Forum Deckel hat "Macke", sieht unnormal aus
Hi Leute
hab die selben Stellen am Deckel. Sind immer drei Stellen. Die am "Griff" ist immer die größte. Dann sind links und rechts (in einem bildlichem Dreieck) kleinere Stellen.
Hab einen neunen bekommen, die selben Stellen!! wieder vorhanden.
Hab einen komplett neuen TM5 erhalten wegen noch zwei Stellen an der Plexiglasoberfläche, wieder die selben Stellen im Deckel und auch an der Plexiglasoberfläche.
Nun heißt es, es sind produktionsbedingte Stellen und daher normal!!!!
Das ich nicht lache. Als wurde jemand dort von den Verantwortlichen sich ein Auto, Handy oder was auch immer kaufen und sowas dann dort so in kauf nehmen.... das glaub wer will, nur ich nicht.
Mein Deckel hat das auch an mehreren Stellen.
Übrigens...hab grad gesehen, es gibt schon einen umfangreichen Threat ("Deckel defekt") zum Thema. Scheint schon länger so zu sein.
Auch von mir ein Hallo!
Habe das Gerät seit letzten Mittwoch und mir ist beim Spülen dasselbe aufgefallen. Eine große Stelle gleich vorne wo der Griff ist (selbe Stelle wie bei BeHappy), eine kleinere seitlich. Habe gestern meine Beraterin informiert, die schien das Problem nicht zu kennen (ist schon lange dabei).
Vielleicht tritt dieser Materialfehler derzeit in bestimmten Herstellungschargen auf?
Ich habe das genauso an meinem Deckel - meine TR nicht...
hab auch reklamiert und einem neuen Deckel zugesandt bekommen
der ist noch schlimmer als der, den ich schon habe
die Stelle ist so rauh, daß beim Abtrocknen da immer Fusseln aus dem Geschirrtuch hängen bleiben
ich finde das für den Preis auch nicht in Ordnung!
erkennt man so vilt besser
Hallo Zusammen,
ich habe beim Reinigen meines Deckels eine bestimmte Stelle bemerkt, die meines Erachtens nicht "richtig" ist. Meine Beraterin hat das nicht am Deckel. Ok, zugegeben, ist es ein Schönheitsfehler, ich wüsste nicht, dass mich das beim Kochen bisher beeinträchtigt hätte....
Der Kundenservice hat mir einen neuen Deckel zukommen lassen, genau das gleiche...
Nach einer E-Mail an Vorwerk, bekam ich die Antwort, dass der Deckel aus Kunststoff gespritzt wird und fertigungsbedingt ließen sich Materialabweichungen nicht ändern. Es sei kein Mangel.
Die Argumentation wäre ok, wenn jeder Deckel so wäre oder wenn hangemacht, da individuell... mit dieser Erklärung könnte mir doch jeder Hersteller kommen "fertigungsbedingt", wenn das gekaufte Gut nicht der Norm entspräche.... eigentlich möchte ich das so nicht aktzeptieren :/ oder bin ich da zu kleinscheißig? Das Teil hat einiges an Geld gekostet, da kann man doch auch ein einwandfreies Gerät verlangen, oder nicht?!
Habe Fotos gemacht...