaube 180 Tage Geld zurück fordern möglich- falls die Zeit falsch ist, könnt ihr mich gern verbessern ) abgesichert
Ich find's nur nicht nett ...7 Tage Lieferfrist anzugeben (die sind heute vorbei!!) und nicht einmal eine Meldung ins Portal oder so rauszugeben.....TTSSS
LG
Trix89604
Beiträge:
Auch ich habe noch kein Set (Buch und Chip) erhalten!
Da ich den Bücherkauf mit Trusted Shops Garantie abgeschlossen habe, mache ich mir über die Lieferung keine Gedanken.
Was mich stört, sind die fehlenden Informationen über die Sachlage. Zu den "netten" Damen beim Kundenservice möchte ich anmerken, dass sie sicherlich nicht mehr wissen, als das Moderations-Team. Nur, sie müssen die vielen Anrufer beruhigen und hat nichts mit konkretem Wissen zu tun. Falls die Ursache und Behebung der Falschmeldung beim Bestellvorgang bekannt wäre, würde sich das Moderations-Team sicherlich melden.
Alles letztes Jahr schon erlebt, als es die Lieferschwierigkeiten beim Thermi 5 gab.
Beiträge:
Also ich habe das Set (Chips und Bücher) noch nicht erhalten - auch noch keine Sendungsnummer!
Beiträge:
Hallo,
hat überhaupt schon jemand die Chips + Kochbücher bekommen?
Beiträge:
Hi,
du musst dich nach der Registrierung des Chips in der App abmelden und neu wieder anmelden. Dann dauert es ne Weile bis die Rezepte hochgeladen sind.
Beiträge:
Na hör mal, ganz so blöd bin ich auch net. Das Problem liegt an der Kommunikation zwischen Rezepte-Portal und App. Hab auch schon Antwort bekommen, mal sehen, ob das dann klappt, dann hol ich mir direkt noch das Backbuch.
Bestellt am 15.05.2015 ED 19.05.2015 SN 23.07.2015 Inbetriebnahme am 25.7.2015
Beiträge:
Um die Rezepte in die App zu bekommen, muss du deine Chips nur registrieren. Auf der Rückseite ist ein Code. Das macht amn im Rezept-Portal. Ganz einfach
Beiträge:
Yeah grade kam die Sendungsnummer. Wenn ich jetzt bald noch ne Antwort bekomme, wie ich die Rezepte in meine App bekomme, bin ich selig.
Bestellt am 15.05.2015 ED 19.05.2015 SN 23.07.2015 Inbetriebnahme am 25.7.2015
Beiträge:
Morgen,
ich hatte am 22.09. bestellt, Bezahlung per Kreditkarte. Am 25.09. kamen die Chips.
Beiträge:
Hallo zusammen!
Ich habe ja "nur" die Chips bestellt, allerdings auch noch keine Sendungsnummer, obwohl es bei den Chips diese Probleme ja nicht gab. Das zieht sich doch ganz schön..
Bestellt am 15.05.2015 ED 19.05.2015 SN 23.07.2015 Inbetriebnahme am 25.7.2015
Beiträge:
Guten Morgen,
morgen sind die 7 Tage rum und ich bin gespannt ob ich ein Paket von Vorwerk bekomme. Wir warten ja gerade auf unseren Thermomix seit letzter Woche Mittwoch und auf unsere Bücher.
Beiträge:
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute das Set 3 für zwei auch bestellt. Es kam auch prompt die Bestätigumgsmail mit interner Bestellnummer von Vorwerk. Mal sehen wie es weitergeht. LG
Beiträge:
Da wir gerade im Urlaub waren, als ich die Mail über die Herbst Aktion erhalten habe, musste ich per Nachnahme bezahlen. Da ich kein PayPal Konto habe, die Pin der Kreditkarte bzw. von der Bank nicht zur Hand hatte. War ja, so wie es sich liest mein Glück.
Beiträge:
Ich habe auch am 22.09.bestellt und über Paypal bezahlt. Habe auch ganz normal eine Mail bekommen mit der Bestätigung und eine interne Bestellnummer. Am nächsten Tag habe ich, so neugierig wie Frau halt ist, auf meine Bestellung geschaut. Ich war ganz schön erschrocken als ich die Fehlermeldung gelesen habe . Vom Konto ist aber alles ruck zuck abgebucht worden. Also habe ich sofort eine mail geschrieben mit der Bitte um Prüfung. Es kam auch schnell eine Antwort das sie das Problem untersuchen werden und sich Vorwerk "unaufgefordert" melden würde. Das war am 23.09.
Irgendwie war ich erleichtert das noch mehrere User das gleiche Problem haben. Dachte schon ich müsste mich mit denen anlegen. Heute habe ich dann beim Kundendienst angerufen.
Die Dame hat sich die Bestellnummer geben lassen und reingeschaut. Sie meinte ich werde auf jeden Fall ein Set bekommen. Sie hat gesagt sie dürften es so kommunizieren. Wenn die Bestellung erfasst ist bekommt der Besteller auch die Bücher.
Wenn man also eine Bestätigungsmail mit Bestellnummer hat, ist es doch im System erfasst. Sie hat gemeint wegen dem Ansturm könnte es mit der Lieferung dauern, aber die Bücher kommen.
Man sollte sowas auf Rechnung kaufen können. Was wissen die was für ein "Rechnungsansturm" bei den Käufern vorliegt . Aber wir mussen trotzdem sofort bezahlen.
Spass bei Seite, hauptsache die die bezahlt haben bekommen das Set auch. Warten sind wir ja in Sachen TM gewöhnt.
Beiträge:
Hallo LiasMum,
darf ich mal fragen, wie du bezahlt hast? Das wäre in diesem Zusammenhang vielleicht interessant.
Weiterhin warten auf SN und Lieferung. (Kennen wir ja mit dem Warten auf das Gerät schon...)
Und auf das Gastgeberpräsent...
LG Elvira
Beiträge:
Hallo LiasMum,
ich habe auch am 22.9. bestellt und wie viele andere (die hier diskutieren) auch gleich bezahlt...
und ich habe wie viele andere auch noch nicht einmal eine Sendungs-Nr... noch die Ware....
Daher diskutieren wir, wenn ich nicht angerufen hätte, hätte ich bis jetzt noch immer keine Info....
Also warten wir weiter auf die SN... und Ware...
LG
Trix89604
Beiträge:
Ich muss mich mal kurz für Vorwerk einsetzen. Ich habe mein Set am 22.09. bestellt, am 24.09. bekam ich die Sendungsnr per Mail und geliefert wurde das Set am 26.09. Ich hatte somit keine Probleme.
Beiträge:
Es können auch 6.000 Leute den Kundenservice anrufen oder man kann hier 1 mal klar Stellung beziehen. Mir wäre - auch als Vorwerk - die zweite Variante lieber!
Beiträge:
Das die Seite von Vorwerk betrieben wird, ist schon klar. Trotzdem ist bei Fragen bzgl. einer Bestellung der Kundenservice eher die richtige Stelle. Was anderes macht doch das Mod-Team auch nicht, wenn man denen seine Bestelldaten schickt.
Aber man kann natürlich auch hier auf eine Antwort warten...
Beiträge:
Hallo Svina,
ich muss dir zu 100% beipflichten.... hab aber trotzdem auch grad nochmal mit der Hotline telefoniert...
da kommt jetzt die tel. Aussage, dass die Teile diese Woche ausgeliefert werden sollen......
na dann warten wir mal und hoffen....
(Letzte Woche war das bei mir aber noch ganz anderst in Erinnerung... da hiess es abwarten......Problem wird bearbeitet.....
LG
Trix89604
Beiträge:
@Ente34
ich denke die Fragen sind hier mehr als richtig gestellt! Hast du mal nachgesehen wer diese Seite betreibt?
Da diese Seite von Vorwerk betrieben wird, gehe ich doch stark davon aus, dass das Moderationsteam eng mit Vorwerk zusammenarbeitet. Desweiteren klärt das Moderationsteam hier sehr oft solche Probleme.
Gruß und schöne Woche
Beiträge:
Hm, es ist doch eigentlich weithin bekannt, dass wenn man vorab zahlt per Paypal oder KK oder was auch immer, dass das Geld vom Konto abgeht, bevor man die Ware bekommt. Lieferzeit sind 7 Tage, also ist Vorwerk doch noch nicht mal in Verzug gekommen, ich verstehe nicht, warum dann schon so laut geschimpft wird. Wenn man unbedingt eine Auskunft zu seiner Bestellung hat, ist dich sicherlich der beste Weg, den Kundenservice direkt anzuschreiben oder anzurufen.
Natürlich wollte ich auch wissen, was Sache ist, habe Freitag angerufen und dort wurde mir sehr freundlich die Auskunft erteilt, dass zum einen ein Fehler vorlag, der dazu führte, dass wir die Meldung bekommen, die wir lesen und zum anderen, dass meine Bestellung normal erfasst wurde und bereits bearbeitet wird, mit der Lieferung nächste Woche zu rechnen ist.
Fragt man an der richtigen Stelle, bekommt man auch seine Infos. Bei Bestellungen sehe ich diese Stelle beim Kundenservice und nicht bei einem Moderationsteam von einem Forum, welches meine Bestellung nicht bearbeitet.
Beiträge:
Ich gehe davon aus, dass jeder, der bestellt und bezahlt hat, die Sachen bekommen wird.
Diese Blöße kann Vorwerk sich nicht leisten. Dann müssen sie halt nachlegen, davon wird die Firma nicht kaputt gehen und der gute Ruf sollte ihnen wichtig sein.
Liebe Grüße
Karin
Beiträge:
Hallo Angie,
danke für deine Antwort.
Sicherlich gibt es derzeit andere Probleme in Europa, aber deshalb braucht die Firma Vorwerck seinen Kundenservice nicht zu vernachlässigen. Dass es bei der IT und der Logistik krankt, ist kein neues Phänomen, denn das haben viele Kunden bei der Bestellung im letzten Jahr erfahren.
Es geht mir grundsätzlich um den mangelnden Informationsfluss.
Es wird bis jetzt nicht auf der Bestellseite hingewiesen bzw. im Kundenkonto, dass es eine Falschmeldung ist.
Herzliche Grüße, Siska
Beiträge:
Hallo Siska,
ich habe per Sofortüberweisung bezahlt und hatte die Fehlermeldung auch. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und die nette Dame sagte mir, dass es wohl ein Computerfehler sei. Die Bestellungen werden jetzt alle geprüft, und wer gezahlt hat, bekommt auch das Set.
Du bekommst von VW nicht extra eine Nachricht, die Meldung siehst du bei der Bestellbestätigung.
Die Prüfung dauert halt etwas bei mehreren tausend Bestellungen. Wir müssen uns halt noch etwas gedulden. Sobald VW Informationen für uns hat, werden wir etwas erfahren. Sie halten uns ja nicht absichtlich hin. Es wird sich alles aufklären.
... und ehrlich gesagt: Aktuell gibt es ganz andere Probleme in Europa, also:
Abwarten, Tee trinken und unser aller liebstes Spielzeug den Thermi benutzen und uns dran erfreuen.
Liebe Grüße Angie
Beiträge:
Bis jetzt lese ich nur von PayPal-Zahlern, dass die Nachricht von dem Bearbeitungsfehler kam.
Was ist mit den Kreditkartenzahlern? Kam da kein Fehlerhinweis? Haben diese schon die Sets?
Ich warte auch auf eine Zwischeninformation von Vorwerk.