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6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

vielen dank für die Info!

der Richtigkeit halber:  weder auf dem Haustelefon (AB der tagsüber immer eingeschalten ist noch auf dem Mobiltelefon hatte ich einen Anruf.

Da ich so ,, schwer,, zu erreichen bin (und ihnen meine emailadresse ja vorliegt) Versuch ich's nun gerne telefonisch. 

MfG 


Hallo Schneider.,

laut unserer Kundenbetreuung haben die Kollegen dort bereits mehrfach vergeblich versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Die Kollegen werden es weiter versuchen, es wäre aber schön, wenn Sie selbst einmal dort anrufen wenn Sie einmal ein paar Minuten Zeit haben. (Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Thermomix-Rechnung.)

Alternativ können Sie - wie ebenfalls hier schon erwähnt - den Thermomix direkt in ein Service Center in Ihrer Nähe bringen. Unsere Service Center-Suche finden Sie hier: http://kobold.vorwerk.de/de/service/service-center-suche/

Freundliche Grüße, Ihr

Vorwerk Moderationsteam


Also ich kenne es auch so, daß du Kontakt zu deiner TR herstellen solltest, sie soll dafür sorgen, daß dir ein leerer Karton zugeschickt wird und du kannst ihn kostenlos einschicken. Die andere Möglichkeit, wenn du einen Kundenservice in deiner Nähe hast, ihn direkt dort hinzubringen. Kundenservice in deiner Nähe kannst du über diese Seite erfragen, indem du deine Postleitzahlen eingibst: http://thermomix.vorwerk.de/de/home/?et=nvmUbb&et_cid=10&et_lid=98

 

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Warum machst Du das über Mail? Bei solch massiven Störungen (das hört sich ja schon heftig an!!! und 3 1/2 Monate erst alt - da stimmt irgendwas nicht, sag ich jetzt mal so!) rufe ich doch sofort beim nächstgelegenen Servicecenter oder meine zuständige Repräsentantin oder in Wuppertal selber an... oder alles drei zusammen....

Da wird Dir dann sofort geholfen - wobei die bestimmt das Gerät SEHEN müssen, also einschicken oder hinbringen!!!

Drücke Dir die Daumen!!! Laß mal hören, was dann geschehen ist, wenn Du mit dem zuständigen Servicecenter Kontakt aufgenommen hast!!!

Grüßle!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Aw Service Aw

Bin leider sehr enttäuscht von dem Service Aw hab am 14.11 eine Mail bzgl meines TM 31 der zu diesem Zeitpunkt ca3 1/2 Monate alt war an das serviccenter geschickt da folgende Mängel aufgetreten sind:

- Messer ist ganz stumpf

- er macht Laute quietschige Geräusche 

- läuft nicht ,,rund,, ( bei allem was ich mach hört es sich an als würde er sich schwertun)

-das Gemüse sieht total zerfetzt aus (am Anfang sah es sehr schon zerschnippelt aus aber jetzt eher als würde es von der Wucht der Umdrehungen zerfetzt werden)

- er hat schon ein paar mal aufgehört zu zerkleinern ( obwohl ich kein hartes Gemüse drin hatte und nochdazu vorher schon von Hand zerkleinert hatte...

-...

naja ich glaube das dass alles mit dem Messer Zutun hat, kann das sein nach gerademal 3 Minaten??? Oh man ich bin ein echter Fan und möcht auch garnicht mehr ohne ihn sein hab sogar meine mam in den Bann gezogen das sie sich auch einen kaufte ;) 

Mittlerweile habe ich glaub die 6 Mail verschickt und was kommt zurück???? NIX!!!!!

einmal bekam ich ne Mail im Dezember das sich jemand bei mir melden wird, ich warte vergeblichst!!!!

Ging es euch auch schon so? Bin so enttäuscht dachte der Service wäre hier klasse vorallem für  das Geld was dieser Zauberkessel kostet aber wurde bitterlich vom Gegenteil überzeugt :( 

liebe grüße