Forum Hähnchenbrustfilet und Spätzle
Habe auch schon gesehen das es hier viele schöne Spätzle Rezept gibt und werde die bestimmt mal ausprobieren.
Ok dann....mit getrockneten ist es nicht so schön. Beim nächsten Mal kannst du es ja aus der Kühlung nehmen, dann gehts in einem, aber noch besser sind natürlich selbstgemachte Spätzle. Da lohnt sich dann das extra Kochen im Topf.
Huhu Thermoguzzi,
hatte nicht die Spätzle aus der Kühlung gemeint, sondern die getrocknetetn. Habe dann gestern doch lieber was anderes gemacht
Hallo Sahnetoepfchen,
wenn du die fertigen Spätzle aus der Kühlung meinst, kannst du sie selbstverständlich bei Varoma mitkochen, indem du sie in den Einlegeboden verteilst. Ich koche mir manchmal auch gerne fertige Tagliatelle mit. Wenn du eine Garzeit von 25 Min. hast, kannst du den gefüllten Einlegeboden gleich mit reingeben, hast du längere Kochzeit, dann gibst du ihn eben erst später dazu. Versuch es einfach aus und notier es dir bei deinem Rezept gleich fürs nächste Mal, wie es am besten klappt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Danke dir future01, das hatte ich fast befürchtet.
Also werde ich die Spätzle auf dem Herd kochen.
Hallo Sahnetöpfchen, ich würde die Spätzle nicht auf der Varomastufe kochen weil ich denke die würden überkochen und auch zerkochen. Varoma brauchst Du aber um die Hähnchenbrust zu garen
Huhu zusammen,
habe meinen TM erst seit ein paar Tagen und nun habe ich eine Frage zur Zubereitung von Nudeln und Spätzle.
Möchte mein Hähnchenbrustfilet in dem Varoma machen, dazu soll es fertige Eierspätzle geben. Kann ich die gleichzeitig kochen, oder verkochen die mir dann?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
LG, Sahnetoepfchen