Forum Finessen und Bürste.
Hallo Katinka,
bei den Finessen habe ich Dich falsch verstanden.
Ja, bei der Abo-Hotline wird man Dir weiterhelfen (Tel.0180 3 2131-51). Du solltest allerdings die Nummer des Kaufvertrags (oben links) bereit halten.
Hallo Clematis rose,
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, nun sind wir schlauer.
Allerdings habe ich nicht 3 Finessen sondern nur 2 bekommen. Die 3. sprich 02/2014 hat sie nur 2 mal und nicht 3 mal bekommen, d.h. eine fehlt noch immer.
Könnte man das über diese Rezepthotline klären?
Abbonieren möchte ich die gerne, aber uns steht ja auch noch die 3. Finessen umsonst zu.
Wow und ich finde als Repräsentantin bist du sehr großzügig, super. 2 Kochbücher gab es übrigens auch dazu, das hatte ich vergessen.
Vielen Dank nochmal für die Antwort.
Gruß Katinka
Hallo katinka,
ich möchte Dir hier als Repräsentantin antworten.
Von Vorwerk gibt es beim Kauf des TM einen Rabattgutschein über 50 Euro (einzulösen als Gastgeberin wenn sie ein Erlebniskochen abhält), die Willkommensausgabe der Finessen, im Abstand von jeweils zwei Monaten zwei weitere Ausgaben der Finessen und ein Kochbuch (zur Zeit bis Ende Mai ein zweites).
Wenn die Repräsentantin darüber hinaus etwas verschenkt, ist das ihre Entscheidung und geht auf ihre Kosten.Wir können die Rezepthefte und die Bürsten verbilligt kaufen und dürfen sie dann auch nur verschenken.
Ich halte es so:
Beim Kauf gibt es das bayerische Rezeptheft, die Spülbürste, eine kleine Messerbürste und als "Probiererle" etwas Selbstgemachtes (z.B. ein Glas Suppengrundstock, eine Gewürzmischung, etc.).Kauft Jemand mehrere Geräte habe ich nicht mehr Arbeit, bin gerne großzügig und überlege mir etwas Schönes, um eine Freude zu machen.
Bei meinen Gastgeberinnen mache ich es ähnlich, da ich es so halte, wie ich es mir selbst als Kunde wünschen würde.
In Deinem Fall hat an den drei verkauften Geräten nur die erste Repräsentantin verdient und wenn sie zugesagt hat das Rezeptheft und die Bürste noch nachzuliefern, würde ich sie einfach noch einmal daran erinnern. Möglicherweise hat sie es nur vergessen.
Die kostenlosen Finessenausgaben hast Du erhalten, wenn sie Dir gefallen haben, kannst Du Dir evtl das Abo bestellen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Ich habe die Bürste und ein Baguette-Blech geschenkt bekommen. Die Bürste gibt es aber auch zu kaufen, habe mir dann eine im Internet nachbestellt und ein kleines Bürstchen für das Messer dazu.
Hier gibt es so viele TR's, da wird sich sicherlich noch die ein oder andere melden.
Hallo Katinka,
die WIllkommens Finesse ist die erste, danach kommen dann also noch zwei, die zugeschickt werden.
Mit der Bürste hab ich keine Erfahrung - wird auch im Vorwerkshop nicht direkt angebooten.
Liebe Grüße
Hallo,
im Dezember hat meine Mutter 3 TM31 bei ihrer Repräsentantin gekauft. Einen für sich, einen für meinen Bruder und einen für mich.
2 wurden direkt an sie geschickt und meinen bekam ich direkt nach Hause geschickt. Dazu gab es für sie 2 mal die Reinigungsbürste und 2 kleine Hefte. Sie hat auch 2 Abende wegen den 50 Euro gegeben.
Ich habe ebenfalls einen Abend wegen der 50 Euro gemacht. Ich fragte dann die Repräsentantin, es war eine andere da meine Mutter weiter weg wohnt, ob ich die Reinigungsbürste bestellen könnte, aber das verneinte sie und meinte man würde sie zum Kauf des TM31 dazu bekommen und wäre unverkäuflich.
Daraufhin hat sie dann ihre Repräsentantin angesprochen und Vorwerk direkt angeschrieben. Vorwerk selber hat gar nicht reagiert und die R. meinte, sie würde noch ein Heft und ne Bürste bekommen, das ist bis heute nicht geschehen.
Was habt ihr denn zum Kauf dazu bekommen?
Dann gibt es ja 3 Finessen. Gibt es die 3 inkl. oder zzgl. der Willkommensfinessen?
Sie hat nun auch 2 mal die Finessen bekommen, aber nicht 3 mal. Ich selber habe nur die Willkommensfinessen und 1/2014. 2/2014 hat sie wie gesagt nur 2 mal und nicht 3 mal bekommen. Habt ihr damit auch solche Probleme?
Ganz ehrlich für soviel Geld sind wir sehr enttäuscht von dem Service.
Wer hat ähnliche Erfahrungrn gemacht oder kann uns nen Rat geben?
Gruß Katinka