Forum Thermomix im Austausch > neue Seriennummer und RezeptChip aktivieren?
Guten Morgen Saya,
geht es immer noch um das Thema Änderung der Seriennummer?
Dabei können Ihnen die Kollegen vom Kundenservice leider nicht helfen.
Bitte wenden Sie sich zu allen technischen Fragen rund um das Rezeptportal nur an die Kollegen unter rezeptportal@vorwerk.de oder unter 0202-564 3742.
Freundliche Grüße von Ihrem
Trotz dem Hinweis vom Moderationsteam und wöchentlichem Telefonieren sowie eMail-Kontakt ist eine Lösung nicht in Sicht.
Heute wieder mit 2 verschiedenen Leuten und Teams telefoniert, wobei die letzte CallCenter-Mitarbeiterin mich ins Nirwana weitergeleitet hat ("Sie rufen außerhalb der Kundenservice-Zeiten an.")
Langsam bin ich echt verärgert und frustriert hinsichtlich der Service-Wüste "Vorwerk / TM5"
Guten Tag Saya,
bitte wenden Sie sich bei allen technischen Fragen und Problemen rund um das Rezeptportal an die Kollegen unter rezeptportal@vorwerk.de oder unter 0202-564 3742. Gerne wird man Ihnen dort konkret Auskunft geben und weiterhelfen.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo,
ich habe meinen TM 5 Ende Oktober bekommen.
Auf der Seite "mein-Thermomix.de von Vorwerk habe ich mich sofort angemeldet und mein Gerät mit der Seriennummer registriert und den Chip aktiviert.
Aufgrund eines Fehlers (Drehknopf ist lose) habe ich problemlos einen neuen TM 5 im Laufe der vergangenen Woche erhalten.
Heute wollte ich nun das Paket fertig machen, um den defekten TM5 wieder zurückzuschicken.
Da fiel mir ein, dass ich doch sicher den Chip noch aktivieren müsste und auch die Seriennummer bei "mein-Thermomix.de" aktualisieren muss.
Das geht jedoch nicht! :((
Ich kann im Profil nicht mehr meine Seriennummer ändern. Die Nr. vom alten (defekten) Gerät wird mir angezeigt und das wars. Kein Änderungsbutton o.ä.
Wie gehe ich jetzt damit um?
Danke schon mal für Antworten, evtl. auch vom Moderationsteam,
VG aus dem Norden ...
Saya