Forum Servicewüste Vorwerk

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11 Antworten | Letzter Beitrag

Kann ich nur bestätigen.  Ich habe am 18.12. Bei meiner TR bestellt und noch am selben Abend eine Bestätigung per Mail von vorwerk erhalten. Meine TR hat mich auch schon zwei mal zu den Basis Kochkursen eingeladen. Ich hab auch schon einen besucht. War echt toll. Kann ich nur empfehlen. 

Wenn ich fragen zu den Lieferzeiten hatte hab ich auch immer sofort ausführlich Antwort von ihr erhalten. Wenn ich hier lese was andere Nutzer schreiben kann ich wohl nur sagen dass ich mit meiner TR absolut Glück gehabt habe.

Also bisher habe ich keine Gründe zu klagen. Es tut mir aufrichtig leid dass Viele so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber ich musste jetzt auch mal was positives loswerden.  Smile


Guten Tag Marc2marc,

der Dichtungsring in der von uns gewünschten Qualität kann am Markt nicht eingekauft werden und wird daher speziell für uns produziert. Die Dichtungsringe werden nach und nach bis zum Frühjahr 2015 verschickt. Sofern Sie sich an den im Schreiben mitgeteilten Sicherheitshinweis halten, können Sie Ihren Thermomix® TM31 ohne Bedenken nutzen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Die Mitarbeiter der Hotline sind nach meinem Eindruck nur auf Standard Floskeln trainiert.

Ich würde auch meinen, das ist ein externes Call Center.  Mehr Sorgen macht mir im Moment eher, dass bestimmte Teile nicht lieferbar sind.

Woran kann es liegen, dass ein simpler Dichtungsring oder die Mixtöpfe nicht lieferbar sind? Eine Antwort hierzu gibt es nicht. Bestehen hier etwa gewaltige Konstruktionsprobleme?

Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen. Aber in Facebook habe ich heute die spaßige Kommentierung gelesen, es läuft wohl ein Mitarbeiter nach China, um die Ringe dort abzuholen und nach Deutschland zu tragen.

Also, wer hat eine Idee, warum ein Weltunternehmen es seit Monaten nicht schafft, Dichtungsring zu fertigen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ging mir / uns auch so und die Hotline war auch keine Hilfe ! Sie sagten vor zwei Wochen, dass sie ausversehen keine Bestätigung geschickt haben aber das sofort tun.

unser Erfassungsdatum ist 28.11 - vor 2 Wochen war das Gespräch mit der Hotlinebetreuung. Bis heute : wieder nichts 


AnnNiheim schrieb:

Bei jedem anderen Dienstleister erhält man eine Bestellbestätigung.

Seit meiner Bestellung am 22.11. habe ich von Vorwerk nichts mehr gehört. Schade.

 

Hallo, also irgendwie schon merkwürdig....... Ich habe bei meinem TR bestellt, die Bestellung wurde am gleichen Tag erfasst und mir wurde per Mail eine Bestellbestätigung zugeschickt. Ich glaube das dies von den TRs abhängt, oder?

 

 

LG Oschka

 

Mixingbowl closed  Bestellt: 15.1.

Soft  Erfasst: 15.1.

Counterclock Geliefert: 8.4. 

 


Bei jedem anderen Dienstleister erhält man eine Bestellbestätigung.

Seit meiner Bestellung am 22.11. habe ich von Vorwerk nichts mehr gehört. Schade.


Guten Tag rmueller,  

wir bedauern Ihre Unzufriedenheit über das Telefonat mit unserem Kundenservice sehr.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, bitte schicken Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellscheinnummer.

Wir erkundigen uns dann gerne nach dem aktuellen Status Ihrer Bestellung.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Ich wundere mich nur, denn wir kaufen keinen Staubsauberbeutel. Aw  Wir kaufen eines der teuersten Kuchenmaschinen die es auf dem Markt gibt. (Für den Privatgebrauch)

Zumindest hätte ich mir dann etwas Freundlichkeit, Kompetenz und Aussagekraft gewünscht.

 

 


Ich lasse mir seit einiger Zeit grundsätzlich den Namen von den Hotline-Mitarbeitern sagen und wiederhole ihn dann auch, so konnte ich bei einer Reklamation bei DHL auch auf entsprechende Mitarbeiter verweisen. Bin da nämlich schamlos angelogen worden. Ob es was nützt ist die andere Frage, aber immerhin müssen sie sich etwas vorsehen. 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin ebenfalls ein Leidtragender der langen Wartezeit und befinde mich nun in der 13ten Woche!

Als ich heute beim Kundenservice angerufen habe und angebracht habe das viele anderen schon die Auslieferung erhalten haben, bin ich sehr unverschämt von einem Mitarbeiter angegangen worden.

"Was mir einfällt, schließlich kann man sich nicht um jedes Anliegen kümmern" oder "Er kommt dann, wenn er kommt" oder "Stehlen Sie nicht weiter meine Zeit"

Haben ebenfalls andere schlechte Erfahrugen mit dem Service (obwohl ich diesen so nicht bezeichnen möchte) gehabt?

Gruß

Renate