Forum Einfach genialer Service
Hallo Mema,
Das hat mir ein Mitarbeiter in einem Service Center erzählt.
Pscht schade
Ist das wahr? Das wär mir aber auch neu!???
Ui das ist mir neu, davon hab ich noch nix gehört. Das finde ich ja wirklich schade. Also ich wäre auch dafür, daß der Kundenservice bleibt, denn schließlich wird einem da schnell geholfen und wenn man ihn einschickt, dann müssen wir viel zu lange ohne TM auskommen. Das geht doch nicht, schnief....
Ich möchte mich dem Lob anschließen. Ich hatte schon öfter Probleme mit den Messern und mir wurde immer Super geholfen! Ein Techniker aus Wuppertal hat mehrfach mit mir telefoniert und sich sehr viel Zeit genommen um mir zu helfen; beim Kunden-Service-Center in Koblenz wurde mir auch immer schnell geholfen.
leider macht Vorwerk alle Kunden-Service-Center in Deutschland zu
vielleicht sollten wir hier mal für die ganzen netten Menschen in den Kunden-Service-Centern ein gutes Wort einlegen! Sie verlieren alle ihren Job und wir unsere netten "Helfer in der Not"
Liebe Admis gebt die Bitte eurer Kunden weiter: wir möchten die Kunden-Servic-Center behalten!
Beyla
Na das hört sich doch super an.
Ich hatte in all den Jahren noch nicht viel Probleme, nur Kleinigkeiten und alle TMs inklusive 2 Vorgängern laufen noch fleißig.
Ich habe auch immer nur gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Ich dachte immer, oh welch ein Glück, so netten Service, aber anscheinend ist es weit verbreitet. Das ist doch toll und lobenswert.
Meinen Thermomix habe ich seit knapp zwei Jahren und er hat das Problem, dass er beim Pürieren von Suppen, also nachdem alles auf Stufe 5 gehäckselt und gekocht wurde, hüpft und überschwappt, wenn ich am Schluß alles auf Stufe 8 pürieren möchte. Bei Wasser hat er aber z.B. kein Problem.
Beim Kundenwervice war der Techniker erstmal ratlos und fand auch nichts beim Auseinanderbauen. Hat sogar mit Wuppertal telefoniert.
Ich bin aber ganz verzweifelt und weiß genau, das das am Anfang anders war und er hat sich so bemüht und nun noch mit einem anderern Kollegen gesprochen und nun wird der Motor ausgewechselt- ich hoffe, dann ist das Problem behoben. Er hat sich nochmal gemeldet, obwohl schon ausgemacht war, dass ich es nochmal ausprobiere und ansonsten schicken wir ihn direkt nach Wuppertal ins Labor! Er meinte, so ist es ja auch keine Lösung.
Ich habe schon bei anderen Firmen Beanstandungen gehabt, erst vor ein paar Monaten bei einem nagelneuen Auto von einer guten deutschen Marke und nach einer Woche ging beim Waschen der Lack ab und nach einem Briefwechsel über Monate bin ich zu guter Letzt auf dem Schaden sitzen geblieben, was ich einfach nur unglaublich fnde. Dabei geht es bei einem Auto um ganz andere Beträge
Ich möchte ein grosses Lob aussprechen an den Service der Firma Vorwerk, man fühlt sich hier so gut aufgehoben und betreut und es ist in der heutigen Zeit einfach keine Selbstverständlichkeit mehr!!!
Deswegen kommt man wieder und kann aus vollstem Herzen weiterempfehlen und hinter der Firma stehen.
Meist wird man heute einfach abgespeist oder ist sogar als Kunde noch schuld.
Ein dickes Lob!