Forum KEIN Dichtungsring
Hallo Xela88,
schön, dass die Deckeldichtung bei dir angekommen ist.
Wir möchten deinen Eindruck, die Deckeldichtungen seien nicht versandt worden, aber ein wenig korrigieren: Bis Juni 2015 wurden allein in Deutschland viele, viele Tausend Deckeldichtungen versandt - alle ganz automatisch. Leider hat es aufgrund der großen Zahl eine Weile gedauert und leider ging bei einigen etwas im Versand schief oder wir erhielten die Lieferung aufgrund einer uns noch nicht bekannten Adressänderung zurück und ähnliches.
Sobald wir aber wissen, dass ihr noch wartet, kümmern wir uns aber bekanntlich weiterhin direkt darum.
Freundliche Grüße
Stephanie
Ich habe meinen Dichtungsring heute bekommen, nachdem ich mich Anfang der Woche direkt an Thermomix gewandt habe. Es ist toll, dass der Service so schnell darauf reagiert hat. Schade allerdings, dass man erst reklamieren muss und der Versand nicht automatisch erfolgt....bzw. ein Großteil der Betroffenen einfach nicht beliefert wird.
Auch ich mußte 1 Jahr auf den angekündigten Austauschring warten - alle 3 Monate habe ich per Email reklamiert und bekam ungefähre Lieferaussagen wie Ende April, dann Ende Juni - bei meiner letzten Reklamation vor ein paar Tagen erhielt ich dann die Info, dass selbverständlich meine Adresse in die Versandabteilung gegeben wurde ( dort sollte sie ja eigentlich schon lange sein ) und tatsächlich fast auf den Tag genau 1 Jahr später habe ich ihn heute erhalten ! Also dran bleiben - wer solche Aktionen ankündigt soll dann auch liefern .
Ich möchte dem Moderationsteam hiermit nochmals herzlich danken!
Haben sich nach meiner Meldung bei Ihnen sofort gekümmert und gestern, also nur 4 Tage später, war die neue Dichtung da.
DAS ist ein super Service!
Vielen Dank und schöne Grüße
BibiKu
Hallo glöckchen_125 und BiBiKu,
gerne können Sie sich an den Kundenservice wenden - Telefon: 0202-564-3745 - oder Sie schicken uns eine Privatnachricht mit Ihrer Rechnungs-/Bestellnummer sowie Ihrer Anschrift.
Wir oder die Kollegen nehmen uns dann gerne der Sache an!
Freundliche Grüße vom
Ich hab meinen auch erst letzte Woche bekommen, allerdings nach vorherigem Anruf
Fühle mich auch so ein bißchen veräppelt. Vor einem (!!!) Jahr hab ich den Brief bekommen und nach diversen Anrufen bei der Hotline und Beteuerungen, es sei in Bearbeitung, ist immer noch kein Dichtungsring da!
Wenn man eine solche Aktion startet, sollte man doch zuvor organisiert haben, daß diese relativ reibungslos und schnell über die Bühne geht. Und ein bißchen Organisation erwartet man doch wohl von einem so großen Konzern wie Vorwerk!?
Vielleicht kann mir das Moderationsteam helfen???
Also mein grüner Dichtungsring hat auch noch nicht den Weg zu mir gefunden - das ist schon seltsam. Kann ich mich da auch an meine Repräsentantin wenden oder soll ich meine Kontaktdaten etc. per PN an Euch, das Mod-Team schicken?
Hallo!
Juchuuu.. hat geklappt habe Alles bekommen. Zwar nur ein Standard Schreiben dazu. Aber ich will jetzt einfach zufrieden sein das es jetzt nach 6 Monaten geklappt hat.
Aber noch was. Es kam eine Woche später noch ein Dichtungsring. Soll ich den jetzt kostenfrei zurücksenden?
Möchte ja korrekt sein und ihn nicht einfach behalten als Ersatz.
Guten Morgen Frido12 und peginied,
natürlich können auch Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Bestellscheinnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten zukommen lassen, gerne prüfen wir den Verbleib Ihrer Dichtungsringe.
Herzliche Grüße aus Wuppertal wünscht Ihnen das
Hallo Team,
auch ich warte immer noch auf den Dichtungsring. Hatte vor 4 Monaten mit Vorwerk/Thermomix telefoniert. Mir wurde gesagt, es könne Mai/Juni werden. Jetzt haben wir fast August!
Ich würde mich freuen, wenn das Thema endlich erledigt ist.
Hallo,
ich warte auch noch auf meinen Dichtungsring, der im Herbst letzten Jahres angekündigt worden ist!
Hallo,habe mich bereits in einem anderen Form gemeldet,habe eine Antwort vom Moderationsteam erhalten und alle gewünschten Kontaktdaten zugeschickt.Auch meine Mails an den Kundenservice blieben unbeantwortet.Das ist mittlerweile auch knapp zwei Wochen her. Bis heute keine Reaktion oder eine Sendung mit dem Dichtungsring,obwohl das Moderationsteam eine kurzfristige Sendung zugesagt hat.
Verantwortlich fühlt sich anscheinend niemand.Sehr schade,denn ich mag meinen TM 31 und er ist nach wie vor ein starker Helfer,trotzdem möchte ich, dass er in vollem Umfang und mit einwandfreiem Material arbeitet und ich somit auch meine Gewährleistung in Anspruch nehmen kann.Ich glaube nicht, dass es soviel Aufwand benötigt,um die restlichen Gewaehrleistungskunden zufrieden zustellen.Das kann doch nur im Sinne eines gut funktionierenden Vertriebs sein.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Triominos
Guten Tag braunies99,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern es sehr, dass Sie den Dichtungsring noch nicht erhalten haben.
Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und die Rechnungsnummer Ihres Gerätes per privater Nachricht. Gerne erkundigen wir uns bei den Kollegen nach dem aktuellen Bearbeitungsstand.
Viele Grüße von Ihrem
Hallo!
Habe immer noch keinen Dichtungsring und wir haben Ende Juli. Habe die erste Mail am 23.02.15 geschrieben. Immer wieder vertröstet worden. Ob am Telefon oder per Mail. Die letzte Mail lautete bis Mitte Juli. Wo ist er??????????????
Jedesmal einen anderen Mitarbeiter/in am Telefon. Jedesmal eine andere Info. Bis zur Rechnungskopie die ich zumailen mußte.Die Frau Kehl die meine Bearbeitung am 15.07.15 um 16.50 Uhr gemacht hat, hatte mir zugesagt das meine Lieferung bis spätestens am Wochenende oder Montag eintreffen sollte. Wenn nicht soll ich doch einfach anrufen.EINFACH???
Keine Lieferung da. Heute ist der 29te.
Das letzte Telefonat am 24.07.15 um 14.50 Uhr mit Herrn Zereck( weiß nicht ob er so geschrieben wird) lief dann darauf hinaus, daß es in Bearbeitung ist. Und ich eine Mail bekomme, wenn er ausgeliefert wird.
Und?????????????? Keiner da. Und auch keine Mail.
Hab mich dann beschwert so wie die anderen male zuvor. Er meinte das ist ja ein Negativgespräch ich solle mit doch an die Geschäftsleitung wenden. Er kann es nur weitergeben. HÄÄÄÄ? Wollte gerne die Frau Kehl sprechen, aber geht nicht. Er weiß nicht ob sie da ist und sonst kann ich ja noch mal anrufen. Aber ob ich sie dann am Telefon habe kann er nicht sagen. Das ist doch Kundenservice vom feinsten. Keiner fühlt sich verantwortlich. Und es wird ja so tolle Werbung gemacht wie schnellstmöglich und kostenfrei so etwas über die Bühne geht.
Hab sogar eine persönliche Mail bekommen von Herrn Jost und Frau Mawick mit persönlicher Kundenummer. Ich solle doch anrufen damit wir das Anliegen klären können. Und was ist, hat auch nichts gebracht. Hab ja nur die Kundenservice Telefonnummer, toll!!!!!!!!
Und das Allerbeste, bei einem bekannten Verkaufsportal werden Dichtungsringe verkauft, die doppelt zugesandt worden sind. BITTE, wie denn das????????
Hallo ist da Jemand der sich für mich Verantwortlich fühlt???????
Trotz allem zum Schluß ich mag meinen TM. Und benutze ihn auch viel. Halt auch mit Lappen.