Forum Thermomix APP iOS

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

38 Antworten | Letzter Beitrag

ares657 schrieb:

 

 

Vielleicht schreibe ich hier nichts Neues und es es ist Euch bekannt. Wenn Ihr unter dem Menuepunkt Einstellungen ganz nach unten scrollt, erscheint dort der Punkt Rezept Shop. Dort steht Deutschland, wenn Ihr dann auf den Pfeil geht, könnt ihr zwischen verschiedenen  Rezept Shops auswählen, wie Italien, Frankreich, Polen und ..., dort erscheinen dann div. Rezeptbücher in der jeweiligen Landessprache und die man schon hat, , wenn ich richtig gelesen habe, kann man  auch kaufen und runter  laden. Leider kann ich die anderen Sprachen nicht, sonst hätte ich mir vielleicht schonmal eins gekauft. Ich habe meinen Rezept Shop wieder auf Deutschland gesetzt und so war die andere Sprache wieder weg. Nachteilig war, das ich meine Rezepte wieder neu laden musste, was auch nicht wirklich schlimm ist, denn ich kann sie ja alle auf einmal laden. Dauert zwar etwas, aber es gibt wirklich schlimmeres. Vielleicht ist es ja für einige was Neues oder es hat jemand schon ausprobiert. Würd mich mal Interessieren. Im www.mein-thermomix,de habe ich das nicht gefunden. 

Weiterhin viel Spaß beim Kochen.

LG aus Norddeutschland. 

Die Funktion gibt es tatsächlich nicht im mein-thermomix.de Portal. Du kannst dich alternativ aber mit deinen üblichen Anmeldedaten auf den ausländischen Portalen anmelden (einfach bei google suchen) und dir die Seiten von google-Übersetzer übersetzen lassen. Die dort gekauften oder gratis heruntergeladenen Kollektionen kannst du dann auch wieder im deutschen Portal nutzen.

 

 

Liebe Grüße

Carina


 

 

Vielleicht schreibe ich hier nichts Neues und es es ist Euch bekannt. Wenn Ihr unter dem Menuepunkt Einstellungen ganz nach unten scrollt, erscheint dort der Punkt Rezept Shop. Dort steht Deutschland, wenn Ihr dann auf den Pfeil geht, könnt ihr zwischen verschiedenen  Rezept Shops auswählen, wie Italien, Frankreich, Polen und ..., dort erscheinen dann div. Rezeptbücher in der jeweiligen Landessprache und die man schon hat, , wenn ich richtig gelesen habe, kann man  auch kaufen und runter  laden. Leider kann ich die anderen Sprachen nicht, sonst hätte ich mir vielleicht schonmal eins gekauft. Ich habe meinen Rezept Shop wieder auf Deutschland gesetzt und so war die andere Sprache wieder weg. Nachteilig war, das ich meine Rezepte wieder neu laden musste, was auch nicht wirklich schlimm ist, denn ich kann sie ja alle auf einmal laden. Dauert zwar etwas, aber es gibt wirklich schlimmeres. Vielleicht ist es ja für einige was Neues oder es hat jemand schon ausprobiert. Würd mich mal Interessieren. Im www.mein-thermomix,de habe ich das nicht gefunden. 

Weiterhin viel Spaß beim Kochen.

LG aus Norddeutschland. 


Vielen Dank an dieser Stelle für die wertvollen Hinweise!!

Danke euch!!! Smile


Tatsächlich,  das funktoniert. Nur schade, dass ein Kunde dass mehr oder weniger zufällig entdecken muss. Aber Danke, waidla01. Mal sehen, ob ich diese Funktion als mal während des Kochens einsetzen kann.

Liebe Grüße Christine


Hallo an alle,

mein erster Beitrag für das Forum ist jetzt gleich ein Tipp für alle App-Nutzer, den ich gerade zufällig rausgefunden habe. Wie einige vielleicht schon herausgefunden haben, gibt es in den Rezepten die "Schritte"-Funktion. Vermutlich ist die angelehnt an das Guided Cooking.

Aber ich vermute jetzt einfach mal, dass es den meisten so geht wie mir: Von einer Sprachsteuerung hab ich noch nix gehört oder gelesen...

Und jedes Mal beim spielen mit der Funktion "Schritte" ließ mich das Mikrofon-Symbol nicht los. Und jetzt hab ich rausgefunden, dass - wenn man über dieses Symbol den "Ton ein"schaltet - man die Schritte per Sprache steuern kann. Ist vermutlich sinnvoll, wenn man schmierige Hände hat oder so.

Auf jeden Fall scheint die App dort dann auf englische Befehle zu hören.

Funktioniert haben bei mir die Befehle NEXT (=ein Schritt vor), RETURN (=ein Schritt zurück) und BACK (=zurück zum Rezept).

Und jetzt dachte ich mir, dass es egoistisch wäre, dieses Wissen für mich zu behalten...

Liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald!


In Österreich gibts das App nicht Puzzled

KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Tag Grille67,

alle Fragen rund um die App, beantworten die Kollegen des Rezeptportals, die Sie unter der Rufnummer 0202 564 3742 oder per E-Mail an rezeptportal@vorwerk.de erreichen.

Freundliche Grüße vom

 

Danke schön:)!!!!

 

 

Mixingbowl closed bestellt: 19.1.

Soft erfasst: 19.1., SN 9.4.

Status: Spock ist seit dem 11.04.2015 da!


Es hat funktioniert, 10 Min Ladezeit und es war installiert


Guten Tag Grille67,

alle Fragen rund um die App, beantworten die Kollegen des Rezeptportals, die Sie unter der Rufnummer 0202 564 3742 oder per E-Mail an rezeptportal@vorwerk.de erreichen.

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag randyp007,

bitte wenden Sie sich an unsere österreichischen Kollegen, da wir - Vorwerk Deutschland - hierzu keine Aussagen treffen können.

http://thermomix.vorwerk.at/

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Schnucki3611 schrieb:

Das ist bei mir auch der Fall, nervt nur

 

 

ich dachte schon, ich wäre zu blöde.......

Mixingbowl closed bestellt: 19.1.

Soft erfasst: 19.1., SN 9.4.

Status: Spock ist seit dem 11.04.2015 da!


Das ist bei mir auch der Fall, nervt nur


Die App ist nicht wirklich gut...es kann doch echt nicht sein, dass man die laufend entfernen und neu installieren muss oder?  Ständig hängt sie beim Laden der Rezepte, egal ob IPad oder Iphohne. Das ist echt nicht prickelnd...

 

Lg

Claudia

 

Mixingbowl closed bestellt: 19.1.

Soft erfasst: 19.1., SN 9.4.

Status: Spock ist seit dem 11.04.2015 da!


Liebes Vorwerk Team,

 

1. warum ist die App immer noch nicht im österreichischen App Store freigeschalten und

2. wann wird diese freigeschalten werden?

 

Besten Dank!


Danke für den Tipp. Email ist raus. Wink


Hübi33 schrieb:

Ich habe versucht mir mit dem Iphone eine Rezeptsammlung zu kaufen. Hat nicht funktioniert und daher hab ich es dann am PC gemacht. Heute, drei Tage später kriege ich ne Rechnung von Itunes. Quasi für was bezahlt, was ich nicht bekommen habe. Oder doppelt bezahlt. Wie man es nimmt.. Ich würde sagen, da hab ich Pech gehabt oder?

Guten Tag Hübi33,

 

bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Rezeptportal unter der Rufnummer 0202 564 3742 oder per E-Mail an rezeptportal@vorwerk.de. Gerne werden diese Ihnen weiterhelfen.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe versucht mir mit dem Iphone eine Rezeptsammlung zu kaufen. Hat nicht funktioniert und daher hab ich es dann am PC gemacht. Heute, drei Tage später kriege ich ne Rechnung von Itunes. Quasi für was bezahlt, was ich nicht bekommen habe. Oder doppelt bezahlt. Wie man es nimmt.. Ich würde sagen, da hab ich Pech gehabt oder?


Hallo,

meine Reiter sind auch weg.  Aw

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Guten Morgen!

Gestern gab es wohl ein Update, nun sehe ich auch keine Reiter mehr  :(.

Die Einkaufsliste wurde nur für einen Tag, dafür aber komplett (und nicht nur meine Auswahl) angezeigt. In der Mail, die ich gesendet habe, kommt nur noch der Link auf die Liste....

Stell ich mich ungeschickt an, oder hat da jemand beim Feiern nebenher programmiert?

Party

Es grüßt

conchen


Hallo thielhorn,

ist doch kein Problem - habe auch etwas gebraucht, das zu durchschauen. Das Rezeptportal und die Rezeptwelt sind zwei unterschiedliche Dinge. Also viel Spaß - hoffentlich klappt alles

Viele Grüße Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Hab ich doch.  Smile

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Oh man!

Jetzt geht mir ein Licht auf! Ich muss mich hier https://de.mein-thermomix.de registrieren, nicht hier bei Rezeptwelt.de

Ja Mensch! Sag das doch mal einer! Cool


@thielhorn: du musst dich dort neu registrieren.  ;) 

hier: https://de.mein-thermomix.de/account/login

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Vielleicht kann mir da mal jemand helfen....

 

Ich bin hier in der Rezeptwelt angemeldet (logo, sonst könnte ich nicht posten Cool ), habe auf meinem iPhone und iPad die Thermomix-App runter geladen und kann mich da aber nicht anmelden. Puzzled

Eine Möglichkeit zur Registrierung gibt es ja bei der App nicht. Also gehe ich eigentlich mal davon aus, dass man dazu die Zugangsdaten der Rezeptwelt benötigt. Oder liege ich da flasch?

Mit meinem Usernamen komme ich aber nicht rein, mit der Mailadresse auch nicht :((


Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt die APP auch mal gelöscht und dann wieder installiert. Dann klappt es gut!

Jetzt habe ich aber noch eine Frage.

 

Wenn ich nun nach rezepten Suche und den Namen nicht genau weiss, ist die Sucherei echt mühsam. Es werden dann alle rezepte aus "Mein Kochbuch" Angezeigt....das beginnt immer mit dieser komischen Konfitüre. Wie kann ich auf dem Iphone die Suche besser gestalten. Auf dem IPAD werden Menürichtungen angezeigt: Vorspeisen, Hauptgerichte, etc. das ist auf dem Iphone nicht so.

Wie macht Ihr das?

 

LG Die Jungs


Habe die App nun noch mal gelöscht und neu geladen. Jetzt laden die Rezepte auch auf dem iPad. 

Bestellt: 08.11.2014; Erfasst: 13.11.2014; Sendungsnummer: 23.01.2015; Lieferung: 28.01.2015


Bei uns läuft die App auf iPhones (4S + 6) und iPad (2 + Air) seit der Registrierung auf der Homepage sehr gut.

Der Datenabgleich funktioniert nun wirklich klasse. Alle Rezepte der Rezeptchips sind und bleiben drin.

Plötzlich nimmt die ganze Familie an der Essensgestaltung teil.

Für uns ein echter Mehrwert.

Bitte löscht meinen Account! 


... Ich hab auch ein iPad, bei mir funktioniert es prima.

 

Mixingbowl closed seit 27.01.2015


Am Handy klappt die App, auf dem IPad leider nicht. 

Bestellt: 08.11.2014; Erfasst: 13.11.2014; Sendungsnummer: 23.01.2015; Lieferung: 28.01.2015


Ich glaube zuerst habe ich mich hier registriert: https://de.mein-thermomix.de, dann hat es bei der App geklappt.

 

Mixingbowl closed seit 27.01.2015


Das dachte ich auch zuerst, du musst dich dort aber neu registrieren.

 

Mixingbowl closed seit 27.01.2015


Möchte mich bei Thermomix  App anmelden mit den Kontaktdaten wie bei der normalen HomePage, sagt aber Email Adresse oder Passwort falsch?


...bei mir hat das Laden auch nur beim ersten Mal sehr lange gedauert. Später/ jetzt ist es kein Problem mehr. 

 

 

 

 

Mixingbowl closed seit 27.01.2015


Hey "die Jungs",

 

wenn ich das richtig sehe, kannst du unter IOS8 den Menupunkt "Mobile Datennutzung" auswählen ... und dort kannst du (oder ihr ... Jungs) die Mobile Datennutzung deaktivieren. Beim nächsten Start der App fragt die zwar direkt wieder danach, aber wenn du auf OK statt auf Einstellungen drückst, geht das ganze trotzdem.

In der App steht sinngemäß das die quasi die Rezepte / Kollektionen aktualisiert ... also die bereits geladenen Rezepte und Kollektionen sind wenn ich das richtig verstehe gespeichert.

@ Laufmama ... wenn man das richtig liest, ist das nur beim ersten Start ne Frage der Geduld ... (also ich hatte die App offen und im WLAN zu Hause das erste mal geladen ... hat ca. 10-15 Minuten gedauert (2,3 Mbit DSL ... also nix flottes ;)  )

Viel Erfolg dabei ...

achja ... sollte ich mich irren, würde mich durchaus interessieren, ob´s tatsächlich so auf die Daten geht.

 

Gruß

Mirko

Alles wird gut !!


Hallo zusammen,

bitte wenden Sie sich mit Fragen und Problemen zur Thermomix-App direkt an die Administratoren des Rezept-Portals unter rezeptportal@thermomix.de.

Bisweilen kann es helfen, die App zu deinstallieren und neu zu laden. Ob dies im vorliegenden Fall eine brauchbare Lösung darstellt, können wir aber nicht beurteilen.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, 

bei mir schafft er es gar nicht erst, die Rezepte überhaupt herunterzuladen. Es geht erst ein kleines bisschen voran und dann bewegt sich der Balken nicht mehr weiter... Aw

Gruß,

Laufmama


Hallo zusammen,

 

ist es bei Euch auch so, dass die App jedes mal die Kompletten Rezepte neu laden muss?

Bei mir ist es so und das dauert ewig. Wenn das über das Mobilnetz passiert, zieht es auch noch eine Menge Datenvolumen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die App so einzustelleb, dass die einmal geladenen Rezepte jederzeit aufrufbar bleiben. Sonst macht diese App leider keinen Sinn!

 

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, wenn es ein Bedienungsfehler von mir sein sollte.

 

LG Die-Jungs