Forum schlechter Kundendienst
Ganz einfach.... keinen Artikel mehr von Vorwerk beziehen.... auch die werden irgendwann ihren schlechten
Kundendienst merken ;-)) Ich hab es aufgegeben wegen so einem Cent-Artikel meine Nerven zu strapazieren.
Für mich hat sich der Hersteller auf Lebenszeit erledigt *gggg*
Ich habe mit m August 2013 den damals neuen TM 31 gekauft.
im Septemeber 2014 wurde ich angeschrieben, daß der Dichtring ausgetauscht wird. Man hat mir mehrmals versprochen der Dichtring kommt in den nächsten Tagen. Jetzt haben wir mittlerweile Ende Feburar 2015 und nach nochmaligem Nachfragen sagt mann mir er kommt anfang März. Das ist einfach kein guter Service zumal ich jetzt gesehen habe daß man diese neuen Dichtring bei ebay kaufen kann.
Ich habe Anfang Januar den neuen TM 5 bestellt und möchte meinen relativ neuen TM31 verkaufen. Dies kann ich aber erst machen wenn ich den neuen Dichtring habe.
Ich bin jetzt sehr verärgert und entäuscht.!!!
Guten Morgen vogel969,
bitte schicken Sie uns doch einmal eine private Nachricht mit Ihren Bestelldaten und der Anschrift. Wir leiten Ihr Anliegen dann gerne zur Prüfung an den Kundenservice weiter.
Freundliche Grüße von Ihrem
Ich habe Mailkontant wegen diesem dämlichen Messbecher seit 3 Monaten mit dem unfähigsten "Kundendienst" den es Deutschlandweit gibt !!! Jedesmal antwortet ein anderer Mitarbeiter aus diesem
Team und jedesmal wird das gleiche gefragt was eigentlich bereits in jeder Mail steht (wenn man sie
nur lesen würde) ich weiß jedenfalls dass ich mit SICHERHEIT kein Gerät dieses Herstellers jemals
mehr kaufen würde... vor allem in dieser Preisklasse erwartet man zumindest Ansätze eines KUNDEN-
dienstes! Aber Ich denke die TM5 läuft zuuu gut dass es sich vorwerk akt. leider noch leisten kann so mit
Bestandskunden umzugehen. Aber bekanntlich trifft es jeden Hersteller irgendwann mal ;-))))
Ich habe mein Anliegen in deutsch und sehr verständlich im September verfasst und es kam kein Messbecher angeflogen.
Mit meiner Thermomixverkäuferin habe ich keinen Kontakt mehr und bei einem so großen Unternehmen wie Vorwerk kann man vielleicht erwarten, dass über das Medium "Internet" ein guter Kundendienst gewährleistet ist.
Nach 1 1/2 Jahren war der Becher meines TM 31 auch stumpf geworden und eingerissen. Habe am 12.01.2015 bei Thermomix angefragt, wie man nun verfahren kann und hatte am 17.01.2015 den neuen Deckel schon kostenlos in der Post. Es gibt nicht immer nur etwas zu meckern-vielleicht sind die guten Dinge auch mal erwähnenswert.
Hallo Vogel969,
warum kontaktierst du nicht erst deine Repräsentantin? Also meine ist total lieb und kümmert sich um meine Fragen usw.
Liebe grüsse
Hallo,
hiermit möchte ich etwas über den schlechten Kundendienst sagen.
Nachdem ich im September 2014 nachgefragt hatte, ob ein Messbecher auch der Garantie von 2 Jahren unterliegt und ich diese Frage nie beantwortet bekam, habe ich ihn dann auf meine Kosten bestellt. Die Lieferung dauerte mehrere Wochen. Als Ersatz habe ich mir noch eine Deckeldichtung mitbestellt.
Wie kann es sein, dass bei so einem teuren Gerät so wenig Wert auf einen guten Kundendienst gelegt wird? Wäre meine alte Deckeldichtung kaputt gewesen, hätte ich meinen Thermomix wochenlang nicht benutzen können. Hat Vorwerk trotz der vermutlich großen Gewinnspanne beim Verkauf eines Thermomixes kein Geld übrig, um genügend oder gutes Personal zu bezahlen?
vogel969