Forum Kundendienstcenter geschlossen warum?
Moin,
mein TM ist zur Reparatur, bei Anmeldung der Reparatur wurde mir eine Reparaturzeit von einer Woche genannt. Heute nach 9 Tagen - Eingang dort berücksichtigt - wurde mir die Auskunft erteilt, dass der Servicebereich so viel zu tun hat und die Reparatur noch dauern würde.
Verlängert die Reparaturzeit meine Gewährleistungszeit? Ich kann das Gerät derzeit ja nicht nutzen.
Auch frage ich mich, wenn so viele Geräte repariert werden müssen, muss ich an der Qualität zweifeln?
Und werden die entstehenden Shops auch Geräte zur Reparatur annehmen?
Gruß Mickence
Hallo zusammen,
Vorwerk eröffnet in den nächsten zwei Jahren bundesweit 80 moderne Shops. Damit einher geht die Schließung der bisherigen Service Center. Der Reparaturservice wird gleichzeitig zentralisiert, um bundesweit allen Kunden einheitliche Qualitätsstandards und Reparaturzeiten garantieren zu können.
Anne Kadner, gerne können Sie sich telefonisch an unserern Kundenservice wenden, die Rufnummer lautet: 0202/ 564 3811, die Kollegen sind montags bis freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr für Sie erreichbar.
Freundliche Grüße von Ihrem
Finde nirgendwo mehr eine Telefonnummer. Ist ja schon sehr merkwürdig das eine Firma wie Vorwerk diesen Service einstellt.
Hallo Anne
Die sind schon geschlossen,man kann keinen Thermomix mir zur Reperatur hin bringen
LG Moni
Da da werde ich gleich morgen mal in KA anrufen und mal prüfen ob das auch für Kobold gilt. werde mich melden!
Hallo Anne
Die sind schon geschlossen,man kann keinen Thermomix mehr zur Reperatur hin bringen
LG Moni
Hallo SAS
Nein das stimmt so nicht,Portokosten trägt man selber wenn die Garantie abgelaufen ist,so wie bei mir.Und das sind glaub ich 28€.
Gruß Moni
So habe ich das auch in Erinnerung, die Transportkosten werden nur in der Garantiezeit übernommen. Habe allerdings bisher noch nicht gehört das die Kundendienstcenter geschlossen werden, wenn das stimmt muss sich Vorwerk aber warm anziehen.
Hallo SAS
Nein das stimmt so nicht,Portokosten trägt man selber wenn die Garantie abgelaufen ist,so wie bei mir.Und das sind glaub ich 28€.
Gruß Moni
Hallo Moni,
ein Kundenservice vor Ort ist immer besser :D . Leider wird überall und immer mehr der pers.Kontakt aus "Kostengründen" wegrationalisiert .
Was aber die Portokosten angeht, hast Du da keinerlei zusätzlichen Kosten zu tragen, die übernimmt Vorwerk.Im Bedarfsfall bei Vorwerk anrufen, die schicken dann einen Karton mit den entsprechenden Versandangaben, und je nach dem was repariert werden muß ;), hast Du den TM innerhalb von 2 Tagen wieder zurück :).
Dir noch einen schönen Sonntag 8).
Hallo
Ich finde es nicht gerade Kundenfreundlich,wenn jetzt alle Kundendienstcentren geschlossen sind und ich den Thermomix zur Reperatu einschicken muss.
Ich fand es sehr gut einen Ansprechpartner vor mir zu haben,der mir gleich gesagt hat,das und das könnte es sein,das in etwa kostet es und mir meinen Thermomix schnellst möglich repariert hat.Und jetzt soll ich den Thermomix für viel Geld einschicken muss da dann auch noch eine Pauschale zahlen und warten.Ich finde bei so einem teuren Gerät sollte der Kundendienst(das Kundencenter ) bei behalten werden.Ich fände es schön,wenn sich hier mehr zu diesem Thema melden würden und Vorwerk sich meine Bitte(vielleicht auch Eure) zu Herzen nimmt.
Ich will mein Kundendienst center vor Ort zurück!!!!!!!!!!!
liebe grüße Moni