Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
6729 Antworten | Letzter Beitrag

Und eins können wir sicher sein, der Druck an die MA ist enorm...dafür sorgen die oberen Bosse schon...ich sag nur Imageschaden...das will kein Unternehmen...aber manchmal ist es echt verhext...gerade wenn es besonders gut laufen soll passiert ein Ding nach dem anderen...

Smile

anjomo wrote:

Hallo an alle,

also mir platzt bald der Kragen wenn ich hier noch länger weiterlese.

Ich finde es unmöglich daß sich manche hier in dem Forum sowas von daneben benehmen.

Die Mitarbeiter von Vorwerk müssen wahrscheinlich zig Überstunden leisten wegen dem TM.

Und das vor Weihnachten.Wo bleibt eure Menschlichkeit.

Auch ich warte auf den Thermomix.Aber es ist trotzdem immernoch eine KÜCHENMASCHINE.

G  E  D  U  L  D !!!!!!!!!!!

anjomo;Meine Worte! Das wird jetzt albern ..... unglaublich. engel12002

Vielleicht solltest du dann einfach nicht mehr weiter lesen?

Andere arbeiten auch für ihr Geld und das an Weihnachten. Und ich bin keinen falls ungeduldig. Eigentlich bin ich sehr geduldig. Falls er nicht zu Weihnachten kommt ist das eben so. Aber man kann doch nachfragen wieso Ende Novemberbesteller beliefert werden und wir im Oktober noch nicht dran sind oder?

Anjomo, geht mir genauso !

Wir wussten doch alle um die lange Lieferzeit. Und ja, ich warte auch. 

Nicht immer schimpfen Leute...meine Güte, die Nerven bei manchen liegen aber echt blank wegen der Warterei. Ehrlich Fehler können passieren...ich würde auch irgrndwann einen Zahlenkoller bekommen bei dem Pesum, was hier zu leisten gilt. Keiner! ist unfehlbar...und schon gar nicht bei Arbeit, die die MA derzeit leisten müssen...

Smile

Das siehst du so ich so..... und ich habe niemand personlich angegriffen und dann bin ich deines erachtens unmenschlich.....soviel zum thema ! 

Hallo an alle,

also mir platzt bald der Kragen wenn ich hier noch länger weiterlese.

Ich finde es unmöglich daß sich manche hier in dem Forum sowas von daneben benehmen.

Die Mitarbeiter von Vorwerk müssen wahrscheinlich zig Überstunden leisten wegen dem TM.

Und das vor Weihnachten.Wo bleibt eure Menschlichkeit.

Auch ich warte auf den Thermomix.Aber es ist trotzdem immernoch eine KÜCHENMASCHINE.

G  E  D  U  L  D !!!!!!!!!!!

Nicht euer ernst....ja fehler können  passieren !! Aber was vw mit den Kunden macht ist mehr als fresch!!! Ich habe eine Zusage vom meiner Beraterin  bis Weihnachten  bekommen wenn ich am selben abend bestelle ( schon dreist) ....wurde mehrfach jetzt im call center mit falschen aussagen abgespeist  und kann hier die fehler gar nicht mehr aufzählen  ! Es tut mir auch leid wenn sich jetzt hier über  arme Mitarbeiter  aufgeregt wird! Aber sie werden für  diesen Job  bezahlt und ich muss ja über diese Hotline weil wir anders keine Möglichkeit  haben uns zu wehren!!! 

Wenn ich fehler auf der Arbeit  mache muss ich dafür  gerade stehen! Ich habe einen Vertrag unter anderen Bedingungen  abgeschlossen! Wenn vw sich wenn auch durch Menschliche fehler sich nicht dran halten können,  erwarte ich eine dementsprechende Entschädigung! 

melli_mainz schrieb:

knallerbse schrieb:

Wo kommen den jetzt die TM´s eigentlich her, Frankreich oder Wuppertal?

Ständig liest man Frankreich aber in Wuppertal ist doch eine Fertigung bzw der Firmensitz von VW ist laut Impressum auch in Wuppertal?!!

Was ist das also ständig mit Frankreich?

Laut Webseite:

Wuppertal, Deutschland:Forschung und Entwicklung sowie größter Produktionsstandort der Vorwerk Gruppe, u.a. Produktion des Vorwerk Kobold VK150Cloyes

Frankreich:Produktion des Thermomix

Quelle: http://corporate.vorwerk.de/de/made-by-vorwerk/produktionsstandorte/

dieser bericht der "Zeit" sagt mir aber was anderes:

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2014-12/thermomix-vorwerk-mixer/seite-2

Bestellt: 04.11.14

Erfassung:10.11.14

Sendenummer: 20.01.15  23:39 Uhr

Lieferung: 23.01.15

Jaaaa , danke für eure Info im Forum! Unsere "Tante Käthe" ist auch Richtung Krefeld Wink Sendungsstatus hat sich auch soeben geändert!!! Dann kann diese Woche vielleicht probiert werden und vorher die Einkaufsliste geschrieben werden Wink . Ihr Lieben die jetzt noch warten müssen ; Die Wartezeit die ihr noch habt, so ging es uns auch die ganze Zeit und nach euch sind es wieder andere...... Ein totaler Kreislauf Smile . Aber ärgert euch nicht, da arbeiten viele Menschen daran , das wir den Luxuszauberkessel so schnell wie möglich bekommen. Die den Mixingbowl closed schon haben, jeder von denen sagt, das warten hat sich gelohnt. Also.... jetzt noch Fenster putzen oder zum Sport gehen oder.... oder.... sobald der Mixingbowl closed da ist , haben wir alle keine Zeit mehr dafür. :D In diesem Sinne..... Lieben Gruß engel12002

Zumbatussi schrieb:

Huhu finde es echt nicht schön wenn ich bei Facebook lese wie viele ihre Sendungsnummer haben die lange nach mir bestellt haben. Und laut Antwort von Vorwerk geht alles der Reihe nach.Bin eigentlich ein geduldiger Mensch aber so langsam würde es auch mir reichen. Meine Weihnachtsgeschenke die ich noch machen wollte kann ich wohl knicken. Arbeite im Einzelhandel da habe nächste Woche keine Zeit und keine Nerv mehr dafür.Sorry musste mal raus.

Wünscheeuch allen einen schönen Tag Lg Zumbatussi

Erfassungsdatum23.10.

Hallo Zumbatussi und alle anderen,

wie wir gerade erfahren haben, kam es tatsächlich zu einem Fehler in unserem Versand. Dieser arbeitet derzeit 7 Tage die Woche, 24 Stunden pro Tag mit Hochdruck daran, alle offenen Bestellungen zu bearbeiten. Dabei wird nach dem Erfassungsdatum vorgegangen.

Leider sind dennoch vor kurzem die Versandpapiere einiger Bestellungen zu früh abgerufen worden. Wo Menschen arbeiten, können nun mal auch Fehler passieren. Dieser Fehler wurde schnell erkannt und behoben, wir gehen bei der Bearbeitung nun also natürlich weiter nach Datum vor.

Wir möchten uns bei allen, die noch auf ihren Thermomix warten, dafür entschuldigen und sind uns sicher, dass sich die lange Wartezeit am Ende für Sie lohnen wird.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

also ich habe heute endlich meine Sendungsnummer per Email bekommen!! Bestellt habe ich am 20.10. und erfasst wurde ich am 24.10.!

Jetzt kann ich ja doch noch hoffen, den Thermomix pünktlich zum Weihnachtsfest zu haben Smile

Liebe Grüße

Anja

Hey, lt. Zeitungsartikel in Wuppertal und in Frankreich.

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2014-12/thermomix-vorwerk-mixer

LG

Gern, also mir hilft das - man fühlt sich gleich nicht so alleine beim warten und ich sammel nebenbei nützliche Infos und Rezepte  Wink

Smile

Kann sich das Moderationsteam nicht mal zu Wort melden und uns die neuen Lieferzeiten von Ende November erklären?

Dazu gehört auch eine transparente Kommunikation mit unseren Kunden, zum Beispiel welche Bestellungen aktuell ausgeliefert werden.

Das steht doch so auf der offiziellen Seite unter: Warum muss ich so lange auf meinen Thermomix warten?Verstehe ich das nun falsch? Oder stimmen die ganzen Angaben bezüglich November einfach mal wieder nicht?Oder vielleicht hab ich einfach wie die meisten anderen (die bis zum November bestellt haben) keine Mail bekommen und werde in den nächsten Tagen zu Hause überrascht? Das kann dann ja nur der Fall sein wenn die offizielle Liefertermin Seite stimmt.

Super, danke euch für die schnellen Antworten.  :)

Mixingbowl closed  Bestellt: 14.11.2014 - Erfasst: 15.11.2014 - Sendenummer: 26.11.2014 - Lieferung: 30.01.2015

...ich meine nicht die offizielle Seite von Vorwerk...aber die kann man auch nutzen, selbstverständlich

Smile

Das sind private bzw. geschlossene Gruppen. Die muss man suchen und sich da anmelden...eine heißt u.a. "TM5 - vom warten bis zum starten ..." Ich gebe mir die volle Dröhnung Wink vor lauter Ungeduld...da ließt man auch interessante Infos...

Smile

SilverHope89 schrieb:

Ich wüsste auch gerne, welche Gruppe bei Facebook gemeint ist.  Habe ebenfalls nur die normale vw Seite, auf der nichts von Lieferterminen steht.  Soft

Hab's zwischenzeitlich selbst gefunden. Einfach dem facebook Link hier auf der Seite folgen ... --> https://www.facebook.com/ThermomixDeutschland

Und dann auf Beiträge auf der Seite klicken ... Da kann man aus einigen Posts rauslesen, dass manch Nov Besteller seinen Thermomix schon bekommen hat ...

ThermiAnni28 schrieb:

@Wolfmiteinemf: Von Freitag bis eben stand dort: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch übermittelt".

Und seit heute Mittag heißt es: "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet". Und das soll in Krefeld sein Smile

IdR. müsste er morgen kommen. Aber was ist hier schon die Regel... :-D

Nachtrag: Jetzt gerade steht auch dort: Voraussichtliche Zustellung: 17.12.2014 (11.14 Uhr) Smile

Mixingbowl closed bestellt: 21.10.
Mixingbowl closed erfasst: 23.10. 
Mixingbowl closed versendet: 12.12. Smile :-) 

@Wolfmiteinemf: Von Freitag bis eben stand dort: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch übermittelt".

Und seit heute Mittag heißt es: "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet". Und das soll in Krefeld sein Smile

IdR. müsste er morgen kommen. Aber was ist hier schon die Regel... :-D

bei mir auch nicht!

Sendungsnummer vom 12.12. 9 Uhr

also weiter warten und DHL oder Parcello abfragen

Bestellt: 20.10. 

Sendungsnummer: 12.12. 

Einzug: Morgen, zwischen 08 und 18 Uhr 

Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts passiert...

knallerbse schrieb:

Ständig liest man Frankreich aber in Wuppertal ist doch eine Fertigung bzw der Firmensitz von VW ist laut Impressum auch in Wuppertal?!!

Laut Webseite:

Wuppertal, Deutschland:Forschung und Entwicklung sowie größter Produktionsstandort der Vorwerk Gruppe, u.a. Produktion des Vorwerk Kobold VK150Cloyes

Frankreich:Produktion des Thermomix

Quelle: http://corporate.vorwerk.de/de/made-by-vorwerk/produktionsstandorte/

ThermiAnni28 schrieb:

Liebe(r) Cook1991 / blueann & Calamarinsa

Ich habe wie Ihr meine Sendungsnummer am 12.12. bekommen und JETZT gerade hat sich der Status endlich geändert Smile Mein TR steht jetzt in Krefeld. Denke also dass er morgen eeeeeendlich kommt! Dummerweise werde ich ihn erst Samstag Abend ausprobieren können. Aber dann habe ich Urlaub. Smile

Also schaut nochmal rein, ich drück Euch und natürlich allen Andern auch, die Daumen!!! Smile

Bei mir ist noch nix passiert Aw

Bestellt: 20.10.2014

Erfasst: 22.10.2014

Sendungsnr.: 12.12.2014

Lieferung: 18.12.2014

Bestellt: 04.11.14

Erfassung:10.11.14

Sendenummer: 20.01.15  23:39 Uhr

Lieferung: 23.01.15

Wolfmiteinemf schrieb:

Passiert bestimmt gleich  Wink

gerade eben passiert Smile

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D

Bestellt am: 18.10.

Erfasst am: 24.10.

Sendungsnummer laut Beraterin: 15.12.

Ankunft: hoffentlich bald

Den Anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass es zügig voran geht.

Heute geht anscheinend wirklich nicht viel Aw

Ich möchte doch auch gerne.....

Bei meinem Glück würde es mich nicht wundern, wenn wirklich Erfassung Ende November bevorzugt wird und bis auffällt, dass die KW 45 nicht beliefert wurde, streikt DHL oder in Deutschland wird Fahrverbot für LKW`s verhängt oder sowas und, wenn mein Thermi endlich zugestellt wurde, dann garantiert zu den Nachbarn, die mich nicht leiden können und mir zwei Wochen nichts sagen....

Ich hatte wenigstens auf Silvester gehofft, aber so wie es momentan aussieht.....

Glücklicherweise bin ich nicht alleine Smile

Bestellt: 1.11.14 Consumenta

Erfasst:  4.11.14

Status: Sendungsnummer 13.1.15, 21:42 h

Lieferung: 16.1.15

Wartezeit seit Bestellung 10 Wochen und 5 Tage <

Ich wüsste auch gerne, welche Gruppe bei Facebook gemeint ist.  Habe ebenfalls nur die normale vw Seite, auf der nichts von Lieferterminen steht.  Soft

Mixingbowl closed  Bestellt: 14.11.2014 - Erfasst: 15.11.2014 - Sendenummer: 26.11.2014 - Lieferung: 30.01.2015

Ich warte auch ungeduldig auf meinen...

Hotline vertröstet einen immer, haben wohl 30,000 Geräte letzte Woche ( bestätigt aus der 43 KW) rausgeschickt bzw. müssen noch...Wird bestimmt noch dauern bis die TM5´s ausgeliefert werden, die danach erst bestellt worden sind.

Bestellt:26.10.

Bestätigt:27.10.

Ich hoffe so sehr, das er noch vor Weihnachten kommt.

Passiert bestimmt gleich  Wink

Wolfmiteinemf schrieb:

Hallo ihr vier mit Sendungsnummehr vom 12.12. Auch ich gehöre dazu und mein Status hat sich auch gerade geändert. Da steht jetzt, dass die Sendung im Startpaketzentrum bearbeitet wird. Heißt das, dass er in Krefeld steht? ThermiAnni, was steht bei dir?

LG

Bei mir nocht nichts Neues, aber die Spannung steigt...

Ja, das heißt es :-))

Hallo ihr vier mit Sendungsnummehr vom 12.12. Auch ich gehöre dazu und mein Status hat sich auch gerade geändert. Da steht jetzt, dass die Sendung im Startpaketzentrum bearbeitet wird. Heißt das, dass er in Krefeld steht? ThermiAnni, was steht bei dir?

LG

Danke schön das ist echt lieb von dir.Wünsche dir viel Spass mit deinem Thermi wenn er dann kommt Smile Cooking  7

@Tashlanne

blueann schrieb:

Glückwunsch Smile ....da kannst du es bestimmt nicht erwarten nach Hause zu kommen.

Das kannst du glauben, habe meinem Chef gerade eröffnet, dass ich heute früher Feierabend machen muss Bigsmile

Einzug TM5 am 16.12.2014

Bestellt 16.10.

erfasst 21.10.

Sendungsnr. 12.12.

Wartet seit 1 Std auf mich daheim wohl.

Können meine Kinder nicht schneller aus der Schule kommen? Warte ganz hibbelig

Liebe(r) Cook1991 / blueann & Calamarinsa

Ich habe wie Ihr meine Sendungsnummer am 12.12. bekommen und JETZT gerade hat sich der Status endlich geändert Smile Mein TR steht jetzt in Krefeld. Denke also dass er morgen eeeeeendlich kommt! Dummerweise werde ich ihn erst Samstag Abend ausprobieren können. Aber dann habe ich Urlaub. Smile

Also schaut nochmal rein, ich drück Euch und natürlich allen Andern auch, die Daumen!!! Smile

akiralea schrieb:

Mein Warten hat ein Ende, gerade hat sich der Sendestatus in "zugestellt am Wunschort" geändert. Jippiehhh!!!

Glückwunsch Smile ....da kannst du es bestimmt nicht erwarten nach Hause zu kommen.

Kein Wunder steht bei den Lieferterminen nur:

"Kalenderwoche 43 (20.10.-26.10.2014): wird derzeit ausgeliefert"

und mit KW 44 gehts nicht weiter... müsste ja dann dort stehen "Kalenderwoche 47/48: wird derzeit ausgeliefert" Tongue

LG Elke

Mixingbowl closed bestellt: 23.10.

Erfasst: 27.10.

Sendungsnummer: 23.12.

Aktuell wird ja anscheinend kW 43 verschickt..... Bin gespannt wann es weiter geht, vielleicht wird meiner (erfasst 31.10.) ja vor Weihnachten noch verschickt.....!? Dafür das die Hotline sagt es wird Mitte /Ende Januar ging es ja die tage gut voran. Lassen wir uns überraschen...... Ich bin super glücklich über den Leih-Thermie einer bekannten, hab mich schon schön eingearbeitet in die Materie Wink aber ich freue mich natürlich riesig wenn mein eigener dann irgendwann endlich kommt! 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn

Ist nicht Euer Ernst .....

Wenn es zwischen Vergabe der Sendungsnummer und der Abholung durch DHL immer so lange dauert, dann kann das doch storniert werden. Sollte doch dann kein Problem sein. Zeit wäre ja genug.

So eine Enttäuschung.

Bestellt: 1.11.14 Consumenta

Erfasst:  4.11.14

Status: Sendungsnummer 13.1.15, 21:42 h

Lieferung: 16.1.15

Wartezeit seit Bestellung 10 Wochen und 5 Tage <

Mein Warten hat ein Ende, gerade hat sich der Sendestatus in "zugestellt am Wunschort" geändert. Jippiehhh!!!

Einzug TM5 am 16.12.2014

Karly schrieb:

Ich habe gerade von meiner TR ganz schlechte Neuigkeiten bekommen. Bei VW in Frankreich muss jmd total Mist gebaut haben und anstatt unsere Sendungen der vorletzten/letzten Oktoberwoche zu verschicken wurde die ganze letzte Novemberwoche verschickt.. 

Da kann man langsam nichts mehr zu sagen 

Wow das wäre ja ein Durcheinander. Habe in der letzten Novemberwoche bestellt aber bei mir tut sich nichts. Gehe aber davon aus, dass es Ende Januar klappt. 

Bestellt: 26.11., Erfasst: 27.11., SN: 09.02., Lieferung: 11.02.?

mzohles schrieb:

So richtig glauben kann ich das eigentlich nicht. Es gab  hier zwar 1-2 Kommentare mit Erfassungsdatum 22.11. aber dass es sich dabei um einen so weitreichenden Fehler handeln solle, der eine ganze Woche betrifft scheint doch auszuschließen sein. Wenn es wirklich stimmen sollte, wäre eine Entschädigung sicher angebracht, aber bei der Informationspolitik von VW und den letzten Verschiebungen und Hinhalte-Taktiken sicher nicht zu erwarten.

Ich hoffe einfach auf Weihnachten  Bigsmile

Bestellt: 23.10

Erfasst: 27.10

sehe ich genauso wie du... bzw. wenn es ein Fehler ist, warum der nicht rückgängig gemacht werden kann...

LG Elke

Mixingbowl closed bestellt: 23.10.

Sendungsnummer: 23.12.

Auf Facebook gab es auch Meldungen über Sendungsnummern von denen, die am 22.11. erfasst wurden

Smile

So richtig glauben kann ich das eigentlich nicht. Es gab  hier zwar 1-2 Kommentare mit Erfassungsdatum 22.11. aber dass es sich dabei um einen so weitreichenden Fehler handeln solle, der eine ganze Woche betrifft scheint doch auszuschließen sein. Wenn es wirklich stimmen sollte, wäre eine Entschädigung sicher angebracht, aber bei der Informationspolitik von VW und den letzten Verschiebungen und Hinhalte-Taktiken sicher nicht zu erwarten.

Ich hoffe einfach auf Weihnachten  Bigsmile

Bestellt: 23.10

Erfasst: 27.10

Bestellt: 23.10.

Sendungsnummer: 23.12. 03:44 Uhr

Lieferung: in Lauerstellung

Bestellt am 20.10 

Erfasst am 20.10

Sendungsnummer ??

Geliefert 16.12   Mixingbowl closed