Forum Unfreundlicher Kundenservice !
Hallo,
ich habe kürzlich angerufen, weil am neu gelieferten TM5 die Deckeldichtung nicht okay war... es kamen einzelne Tropfen heraus...... ich habe lieber gleich angerufen, bevor größeres Entstand;
und die Dame am Telefon war nett, wir haben über das Problem geredet....mir wurde zugesichert... , daß ich einen neuen Deckel bekomme.......
okay hat 9 Tage gedauert... aber ich habe nett, schnell, unkompliziert Hilfe bekommen, da ein neues Teil bzw die Deckeldichtung oder Deckel defekt war!!!
Ich musste nicht einmal den defekten Deckel einschicken!
Ich bin aber noch nie auf die Idee gekommen für abgenutzte Dinge die Gewährleistung zu beanspruchen, denn durch Gebrauch gibt es Spuren...... und ich habe ja den TM5 damit er mir in der Küche hilft....
Hallo,
kommt immer darauf an, wie mans "verpackt"! Bei mir hatte der Messbecher Risse bekommen und der Spatel broekelte ab! Hab beides ersetzt bekommen! Ohne Probleme!
Ganz leichte Gebrauchsspuren - werden wahrscheinlich nicht ersetzt!
Ich wuerd es an deiner Stelle weiter beobachten! Oder frag deine TR, die sieht bestimmt, obs Gebrauchsspuren sind oder eben nicht!
Lg
Hallo,
ehrlich ... abgenutzt ist nicht kaputt. Wieso solltest du also diese Gegenstände ersetzt bekommen. Die Dame war wahrscheinlich nicht unfreundlich, sondern nur überrascht und entsetzt
Hallo!
Habe vorhin bei Vorwerk angerufen, weil ich einen neuen Messbecher und Spatel haben wollte, habe noch Garantie bis 2017.
Die unfreundliche Dame sagte mir am Telefon solange nichts kaputt wäre würde man mir keinen neuen Spatel oder Messbecher geben!
Aber mein Spatel und Messbecher sind schon abgenutzt!
Meine Freundin hat mir erzählt das man ohne Probleme einer neuen Spatel, Messbecher oder Messer beanstanden kann solange man noch Garantie hat!
Was sagt ihr dazu?