Forum Ein Hallo aus dem Bergischen Land
Unsere Betreuerin hat das alles für uns erledigt. Und gestern kam schon der neue TM, er funktioniert und kam direkt wieder zum einsatz.
Guten Tag landei182,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das an Ihrem Thermomix die Waage nicht einwandfrei funktioniert, ist natürlich nicht so schön. Bitte teilen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Bestellscheinnummer und Ihre Kontaktdaten mit. Gerne leiten wir diese an unseren Kundenservice weiter, sodass sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Herzliche Grüße von Ihrem
Hallo,
mein Mann und ich haben endlich gestern, nach 10 Wochen Wartezeit, unsere TM 5 geliefert bekommen. Wir haben uns wie die Schneekönige gefreut. So konnten wir gestern bei unseren Vorführnachmittag den TM5 einweihen. Als wir dann endlich mit unseren tollen Betreuerin loslegen wollten, stellte sich heraus, dass was den TM5 ausmacht, defekt ist: die Waage :((
Jetzt sind wir gespannt, wie es weiter geht.