Forum Service Hotline
Hallo Pandoriane,
wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es momentan Schwierigkeiten gibt, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Die Gründe dafür haben Sie ja schon genannt.
Gerne bieten wir Ihnen an, dass Sie uns einmal eine Persönliche Nachricht oder eine Nachricht über das Kontaktformular schicken. Teilen Sie uns darin Ihre vollständigen Daten, die Rechnungsnummer Ihres Thermomix und eine Fehlerbeschreibung mit.
Wir bemühen uns dann, die Angelegenheit zeitnah mit dem Kundenservice zu klären. Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass wir derzeit auch ein höheres Arbeitsaufkommen als üblich haben.
Viele Grüße von Ihrem
Danke für die schnelle Antwort. Den Kundenservice zu kontaktieren ist momentan so gut wie unmöglich. Nach einer halben Stunde Wartezeit wird man aus der Schleife geworfen. Das finde ich mehr als ärgerlich und sollte meiner Meinung nach nicht passieren. Schon gar nicht wiederholt.
Meine Repräsentantin habe ich nun angeschrieben, ich hoffe die kann mir weiter helfen.
Hallo Pandoriane
Melde dich bei deiner Repräsentantin, sie ist dein Ansprechpartner und sollte dir weiterhelfen können. Ansonsten wende dich an den Kundenservice in Wuppertal. Hier die Telefonnr. 0202 5643811, Faxnr. 0202 5641239.
Vielleicht konnte ich dir helfen
Liebe Grüße Alte Eule oo
Hallo,
mein thermomix hat leider einen defekt und zwar heizt er permament. Ich würde das gerne reparieren lassen, habe auch noch Garantie. Leider ist über die Hotline nichts zu machen, da man dort nachdem man sich 30 Minuten lang ein und das selbe Lied anhören darf aus der Leitung geworfen wird. Mir ist klar, dass aufgrund des neuen Modells die Leitungen stark belastet sind, allerdings dürfte Vorwerk das ebenso klar sein und da sollte man doch im Vorfeld dafür sorgen, dass sowas nicht passiert. Hat jemand eine Idee wie ich schnellstmöglich, ohne irgendwelche Kontaktformulare mit Vorwerk in Verbindung treten kann?
Vielen Dank