Forum 2mixtopf

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

253 Antworten | Letzter Beitrag

Ich warte immer noch auf den Mixtopf aus der Aktion im letzten Sommer! Bald ist es ein Jahr her! Und es tut sich nichts! Am Telefon werde ich seid Wochen vertröstet! Klare Aussagen zum Liefertermin: Fehlanzeige! So schlechten Service habe ich selten erlebt! 


Ich hab meinen auch noch nicht


Hallo zusammen! Wir warten jetzt schon 10 Monate auf unseren zweiten Mixtopf aus der Aktion.

Mittlerweile werden selbst die E-Mails nicht mehr beantwortet. Wie Vorwerk  mit seinen Kunden umgeht, ist wirklich nicht mehr angebracht. Schade ist nur, dass das Produkt unter dem schlechten Kundenservice leidet! Wir werden kein Produkt von Vorwerk mehr kaufen und können nur vom Kauf abraten. 


Bei mir ist der zweite Mixtopf auch immer noch nicht angekommen,

meine Daten sind dem Moderatoren-Team bekannt - und ja ich habe bei Vorwerk Österreich angerufen,

dort hat man mich auf unbestimmte Zeit vertröstet.

Meine TR sagt, das kann noch dauern, weil derzeit vorrangig die Geräte mit Mixtopf ausgeliefert werden....

Langsam fühle ich mich veräppelt!

LG Amouage

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar


Ich warte noch auf meinen Mixtopf aus der Aktion, allerdings für den TM5! Meine Daten haben sie!


Guten Tag zusammen,

der Versand der zweiten Mixtöpfe für den Thermomix TM31 ist abgeschlossen. Sollten Sie keinen Mixtopf erhalten haben, schicken Sie uns bitte einmal eine private Nachricht mit Ihren Vertragsdaten zu, gerne leiten wir den Fall dann an unseren Kundenservice weiter.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Mein zweiter Mixtopf ist auch noch immer nicht da! Das erste Halbjahr 2015 ist fast um! Eigentlich sollte er laut Vorwerk da sein! Aber im Hause Vorwerk gibt es anscheinend eine andere Zeitrechnung! Einfach nur noch peinlich! Ein Jahr Wartezeit


Wurden die 2. Mixtöpfe aus der Aktion letztes Jahr für den TM5 jetzt ausgeliefert?

Bei mir ist leider bisher keiner angekommen. Woran liegt das, liebes Moderationsteam?

Leider habe ich auch bei diesem TM5 etliche Fehlermeldungen, heute

wieder C161, so dass es mir nicht möglich war meine Sache im thermi zu Ende zu bringen u ich muss ihn wohl doch einschicken. Karton steht schon im Keller. Wie lange dauert die Reparatur u wo trage ich die Fehlermeldungen ein? Auf dem Formular ist nichts dafür  vorgesehen.

 


Super .... der 2. Mixtopf hat es nach 9 Monaten endlich geschafft anzukommen.

DAS war eine schwere Geburt.  Danke

Wink


WOW nur noch zwei die warten...da muss die Lieferung ja jetzt schnell gehen Bigsmile


Ich warte auch noch! Habe in der letzten Woche mit dem Kundenservice telefoniert! Bis Sommer soll er da sein! Ich bin gespannt! Ein Jahr Lieferzeit schafft nicht jedes Unternehmen!


Wer wartet noch seit einem dreiviertel Jahr auf seinen 2. Mixtopf?

 

Aw


Guten Tag Rheinhessen,

den von Ihnen geschilderten Hergang bedauern wir!

Gerne können Sie uns ihre Kunden-, Bestell- oder Rechnungsnummer sowie Ihre komplette Anschrift als Privatnachricht schicken, so dass wir uns der Angelegenheit annehmen und mit den Kollegen vom Kundenservice in Kontakt treten können.

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Moderatorenteam,

im März wurde mir der zweite Mixtopf geliefert. Leider für den TM31. Gewundert habe ich mich nicht darüber. Wurde mir doch auch zunächst -anstelle des TM5- der TM31 geliefert. Zum Glück erwischte ich gerade eine freie Leitung bei Ihrer Service Hotline und mir wurde versichert, dass der Mixtopf für den TM5 umgehend in den Versand ginge. Den falschen Mixtopf solle ich nach Erhalt zurücksenden. Leider warte ich bis heute auf die Lieferung. Stattdessen habe ich einen Paketaufkleber für die Rücksendung erhalten. Eine telefonische Kontaktaufnahme kommt leider auch nicht zustande. Habe -nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen in den letzten Tagen- heute die 2,-€ Warteschlangengebühr überschritten und jetzt keine Lust mehr. Vielleicht bringen Sie ja die Geschichte zu einem guten Abschluss.   

 


Das Garkörbchen war bei den ersten Mixtöpfen, die ausgeliefert wurden, dabei. Zu dem Zeitpunkt gehörte es auch zum Lieferumfang lt Online Shop (bin ich mir zu 99% sicher). Mittlerweile fehlt es als Zubehör. Folglich hat Vorwerk hier den Lieferumfang um 14€ reduziert.

Seltsames Rumgeeier, passend zu dem gesamten Mixtopf Verhalten.

 


Thekla Leckeband schrieb:

bei mir war das Garkörbchen auch nicht dabei ! Mir wurde beim Kundenservice gesagt, dass das auch nicht dazu gehört! Wenn du einen zweiten Topf kaufen würdest , wäre es auch nicht dabei!

Das ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Infos da sind... mein 2. Mixtopf war vollständig inkl. Garkörchen, Schmetterling, Deckel, Messbecher und Messer... allerdings hab ich im Shop nachgelesen: "Der Lieferumfang des Artikels "Mixtopf Komplett" für den Thermomix TM5 besteht aus folgenden Artikeln: Mixtopf mit Griff, Mixtopfdeckel mit Dichtung, Rühraufsatz "Schmetterling", Messer, Messbecher und Mixtopffuß." - vielleicht stimmt es, dass das Garkörbchen da nicht zugehört? Verstehen kann ich nur nicht, dass manche es haben, manche nicht. Es wäre ja ok, wenn es nicht dabei wäre, aber dann doch einheitlich...


bei mir war das Garkörbchen auch nicht dabei ! Mir wurde beim Kundenservice gesagt, dass das auch nicht dazu gehört! Wenn du einen zweiten Topf kaufen würdest , wäre es auch nicht dabei!


Mein 2ter Mixtopf aus der Aktion letzten Jahres ist jetzt auch gekommen, er war Komplett.

nur warum muss ich 50€ zahle? Das kann doch nicht sein!  Stare

versprochen war ein kostenloser 2ter Mixtopf in kein um 149€ reduzierter Mixtopf bei dem ich noch 50€ zuzahlen muss!! Bitte um Prüfung, gibt es jemanden hier bei dem das auch so war?


Heute kam dann mein "richtiger" 2.Mixtopf... der erste war ja falsch geliefert worden.

Bei mir war jetzt mit dabei: Topf,Deckel,Messbecher und Schmetterling...  Garkörbchen aber nicht...

LG


Lotta4 schrieb:

Hallo zusammen,

 

Mein 2. Mixtopf ist auch endlich eingezogen, nur vom versprochenen Kochbuch ist nichts zu sehen....

 

Hallo Lotta4,

bitte senden Sie uns eine private Nachricht mit Ihren Kontaktdaten. Wir geben Ihr Anliegen gerne an den Kundenservice weiter.

 

Viele Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Hallo devi67,

der Spatel gehört nicht zum Lieferumfang des Mixtopfes. Es ist also in Ordnung, was Sie erhalten haben.

Viele Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Thermomix Mitte August bestellt und habe dann den TM5 Mitte Oktober erhalten.

Jetzt Anfang April habe ich erst meinen 2ten Behälter erhalten..... nur damit ihr in etwa wisst wie lange es dauern kann...... Soweit komplett bis auf den Spatel, aber da weiß ich nicht, ob das so OK ist. Aber Garkörbchen, Messbecher und Schmetterling ist dabei.

[editiert vom Thermomix Moderationsteam; Grund: die Rezeptwelt ist keine Plattform für private Verkaufsangebote]


Hallo zusammen,

 

Mein 2. Mixtopf ist auch endlich eingezogen, nur vom versprochenen Kochbuch ist nichts zu sehen....

 


Hallo !!!

Ich habe heute meinen 2. Mixtopf bekommen. Er steht auf Reserve falls ich Gäste habe. Wir sind zu 2 und bisher bin ich gut mit einem Topf ausgekommen, denn er ist schnell gespült und wieder einsatzbereit.

LG Anschi53


Hallo 292991,

 

bitte schicken Sie uns doch Ihre Bestellnummer in einer privaten Nachricht. Hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein, weswegen wir gerne bei den Kollegen des Kundenservice nachfragen würden.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe heute meinen 2. Mixtopf bekommen und was soll ich sagen...er ist total "nackig",

also ohne Messer,ohneFuß,ohne Deckel usw....nur den blanken Topf mit Griff....komme mir etwas verschaukelt vor...

was soll ich mit so nem Topf...dann kann ich meinen ersten auch komplett reinigen.

Ich hatte meinen Tm im August bestellt und war somit in dieser besagten 2.Mixtopf aktion mit drin...

Bestelldatum :22.8.14


Hallo Zusammen,

ich habe meinen tm5 erst am 12. September 2014 bestellt. Leider habe ich, wie schon erwähnt, von der Aktion mit dem 2. Mixtopf zu spät erfahren und konnte deshalb an der Aktion nicht mehr teilnehmen. Tatsache ist: Ich habe   keinen   2. Mixtopf zum 0-Tarif erhalten, ich habe   kein   Kochbuch als Trostpreis zum 0-Tarif erhalten, sondern nur den tm5 inkl. Zubehör. Deshalb verstehe ich überhaupt nicht wie man sich darüber aufregen kann, wenn man ein paar Monate mit nur 1 Mixtopf auskommen muss. Der 2. Mixtopf wird doch zur Zeit an die Teilnehmer aus der Aktion ausgeliefert. Ich wäre froh, ich könnte ihn wenigstens bestellen. Aber anscheinend werden erst die Mixtöpfe aus der Aktion    ausgeliefert. Die die regulär bestellen wollen und dafür sogar noch 199 € dafür hinlegen müssen haben das Nachsehen.

Trotzdem werde ich weiterhin bei Vorwerk bestellen, da ich mit den Produkten sehr zufrieden bin. (das Märchen mit dem Zurücktreten vom Vertrag glaubt eh keiner. Entweder will man den Thermomix, dann bestellt man ihn, oder man will den nicht, dann läßt man das eben sein und bestellt nicht. Man macht das nicht von irgendwelchen Aktionen abhängig. Ich glaube nicht, dass man jemand dazu überreden muss, einen tm5 zu kaufen, sondern hat sich schon vor einer Veranstaltung dazu entschieden.

Alles in allem, wenn man sonst keine grösseren Probleme hat, als die paar Monate Wartezeit zum 0-Tarif?

nix für ungut!

Biene 52

 

 


Hallo, hab meinen zweiten Topf am 2. April bekommen auch ohne Garkorb.

LG. Fraula


so, nach langer Wartezeit kam dann gestern endlich mein zweiter Mixtopf und was soll ich sagen....

Crazy das Garkörbchen fehlt ! Mal ganz ehrlich, erst wartet man Wochenlang auf den Thermi, dass Monatelang auf den zweiten Topf und nun darf ich vielleicht nochmal ewig auf den Rest warten ? Super ! Na dann frohe Ostern !  Ging es noch jemanden zufällig so ? 


Zieglinde schrieb:

Mir geht's auch so, hab weder nen Brief noch ne Sendungsnummer oder ein Buch bekommen mal ganz abgesehen vom Topf. Ich frag mich auch ob da lose gezogen werden wer was wann und überhaupt bekommt.

Mir geht's auch so Aw Ich habe bereits auch schon 2x beim Kundenservice angerufen und Meine TR ist auch informiert

Ich finde diese Abwicklung inzwischen mehr als unakzeptabel - ich hatte damals auch nur 6 Wochen Zeit, um das Erlebniskochen durchzuführen. Leider habe ich in den 8 Monaten seit meiner Bestellung inzwischen so viel mit Vorwerk erlebt, dass ich nie wieder ein Produkt aus diesem Hause kaufen werde Aw

 

 

 

 


Viel Spaß mit dem 2. Topf!!! Meiner wird gerade noch geschont - obwohl ich heute schon einen wahren TM-Marathon hinter mir habe und immer dachte "beim nächsten Schritt nehme ich dann einfach den 2. Topf", hab ich doch immer nur fix den einen Topf gespült und weiter gings. Trotzdem, ich werde ihn schon nutzen!!


Heute kam er an mein zweiter Topf.

alles wunderbar, pünktlich zum Osterbacken.

euch allen ein schönes Osterfest!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


bininanny schrieb:

Sowas... seit Tagen schreibt keiner mehr er habe einen Mixtopf geliefert bekommen. 

#arkward

schriebs und hat eben ein Schreiben bekommen.... Sendungsnummer #dancinginmykitchen

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Sowas... seit Tagen schreibt keiner mehr er habe einen Mixtopf geliefert bekommen. 

#arkward

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Hallo Dino1980,

auch für Sie fragen wir gerne nach.

Können Sie uns bitte dafür Ihre Auftragsdaten in einer privaten Nachricht nochmal schicken.

Vielen Dank

Vorwerk Moderationsteam


Auch ich habe bisher immer noch nichts erhalten: keine Info vom Kundenservice, keinen Brief, kein Kochbuch, keinen Mixtopf...

Auch ein erneuter Anruf beim Kundenservice am Mittwoch hat nichts gebracht. Außer der Info, dass "der Voucher für den 2. Mixtopf" in meinem Kundenkonto angelegt ist, könnte man mir bisher nichts sagen....

Mal schauen, wann was passiert...


Guten Tag Betty97,

danke für Ihre Nachricht.

Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten und Ihre Auftragsnummer zusenden. Wir fragen dann im Kundenservice nach, warum man Ihnen bisher nicht geantwortet hat.

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Hallo! 

Auch bei mir. ..

Keine Antwort

Kein Buch

Kein Mixtopf

Bin inzwischen genervt von dem Satz 'wir bitten sie um etwas Geduld' !!! Im Nov. 2014 bekam ich fälschlicherweise den Topf für den Tm31 zugeschickt. Ging natürlich sofort Retoure. Am 14.02.15 ein Brief, dass der Topf noch nicht bei VW eingegangen ist. Hatte zum Glück den Beleg auf gehoben. Bis heute keine Reaktion. 

Das nenne ich Kundenservice. 

Aber ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Und viel Spaß mit dem Tm5, mir ist er vergangen. 


 

Guten Tag carlche, 

Sie haben vollkommen Recht. Ihre Daten haben wir noch. Wir fragen nochmal im Kundenservice nach, damit Sie umgehend die gewünschten Informationen erhalten. 

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Mir geht's auch so, hab weder nen Brief noch ne Sendungsnummer oder ein Buch bekommen mal ganz abgesehen vom Topf. Ich frag mich auch ob da lose gezogen werden wer was wann und überhaupt bekommt.


Hallo Thermomix Moderationsteam,

 

WAS soll DAS bringen?

Beim Kundendienst habe ich heute angerufen und bin jetzt auch nicht schlauer. Meine Daten habe ich Ihnen schon vor 14 Tagen geschickt.


Guten Tag carlche,

Gerne würden wir Ihr Anliegen an die Kollegen des Kundenservice weiterleiten. Wir bitten Sie daher um Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellscheinnummer in einer privaten Nachricht.

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderatorenteam,

 

könnt ihr bitte mal erklären warum manche ein Buch bekommen und sogar schon den 2. Topf geliefert bekommen haben und andere genauso lange warten und NICHTS bekommmen. Kein Buch als Entschädigung für die lange Wartezeit und schon gar nicht den 2. Topf.

Mir geht es sicher nicht alleine so....

 


die hätte ich auch gerne - selbst auf meine Weiterleitung an den Kundenservice über das Moderationsteam des Forums kam keine Antwort, und das ist jetzt mehr als 14 Tage her....

 

carlche schrieb:

Hätte gerne mal eine eine Erklärung......

 

carlche schrieb:

Wieso bekommen einige als Entschädigung für die lange Wartezeit ein Buch und andere nicht.....

 

 

Kein Buch

Keine Sendungsnummer

Kein Topf


Hätte gerne mal eine eine Erklärung......

 

carlche schrieb:

Wieso bekommen einige als Entschädigung für die lange Wartezeit ein Buch und andere nicht.....

 

 

Kein Buch

Keine Sendungsnummer

Kein Topf


Mit ganz erstaunlichen Preisvorstellungen! 


Es wird wohl feste ausgeliefert, in der E-Bucht werden inzwischen einige zum Verkauf angeboten.

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Endlich...

Am 19.3. kam die Sendungsnummer und am 21.3. der Topf. Also ging es doch schneller als angekündigt (Sommer 2015).

Ich wünsche allen, die noch warten, dass sie ihren 2. Mixtopf bald bekommen.

Das mit dem Buch als Entschädigung und der Lieferzusage (Sommer 2015) war eine gute Idee von VW da man dann eine verbindliche Zusage hatte.


Hallo zusammen, mein 2. Mixtopf ist jetzt auch endlich da (Bestellt am 22.8. 14) ich freu mich sehr.

Messer, Garkorb und Rühraufsatz alles dabei. 2.Spatel nicht, aber ich brauch den auch nicht doppelt, da ich

  genügent einfache habe die viel besser sind, da weicher.

Schönen Sonntag Smile


Hallo,

nein der Spatel gehört nicht dazu. Der Schmetterling ja. Steht im Shop.

LG

Michaela

Liebe Grüße EmMi