Forum Heizt nicht
Hallo Jutta,
hast du die Kartonage für den Komfortversand zwischenzeitlich erhalten?
Wenn nicht, kannst du uns gerne eine private Nachricht mit deinem vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer schreiben.
Wir prüfen dann den aktuellen Lieferstatus :-).
Herzliche Grüße
Nina
Hallo,
Bei mir heizt der Tm5 nur noch bis 100Grad ,Varoma tut es nicht mehr.
Gerät habe ich auf der Messe gekauft und ist noch kein Jahr alt.
Warte nun schon eine Woche auf einen Versandkarton.
Hoffe das die Reparatur schneller geht.
Danke Jutta
Guten Morgen jowei,
bitte teilen Sie uns Ihre kompletten Kontaktdaten sowie Ihre Rechnungsnummer per privater Nachricht mit.
Gerne leiten wir Ihre Reklamation an unser Technikteam weiter.
Herzliche Grüße von Ihrem
Leider heizt unser 1 Monate alter TM 5 nicht mehr. Es kommt keine Fehlermeldung, Termparatur LED´s bleiben grün und Temparaturregler ändert die Farbe auch nicht. Stecker wurde auch schon 20 Minuten vom Strom getrennt.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab.
Jörg