Forum Thermomix TM5 Fehler
Hallo,darf ich vielleicht mal fragen, was ihr genau für Streifen im Display habt? Denn auch ich habe seid heute 2 dünne Streifen die sich einmal über das Display ziehen... sehen aus wie zwei Streifen Pixelfehler ( weiß leider nicht, wie ich das anders beschreiben sollte...
Guten Morgen Bneuber,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne würden wir Ihr Anliegen an die Kollegen des Kundenservice weiterleiten. Wir bitten Sie daher um Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellscheinnummer in einer privaten Nachricht.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße von Ihrem
Hallo an das Forum, das in Folge zur Info, darauf hat sich Vorwerk noch nicht geäußert:
P. P. S. Sie können davon ausgehen, dass, wenn Bettina Bohnen nicht eine solch gute Bekannte von uns wäre und meine Frau nicht Widerspruch gegeben hätte, ich Ihnen den Thermomix schon vor die Haustüre gestellt hätte.Einen solch lahmarschigen Verein wie Sie es im Thermomixbereich sind, habe ich in meiner 80-jährigen Lebenszeit noch nicht erlebt.Leider sind die guten Vorwerkzeiten vorbei, wo Mitarbeiter sich anstrengten, den Kunden zu helfen.Wenn ich während meiner Selbstständigkeit so mit meinem Kundenstamm umgesprungen wäre, hätte ich mir mangels Einkommen schon vor Jahrzehnten die Kugel geben müssen :-(Und wenn nun nicht vor Ende diesen Jahres eine Kommentierung des Fehlers: "Streifen im Display" aus Ihrem Hause kommt, werde ich meiner Frau das Teil entreißen und vor Ihre Türe stellen und diese Mail geht auch in den Forumsbereich.Mit gar nicht mehr freundlichem Gruß, Julius Neuber für meine Frau Bärbel Neuber Das ist standartisiertes BlaBlaBla, was uns nicht hilft.NIEMAND kann soviel zu tun haben, dass er nicht innerhalb Einwochenfrist in der Lage ist, statt diesem standartisiertem BlaBlaBla, eine fundierte Antwort zu geben.
Danke für Ihre Nachricht.
Mit freundlichem Gruß, Julius Neuber, Freier Sachverständiger EDV
Von: Kundenservice Thermomix [mailto: FaxKundenservice1@vorwerk.de] Gesendet: Donnerstag, 4. Dezember 2014 18:46An: Baerbel NeuberBetreff: Ihre E-Mail an Vorwerk Deutschland
Sehr geehrte Vorwerk-Kundin,
Sehr geehrter Vorwerk-Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir mit heutigem Datum erhalten haben.
Selbstverständlich werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Auf Grund der sehr hohen Nachfrage zu unseren Produkten wird die Bearbeitung jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Sie können jedoch sicher sein, dass wir uns unaufgefordert und schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld und schauen Sie in der Zwischenzeit gerne auf unserer Webseite www.vorwerk-kobold.de und www.vorwerk-thermomix.de vorbei.
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und weitere Informationen zu unseren Produkten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit den besten Grüßen aus Wuppertal
Ihr Kundenservice Vorwerk Deutschland
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG, Wuppertal, Amtsgericht Wuppertal, HR A 16898, persönlich haftende Gesellschafterin: Vorwerk Stiftung, Hamburg, Vorstand: Andreas Friesch, Peter Liebisch, Andreas Straub, USt-IdNr.: DE 812251483, Postbank Essen, BLZ 360 100 43, Kto.-Nr. 1295-433, IBAN: DE 40 3601 0043 0001 2954 33, BIC: PBNKDEFF