Ist es denn so schwer, die Bestellungen heraus zu suchen, die das betrifft und mal persönlichen Kontakt aufzunehmen? In welcher Form auch immer....und vielleicht mal eine Wiedergutmachung anzubieten?
Naja, woher soll Vorwerk wissen, welche Representantin welchem Kunde versprochen hat, dass der noch vor Weihnachten kommt ?
Der Rest des Briefes spricht mir aus der Seele, obwwohl ich ein Ende- November Besteller bin, und nein, ich habe meinen Thermomix noch nicht und warte brav bis Ende Januar.
Das mit der Repesentantin ist ganz einfach. Jeder Verkäuferin gibt oben rechts auf der Bestellung in einem Feld Ihre VW-Vertreter-Nummer ein. Somit ist klar bei wem man sein Gerät bestellt hat. Sonst würde sie ja auch keine Infos über Sendungsnummern usw. haben.
Und ich überlege mir grad ob ich meine Bezahlung auch noch 8 Wochen sparen soll... Und wenn dann ne Mahnung kommt schreib ich einfach. Ähhhmmm Sorry mein Geld wollten über den Jahreswechsel soooo viele Leute (Versicherungen, Abos, Finanzamt,...) Sie müssen sich leider noch 2 oder 3 Wochen gedulden. Bis wieder etwas Geld da ist... Aber warten ist man ja bei VW gewohnt.
Bestellt und Erfasst 31.10.14 Sendungsnr.: 09.01.15 0:04 Uhr, Lieferung:13.01.15 12:23 Uhr Erhalten nach: 74Tage -->10 Wochen 4 Tage
Mein Status hat sich heute Morgen geändert. Mein Thermomix ist im Ziel-Paketzentrum in Dorsten angekommen und soll heute zwischen 12.30 Uhr und 15.30 Uhr geliefert werden. Die Zeit kann passen, da bei uns Pakete immer in der Mittagszeit geliefert werden.
Ich freue mich total und wünsche euch allen viele Sendenummern und Lieferungen vor dem Weihnachtsfest.
Naja, woher soll Vorwerk wissen, welche Representantin welchem Kunde versprochen hat, dass der noch vor Weihnachten kommt ?
Das müssen sie doch nicht wissen. Das haben nicht die TR ´s versprochen, sondern Vorwerk den TR´s!
Im übrigen geht es nicht um dieses Versprechen, sondern um die Fehler die gerade passieren und um den Umgang mit diesen Fehlern!
Du, da bin ich vollkommen bei Dir, dass man mit diesen Fehlern nicht transparent und professionell umgeht. Hatte ich auch so geschrieben. Aber wen man da raussuchen soll, wer hat jetzt tatsächlich wegen der Fehler keinen , das wird schwierig. Selbst einige Anfang-November-Besteller hatten auf Weihnachten geplant. Wo fängt man da an, und wo hört man auf?
Ist es denn so schwer, die Bestellungen heraus zu suchen, die das betrifft und mal persönlichen Kontakt aufzunehmen? In welcher Form auch immer....und vielleicht mal eine Wiedergutmachung anzubieten?
Naja, woher soll Vorwerk wissen, welche Representantin welchem Kunde versprochen hat, dass der noch vor Weihnachten kommt ?
Der Rest des Briefes spricht mir aus der Seele, obwwohl ich ein Ende- November Besteller bin, und nein, ich habe meinen Thermomix noch nicht und warte brav bis Ende Januar.
Ich habe auch schon lange mitgelesen und freue mich sehr, daß Grisuhu als Ende-Oktober- Besteller seine Sendungsnummer erhalten hat!! Das kann uns Andere doch hoffen lassen, dass es nun zügig weitergeht!
bitte leitet doch mal folgendes an die Verantwortlichen weiter:
Standartbriefe auf E-Mails zu versenden, ohne diese jemals gelesen zu haben, ist schlichtweg unverschämt von Vorwerk.
Ihr werbt mit folgendem Satz auf eure Internetseite:
Entdecken Sie den Premiumservice von Thermomix ®
Um Ehrlich zu sein, davon merke ich nichts....Unterschrift unter dem Vertrag und zack, Kunde Egal!
Die meisten haben ja Verständnis dafür, dass Vorwerk von dieser Kaufwelle überrascht wurde und etwas überfordert ist. Aber muss man deshalb mit Kunden so umgehen?
Ich habe mittlerweile so eine Wut auf euch und Ehrlich gesagt, auch ein wenig das Vertrauen verloren.
Uns wurde versprochen, wer noch im Oktober bestellt, bekommt ihn auf alle Fälle noch vor Weihnachten.
Nun ist wohl ein Fehler passiert und unsere Thermomix Geräte werden an November Besteller geliefert.
Was macht Vorwerk als sie den Fehler bemerken?
Nichts!!!!!!!!!!
Statt den Fehler zu zu geben und eventuell zu Stoppen, wird munter weiter geliefert!
Auf eine E-Mail von mir, wird mit einem Standartbrief geantwortet, Lieferzeit 11 Wochen.
Ist es denn so schwer, die Bestellungen heraus zu suchen, die das betrifft und mal persönlichen Kontakt aufzunehmen? In welcher Form auch immer....und vielleicht mal eine Wiedergutmachung anzubieten?
Schließlich,geht es hier um ein hohen Kaufpreis und um einen Vetrag den ihr erfüllen müßt. Oder wie würdet ihr das finden, wenn beim Überweisen des Kaufpreises bei den Kunden ein Systemfehler passiert und etwas von der Kaufsumme fehlt? Und die dann auf Mahnungen nicht reagieren?
Nehmt ein wenig Geld in die Hand von dem unerwartetn Gewinn und steckt das in das Management und in die Kundenbetreuung!
Die Armen die das nämlich ausbaden müssen, sind die Repräsentantinen, die euer schönes Produkt verkaufen und so für hohe Umsätze sorgen.
Bitte , bitte lasst uns jetzt nicht so hängen so kurz vor Weihnachten, sondern sagt uns endlich wie es jetzt weiter geht.
bitte leitet doch mal folgendes an die Verantwortlichen weiter:
Standartbriefe auf E-Mails zu versenden, ohne diese jemals gelesen zu haben, ist schlichtweg unverschämt von Vorwerk.
Ihr werbt mit folgendem Satz auf eure Internetseite:
Entdecken Sie den Premiumservice von Thermomix ®
Um Ehrlich zu sein, davon merke ich nichts....Unterschrift unter dem Vertrag und zack, Kunde Egal!
Die meisten haben ja Verständnis dafür, dass Vorwerk von dieser Kaufwelle überrascht wurde und etwas überfordert ist. Aber muss man deshalb mit Kunden so umgehen?
Ich habe mittlerweile so eine Wut auf euch und Ehrlich gesagt, auch ein wenig das Vertrauen verloren.
Uns wurde versprochen, wer noch im Oktober bestellt, bekommt ihn auf alle Fälle noch vor Weihnachten.
Nun ist wohl ein Fehler passiert und unsere Thermomix Geräte werden an November Besteller geliefert.
Was macht Vorwerk als sie den Fehler bemerken?
Nichts!!!!!!!!!!
Statt den Fehler zu zu geben und eventuell zu Stoppen, wird munter weiter geliefert!
Auf eine E-Mail von mir, wird mit einem Standartbrief geantwortet, Lieferzeit 11 Wochen.
Ist es denn so schwer, die Bestellungen heraus zu suchen, die das betrifft und mal persönlichen Kontakt aufzunehmen? In welcher Form auch immer....und vielleicht mal eine Wiedergutmachung anzubieten?
Schließlich,geht es hier um ein hohen Kaufpreis und um einen Vetrag den ihr erfüllen müßt. Oder wie würdet ihr das finden, wenn beim Überweisen des Kaufpreises bei den Kunden ein Systemfehler passiert und etwas von der Kaufsumme fehlt? Und die dann auf Mahnungen nicht reagieren?
Nehmt ein wenig Geld in die Hand von dem unerwartetn Gewinn und steckt das in das Management und in die Kundenbetreuung!
Die Armen die das nämlich ausbaden müssen, sind die Repräsentantinen, die euer schönes Produkt verkaufen und so für hohe Umsätze sorgen.
Bitte , bitte lasst uns jetzt nicht so hängen so kurz vor Weihnachten, sondern sagt uns endlich wie es jetzt weiter geht.
meiner wurde am 25.10. auf der Consumenta in Nürnberg bestellt, erfasst ( warum auch immer! ) wurde er am
30.10., bei der Bestellung wurde mir zugesichert er kommt vor Weihnachten! Meine Beraterin hat mich immer beschwichtigt .... Es ist ja noch was bis Weihnachten usw., gestern hat sie nun endlich mit der Warheit herausgerückt ....er kommt erst Mitte oder Ende Januar! Ich bin echt sauer!! Kann ich vom Kauf zurücktreten ?
Wir haben das Erfassungsdatum 26.10 und sind seid letzten Dienstag (Aktualisierung der Auslieferungen auf der Vorwerkseite) total optimischtisch gewesen- auch nachdem hier die Sendungsnummern kamen wie verrückt....
und dann der Fehler :(
aber er wenn ich jetzt lese, dass der erste mit Erfassungsdatum 25.10 Sendungsnummern erhält, habe ich doch einen Funken Hoffnung, dass er doch noch vor Weihnachten da ist und ich noch ein paar selbst gemachte Geschenke herstellen kann :)
Und was hat das jetzt mit dem Erfassungsdatum am WE zu tun!? Hast du Erfassungsdatum 25.10?
Hallo Sonka1308,
damit meine ich, da ich mein am 21.10 auf einer Messe bestellt hatte, wurde die erst am ende der Woche am 25.10 mit allen anderen Bestellungen (als Sammelbestellung) erfasst.
Na so ganz kann das ja nicht hinkommen. War am 25.10 auf der Infa Hannover und hab den bestellt und Erfassungsdatum 31.10. Wahrscheinlich haben die zwischendurch wie sie konnten Bestellungen eingegeben. Haben die Dinger ja im Sekundentakt verkauft.
Aber wer soll bei der öffenlichkeitsarbeit noch durchsteigen
Und was hat das jetzt mit dem Erfassungsdatum am WE zu tun!? Hast du Erfassungsdatum 25.10?
Hallo Sonka1308,
damit meine ich, da ich mein am 21.10 auf einer Messe bestellt hatte, wurde die erst am ende der Woche am 25.10 mit allen anderen Bestellungen (als Sammelbestellung) erfasst.
Und was hat das jetzt mit dem Erfassungsdatum am WE zu tun!? Hast du Erfassungsdatum 25.10?
Hab das auch gerade gelesen das eine mit Erfassungsdatum 24.11 eine Sendungsnummer bekommen hat. Freut mich ja für Sie aber laut der Stellungnahme haben die doch angeblich den Fehler schnell behoben!?
Tschuldigung aber wie doof sind die? Aber wir lassen es ja auch mit uns machen. Jetzt regen wir uns alle auf und sobald das Ding in der Küche steht, ist alles toll. Natürlich wird es mir auch so ergehen den ich storniere nach auch bald über 8 Wochen Lieferzeit nicht mehr aber Schweinerei ist es schon. Mittlerweile finde ich überarbeitete Mitarbeiter und arme Callcenter-Mitarbeiter auch nicht mehr als Ausrede da mal anzurufen und Terror zu machen. Mein Mann ist kurz davor die Leute durchs Telefon zu ziehen, man gut dass die nicht mehr offen haben bei der Hotline *grins*
Laut Facebook sind ja heute schon wieder mindestens drei mit Erfassdatum 24.11. rausgegangen -.-
Klar passieren Fehler, aber jetzt schon den dritten Tag? Und bei den Bestellern davor tut sich nichts? Da fällt es schwer ruhig zu bleiben auch wenn es nur eine Küchenmaschine ist...
Na toill, dann wirds wohl für die die Anfang November bestellt habne nix mehr mit acht Wochen Wartezeit
Laut Facebook sind ja heute schon wieder mindestens drei mit Erfassdatum 24.11. rausgegangen -.-
Klar passieren Fehler, aber jetzt schon den dritten Tag? Und bei den Bestellern davor tut sich nichts? Da fällt es schwer ruhig zu bleiben auch wenn es nur eine Küchenmaschine ist...
Laut Facebook sind ja heute schon wieder mindestens drei mit Erfassdatum 24.11. rausgegangen -.-
Klar passieren Fehler, aber jetzt schon den dritten Tag? Und bei den Bestellern davor tut sich nichts? Da fällt es schwer ruhig zu bleiben auch wenn es nur eine Küchenmaschine ist...
Uii wenn ich richtig gesehen hab der erste 25.10 mit Sendungsnummer? Na da bin ich ja gespannt. 25.10 war nen Samstag also wurden wahrscheinlich nur "private" eingegeben und nicht von Messen. Also wenn wir Glück haben rutschen die 25./26. schnell durch :D
Es tut mir leid, aber ich habe mein TM 5 auf einer Messe (Infa in Hannover) am 21.10 bestellt.
Ich schätze mal das die falschen ende November Pakete neu etikettiert wurden. Das hat gedauert.
Hoffe ich doch jetzt einfach mal...
Das glaube ich nicht... die wurden/ werden ausgeliefert - da profitieren die Ende November-Besteller vom Fehler Vorwerks und die, die eigentlich an der Reihe gewesen wären haben das Nachsehen.
Meinst du? Hat den da jemand schon was gehört, das die den tatsächlich auch bekommen?
Uii wenn ich richtig gesehen hab der erste 25.10 mit Sendungsnummer? Na da bin ich ja gespannt. 25.10 war nen Samstag also wurden wahrscheinlich nur "private" eingegeben und nicht von Messen. Also wenn wir Glück haben rutschen die 25./26. schnell durch :D
Uii wenn ich richtig gesehen hab der erste 25.10 mit Sendungsnummer? Na da bin ich ja gespannt. 25.10 war nen Samstag also wurden wahrscheinlich nur "private" eingegeben und nicht von Messen. Also wenn wir Glück haben rutschen die 25./26. schnell durch :D
Mein TM ist heute eingezogen!! Vielen Dank an alle die in letzter Zeit mit mir gelitten haben!
ihr habt mir die Wartezeit leichter gemacht!!
jetzt warten wir noch auf den TM meiner Freundin. Wir hatten zusammen bestellt, ihre Sendungsnummer kam ebenfalls am 12.12. aber seither tut sich gar nichts.... Geht das noch jmd. so??
Bei mir genau das gleich mein Status ist auf "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet"
Kommt er dann morgen???
So schaut's bei mir auch aus. Bin schon froh, das andere auch solange warten.
Ich schätze mal das die falschen ende November Pakete neu etikettiert wurden. Das hat gedauert.
Hoffe ich doch jetzt einfach mal...
Das glaube ich nicht... die wurden/ werden ausgeliefert - da profitieren die Ende November-Besteller vom Fehler Vorwerks und die, die eigentlich an der Reihe gewesen wären haben das Nachsehen.
Mein TM ist heute eingezogen!! Vielen Dank an alle die in letzter Zeit mit mir gelitten haben!
ihr habt mir die Wartezeit leichter gemacht!!
jetzt warten wir noch auf den TM meiner Freundin. Wir hatten zusammen bestellt, ihre Sendungsnummer kam ebenfalls am 12.12. aber seither tut sich gar nichts.... Geht das noch jmd. so??
Bei mir genau das gleich mein Status ist auf "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet"
ich wollte eigentlich auch nur ein stiller Leser bleiben aber ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Fehler können passieren, nur dann möchte ich wenigstens eine offizielle Entschuldigung. Aber von Vorwerk oder dem Moderationsteam hört man nur das die Liefertermine sich nach hinten verschieben.
Wenn Fehler passieren dann sollte man es auch zugeben und wenigstens Stellung dazunehmen. Aber man hört/liest dazu garnichts.
Ich bin auch ein bisschen sauer, weil ich leider genau zu den Leute gehöre, wo sich der Fehler negativ auswirkt.
Ich hoffe trotzdem weiter das der TM5 dieses Jahr noch geliefert wird und drücke allen anderen die Daumen.
Mein TM ist heute eingezogen!! Vielen Dank an alle die in letzter Zeit mit mir gelitten haben!
ihr habt mir die Wartezeit leichter gemacht!!
jetzt warten wir noch auf den TM meiner Freundin. Wir hatten zusammen bestellt, ihre Sendungsnummer kam ebenfalls am 12.12. aber seither tut sich gar nichts.... Geht das noch jmd. so??
Ich dachte es wäre nur ein paar Ende November erfasst haben und dann schon den thermomix bekommen haben aber anscheinend sind es ja doch viele wenn ich den thermomix nicht so super finden würde dann würde ich stornieren da ich die Art wie es abläuft nicht gut finde
Ich dachte es wäre nur ein paar Ende November erfasst haben und dann schon den thermomix bekommen haben aber anscheinend sind es ja doch viele wenn ich den thermomix nicht so super finden würde dann würde ich stornieren da ich die Art wie es abläuft nicht gut finde
Letzte Woche war ich so euphorisch... es gingen so viele Nummern raus. jetzt kam es zu einem versehen...okay ist ärgerlich, aber das sich jetzt einfach gar nichts mehr tut (zumindest aus unserer Sicht) kostet echt nerven ...:-(
ich will mich auchmal zum Thema zu Wort melden, erstmal meine Daten
Bestellt und erfasst am 25.10. mehr habe ich noch nicht gehört aber ............................
ich hatte das Erlebniskochen am 21.11. und da haben meine Mama und eine Freundin bestellt, da lautete die Lieferzeit 11 Wochen und siehe da, die beiden Thermomixers sind heute bei beiden eingezogen und ich warte noch immer. ......
...... natürlich habe ich meine TR angerufen und die kann auch leider nichts machen, wohl ein Systemfehler, die nicht passieren sollten.
Also bleibt mir nichts anderes als zu beten dass er vor Weihnachten noch kommt......
Beiträge:
Das mit der Repesentantin ist ganz einfach. Jeder Verkäuferin gibt oben rechts auf der Bestellung in einem Feld Ihre VW-Vertreter-Nummer ein. Somit ist klar bei wem man sein Gerät bestellt hat. Sonst würde sie ja auch keine Infos über Sendungsnummern usw. haben.
Und ich überlege mir grad ob ich meine Bezahlung auch noch 8 Wochen sparen soll... Und wenn dann ne Mahnung kommt schreib ich einfach. Ähhhmmm Sorry mein Geld wollten über den Jahreswechsel soooo viele Leute (Versicherungen, Abos, Finanzamt,...) Sie müssen sich leider noch 2 oder 3 Wochen gedulden. Bis wieder etwas Geld da ist... Aber warten ist man ja bei VW gewohnt.
Bestellt und Erfasst 31.10.14 Sendungsnr.: 09.01.15 0:04 Uhr, Lieferung:13.01.15 12:23 Uhr Erhalten nach: 74Tage -->10 Wochen 4 Tage
Beiträge:
Endlich hat sich etwas getan
Die Mail mit der Sendungsnummer ist heute morgen um 01:00 Uhr angekommen
bestellt:14.10.
erfasst:24.10.
Sendungsnummer:18.12.
Beiträge:
@jane6771
Noch eine Anmerkung zu Deinem Post:
Wenn VW jetzt nicht darauf reagiert, ist es schlichtweg arrogante Ignoranz.
Du wirst uns hoffentlich eine Antwort ihrerseits weiterleiten?
Bestellt 17.10.
Erfasst 26.10.
Beiträge:
Juhu
Freude macht sich breit! Für die Statistik
bestellt:23.10.
erfasst:24.10.
Sendungsnummer:15.10.
Lieferung laut DHL voraussichtlich heute :)
Ich drücke euch die Daumen, dass es noch vor Weihnachten bei euch klappt!
Beiträge:
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Status hat sich heute Morgen geändert. Mein Thermomix ist im Ziel-Paketzentrum in Dorsten angekommen und soll heute zwischen 12.30 Uhr und 15.30 Uhr geliefert werden. Die Zeit kann passen, da bei uns Pakete immer in der Mittagszeit geliefert werden.
Ich freue mich total und wünsche euch allen viele Sendenummern und Lieferungen vor dem Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
thsalame
TM5-Besitzer seit 18.12.14
Beiträge:
Du, da bin ich vollkommen bei Dir, dass man mit diesen Fehlern nicht transparent und professionell umgeht. Hatte ich auch so geschrieben. Aber wen man da raussuchen soll, wer hat jetzt tatsächlich wegen der Fehler keinen , das wird schwierig. Selbst einige Anfang-November-Besteller hatten auf Weihnachten geplant. Wo fängt man da an, und wo hört man auf?
bestellt: 27.11.2014
erfasst: 27.11.2014
Wartezeit: 9 Wochen ähm genau 11 Wochen
SD: 09.02.2015
geliefert:12.02.20015
Beiträge:
Naja, woher soll Vorwerk wissen, welche Representantin welchem Kunde versprochen hat, dass der noch vor Weihnachten kommt ?
Das müssen sie doch nicht wissen. Das haben nicht die TR ´s versprochen, sondern Vorwerk den TR´s!
Im übrigen geht es nicht um dieses Versprechen, sondern um die Fehler die gerade passieren und um den Umgang mit diesen Fehlern!
Beiträge:
Naja, woher soll Vorwerk wissen, welche Representantin welchem Kunde versprochen hat, dass der noch vor Weihnachten kommt ?
Der Rest des Briefes spricht mir aus der Seele, obwwohl ich ein Ende- November Besteller bin, und nein, ich habe meinen Thermomix noch nicht und warte brav bis Ende Januar.
bestellt: 27.11.2014
erfasst: 27.11.2014
Wartezeit: 9 Wochen ähm genau 11 Wochen
SD: 09.02.2015
geliefert:12.02.20015
Hallo.
Ich habe auch schon lange mitgelesen und freue mich sehr, daß Grisuhu als Ende-Oktober- Besteller seine Sendungsnummer erhalten hat!! Das kann uns Andere doch hoffen lassen, dass es nun zügig weitergeht!
Bestellt : 27.10.14
Erfasst : 27.10.14
Sendungsnummer : hoffentlich bald
Gruß
valy
Beiträge:
Bravo, toll formuliert.
Du sprichst mir aus der Seele
Danke
bestellt: 17.10.
Erfasst 26.10
Beiträge:
Hallo.
Ich habe lange mitgelesen und will nun mal meinen ersten Beitrag schreiben.
Bestellt : 27.10.14
Erfasst : 28.10.14
Sendungsnummer : 18.12.14
Gruß
Grisuhu
TM5 bestellt am 27.10.14
erfasst am 28.10.14
Sendungsnummer am 18.12.14
Beiträge:
Liebes Moderatoren Team,
bitte leitet doch mal folgendes an die Verantwortlichen weiter:
Standartbriefe auf E-Mails zu versenden, ohne diese jemals gelesen zu haben, ist schlichtweg unverschämt von Vorwerk.
Ihr werbt mit folgendem Satz auf eure Internetseite:
Entdecken Sie den Premiumservice von Thermomix ®
Um Ehrlich zu sein, davon merke ich nichts....Unterschrift unter dem Vertrag und zack, Kunde Egal!
Die meisten haben ja Verständnis dafür, dass Vorwerk von dieser Kaufwelle überrascht wurde und etwas überfordert ist. Aber muss man deshalb mit Kunden so umgehen?
Ich habe mittlerweile so eine Wut auf euch und Ehrlich gesagt, auch ein wenig das Vertrauen verloren.
Uns wurde versprochen, wer noch im Oktober bestellt, bekommt ihn auf alle Fälle noch vor Weihnachten.
Nun ist wohl ein Fehler passiert und unsere Thermomix Geräte werden an November Besteller geliefert.
Was macht Vorwerk als sie den Fehler bemerken?
Nichts!!!!!!!!!!
Statt den Fehler zu zu geben und eventuell zu Stoppen, wird munter weiter geliefert!
Auf eine E-Mail von mir, wird mit einem Standartbrief geantwortet, Lieferzeit 11 Wochen.
Ist es denn so schwer, die Bestellungen heraus zu suchen, die das betrifft und mal persönlichen Kontakt aufzunehmen? In welcher Form auch immer....und vielleicht mal eine Wiedergutmachung anzubieten?
Schließlich,geht es hier um ein hohen Kaufpreis und um einen Vetrag den ihr erfüllen müßt. Oder wie würdet ihr das finden, wenn beim Überweisen des Kaufpreises bei den Kunden ein Systemfehler passiert und etwas von der Kaufsumme fehlt? Und die dann auf Mahnungen nicht reagieren?
Nehmt ein wenig Geld in die Hand von dem unerwartetn Gewinn und steckt das in das Management und in die Kundenbetreuung!
Die Armen die das nämlich ausbaden müssen, sind die Repräsentantinen, die euer schönes Produkt verkaufen und so für hohe Umsätze sorgen.
Bitte , bitte lasst uns jetzt nicht so hängen so kurz vor Weihnachten, sondern sagt uns endlich wie es jetzt weiter geht.
Todstellen, ist der falsche Weg!!!!!!!!!!!!!
Beiträge:
Freude am Morgen, so kannder Tag beginnen :)!!
bestellt 24.10
erfasst 25.10.
Sendungsnummer 17.12 um 22.42 Uhr
Jetzt kann ich nur hoffen, dass Dhl im Weihnachtsstress nicht zu lange braucht.
Beiträge:
Heute am Liefertag habe ich mich gefühlt wie ein Kind das auf Weihnachten wartet.
Laufend aus dem Fenster geschaut und gehoft das DHL endlich kommt.
Und der moment als die Frau von DHL klingelt und sagt: Ich hab ein Paket von Vorwerk für sie. Unbezahlbar
Beiträge:
Hallo Zusammen,
meiner wurde am 25.10. auf der Consumenta in Nürnberg bestellt, erfasst ( warum auch immer! ) wurde er am
30.10., bei der Bestellung wurde mir zugesichert er kommt vor Weihnachten! Meine Beraterin hat mich immer beschwichtigt .... Es ist ja noch was bis Weihnachten usw., gestern hat sie nun endlich mit der Warheit herausgerückt ....er kommt erst Mitte oder Ende Januar! Ich bin echt sauer!! Kann ich vom Kauf zurücktreten ?
Beiträge:
Ahhhhh also jetzt bin ich echt aufgeregt!!!
Wir haben das Erfassungsdatum 26.10 und sind seid letzten Dienstag (Aktualisierung der Auslieferungen auf der Vorwerkseite) total optimischtisch gewesen- auch nachdem hier die Sendungsnummern kamen wie verrückt....
und dann der Fehler :(
aber er wenn ich jetzt lese, dass der erste mit Erfassungsdatum 25.10 Sendungsnummern erhält, habe ich doch einen Funken Hoffnung, dass er doch noch vor Weihnachten da ist und ich noch ein paar selbst gemachte Geschenke herstellen kann :)
bestellt: 24.10
erfasst: 26:10
Sendungsnummer: hoffentlich auf dem Weg zu mir :D
Erfasst 26.10
Sendungnummer 22.12
Paketankündigung 23.12
Beiträge:
Es scheint also endlich etwas vorwärts zu gehen. Hoffen wir msl, dass es jetzt zügig voran geht umd der Fehler behoben ist.
Bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10
Bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12. 03:44 Uhr
Lieferung: in Lauerstellung
Beiträge:
Guten Abend zusammen
Er ist da!!! :D
Lieferzeit genau 2 Monate. Geht doch
bestellt: 17.10
erfasst: 20.10
geliefert: 17.12
Beiträge:
So es geht in den Enspurt,
bestellt 23.10.
erfasst: 25.10.
sendungsnummer :17.12. 22.45
Beiträge:
Na so ganz kann das ja nicht hinkommen. War am 25.10 auf der Infa Hannover und hab den bestellt und Erfassungsdatum 31.10. Wahrscheinlich haben die zwischendurch wie sie konnten Bestellungen eingegeben. Haben die Dinger ja im Sekundentakt verkauft.
Aber wer soll bei der öffenlichkeitsarbeit noch durchsteigen
Beiträge:
Ich habe heute von Vorwerk Post bekommen.
bestellt 12.12.2014
erfasst 13.12.2014
Lieferzeit laut Vorwerk momentan 11 Wochen,könnte Ende Feburar werden
Beiträge:
Hallo Sonka1308,
damit meine ich, da ich mein am 21.10 auf einer Messe bestellt hatte, wurde die erst am ende der Woche am 25.10 mit allen anderen Bestellungen (als Sammelbestellung) erfasst.
Beiträge:
Für die Statistik:
bestellt und erfasst am 22.10.
Sendungsnummer: 12.12.
Lieferung: 17.12.
Beiträge:
Ja hat sie -.-
Beiträge:
@lissy:
Und was hat das jetzt mit dem Erfassungsdatum am WE zu tun!? Hast du Erfassungsdatum 25.10?
Hab das auch gerade gelesen das eine mit Erfassungsdatum 24.11 eine Sendungsnummer bekommen hat. Freut mich ja für Sie aber laut der Stellungnahme haben die doch angeblich den Fehler schnell behoben!?
Tschuldigung aber wie doof sind die? Aber wir lassen es ja auch mit uns machen. Jetzt regen wir uns alle auf und sobald das Ding in der Küche steht, ist alles toll. Natürlich wird es mir auch so ergehen den ich storniere nach auch bald über 8 Wochen Lieferzeit nicht mehr aber Schweinerei ist es schon. Mittlerweile finde ich überarbeitete Mitarbeiter und arme Callcenter-Mitarbeiter auch nicht mehr als Ausrede da mal anzurufen und Terror zu machen. Mein Mann ist kurz davor die Leute durchs Telefon zu ziehen, man gut dass die nicht mehr offen haben bei der Hotline *grins*
Beiträge:
Also bei mir auf gar keinen Fall. Meine 8. Wartewoche endet am 25.12.14, die 9. Woche am 01.01.15.
Beiträge:
Das wird wohl nicht mehr mal für die letzte Oktoberwoche-Besteller etwas...
LG Elke
bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12.
Beiträge:
Na toill, dann wirds wohl für die die Anfang November bestellt habne nix mehr mit acht Wochen Wartezeit
Beiträge:
Wo ist hier im Forum der "Gefällt mir"-button...
LG Elke
bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12.
Beiträge:
Laut Facebook sind ja heute schon wieder mindestens drei mit Erfassdatum 24.11. rausgegangen -.-
Klar passieren Fehler, aber jetzt schon den dritten Tag? Und bei den Bestellern davor tut sich nichts? Da fällt es schwer ruhig zu bleiben auch wenn es nur eine Küchenmaschine ist...
Beiträge:
Meiner ist mit 12.12. schon da...
bis zum 16. hat sich nichts getan - am 17. kam er....
Aber der meiner Freundin mit gleichen Daten fehlt und nichts rührt sich seit Freitag
bestellt: 21.10.
erfasst: 23.10.
versendet: 12.12. :-)
Beiträge:
Ich habs vorhin von einer Ende Oktober-Bestellerin gelesen, die auch noch auf ihren wartet...
Sie hat Ende November das Erlebniskochen gemacht, bei dem ihre Mutter und ihre Freundin einen gekauft haben und die sind heute beide angekommen.
LG Elke
bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12.
Beiträge:
Hallo Anna95!
Sorry, ich hatte Spätschicht und bin jetzt erst von der Arbeit gekommen, deshalb habe ich gerade erst deine Bemerkung gelesen.
Ich weiß nicht was eine DHL-Postnummer ist, also kann ich keine angegeben haben. Woran es liegt, dass die Zeit angegeben wird, weiß ich nicht.
Liebe Grüße
thsalame
TM5-Besitzer seit 18.12.14
Beiträge:
Es tut mir leid, aber ich habe mein TM 5 auf einer Messe (Infa in Hannover) am 21.10 bestellt.
Beiträge:
Meinst du? Hat den da jemand schon was gehört, das die den tatsächlich auch bekommen?
Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!
Liebe Grüße Lili
Beiträge:
Uii wenn ich richtig gesehen hab der erste 25.10 mit Sendungsnummer? Na da bin ich ja gespannt. 25.10 war nen Samstag also wurden wahrscheinlich nur "private" eingegeben und nicht von Messen. Also wenn wir Glück haben rutschen die 25./26. schnell durch :D
Beiträge:
Uii wenn ich richtig gesehen hab der erste 25.10 mit Sendungsnummer? Na da bin ich ja gespannt. 25.10 war nen Samstag also wurden wahrscheinlich nur "private" eingegeben und nicht von Messen. Also wenn wir Glück haben rutschen die 25./26. schnell durch :D
Beiträge:
So schaut's bei mir auch aus. Bin schon froh, das andere auch solange warten.
Beiträge:
Das glaube ich nicht... die wurden/ werden ausgeliefert - da profitieren die Ende November-Besteller vom Fehler Vorwerks und die, die eigentlich an der Reihe gewesen wären haben das Nachsehen.
LG Elke
bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12.
Beiträge:
Bei mir genau das gleich mein Status ist auf "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet"
Kommt er dann morgen???
Bestellt: 20.10.2014
Erfasst: 22.10.2014
Sendungsnr.: 12.12.2014
Lieferung: 18.12.2014
Beiträge:
Na also, alles wird gut.
Ich schätze mal das die falschen ende November Pakete neu etikettiert wurden. Das hat gedauert.
Hoffe ich doch jetzt einfach mal...
Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!
Liebe Grüße Lili
Beiträge:
Meiner wurde auch am 12.12 versendet, bis jetzt hat sich aber noch nichts getan...
Beiträge:
Juhu eeeeendlich mal gute Nachrichten!!!
Beiträge:
Guten Abend ,
so wie es aussieht- es geht weiter.
Eben habe ich meine Sendungsnummer bekommen!!!!
Bestellt: 21.10.2014
Erfasst: 25.10.2014
Sendungsnummer: 17.12.2014 ( um 20:14)!
Lieferung:????
Beiträge:
Hallo Zusammen.
ich wollte eigentlich auch nur ein stiller Leser bleiben aber ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Fehler können passieren, nur dann möchte ich wenigstens eine offizielle Entschuldigung. Aber von Vorwerk oder dem Moderationsteam hört man nur das die Liefertermine sich nach hinten verschieben.
Wenn Fehler passieren dann sollte man es auch zugeben und wenigstens Stellung dazunehmen. Aber man hört/liest dazu garnichts.
Ich bin auch ein bisschen sauer, weil ich leider genau zu den Leute gehöre, wo sich der Fehler negativ auswirkt.
Ich hoffe trotzdem weiter das der TM5 dieses Jahr noch geliefert wird und drücke allen anderen die Daumen.
Bestellt und Erfasst: 23.10
Sendungsnummer: noch keine
Beiträge:
Mein TM ist heute eingezogen!! Vielen Dank an alle die in letzter Zeit mit mir gelitten haben!
ihr habt mir die Wartezeit leichter gemacht!!
jetzt warten wir noch auf den TM meiner Freundin. Wir hatten zusammen bestellt, ihre Sendungsnummer kam ebenfalls am 12.12. aber seither tut sich gar nichts.... Geht das noch jmd. so??
bestellt: 21.10.
erfasst: 23.10.
versendet: 12.12. :-)
Beiträge:
Ich dachte es wäre nur ein paar Ende November erfasst haben und dann schon den thermomix bekommen haben aber anscheinend sind es ja doch viele wenn ich den thermomix nicht so super finden würde dann würde ich stornieren da ich die Art wie es abläuft nicht gut finde
Beiträge:
Ich dachte es wäre nur ein paar Ende November erfasst haben und dann schon den thermomix bekommen haben aber anscheinend sind es ja doch viele wenn ich den thermomix nicht so super finden würde dann würde ich stornieren da ich die Art wie es abläuft nicht gut finde
Beiträge:
Letzte Woche war ich so euphorisch... es gingen so viele Nummern raus. jetzt kam es zu einem versehen...okay ist ärgerlich, aber das sich jetzt einfach gar nichts mehr tut (zumindest aus unserer Sicht) kostet echt nerven ...:-(
Bestellt am 01.11.
Erfasst am 07.11.
Beiträge:
Hallöchen,
ich will mich auchmal zum Thema zu Wort melden, erstmal meine Daten
Bestellt und erfasst am 25.10. mehr habe ich noch nicht gehört aber ............................
ich hatte das Erlebniskochen am 21.11. und da haben meine Mama und eine Freundin bestellt, da lautete die Lieferzeit 11 Wochen und siehe da, die beiden Thermomixers sind heute bei beiden eingezogen und ich warte noch immer. ......
...... natürlich habe ich meine TR angerufen und die kann auch leider nichts machen, wohl ein Systemfehler, die nicht passieren sollten.
Also bleibt mir nichts anderes als zu beten dass er vor Weihnachten noch kommt......
LG Nadine