Forum hilfe, neuer TM ist kaputt

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Bearbeitet von: naty83 an 16.07.2015 - 13:19

15 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo naty83,

 

m Handbuch steht bei ER 34-37:"Durch Drehen des Drezahlwächters auf die Position "Topf entriegeln" und dann auf "Topf verriegeln"" und eben Netzstecker ziehen und erneut in Betrieb nehmen, kann man die Fehlermeldung des Geräts korrigieren.

Wünsche dir das es hilft Smile

 

Liebe Grüße

 

Glenna


Hallo naty83 Smile

das ist ja super,dass du den neuen TM jetzt hast.Wünsche dir viel Freude damit und dass nichts mehrkaputt geht.

Du wirst sehen,du wirst ihn lieben.LG Thermispatz Bigsmile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo Natty83,

ich freue mich für dich das dein Thermi da ist und hoffentlich hast du jetzt ganz lange viel Freude damit. Ich habe meinen Thermi jetzt seit Januar und Anfangs habe ich auch jedes Geräusch argwöhnig beäugt aus Angst irgendetwas ist defekt. Das wird dir bestimmt jetzt auch so gehen. Aber das lässt nach.

Smile  Viel Spaß beim kochen


Hallo, wollte nur sagen, das ich heute mein neuen TM erhalten habe.

Bin super happy, habe gleich mal Hefeteig ausprobiert und hat sehr gut geklappt, ohne piepsen, ohne fehlermeldungen. Freu mich. 

Liebe Grüße an Alle.


Juhu habe heute mit Kundenservice Telefoniert und sie senden mir per Express einen neuen TM raus. Bin voll froh das das so schnell lief.

Einziger Nachteil es kommt aus Frankreich und das dauert natürlich etwas länger.

Denn in Wuppertal gibt es keine Tm's, die werden alle aus Frankreich verschickt. 

Also drückt mir fest die Daumen das der neue heil und Macken frei ist.

Und ich genau so viel Spaß damit habe, wie ihr alle!!!!!

 


Da ich den TM gleich mit nehmen konnte am Freitag, hat die RP das Bestellformular am Sa los geschickt, und da es heute noch bei vorwerk nicht angekommen ist, können die leider noch nichts tun. Aber sie haben die Reklamation aufgenommen und sobald die Post ankommt, werden sie mir sofort einen neuen schicken und einen Retourenschein damit der defekten zurück schicken kann.

Hört sich bis jetzt ganz gut an oder?

Werde morgen nach der Arbeit gleich anrufen, dann müsste die Post schon da sein. 

Werde sofort berichten.

Hoffe aber das sie schnell sind und ich evtl. Die Woche Woche noch kommt.

Naja Hoffnung stibt zu letzt  Smile


Hallo naty83,

konntest Du heute alles klären? Es interessiert mich schon, daß Du nun bald mit dem

TM "spielen" kannst.

Lieben Gruß und noch eine schöne Woche

marigt


Na ja, einen Versuch war es wert! Wenn es auch nichts gebracht hat.

sämtliche Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Ich habe sie angerufen und sie meinte der Kunde muss beim Kundendienst selbst anrufen und alles beschreiben und genau schildern. ???!!!

Ausserdem wohnt sie 50 km von mir, das ist mir zu weit.

Hoffe ich weiß morgen mehr.


Hallo netty83,

ich würde mich sofort an meine TM-Repräsentantin oder Repräsentant wenden.Ein Anruf geht auch am Sonntag. Also bei meinem würde ich das sofort tun.

Klar ist es im Moment ärgerlich, aber ich dafür kann keiner was. Sei nicht so

traurig, das wird am Montag sicher schnell geregelt werden. Und dann kannst

Du so richtig loslegen.

Dir noch einen guten Sonntag und dann nach dem Malheur viel Spaß mit Deinem

TM und auch hier in der Runde.

Lieben Gruß

margit Smile


Vielen Dank, will das der Tag schnell rum geht damit ich morgen alles schnell klären kann.

Ich bin vom Thermomix schon sehr überzeugt und hoffe das ich schnell loslegen kann tolle Rezepte aus zu probieren Smile

Ist nur schade das ich eine Fehlproduktion erhalten habe.

Drückt mir bitte die Daumen das der neue keine Macken hat, bzw das die Reparatur schnell geht.

DANKE  Smile


Kannst du nicht sofort deine Repräsentantin anrufen? Vielleicht hat sie ein Gerät zum ausleihen, dann kann sie auch alles in die Wege leiten.

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo naty83 Smile

das tut mir leid,dass dein TM so schnell Probleme macht.Wende dich an den Kundenservice oder an deine Repräsentantin.Dir wird bestimmt geholfen.Wünsche dir ,dass du dann ganz viel Freude an deinem TM hast.

Ist zwar im Moment ärgerlich,aber Vorwerk findet bestimmt eine Lösung,die sind sehr nett im Kundenservice.

Alles Gute und LG Thermispatz Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Habe am Freitag mein erster, neuen Tm31 bekommen und er ist kaputt.

Ich bin sowas von enttäuscht und sauer. Einfachen Teig kneten, schafft er nicht. Knetstufe, aufeinmal piepst es laut dann leuchtet noch der Rücklauf auf und wieder lautes piepsen.

Error 34. Habe alles überprüft, Teig raus und wollte den Rest der an den Messern klebte etwas wegscleudern aber es ging nicht, die Messer drehen sich, dann nicht, dann wieder, und es klemmt und piepst wieder.

Alles gereinigt, getrocknet, wieder neu angeschlossen nach paar Stunden, und wollte was leichtes wie Brotaufstrich testen und wieder das selbe. Sogar Frischkäse mit etwas Kräutern haben die Messer nicht geschaft. Es piepste und hörte einfach auf. Wie kann das bei einem nagelneuen TM sein. Bin sowas von enttäuscht. 

Naja muss bis Montag warten um beim Service anzurufen. 

Wer kennt dieses Problem?

Bitte melden. Habe Angst das es wieder so wird. Bei so einem Kaufpreis erwartet man das nicht. NO GO!!!!