Forum Heute geliefert und Dellen im Gehäuse
Ich bin auch dellenfrei Muss meiner Meinung nach produktionsbedingt sein, da es bei allen die gleiche Stelle ist.
Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich es melden soll, jetzt wo der C34 Fehler behoben wurde.
Hab keine Lust das Teil wieder einzuschicken und wieder zu warten. Der Thermo ist ja in den 3 Wochen seit ich ihn habe mehr unterwegs als das ich ihn genutzt hab.
Und wer weiss was das nächste Gerät für Macken an den Tag legt.
Hallo thermine82
meine zwei hatten genau an der gleichen stelle auch eine delle also denke ich auch das es nicht beim Transport passiert ist sonder ein produktions fehler ist. Ich würde an deiner stelle beim Kundendienst anrufen und die Situation schildern vielleicht tauschen sie deinen dann aus.
Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
Lg mimi
Dellenfrei!
Dito
Hallo an alle mit ner Delle,
das sieht ja nicht immer gleich doll aus, komisch ist das schon.
Wenn das mal ans Tageslicht kommt warum die da hin kommen, dann würde ich mich über des Rätsels Lösung freuen.
Hallo thermine82,
offenbar liegt hier ein Transportschaden vor. Wenn du magst, am besten wendest du dich mit deiner Rechnungsnummer direkt an den Kundenservice.
Freundliche Grüße von deinem
Liebes Moderationsteam,
ich habe an meinem Thermi an der gleichen Stelle auch eine Delle. Nach den vielen Fotos zu urteilen, scheint es ja immer die gleiche Stelle zu sein. Und deshalb ich glaube nicht, dass das ein Transportschaden ist.
Wäre es nicht sinnvoll, im Werk mal nachzusehen, wie und wo diese Delle entsteht und den Arbeitsablauf in diesem Bereich zu optimieren? Es muss ja wohl auf dem Weg zum Karton entstehen. Für VW ist es ja nicht gerade günstig, die Thermis wegen der Dellen zurückzunehmen, zu reparieren und wieder zu verschicken. Und ärgerlich ist es allemal, für VW und den Kunden. Nur mal so als Anregung.
Dellenfrei!
Genau auf der anderen Seite an der gleichen Stelle ist auch so eine Delle.
Zwar nicht so ausgeprägt wie rechts aber man sieht sie.
Haben das hier noch mehrere an ihrem Thermomix entdeckt oder ist der bei Euch allen Dellenfrei ?
Die Dellen sind hinten am Thermomix wenn ihr seitlich vorbeischaut da wo die beiden Abdeckungen zusammentreffen.
Sieht mir aus wie produktionsbedingt.
Ich frag mich halt nur wie die aufeinmal da rein kommen, denn die waren vorher nicht vorhanden.
Wurde mir hier in der Werkstatt evtl. eine Abdeckung von nem anderen Thermomix der in der Rep war draufgemacht ?
Wahrscheinlich von jemand der seinen wegen Dellen bemängelt hat und der hat jetzt meinen drauf ??
Mein Thermomix ist heute aus der Reparatur gekommen und als ich ihn auf eventuelle Transportschäden überprüft habe ist mir die Delle aufgefallen.
Diese Delle war vor dem Einschicken definitiv nicht vorhanden sonst hätte ich sie gesehen, gerade auch, weil ich diesen Thread hier gelesen hab und auch extra nach einer Delle Ausschau gehalten hab, als ich den Thermi neu bekam.
Ich könnte echt aus der Haut fahren....das kann es doch nicht sein.
Was soll ich jetzt tun ?
Wieder einschicken?
Wieder warten bis er zurückkommt...Hab das Gerät jetzt gerade mal 2 -3 Wochen und ärgere mich nur rum.
:((
Hallo thermine82,
offenbar liegt hier ein Transportschaden vor. Wenn du magst, am besten wendest du dich mit deiner Rechnungsnummer direkt an den Kundenservice.
Freundliche Grüße von deinem
Mein Thermomix ist heute aus der Reparatur gekommen und als ich ihn auf eventuelle Transportschäden überprüft habe ist mir die Delle aufgefallen.
Diese Delle war vor dem Einschicken definitiv nicht vorhanden sonst hätte ich sie gesehen, gerade auch, weil ich diesen Thread hier gelesen hab und auch extra nach einer Delle Ausschau gehalten hab, als ich den Thermi neu bekam.
Ich könnte echt aus der Haut fahren....das kann es doch nicht sein.
Was soll ich jetzt tun ?
Wieder einschicken?
Wieder warten bis er zurückkommt...Hab das Gerät jetzt gerade mal 2 -3 Wochen und ärgere mich nur rum.
Ich bin kein Troll - ich bin nur nicht Betriebsblind und ich bin nicht anfällig für Gehirnwäsche......
Ich habe mir lediglich eine Küchenmaschine bestellt- die anscheinend Qualitativ nicht das hält was man vom TM31 gewohnt ist......zumindest liest es sich so.
Von 3 Bekannten die Ihn nun schon haben wurden 2 reklamiert und das stimmt mich nachdenklich!
Liebe Anik,
wenn du schon mit einem derartig schlechten Bauchgefühl auf deinen Thermie wartest, solltest du dir den Kauf noch einmal gründlich überlegen und, wie du anfänglich geschrieben hast, vielleicht tatsächlich noch ein paar Jährchen warten. Mach einfach dann Nägel mit Köpfen und ziehe deine Konsequenzen
Liebe Grüße
Christine
Ich bin kein Troll - ich bin nur nicht Betriebsblind und ich bin nicht anfällig für Gehirnwäsche......
Ich habe mir lediglich eine Küchenmaschine bestellt- die anscheinend Qualitativ nicht das hält was man vom TM31 gewohnt ist......zumindest liest es sich so.
Von 3 Bekannten die Ihn nun schon haben wurden 2 reklamiert und das stimmt mich nachdenklich!
Hallo Ihr Lieben,
unter all den lieben und netten Menschen hier wird doch wohl nicht ein Troll unterwegs sein?? Ist nur so ein Gedanke.......
Liebe Grüße Kathrin
nee Kathrin ich glaube nicht. Ich denke die Person glaubt wirklich was sie das schreibt.
Hallo Ihr Lieben,
unter all den lieben und netten Menschen hier wird doch wohl nicht ein Troll unterwegs sein?? Ist nur so ein Gedanke.......
Liebe Grüße Kathrin
@lili
super
@lili
ich find dich Klasse
@Lili,
LG Kathrin
Hallo Anikgjen!
Es gibt aber zigtausende, die NICHT umgetauscht werden müssen!!!!!!!!!!!! - Und falls doch mal was ist, ist es doch gut zu wissen, dass dies reibungslos klappt!!!!!!
Schönen Tag noch, Steffi
Hallo,
naja wer den Teufel an die Wand malt. spart Tapete...
Der Umtauschservice von Vorwerk läuft doch gut, oder sehe ich das falsch. Keiner muss ein Gerät das eine Macke hat behalten und wenn es 5x passiert, ist zwar ärgerlich aber es wird gemacht.
Da freue ich mich schon richtig drauf! Ich gebe €1100.- aus und hab nen tollen Umtauschservice!!!! Jippieh!
Werden die Rosaroten Brillen eigentlich mit ausgeliefert?
Hallo,
naja wer den Teufel an die Wand malt. spart Tapete...
Der Umtauschservice von Vorwerk läuft doch gut, oder sehe ich das falsch. Keiner muss ein Gerät das eine Macke hat behalten und wenn es 5x passiert, ist zwar ärgerlich aber es wird gemacht.
mein zu hause ist letzten September wegen einem Trockner abgebrannt......und drum stehe ich nicht so auf Geräte die nicht einwandfrei funktionieren...ich lese hier von knöpfen die nicht funktionieren, messer die nicht richtig eingesetzt sind ( selbstverschulden-ok) und dellen am Gerät......ich bin normalerweise ein optimistischer Mensch aber ich kann auch 1+1 zusammenzählen...sie kommen mit der Produktion nicht hinterher.....da passieren Fehler....und genau so ein Gerät will ich nicht- schon gar nicht zu dem Preis.
Da warte ich lieber noch und storniere......aber so wie sich das hier alles liest.....brauch ich den Ärger nicht auch noch- hatte genug mit meienr Abgebrannten Wohnung am Hals im letzten halben Jahr.....
Hallo, da kann ich dich natürlich gut verstehen. War als Kind in brennendem Haus....wegen Kühlschrank. Ich habe auch Angst ein defektes Gerät zu erhalten. Nicht wegen brennen sondern wegen dem ganzen Ärger den man dann ja hat. Ich habe die Hoffnung dass sie das jetzt im Griff haben und sie jetzt wieder funktionieren. Sollte meiner einen Defekt haben,bin ich gut Rechtschutzversichert. ....selber werde ich mich dann nicht rumärgern. Da meiner zu mir unterwegs ist,freue ich mich erstmal und dann schau mer mal.....
Lass dich nicht verrückt machen
Gruß Hexe
mein zu hause ist letzten September wegen einem Trockner abgebrannt......und drum stehe ich nicht so auf Geräte die nicht einwandfrei funktionieren...ich lese hier von knöpfen die nicht funktionieren, messer die nicht richtig eingesetzt sind ( selbstverschulden-ok) und dellen am Gerät......ich bin normalerweise ein optimistischer Mensch aber ich kann auch 1+1 zusammenzählen...sie kommen mit der Produktion nicht hinterher.....da passieren Fehler....und genau so ein Gerät will ich nicht- schon gar nicht zu dem Preis.
Da warte ich lieber noch und storniere......aber so wie sich das hier alles liest.....brauch ich den Ärger nicht auch noch- hatte genug mit meienr Abgebrannten Wohnung am Hals im letzten halben Jahr.....
Hallo, da kann ich dich natürlich gut verstehen. War als Kind in brennendem Haus....wegen Kühlschrank. Ich habe auch Angst ein defektes Gerät zu erhalten. Nicht wegen brennen sondern wegen dem ganzen Ärger den man dann ja hat. Ich habe die Hoffnung dass sie das jetzt im Griff haben und sie jetzt wieder funktionieren. Sollte meiner einen Defekt haben,bin ich gut Rechtschutzversichert. ....selber werde ich mich dann nicht rumärgern. Da meiner zu mir unterwegs ist,freue ich mich erstmal und dann schau mer mal.....
Lass dich nicht verrückt machen
Gruß Hexe
mein zu hause ist letzten September wegen einem Trockner abgebrannt......und drum stehe ich nicht so auf Geräte die nicht einwandfrei funktionieren...ich lese hier von knöpfen die nicht funktionieren, messer die nicht richtig eingesetzt sind ( selbstverschulden-ok) und dellen am Gerät......ich bin normalerweise ein optimistischer Mensch aber ich kann auch 1+1 zusammenzählen...sie kommen mit der Produktion nicht hinterher.....da passieren Fehler....und genau so ein Gerät will ich nicht- schon gar nicht zu dem Preis.
Da warte ich lieber noch und storniere......aber so wie sich das hier alles liest.....brauch ich den Ärger nicht auch noch- hatte genug mit meienr Abgebrannten Wohnung am Hals im letzten halben Jahr.....
Hallo, da kann ich dich natürlich gut verstehen. War als Kind in brennendem Haus....wegen Kühlschrank. Ich habe auch Angst ein defektes Gerät zu erhalten. Nicht wegen brennen sondern wegen dem ganzen Ärger den man dann ja hat. Ich habe die Hoffnung dass sie das jetzt im Griff haben und sie jetzt wieder funktionieren. Sollte meiner einen Defekt haben,bin ich gut Rechtschutzversichert. ....selber werde ich mich dann nicht rumärgern. Da meiner zu mir unterwegs ist,freue ich mich erstmal und dann schau mer mal.....
Lass dich nicht verrückt machen
Gruß Hexe
mein zu hause ist letzten September wegen einem Trockner abgebrannt......und drum stehe ich nicht so auf Geräte die nicht einwandfrei funktionieren...ich lese hier von knöpfen die nicht funktionieren, messer die nicht richtig eingesetzt sind ( selbstverschulden-ok) und dellen am Gerät......ich bin normalerweise ein optimistischer Mensch aber ich kann auch 1+1 zusammenzählen...sie kommen mit der Produktion nicht hinterher.....da passieren Fehler....und genau so ein Gerät will ich nicht- schon gar nicht zu dem Preis.
Da warte ich lieber noch und storniere......aber so wie sich das hier alles liest.....brauch ich den Ärger nicht auch noch- hatte genug mit meienr Abgebrannten Wohnung am Hals im letzten halben Jahr.....
Hallo Anikgjen,
Du kennst sicher die Gerschichte mit dem Glas Wasser halbvoll oder halbleer.... Wie wärs, wenn Du mal ein bißchen im Thread "Glücklich mit dem TM5" liest???
LG Kathrin
Ne sorry so sehe ich das nicht...ich denke ich werde Ihn stornieren er ist noch nicht ausgereift...... so ein Risiko gehe ich bei dem Preis nicht ein!
Ohje ich bin echt sowas von Sprachlos...da vergehrt einem aber langsam echt die Vorfreude am Gerät wenn man all Eure Probleme liest......jetzt schafft Ihr es echt dass ich storniere und in 2 Jahren bestelle wenn die Kinderkrankheiten vorbei sind
ich bin 41 Jahre ohne Ihn ausgekommen...da kann man doch noch 1-2 Jahre dran hängen hat dann aber so viel Freude wie die TM31 Besitzer.......ich denke diejenigen die sich im herbst noch geärgert haben einen TM31 geliefert bekommen zu haben- machen mittlerweile Luftsprünge.....
Ganz ehrlich, ich bin total happy seit ich das austauschgerät habe. Diese Delle sieht für mich aus wie ein minimaler Einstellungsfehler in der Produktionsstraße. Wir haben ihn auch noch so stehen, dass man vom Tisch aus genau auf diese Seite guckt und es fällt nicht auf. Hast du mal ein Haus gebaut? War da alles direkt 100%? Lebst du da nicht auch mit minimalen Macken? Und ich Rede nicht von Dingen, die einem direkt ins Auge springen. Man kann auch Fehler suchen.
Hallo Anikgjen,
Du kennst sicher die Gerschichte mit dem Glas Wasser halbvoll oder halbleer.... Wie wärs, wenn Du mal ein bißchen im Thread "Glücklich mit dem TM5" liest???
LG Kathrin
Ohje ich bin echt sowas von Sprachlos...da vergehrt einem aber langsam echt die Vorfreude am Gerät wenn man all Eure Probleme liest......jetzt schafft Ihr es echt dass ich storniere und in 2 Jahren bestelle wenn die Kinderkrankheiten vorbei sind
ich bin 41 Jahre ohne Ihn ausgekommen...da kann man doch noch 1-2 Jahre dran hängen hat dann aber so viel Freude wie die TM31 Besitzer.......ich denke diejenigen die sich im herbst noch geärgert haben einen TM31 geliefert bekommen zu haben- machen mittlerweile Luftsprünge.....
Mimi02, habe Dir eine PN geschickt
Hab gerade geantwortet
Mimi02, habe Dir eine PN geschickt
Wie ärgerlich ist das denn!!! Was machst du nun? Wieder einschicken und hoffen, dass Gerät Nummer 4 dann intakt und ohne Makel ist?
Der Kundenservice meinte das ich jetzt einen leer karton bekomme und ihn einschicken soll. Er wird dann repariert. Hoffe dann das alles klappt und ich ein einwandfreies gerät habe.
Ich war auch am überlegen die delle so hin zu nehmen aber wenn ich einen neuwagen kaufe soll der ja auch top sein und keine Mängel haben. Bei dem preis bin ich der Meinung sollte auch alles in Ordnung sein.
Hallo zusammen
Hab letzte Woche ein Austausch gerät bekommen. Da der erste eine delle an der seite hatte. Leider ist der zweite auch defekt. Bringt Fehlermeldungen . Heute kam dann das nächste gerät dachte noch alle guten dinge sind drei jetzt müsste ja alles passen. Pack ihn aus und was hat er eine delle an der seite wieder genau an der gleichen stelle wie der erste. Bin langsam echt am verzweifeln
Guten Tag mimi.02,
wir werden Ihr Anliegen umgehend an den Kundenservice weiterleiten, Ihre Kontaktdaten haben Sie uns ja in einer Nachricht mitgeteilt. Die Kollegen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hatten bei mir auch beide Geräte. Das erste ging wegen was anderem zurück. Mich stört die Delle nicht
Hallo zusammen
Hab letzte Woche ein Austausch gerät bekommen. Da der erste eine delle an der seite hatte. Leider ist der zweite auch defekt. Bringt Fehlermeldungen . Heute kam dann das nächste gerät dachte noch alle guten dinge sind drei jetzt müsste ja alles passen. Pack ihn aus und was hat er eine delle an der seite wieder genau an der gleichen stelle wie der erste. Bin langsam echt am verzweifeln
Guten Tag mimi.02,
wir werden Ihr Anliegen umgehend an den Kundenservice weiterleiten, Ihre Kontaktdaten haben Sie uns ja in einer Nachricht mitgeteilt. Die Kollegen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem
Wie ärgerlich ist das denn!!! Was machst du nun? Wieder einschicken und hoffen, dass Gerät Nummer 4 dann intakt und ohne Makel ist?
Hallo zusammen
Hab letzte Woche ein Austausch gerät bekommen. Da der erste eine delle an der seite hatte. Leider ist der zweite auch defekt. Bringt Fehlermeldungen . Heute kam dann das nächste gerät dachte noch alle guten dinge sind drei jetzt müsste ja alles passen. Pack ihn aus und was hat er eine delle an der seite wieder genau an der gleichen stelle wie der erste. Bin langsam echt am verzweifeln
Ja, ich freue mich auch sehr, dass es jetzt so schnell und problemlos geklappt hat. Der Kundenservice war wirklich hilfreich und auch meine TR hat sich schnell gekümmert!
Jetzt kann es losgehen :-)
Hallo PaRaLeX,
schön zu hören, dass es ja auch mal positive Meldungen gibt. Solche sind für die TM-Gemeinde auch immer sehr wichtig. Zu viele Nutzer schreiben immer nur die negativen Dinge, was dann zukünftige TM-Besitzer verunsichert.
Also: immer raus mit den guten Nachrichten
Viel Spaß mit deinem neuen Freund und beim Ausprobieren von vielen neuen leckeren Rezepten :D
Das freut mich zu lesen hoffe mal das bei mir auch alles klappt und der nächste ohne dellen bei mir ankommt.
Ich habe heute ein neues Gerät bekommen. Ohne Dellen
Ist gerade schon im Einsatz!
Hallo PaRaLex
Ich wollte schon die ganze zeit meinen thermi anschauen heute habe ich mal daran gedacht. Ich habe an genau der gleichen stelle auch eine kleine delle.
Was ist bei dir rausgekommen?
Lg mimi.02
Hallo PaRaLeX,
das ist ja wirklich ärgerlich, dass dein Thermi fehlerhaft bei dir angekommen ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell dein neues Gerät hast und bald mit den vielen tollen Rezepten starten kannst.
Willkommen in der TM-Gemeinschaft
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort.
Meine TR kümmert sich jetzt auch darum, dass das Gerät schnell ausgetauscht wird.
Wenn ich nicht bald eine Rückmeldung erhalte, schreibe ich Ihnen eine Nachricht mit meinen Daten.
Viele Grüße
Guten Morgen PaRaLeX,
eine Delle wie auf dem Foto ist tatsächlich nicht normal. Sobald die Kollegen aus dem Kundenservice Ihre E-Mail bearbeitet haben, werden Sie umgehend eine Rückmeldung erhalten. Gerne können Sie uns auch in einer privaten Nachricht Ihre Kontaktdaten mitteilen und wir fragen für Sie noch einmal im Kundenservice nach.
Freundliche Grüße von Ihrem
Danke für die Antwort! Dann weiß ich schon mal, dass es nicht normal ist.
Hoffe, dass ich bald was vom Kundendienst höre.
Hallo,
ich habe gerade nachgesehen, ich habe dort keine Delle.
Meine TR hatte für mich eine Mail an den Kundendienst geschickt wegen der Waage. Das war an einem Dienstag Abend und am Freitag darauf erhielt ich einen Rückruf vom Kundenservice Gegen 17 Uhr. Alles verlief sehr freundlich und entgegen kommend.
hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen.
Liebe Grüses
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier.
Heute habe ich endlich den Thermomix bekommen. Direkt beim Auspacken habe ich zwei kleine aber tiefe Dellen auf der Gehäuserückseite bemerkt.
Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen. Da wurde mir gesagt , dass ich eine Mail mit Bildern schicken soll. Das habe ich auch getan, leider bisher ohne eine Antwort zu bekommen.
Meine Frage jetzt: sind diese Dellen vielleicht normal produktionsbedingt?
Und wie lange dauert es, bis der Kundendienst sich zurück meldet?
Danke und Grüße!