Forum Turbo-Knopf kaputt bei Vertreter-Vorführung

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo thermomix-kritisch,

den geschilderten Hergang bedauern wir!

Haben Sie zwischenzeitlich mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen und den Komfort-Versand (Abholung des Thermomix) veranlasst? Sie erreichen die Kollegen direkt per Telefon: 0202-564-3811 (Mo.-Fr., 8:00-17:00, Ortstarif)

Wir sind sicher, dass wir eine schnelle, unkomplizierte Lösung finden werden und hoffen, dass Ihre Freude am Thermomix auch trotz der Vorkomnisse bestehen bleibt.

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Sienkönnen sich mit Fug und Recht auch an Vorwerk wenden und um einenLösung des Problems bitten.  Ich bin ganz sicher, dass Vorwerk da eine gute Lösung anbieten wird. 

Auf jeden Fall ist das ärgerlich, aber 1Repräsentantin ist nicht ganz Vorwerk.  Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Sie damit allein gelassen werden. Und das tut mir leid für Sie. 

Ich wünsche Ihnen eine unproblematische, gute und auch noch bequeme Lösung.

Mechthild Hellermann


Mir stellt sich jetzt die Frage wieso diese TR Deinen Thermomix benutzt hat.

Wir sollen doch, genau aus diesem Grund, mit unseren Vorführgeräten arbeiten!

Aber egal, zumindest sollte sie sich kümmern dass Dein Gerät abgeholt wird und Du nicht durch die Gegend kutschieren mußt. Darauf kannst Du bestehen.

Ruf sie nochmal an und bitte sie drum!


Ich habe von diesem Problem auch noch nie gehört. Finde es allerdings von der TR äußerst schwach, dass sie sich nicht darum kümmert. 


LG klappan


Hallo,

das ist aber wirklich blöd und ärgerlich und ich kann das gut nachvollziehen, aber ganz ehrlich, auch ich hab sowas auch noch nicht gehört. Es scheint, du hattest wohl einfach Pech mit dem Gerät. Sowas kommt leider überall mal vor, daß Montagsgeräte unter die Leute kommen.

Du hast die Möglichkeit, daß deine TR dir einen Leerkarton zusenden läßt und dann kannst du dein Gerät einschicken und du brauchst ihn nicht durch die Gegend zu schleppen.

Viel Glück und Freude weiterhin, wenn der Fehler behoben ist. Smile

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Aw

Hallo,

seit November habe ich meinen Thermomix - Ende Dezember (nach 2 Monaten) habe ich eine Vorführ-Dame eingeladen, die meinen Bekannten das Gerät vorführte.

Am nächsten Tag habe ich gekocht und dazu den Turbo-Knopf genutzt - doch nun ist dieser "eingedrückt" und funktioniert nicht mehr. Das hat mich wirklich schockiert - schließlich kostet das Ding knapp 1000€ und ist gerade mal 2 Monate alt.

 

Kennt dieses Problem "Knopf kaputt" noch jemand? Ich habe jetzt den sau-blöden umstand das relativ unpraktisch transportable Gerät in der Fußgängerzone, nicht mit dem Auto erreichbar und nur bis 18 Uhr geöffnet, abzugeben und es reparieren zu lassen.

 

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt von der Qualität und von der Firma. Grundsätzlich bin ich Vorwerk-Fan, habe einen Kobold Staubsauger sowie Kobold Staubsauger-Roboter. Aber das nervt mich jetzt wirklich sehr. Meine Repräsentantin war auch nicht wirklich bemüht und sagte nur "das habe ich ja noch nie gehört". Was soll man dazu noch sagen!!!