Forum Überschneidung Finessen Abo und Gratis-Finessen
Muss ja jetzt auch mal was los werden. Ich hab auch den TM31 im August 2014 gekauft, gelesen habe ich auch, dass 3 Gratishefte Finessen verschickt werden. Und jetzt die Frage, warum warte ich mit dem Abo nicht einfach bis die Gratishefte abgelaufen sind, um eine Doppellieferung auszuschliessen?
Ganz ehrlich, mir wäre so eine Fragestellung peinlich. Zeigt eigentlich nicht die Unfllexibilität der anderen,...
Bei meinem Statement kann sich jetzt mal jeder denken, was er will.
Liebe Grüße
Posthörnchen
Hallo,
ich z.B. habe ein Finessen-ABo seit 8 Jahren, da ich seit dieem Zeitpunkt Besitzerin eines TM 31 war.
LG sansi
Muss ja jetzt auch mal was los werden. Ich hab auch den TM31 im August 2014 gekauft, gelesen habe ich auch, dass 3 Gratishefte Finessen verschickt werden. Und jetzt die Frage, warum warte ich mit dem Abo nicht einfach bis die Gratishefte abgelaufen sind, um eine Doppellieferung auszuschliessen?
Ganz ehrlich, mir wäre so eine Fragestellung peinlich. Zeigt eigentlich nicht die Unfllexibilität der anderen,...
Bei meinem Statement kann sich jetzt mal jeder denken, was er will.
Liebe Grüße
Posthörnchen
Hallo, habe meinen TM seit August 2014. Habe mir das Finessen Abo gemacht und jetzt kam der Brief von Vorwerk, dass mein Abo von November 2014 läuft, ich aber eigentlich mein 3. Gratisfinessen im November 2014 bekomme!
Was kann ich machen?
Gruß Claudia
Hallo julclau,
bitte schicken Sie uns Ihre Daten in einer privaten Nachricht, damit die Kollegen des Kundenservice sich Ihren Vorgang konkret ansehen können, um eine Aussage dazu treffen zu können.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo, habe meinen TM seit August 2014. Habe mir das Finessen Abo gemacht und jetzt kam der Brief von Vorwerk, dass mein Abo von November 2014 läuft, ich aber eigentlich mein 3. Gratisfinessen im November 2014 bekomme!
Was kann ich machen?
Gruß Claudia
Guten Tag beleo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Gratisausgaben sind immer die zwei folgenden Hefte nach Kauf des Thermomix.
Vergangene Ausgaben können Sie, sofern diese noch verfügbar sind, bei den Kollegen der Finessenhotline bestellen (Tel.: 0180 3 - 21 31 51; 0,09 Euro/Min. bundesweit aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; max. 0,42€/Min. aus dem Mobilfunknetz. Oder aber per E-Mail: finessen@thermomix.info).
Viele Grüße von Ihrem
Hallo Thermomix Moderationsteam,
Ich habe die Finessen bestellt, da ich sie bei einer Freundin gesehen habe, und sie auch vom Tm31 (durch die Gratishefte) kenne. Jetzt ist mir aber eingefallen, daß ich ja Gratishefte bekomme, und ich die Finessen dann womöglich doppelt habe! Ist es möglich die Gratisfinessen von vergangenen Ausgaben zu bekommen?
Viele Grüße,
beleo
Guten Tag sansi,
wir werden dieses Thema gerne für Sie an unsere Kollegen vom Kundenservice weitergeben und um eine Antwort auf Ihre Frage bitten.
Sobald wir etwas hören, werden wir hier gerne eine verbindliche Antwort geben.
Freundliche Grüße vom
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
sansi
Ja das würde mich auch interessieren. Habe auch das Abo gekündigt da ich den TM 21 habe, aber habe mich jetzt doch dazu entschlossen und den TM 5 vor 2 Wochen bestellt.
LG Silke
Guten Tag sansi,
wir werden dieses Thema gerne für Sie an unsere Kollegen vom Kundenservice weitergeben und um eine Antwort auf Ihre Frage bitten.
Sobald wir etwas hören, werden wir hier gerne eine verbindliche Antwort geben.
Freundliche Grüße vom
Hallo,
muss an dieser Stelle leider auch noch mal nachfragen, da die Hotline mir keine zufriedenstellende Antwort geben konnnte.
Als bisher überzeugte TM 31 Kundin und seit Mittwoch auch TM5 Kundin habe ich selbstverständlich auch die Finessen abonniert. Das Abo habe ich gekündigt, als klar war, dass ich den TM 5 kaufe und mir dann ja wieder die 3 Gratishefte zustehen. Aus dem Abo habe ich auch noch einen Anspruch auf Finessen bis Februar-März 2015.
Jetzt meine Bitte an die Hotline. Ich habe nachgefragt, ob es möglich sei, die Gratis-Finessen hinten an das Abo anzuhängen, damit ich die Hefte nicht doppelt erhalte. Der Herr bei der Hotline teilte mir mit, dass das technisch nicht umsetzbar sei. Von diesem Problem habe er bisher auch noch nicht gehört. Es sei ja auch unlogisch Finessen zu abonnieren, wenn man noch keinen TM 5 hätte. Habe daraufhin nochmals erklärt, dass ich, wie ja auch bei Vorwerk registriert sein muss, seit 2006 im Besitz des TM 31 sei.
Naja, schade dass man so unflexibel ist. Wenn man mal den Kaufpreis im Vergleich zum Finessen Abo sieht, handelt es sich ja eigentlich nur um Peanuts.
Bei der Kündigung des Abos per Mail hatte ich diese Problematik bereits angesprochen. Leider habe ich, ausser der Kündigungsbestätigung, auf diese Frage KEINE Antwort erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist deshalb ein wenig enttäuscht?
LG sansi