Habe auch am Freitag fie SN bekommen. Ich denke heute Nacht oder morgen früh tut sich was. Jetzt müssten die Termis ja langsam in Deutschland sein. Und beim ausladen aus dem Lkw werden sie gescannt und dann ändert sich auch der Status! Allen noch ein gutes warten!
ich bin total happy, meine "kleine Hexe" ist gestern bei mir eingezogen. Da ich keine SN bekommen hatte, obwohl schon einige mit ED nach mir eine hatten, hab im Freitag bei der hotline angerufen und nachgefragt. Der nette Mitarbeiter sagte mir sie dann und meinte nicht vor Mittwoch wird sie da sein. Und dann hat die sendungsverfolgung gestern gesagt Zustellung Samstag.
LG Sandra
Allen noch Wartenden drücke ich ganz fest die Daumen.
Meine Sendungsnummer kam auch am Donnerstag, um 20.30 Uhr. Es hat sich bisher auch noch nichts getan. Ich denke aber auch das er Dienstag bei uns einziehen wird.
Ich habe am Donnerstag abend um halb zehn meine Sendungsnummer erhalten, und es hat sich ebenfalls noch überhaupt nichts getan. Hat schon jemand mit Sendungsnummer vom 22.01. abends sein Gerät erhalten? Wie lange dauert eine Lieferung aus Frankreich?
Juhu! Der ist da! *freu* Heute um 10 Uhr kam er endlich an, nachdem ich bereits am 21.01 morgens die Versandbenachrichtigung erhalten hatte. Bis gestern Nachmittag tat sich am Status gar nichts, dann ging alles ziemlich schnell! Und jetzt habe ich schon Tomatensuppe und Schokopudding gemacht - lecker!
Wartezeit seit Bestellung (7.11. / erfasst am 10.11) insgesamt 11 Wochen und 1 Tag!
Haben ihn erstmal warm werden lassen. War ja ganz aus gekühlt.ich durfte nichts abwaschen und auch nicht bedienen. Hat alles meine Tochter gemacht. Mehr als Schokomouse haben wir noch nicht geschafft. Muss erstmal einkaufen bevor der Schnee kommt.
Aber ich habe jetzt meinen eigenen Rolltisch fertig, habe 13 Euro für die Materialkosten und einer richtig guten Platte bezahlt. Das kann jeder selbst bauen ist voll einfach.
Bestellt am 12.11.14 erfaßt am 17.11.2014 und er kommt mir immer Näher......
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann. (Leo Tolstoi)
Das ED bekommst Du entweder per Mail von VW, wenn Du im Vertrag Deine Mailadresse angegeben hast - oder per Post von VW - oder Deine TR weiß es, weil sie die Nummer auch bekommt. Es dauert aber alles etwas - notfalls kann das Moderationsteam Dir weiterhelfen oder die arme Hotline
bezgl. Sendungsnummern tut sich da erfahrungsgemäß Samstag/Sonntag auch was oder dann erst wieder ab Montag? Hab hier glaub erst eine gesehen mit 14.11. hmm.. dann lasst mich mal philosophieren
Montag der Rest 14.11.
Dienstag 15.11.
Mittwoch 16.11
Donnerstag 17.11.
Freitag 18.11.
blöööööööööööööööööd :-ppp
dann wäre mein heissersehnter 19.11. erst am Montag in ner Woche dran! :/ lach, zum Glück ist das nur ein "kann" und ich hoffe dass das "sein" besser ist gehen wir mal nicht davon aus, dass es noch schlechter ist als ich denke aber wie es auch ist, er kommt - nur noch eine Frage der Zeit Eure hoch-hibbelnde mamaJeLu :D
Meiner ist jetzt schon von Krefeld nach Hannover gereist und soll zwischen 10:00 und 13:00 ankommen :D
Bin gespannt ob das klappt ...
War gestern schon im Stress wegen Rezepte usw.
Muss unbedingt nochmal einkaufen, dachte ich hätte mein Einkauf erledigt. Fahre aber gern nochmal los ...
Aber erst wenn er da ist, sonst ist keiner hier.
Drücke ganz fest die Daumen, dass es voran geht.
LG
Hüttenkörnchen schrieb:
@ knoepfchen:
bei mir hat sich der Status leider nicht verändert. Das wird erst nächste Woche was. Da hab ich ja noch ein wenig Zeit mich mit Rezepten auszurüsten und meine Einkaufsliste anzulegen
bei mir hat sich der Status leider nicht verändert. Das wird erst nächste Woche was. Da hab ich ja noch ein wenig Zeit mich mit Rezepten auszurüsten und meine Einkaufsliste anzulegen
Der ist super! Bin absoluter Anfänger und hab heut schon Salat und Sorbet gemacht. Beides super ! Jetzt duftet schon eine Kartoffelsupoe drin und mein Mann, der eigentlich gegen die teure Anschaffung war, findet es plötzlich gut .... Wegen der Gesundheit natürlich
Morgen teste ich den Varoma und dann gibt es kein Halten mehr.
Ich warte auch noch gaaaaanz sehnsüchtig auf die Sendungsnummer!
Bestellt: 10.11.
Erfasst: 13.11.
SN...????
Geduld ist nicht gerade meine Stärke, und jetzt berichten hier schon einige, das sie eine SN erhalten haben, und die Bestellung erst am 14.11. erfasst wurde...
Der sendestatus hat sich immer noch nicht verändert und bei euch?
Drücke die Daumen, dass es heute wieder Sendenummern regnet.
seit 27.01.2015
Habe auch am Freitag fie SN bekommen. Ich denke heute Nacht oder morgen früh tut sich was. Jetzt müssten die Termis ja langsam in Deutschland sein. Und beim ausladen aus dem Lkw werden sie gescannt und dann ändert sich auch der Status! Allen noch ein gutes warten!
bestellt:10.11
erfasst:13.11
Sn: 23.01
Bei der Sendungsverfolgung steht immer beim Laden der Seite: "Bitte hab einen Moment Geduld".
Ich muss immer innerlich lachen wenn ich das lese und denke mir jedes Mal nur: ich bin inzwischen Profi im Warten.
seit 27.01.2015
ich bin total happy, meine "kleine Hexe" ist gestern bei mir eingezogen. Da ich keine SN bekommen hatte, obwohl schon einige mit ED nach mir eine hatten, hab im Freitag bei der hotline angerufen und nachgefragt. Der nette Mitarbeiter sagte mir sie dann und meinte nicht vor Mittwoch wird sie da sein. Und dann hat die sendungsverfolgung gestern gesagt Zustellung Samstag.
LG Sandra
Allen noch Wartenden drücke ich ganz fest die Daumen.
Heute ist es sehr ruhig hier, hoffentlich gehen morgen wieder einige Sn raus schönen Sonntag euch allen
Meine Sendungsnummer kam auch am Donnerstag, um 20.30 Uhr. Es hat sich bisher auch noch nichts getan. Ich denke aber auch das er Dienstag bei uns einziehen wird.
Ich freu mich drauf
Also längstens waren es immer 5 Tage. Ich denke am Montag wird der Status sich ändern. Dienstag - spätestens Mittwoch müsste er dann ankommen.
seit 27.01.2015
Ich habe am Donnerstag abend um halb zehn meine Sendungsnummer erhalten, und es hat sich ebenfalls noch überhaupt nichts getan. Hat schon jemand mit Sendungsnummer vom 22.01. abends sein Gerät erhalten? Wie lange dauert eine Lieferung aus Frankreich?
Frage an die die auch am Freitag die Sendungsnummer erhalten haben?
Hat sich bei Euch der Status bei DHL geändert?
Bei mir kommt immer noch:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Meine bestellung wurde auch am 18.11.2014 erfasst hoffe es geht jetzt so schnell weiter
Juhu! Der ist da! *freu* Heute um 10 Uhr kam er endlich an, nachdem ich bereits am 21.01 morgens die Versandbenachrichtigung erhalten hatte. Bis gestern Nachmittag tat sich am Status gar nichts, dann ging alles ziemlich schnell! Und jetzt habe ich schon Tomatensuppe und Schokopudding gemacht - lecker!
Wartezeit seit Bestellung (7.11. / erfasst am 10.11) insgesamt 11 Wochen und 1 Tag!
LG
Supi, dann viel Spaß mit eurem . Wir haben auch schon das Menü geplant. Jeder wird ein Gericht machen.
seit 27.01.2015
Haben ihn erstmal warm werden lassen. War ja ganz aus gekühlt.ich durfte nichts abwaschen und auch nicht bedienen. Hat alles meine Tochter gemacht. Mehr als Schokomouse haben wir noch nicht geschafft. Muss erstmal einkaufen bevor der Schnee kommt.
LG
SN am 22 erhalten, leider die falsche Nummer. Deshalb konnte DHL mir auch keinen Sendestatus mitteilen.
Aber alles hat ein gutes Ende. Lieferung heute um 11:35 Uhr. Rollbrett war gerade fertig.
Thermi jetzt aufgewärmt und nun geht es los.
Erfasst 10.11.14
wünsche allen die sich noch gedulden müssen dann viel Freude.
Liebe Grüße aus der Küche
Heute habe ich die langersehnte Email mit der Sendungsnummer erhalten
bestellt: 10.11.2014
erfasst: 14.11.2014
Sendungsnummer erhalten: 24.01.2015, 09:00 Uhr
Bald wird ...
So langsam werd ich auch hibbelig... Vielleicht ja doch schon nächste Woche... Ich bin optimistisch. Die scheinen ja echt Gas zu geben bei VoWe...
Schönes WE
Bestellt: 15.11.2014
Erfasst: 18.11.2014
Geliefert: 31.01.2015
Aber ich habe jetzt meinen eigenen Rolltisch fertig, habe 13 Euro für die Materialkosten und einer richtig guten Platte bezahlt. Das kann jeder selbst bauen ist voll einfach.
Bestellt am 12.11.14 erfaßt am 17.11.2014 und er kommt mir immer Näher......
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann. (Leo Tolstoi)
freudiger erster Post...
ED 14.11.
SN 22.01.
Lieferung: 24.01. vor 2 Stunden hurra!!
Ich freu mich und wünsche Euch wartenden dass er
auch bald einzieht!!
LG und schönes Wochenende
cool mit dem Schnee, gell!!
mhm, dann muss ich wohl mal meine Verkäuferin kontaktieren. Ich habe meine Mail von Vorwerk damals nämlich versehentlich gelöscht
Liebe Grüße aus Köln
Ich nerv mich heute ein bisschen selbst. Ständig aktualisiere ich mein Postfach :-D
Ein Tschaaaaaakkaaaaaaa an alle :-)
ED 14.11.
Wer nicht über sich selbst Lachen kann, der nimmt das Leben nicht ernst genug
Freut mich für Dich. Hast du die Sendungsnummer heute erhalten oder schon gestern?
Sendungsnummer: 26.01.2015 um 14:17 Uhr
Lieferung: 30.01.2015 um 13.30 Uhr
ich schreibe Dir auch aus dem verschneiten Köln
Das ED bekommst Du entweder per Mail von VW, wenn Du im Vertrag Deine Mailadresse angegeben hast - oder per Post von VW - oder Deine TR weiß es, weil sie die Nummer auch bekommt. Es dauert aber alles etwas - notfalls kann das Moderationsteam Dir weiterhelfen oder die arme Hotline
Liebe Grüße und viel Geduld und ALAAAAAAAF
Kathrin
Liebe Grüße Kathrin
Sendungsnummer erhalten
ED 14.11.
ich freu mich so.
Ein paar Tage später ( 1-2 Wochen) nach Erfassung kommt eine Bestätigung von vorwerk.
da steht für Rückfragen auch nochmal eine Auftragsnummer und das Erfassungsdatum drauf .
viele Grüße aus dem verschneiten Essen
Halloooo, wo bekomm ich denn das Erfassungsdatum her???
Liebe Grüße aus Köln
meine sendungs wurde ins Zustellfahrzeug eingeladen!! Dann kanns ja heute losgehen!!!
Vielleicht haben wir ja Glück und es gehen, wie diese Woche, auch mal 2 Daten an einem Tag *ganzfestediedaumendrück*
~~~Schokolade löst keine Probleme. Aber ein Apfel tut das auch nicht.~~~
bezgl. Sendungsnummern tut sich da erfahrungsgemäß Samstag/Sonntag auch was oder dann erst wieder ab Montag? Hab hier glaub erst eine gesehen mit 14.11. hmm.. dann lasst mich mal philosophieren
Montag der Rest 14.11.
Dienstag 15.11.
Mittwoch 16.11
Donnerstag 17.11.
Freitag 18.11.
blöööööööööööööööööd :-ppp
dann wäre mein heissersehnter 19.11. erst am Montag in ner Woche dran! :/ lach, zum Glück ist das nur ein "kann" und ich hoffe dass das "sein" besser ist gehen wir mal nicht davon aus, dass es noch schlechter ist als ich denke aber wie es auch ist, er kommt - nur noch eine Frage der Zeit Eure hoch-hibbelnde mamaJeLu :D
Bestelldatum: 19.11. / Erfassungsdatum: 19.11.
Sendungsnummer: ...30.1. 23:54
Lieferung: 04.02.2015
Eher morgen, bekommen heute Besuch. Ich hoffe ich schaffe heute schon was. Bin doch so gespannt. Ist ja auch mein Erster
Na, da bin ich auf deinen Bericht heute Abend gespannt, was du dann alles gezaubert hast.
seit 27.01.2015
Meiner ist jetzt schon von Krefeld nach Hannover gereist und soll zwischen 10:00 und 13:00 ankommen :D
Bin gespannt ob das klappt ...
War gestern schon im Stress wegen Rezepte usw.
Muss unbedingt nochmal einkaufen, dachte ich hätte mein Einkauf erledigt. Fahre aber gern nochmal los ...
Aber erst wenn er da ist, sonst ist keiner hier.
Drücke ganz fest die Daumen, dass es voran geht.
LG
oh je, die wird lang
seit 27.01.2015
In der neuesten Bild der Frau ist ein Bericht über den TM5. Schon gesehen?
Gruß aus der Bärenküche
Ich kann es gar nicht glauben :D, morgen soll er
ENDLICH - nach langen 10 Wochen und drei Tagen -
bei uns einziehen !!!!
wuuuuuuhuuuuu
dann kann's ja losgehen!!!!
drücke allen anderen weiter die Daumen!!!
bestellt: 07.11.14
erfasst: 12.11.14
Sendungsnr : 22.01.15
Samstag gibt's aber keine Sendungsnummern, oder?
Sendungsnummer: 26.01.2015 um 14:17 Uhr
Lieferung: 30.01.2015 um 13.30 Uhr
Liebe Grüße Tanja
Wow, wir sind heute schon beim 14.11. angelangt??
Glückliche -Besitzerin seit 27.01.15
ich will auch die SN endlich erhalten!!
bestellt:10.11
erfasst:13.11
@VictoriaC
Ich glaube das war ein Beitrag auf FB in der TM5 Gruppe.
Da waren soweit ich weiß am hinteren Teil nur Rollen befestigt worden...
LG
einfach in dis Suchmaschine Google eingeben Thermomix und Rollbrett. Kannst du dir youtube
Video anschauen. entweder bist du handwerklich geschickt ( oder dein Mann) oder du kannst auch
im Internet kaufen.
Herzchen
Der ist super! Bin absoluter Anfänger und hab heut schon Salat und Sorbet gemacht. Beides super ! Jetzt duftet schon eine Kartoffelsupoe drin und mein Mann, der eigentlich gegen die teure Anschaffung war, findet es plötzlich gut .... Wegen der Gesundheit natürlich
Morgen teste ich den Varoma und dann gibt es kein Halten mehr.
Kurz gesagt, die Warterei hat sich gelohnt!
bestellt und erfasst 08.11.14
Sendungsnummer am 19.1. um 23:35 Uhr
Ich warte auch noch gaaaaanz sehnsüchtig auf die Sendungsnummer!
Bestellt: 10.11.
Erfasst: 13.11.
SN...????
Geduld ist nicht gerade meine Stärke, und jetzt berichten hier schon einige, das sie eine SN erhalten haben, und die Bestellung erst am 14.11. erfasst wurde...
jetzt ist es bald endlich soweit... Konnte es kaum glauben wie schnell die letzten Sendungsnummern verteilt wurden... endlich sind wir beim 14.11....
Freu mich so und hoffe das ich meine Nummer noch diese Woche bekomme....
Bestellt: 13.11.2014
Erfasst: 14.11.2014
Sendungsnummer: Geduld ist eine Tugend, aber nicht meine....
Haha....genau das gleiche habe ich auch gedacht.....14.11.!!! Endlich! :D jetzt sind wir bald dran.....juchuuuu!
Bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen und was stand da...
der Thermi endlich
Bin dann jetzt mal koche
Bestellt 9.11. Erfasst 10.11. Sendenummer 19.01.
Geliefert heute juppi
Ich habe mal die Aktualisierung von DHL und Parcello verglichen. DHL war 45 Min. schneller.