Forum TM zulegen trotz bekannter Material Probleme?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

16 Antworten | Letzter Beitrag

goldi-2003 schrieb:

hallo,

wie sieht es nach den 2 Jahren Garantie aus?wird dann auch noch auf Kulanz getauscht?

Ja. Da uns hohe Qualität und Ihre Zufriedenheit als Kunde sehr wichtig sind, tauschen wir in diesem Fall die Messbecher auch nach Ablauf der Garantiefrist kostenlos und unverzüglich um.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


hallo,

wie sieht es nach den 2 Jahren Garantie aus?wird dann auch noch auf Kulanz getauscht?

 

 


Hallo ihr  Smile

Vielen lieben Dank für euer Feedback  Smile

Ich denke der positive Aspekt des TM überwiegt eindeutig und ich denke bei der nächsten Aktion mit extra Kochbuch werde ich zuschlagen  Bigsmile Wink

lg


Hallo zusammen, 

ich hab meinen Thermomix seit April 2013 und habe den Messbecher und Varomadeckel auch schon mehrfach ausgetauscht und habe es auch schon von bekannten gehört.Mir wurde auch immer gesagt das sie ein neues Material haben und das Probleme macht.  Seit dem letzten Tausch, Ende November,  ist mein Messbecher aber perfekt!!! Er hat bis jetzt keinen einzigen Riss und sieht immer noch aus wie neu. Nun hoffe ich das dieses Problem behoben ist.

 Ich kann mich nur den vorherigen Einträgen anschließend, es war wirklich ein wenig ärgerlich den Becher immer wieder zu tauschen, aber ich Möchte meinen TM nie wieder hergeben. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn tun würde  Bigsmile

LG Smsm12

Immer locker bleiben  ;)


Hallo MrsMurphy!

Ich besitze (und benutze) meinen Mixingbowl closed seit über vier Jahren, also einer Zeit, wo MB und Varoma-Deckel noch keine Risse zeigten. Dafür ist mein Spatel irgendwann einmal zerbröselt, wurde problemlos getauscht. Zwischenzeitlich brauchte ich schon mal ein neues Messer und auch mal eine neue Deckeldichtung. Ist zwar erst mal ärgerlich und kostet Geld. Aber es sind eben Verschleißteile. Mein Wäschetrockner brauchte vor Kurzem auch ein Ersatzteil, meine Kaffeemaschine ebenfalls. Mein Auto braucht regelmäßig neue Scheibenwischer, die Klimaanlage muss aufgefüllt werden, Ölwechsel und Sonstiges ist fällig.

Auch wenn der TM seinen Preis hat, ich möchte ihn nicht mehr hergeben. In Frankreich habe ich mal einen TM-Nachbau gesehen, der immerhin auch gut  die Hälfte gekostet hat und wirklich einen total klapperigen Eindruck machte. Dann lieber den Echten und ich habe den Service.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hallo Mrs Murphy,

ich habe meinen TM seit Juli 2013 und auch mein Meßbecher und mein Varomadeckel haben schon Risse bekommen. Sie wurden anstandslos ersetzt. Ich hoffe nur, dass es bei erneuten Problemen wieder zu einem unkomplizierten Umtausch kommt. Es ist wirklich ärgerlich bei so einem teuren Gerät aber trotz allem möchte ich auf den TM nicht mehr verzichten Love .

Ich kann den Kauf nur empfehlen, er ist sein Geld wert.

LG Labbi-Lady


Ich möchte den Thermi auch nicht mehr missen, er ist von 2006 und Messbecher und Deckel sind wie neu. Jetzt habe ich ihm eine neue Dichtung spendiert. Der Thermi wird jeden Tag benutzt. Es gibt so viele tolle Rezepte, Du wirst begeistert sein Love

Ein Leben ohne Mixingbowl closed ist möglich - aber: wollen wir das?


Hallo Mrs Murphy,

ich habe meinen Thermomix seit Ende November 2012 und meine Messbecher und Varomadeckel schon mehrfach ersetzt bekommen,da sie alle paar Monate Risse hatten.

Das ist nervig und ich habe mich auch schon darüber geärgert,weil das Gerät so teuer war erwarte ich auch beste Qualität.

Ich möchte trotzdem nich mehr auf meinen Thermomix verzichten.Das Kochen und Backen macht einfach Spaß und spart Zeit.Er ist bei mir mehrmals täglich im Einsatz.Ich mache so viele Dinge,die ich vorher nicht gemacht habe.

Da nehme ich die Umtauscherei,die bisher problemlos geklappt hat,in Kauf.

Keinen Thermomix zu haben wäre schlimmer.

LG Thermispatz Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo Mrs Murphy,

ich war damals gleich Feuer und Flamme als meine Schwiegermama einen hatte doch mich hat der sehr hohe Preis abgeschreckt, bin dann für eine Zeit lang davon abgekommen bis ich ihn dann wieder bei Freunden gesehen habe und dann dachte ich jetzt oder nie. Nun hab ich ihn schon 2 Jahre, und hatte noch keine Probleme mit ihm und bin immernoch begeistert von ihm!

Probiere viel aus und er ist wirklich oft im Einsatz; denn bei dem Preis das Gerät nur stehen haben und nicht nutzen das war das wo ich von vorn herein gesagt habe was nicht in Frage kommt. Auch meine Mutti hat ihren jetzt schon ein Jahr und ist voll zufrieden damit. Er ist so vielseitig einsetzbar und es gibt echt viele Rezepte hier in der Rezeptwelt, da ist wirklich für jeden etwas dabei!

Ich kann wirklich nur positives berichten & wünsche dir falls du dich dafür entscheidest, viel Freude damit  Smile

Lg kp182

 


Ich habe meinen "neuen" TM31 seit Januar 2012 und auch keinerlei Probleme damit... UND er läuft viel ... mind. 3 - 4x am Tage "mixt" er bei unserem normalen Familienhaushalt. Ich kann mich nur der obigen Meinung anschließen, gestern ist mir der Messbecher auf die Fliese gekracht und ich dachte schon, jetzt ist er hin! Aber siehe da, nicht eine Schramme!!

Ich hatte vorher den TM21 und hab wirklich lange gezögert zu tauschen. Anschließend hab ich es voll bereut, dass ich nicht schon früher getauscht habe, denn der TM31 ist Weltklasse und ich würde ihn nicht mehr hergeben!!


Hallo, MrsMurphy,

seit 4 Jahren bin ich im Besitz meines Gerätes. Bis heute bin ich immer noch total begeistert von dem Mixi! Der Meßbecher ist schon einige Male runtergefallen und hat bis heute nicht eine Schramme. Der Deckel ist auch in Ordnung. Bis heute haben sich keinerlei Defekte, Macken etc. gezeigt. Ich benutze den Thermomix täglich. Er ist bei uns in der Zwischenzeit das wichtigste Kochgerät geworden. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich ihn nur empfehlen.

Herzliche Grüße

Moppelchen


Danke für die Info  Bigsmile

Das Problem scheint es nur bei den "neueren" Modellen zu geben. Ich weiß nicht wann die Produktion umgestellt wurde... 2012/13??


Hallo MrsMurphy,

ich kenne diese Probleme nicht. Den TM 31 habe ich seit 2007 und das einzige was ich bis jetzt ersetzen musste war der Dichtungsring vom Deckel. Ich würde immer wieder einen TM kaufen. Hatte vorher auch schon das Vorgängermodell.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Grüßle Wink


Sorry für die schlechte Formatierung  Puzzled

Habe ich mit meinem kopierten Text nicht besser hinbekommen...  Puzzled


Liebe Community, :) Seit Juni letzten Jahres befasse ich mich schon mit dem Thema, TM zulegen ja oder nein... Habe die ganze Zeit auch immer mal wieder hier mitgelesen und Erfahrungen hier und im RL verglichen. Jetzt war ich letzte Woche nochmals an einer Vorführung und bin eigentlich überzeugt von dem Gerät. Was mir aber doch ein bisschen Bauchschmerzen verursacht ist das Material. Immer wieder liest man hier das die Messbecher und Varomadeckel risse bekommen und ausgetauscht werden müssen. Dachte mir dann, ok sind vielleicht doch nur Einzelfälle, welche halt ihre negativen Erfahrungen im Netz teilen. Doch jetzt habe ich mich mit Freunden unterhalten die sich im vergangenen Jahr jeweils einen TM zugelegt haben und bei denen ist das auch so. Und das nervt mich jetzt schon... :~ Es kann doch nicht sein, wenn ich ein Gerät welches über 1.000 Euro kostet ich mich alle paar Monate mit dem Deckel und Messbecher "rumärgern" soll weil das Material schlecht oder einfach nur billig ist!Ist denn von Vorwerk irgendwann geplant das Problem in den Griff zu bekommen oder geht das immer so weiter bis man keine Lust mehr zum reklamieren hat und dann mit den defekten Sachen weiterarbeitet??Das ist der Grund weshalb ich noch zögere. Vielleicht könnt ihr mich mit einem positive Feedback zum Gerät doch überzeugen, oder jemand weiß ob das Problem bald behoben sein wird. Freue mich schon auf eure Antworten. Lg