Forum Immer wieder Ärger Mit der APP

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

15 Antworten | Letzter Beitrag

Hihi, ja das hatte ich gelesen, Umila. meinte MixieMama, wäre sinvoll gewesen zu schreiben auf wen ich mich beziehe und nicht einfach so drauf los zu fragen, sorry...

Liebe Grüße

Amy


Yes. Siehe meinen Post  vom 26.05., 22.16.

LG 

Umila Party


Konntest du das Problem lösen?

 

Bei mir klappt's leider auch nicht.

Liebe Grüße

Amy


@ Umila: Danke! Ich werde es mal probieren....

Ansonsten gibts halt keine App! Tongue


Hallo MixieMama,

benutzt Du die App , die es nur für IPad bzw. iPhone gibt oder hast Du die Vorwerk App auf dem Pc? Bei ersterer muss man sich oft auch über die Apple ID anmelden, ein anderes Mal aber mit dem Passwort, das man auch benutzt , wenn man sich über den Pc anmeldet.

Grüssli

Umila


Guten Morgen,

mein Problem mit der App ist, dass ich sie gar nicht nutzen kann, da die App mein Passwort nicht erkennt....

Hab schon alles probiert...komplett gelöscht...neues Passwort.... Aw

Hat vielleicht noch jedmand ne Idee?


Hallo, Nachbar,

danke für die interessanten Tipps. Werde das mal ausprobieren, sollte das Problem nochmal auftauchen. Aber das Löschen und neu Aufspielen ging auch ziemlich fix vonstatten. Im Moment ist alles im grünen Bereich.

Beste Grüsse

Umila


Gut gemacht, Umila. Was man auch machen kann, ist ein Doppelklick auf die Home-Taste und dann die App in der sich öffnennden Übersicht nach oben flippen (auf diese Weise wird die App beim nächsten Aufruf komplett neu gestartet); ansonsten hilft auch öfter ein Neustart des Gerätes. Wenn gar nichts hilft, ist die komplette Deinstallation ist anschließender Reinstalltion der letzte Versuch. Meist haben jedoch schon die beiden ersten Maßnahmen Erfolg.

LG

Zweifler aus Berufung 


Hallo,

ja, ja das dauert, bis diese Kollegen vom Rezeptportal sich melden, wenn überhaupt. Bis jetzt nur eine automatisierte Antwort, dass sie sich melden. So habe ich mir nun nach längerem Überlegen selbst geholfen und die gesamte App auf dem IPad gelöscht und wieder neu aufgespielt. Und siehe da, die Kollektiom "Vegan Hauptgerichte"  DIE ICH GEKAUFT HATTE, wurde geladen.

GRÜSSE

UMILA


Hallo zusammen,

Fragen zur App beantworten die Kollegen vom Thermomix Rezept-Portal.

Sie erreichen die Administratoren unter der Telefonnummer 0202 - 564 - 3742 (immer montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr) oder per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Das hört sich nicht gut an. Habe die App ebenfalls, aber habe darüber bisher noch nichts gekauft. Hmm - ich würde es schade finden, 3,99.- € auf den digitalen Groschenfriedhof zu tragen. Und dabei macht die App erst mal einen gut durchdachten Eindruck. 

LG

Zweifler aus Berufung 


Hallo ArMoNoLi,

das ist ja interessant. Bevor es ein neues Update gab, hatte ich dieses Problem nie. Es scheint evtl. damit zusammen zu hängen. Ich finde das alles so anstrengend. Vor allem, dass einfach nichts getan wird, um die Fehler zu  beheben. Mal sehen, ob sich noch mehr Anwender finden, die die Apple-App benutzen.

LGUmila

 


 

Hallo Umila,

ich habe leider das selbe Problem. Hab am Samstag die Kollektion "Kinderleicht" gekauft und kann sie auch nicht laden... Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung wie du.


Liebe Leute,

die vielen kleinen Unvollkommenheiten bezüglich der Thermomix APP haben mich zwar bislang ziemlich genervt, aber jetzt ist nach dem letzten Update ein Problem aufgetreten, dass ich nicht mehr hinnehmen mag. Da es nichts nützt, sich an die angeblich dafür Zuständigen bei VW zu wenden, wollte ich euch fragen, ob Ihr dieses Problem auch schon hattet. Habe vor ein paar Tagen eine neue Kollektion mit Namen "Vegan" für 3,99 gekauft und Eine Bestätigung dafür erhalten . Doch kommt immer wieder eine Fehlermeldung, wenn ich die Kollektion herunter laden will. Meldung "Kauf fehl geschlagen. ich kann also die gekauften Rezepte nicht ansehen . Da ist auch immer dieses grüne Kästchen rechts unten, was anzeigt, dass man diese Kollektion noch kaufen kann. Aber meiner Kreditkarte wird der Bettrag nun sehr wohl belastet. Ich finde das alles sosehr unausgereift. Dann sollte man es doch lieber bei den altbewährten Kochbüchern belassen, wenn man es nicht kann.

bitte postet mal, ob Ihr dieses Problem auch schon hattet.

 

Grüssli

Umila