Geht ja auch immer näher an Weihnachten ran und es sieht immer weniger nach aus das der Oktober abgearbeitet wird. Da kann die Stimmung ja nur "steigen". *seufz*
Ich habe am 22.10 bestellt und wurde warum auch immer erst am 4.11 erfasst
Warten ist angesagt leider habe ich meinen TM 31 schon verkauft
Ja genauso geht es mir auch. Bestellt 17.11. erfasst 1.12. TM 31 schon seit fast zwei Wochen weg, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass sich so schnell (3 Tage nach Anzeige) ein Käufer findet
Ich rufe auch nicht täglich bei der Hotline an, da mir die Hotline-Mitarbeiter echt leid tun.
Aber es ist schon ein bisschen frustierend, wenn man am 07.10 bestellt, erst 20 Tage später erfasst wird (am 27.10.) und dadurch anscheinend genau in die Oktoberwochen fällt, die jetzt auch noch später dran sind, weil leider ein Fehler unterlaufen ist.
Nicht zu vergessen: der nette Mann vom Kundenservice, der behauptet, ich hätte doch erst am 17.10. bestellt, obwohl ich hier schwarz auf weiß meinen Durchschlag von der Bestellung vorliegen habe. Da steht 07.10.
Tja, dass man mittlerweile nicht mal mehr Buch und Chip günstiger im Set kaufen kann, gibt einem auch nicht unbedingt ein gutes Gefühl.
Eigentlich schade, dass bei all der Vorfreude ein fader Beigeschmack bleibt. Gutes Krisenmanagement sieht irgendwie anders aus. Aber macht ja nichts, solange der Umsatz stimmt.
Mmh, wieso fehlt die Hälfte meiner Nachricht ??? Also nochmal: auch mir wurde in die Hand geschworen, dass die Lieferung bis Weihnachten klappt, wenn man bis zum 15.11. bestellt (was für ein Witz)....auch ich habe meinen TM31 draufhin direkt verkauft...heul...bestellt: 04.11., erfasst 10.11. (habe nie ne Mail bekommen, musste das Datum selbst erfragen)
Willkommen im Club - habe auch den 10.11. als Erfassungsdatum Bin gespannt wann wir beliefert werden
Das stimmt in dieser sch.... hing meine schwester nämlich drin!!Die sogar ihren Vertrag zurück gezogen hat zu recht!!Ich habe mich vor ein paar Monaten noch gefragt wie man sich für eine Küchenmaschinen so aufregen kann.....aber es ist nicht irgendeine Küchenmaschiene für 200 Euro aus dem Supermarkt sondern eine wo ein Name hinter steht!!!Und ne menge Geld kostet wo ich dann zumindest einen guten Service erwarte!!!Und ich sehe das auch so das man bei falschen Vereinbarungen aus welchen Gründen auch immer dem Kunden entgegenkommen sollte!!!!
Ich hätte diesen Tag verfluchen können alles läuft schief Bügelstation und Waschmaschiene gefreckt! Bin dann eben zum Media Markt und haben uns eine neue (Marken ) Maschine wo man uns auch noch mit dem Preis entgegen kam ausgesucht !!! Leider war diese aber dann nicht mehr vorrätig ! Da sagte der Verkäufer mir" also ganz ehrlich ich kann ihnen sagen das das nach Weihnachten wird"..... ich könnte ihnen die jetzt andrehen aber da bin ich ehrlich damit mache ich sie als Kunden nicht glücklich !!!!
Das ist ehrlich und kundenfreundlich und ich werde wieder hin gehen!!!
Ps ich habe meinen tm am 18.10 bestellt 24 erfasst und eben endlich eine Sendungsnummer um 15.46 erhalten laut dhl 13 uhr
Für die Statistik!!!
Enttäuscht bin ich immer noch über das Verhalten und drücke alle wartenden ganz lieb!denn ich kann euren frust verstehen!!!
Mmh, wieso fehlt die Hälfte meiner Nachricht ??? Also nochmal: auch mir wurde in die Hand geschworen, dass die Lieferung bis Weihnachten klappt, wenn man bis zum 15.11. bestellt (was für ein Witz)....auch ich habe meinen TM31 draufhin direkt verkauft...heul...bestellt: 04.11., erfasst 10.11. (habe nie ne Mail bekommen, musste das Datum selbst erfragen)
Nicht euer ernst....ja fehler können passieren !! Aber was vw mit den Kunden macht ist mehr als fresch!!! Ich habe eine Zusage vom meiner Beraterin bis Weihnachten bekommen wenn ich am selben abend bestelle ( schon dreist) ....wurde mehrfach jetzt im call center mit falschen aussagen abgespeist und kann hier die fehler gar nicht mehr aufzählen ! Es tut mir auch leid wenn sich jetzt hier über arme Mitarbeiter aufgeregt wird! Aber sie werden für diesen Job bezahlt und ich muss ja über diese Hotline weil wir anders keine Möglichkeit haben uns zu wehren!!!
Wenn ich fehler auf der Arbeit mache muss ich dafür gerade stehen! Ich habe einen Vertrag unter anderen Bedingungen abgeschlossen! Wenn vw sich wenn auch durch Menschliche fehler sich nicht dran halten können, erwarte ich eine dementsprechende Entschädigung!
Kann dich gut verstehen und ein kleines Kochbuch oder ein paar Euros als Gutschrift wäre schon angemessen. Die Leute, die ihren ja schon haben, müssen ja nicht hier die Fahne fur VW hochhalten. Ihr sitzt ja nicht mit leeren Händen unterm Christbaum. :(( Nee aber mal ernsthaft. Die verdienen sich eine golden Nase an nem Wasserkocher der Mixen kann und haben an dem Gerät sicher meher als 50% Gewinn. Also könnte man der zahlenden Kundschaft auch mal was gutes tun. Und zu den Mitarbeitern, die Überstunden schieben müssen nur soviel... auch die werden dafür bezahlt.. es ist ja nicht das erste mal,dass VW nicht ganz ehrlich ist. Den TM5 hat man nach meiner Info ja auch einfach so auf den Mark geworfen ohne das man informiert wurde, dass was neues kommt.
Bestellt und Erfasst 31.10.14 Sendungsnr.: 09.01.15 0:04 Uhr, Lieferung:13.01.15 12:23 Uhr Erhalten nach: 74Tage -->10 Wochen 4 Tage
@ThermiAnni: schon das zweite Mal habe ich auf dich gehört und die Seite von DHL aktualisiert. Und siehe da... Vorraussichtliche Lieferung morgen Den anderen vom 12.12. drücke ich die Daumen!!!
nachdem ich jetzt mehrere Tage als stiller Mitleser im Forum tätig war, hier nun mein Status:
bestellt: 23.10.
erfasst: 24.10.
Sendungsverfolgungsnummer 15.12.
laut einem Gespräch mit der Hotline letzte Woche kommt der Thermi wohl nicht mehr vor Weihnachten... Meine Beraterin meinte heute, dass er normal in 3-4 Tagen da sein sollte...
Mal abwarten! Ich freu mich auf jeden Fall und drücke allen die Daumen! :)
Also für meinen Geschmack hängt die Schleife viel zu lange an die 24, ich hätte morgen echt gerne ne klitzekleine Sendungsnummer, nur so ne kleine Hoffnung, doch noch zu Weihnachten diesen Wunderkessel ENDLICH da zu haben
Also ich finde es schon ein bisschen seltsam, dass, obwohl der Fehler bemerkt wurde, es jetzt nicht bei den Erfassungen ab 23./ 24.10. ... weitergeht mit Sendungsnummern und dass auf der Seite der Liefertermine beim 26.10. Schluß ist...
... Du hast ja ne Sendenummer schon bekommen. ich denke sie meinen, dass es ab jetzt wieder der Reihe nach geht. Da hast du aber Glück gehabt. Freu dich, ist doch toll. :D. Wir kommen doch alle noch dran. Und jetzt einen Tag länger warten, das macht auch nichts. Ich denke nicht das dieser " Fehler" große Auswirkungen auf die Wartezeit hat.
... Du hast ja ne Sendenummer schon bekommen. ich denke sie meinen, dass es ab jetzt wieder der Reihe nach geht. Da hast du aber Glück gehabt. Freu dich, ist doch toll. :D. Wir kommen doch alle noch dran. Und jetzt einen Tag länger warten, das macht auch nichts. Ich denke nicht das dieser " Fehler" große Auswirkungen auf die Wartezeit hat.
Von den letzten beiden Tagen bin ich mehr als enttäuscht. Erst lief es in der letzten Woche so super und die Sendungsnummern wurden nur so rausgehauen und dann diese beiden tage nichts, aber auch wirklich nichts positives. Kaum Sendungsnummern und dann auch noch vom November...Da hilft es auch nicht, dass sich das Moderationsteam hier dafür entschuldigt. Fehler passieren und das ist auch nur menschlich. Mir tun die Mitarbeiter leid, die täglich den Frust von uns Bestellern abbekommen.
Wenn ich allerdings sehe, dass Sendungsnummern von Freitag morgen ausgeliefert werden, besteht ja noch ein Funken Hoffnunf....
Huhu finde es echt nicht schön wenn ich bei Facebook lese wie viele ihre Sendungsnummer haben die lange nach mir bestellt haben. Und laut Antwort von Vorwerk geht alles der Reihe nach.Bin eigentlich ein geduldiger Mensch aber so langsam würde es auch mir reichen. Meine Weihnachtsgeschenke die ich noch machen wollte kann ich wohl knicken. Arbeite im Einzelhandel da habe nächste Woche keine Zeit und keine Nerv mehr dafür.Sorry musste mal raus.
Wünscheeuch allen einen schönen Tag Lg Zumbatussi
Erfassungsdatum23.10.
Hallo Zumbatussi und alle anderen,
wie wir gerade erfahren haben, kam es tatsächlich zu einem Fehler in unserem Versand. Dieser arbeitet derzeit 7 Tage die Woche, 24 Stunden pro Tag mit Hochdruck daran, alle offenen Bestellungen zu bearbeiten. Dabei wird nach dem Erfassungsdatum vorgegangen.
Leider sind dennoch vor kurzem die Versandpapiere einiger Bestellungen zu früh abgerufen worden. Wo Menschen arbeiten, können nun mal auch Fehler passieren. Dieser Fehler wurde schnell erkannt und behoben, wir gehen bei der Bearbeitung nun also natürlich weiter nach Datum vor.
Wir möchten uns bei allen, die noch auf ihren Thermomix warten, dafür entschuldigen und sind uns sicher, dass sich die lange Wartezeit am Ende für Sie lohnen wird.
Viele Grüße von Ihrem
In dem Unternehmen, wo ich arbeite, bekommen unsere Kunden schon für's bloße Beschweren (und dafür müssen noch nicht mal Fehler von Mitarbeitern passiert sein) eine Entschädigung in Form von Einkausgutscheinen.
Ich kann verstehen, dass Fehler passieren (vor allem bei so einem Arbeitspensum) und ich möchte im Moment nicht den Job eines Vorwerkmitarbeiters machen, aber diese Art von Entschuldigung finde ich persönlich etwas schwach. Wie wäre es denn, wenn die Besteller der vorletzten und letzten Oktoberwoche (die scheint der Fehler ja hauptsächlich zu betreffen) ein Rezeptheftchen oder 1 -2 Finessen bekommen würden?
Ich habe vollstes Verständnis für Fehler, die nun leider einfach mal passieren. Den Mitarbeitern macht doch keiner einen Vorwurf. Aber ich wünschte mir für mein geduldiges Warten (kein Anruf bei der Hotline, keine e-Mails, keine Schreiben meinerseits) von dem Unternehmen Vorwerk, das aktuell riesige Gewinne einfährt, ein bisschen Entgegenkommen.
Mir wurde von meiner TR auch 100%ig zugesagt, dass ich den TM auf jeden Fall zu Weihnachten habe.
Eine kleine Hoffnung hatte ich bis jetzt immernoch gehabt.
Nach dem aber nun heute der Fehler mit den sendenummern bekannt wurde, wo die Ende November besteller schon ihre sendenummern bekommen haben, sinkt meine Hoffnung denn Null das ich ihn überhaupt noch dieses Jahr bekomme
mal ganz ehrlich, bereits Anfang nov war die Lieferzeit bei min 8 Wochen.... Und wenn du am 3.11 bestellt hast, 8 wo später is grob angepeilt anfang Januar..... Da würde ich die Glaubwürdigkeit deiner TR in Frage stellen oder ob sie einfach scharf drauf war eine Unterschrift zu bekommen..... Ein Bekannter hat Anfang Oktober bestellt und da waren schon 8 wo Lieferzeit.......
wenn ich mich hätte zu dem Zeitpunkt schon mit den Lieferzeiten auseinander gesetzt hätte ich es bestimmt besser gewusst. Aber bis zum 7.11. habe ich noch nichtmal gewusst das es hier so ein Forum gibt.
Ich habe mich da voll und ganz auf die Aussagen meiner TR verlassen.
Heute bin ich auch schlauer.
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Mir wurde von meiner TR auch 100%ig zugesagt, dass ich den TM auf jeden Fall zu Weihnachten habe.
Eine kleine Hoffnung hatte ich bis jetzt immernoch gehabt.
Nach dem aber nun heute der Fehler mit den sendenummern bekannt wurde, wo die Ende November besteller schon ihre sendenummern bekommen haben, sinkt meine Hoffnung denn Null das ich ihn überhaupt noch dieses Jahr bekomme
mal ganz ehrlich, bereits Anfang nov war die Lieferzeit bei min 8 Wochen.... Und wenn du am 3.11 bestellt hast, 8 wo später is grob angepeilt anfang Januar..... Da würde ich die Glaubwürdigkeit deiner TR in Frage stellen oder ob sie einfach scharf drauf war eine Unterschrift zu bekommen..... Ein Bekannter hat Anfang Oktober bestellt und da waren schon 8 wo Lieferzeit.......
Mir wurde von meiner TR auch 100%ig zugesagt, dass ich den TM auf jeden Fall zu Weihnachten habe.
Eine kleine Hoffnung hatte ich bis jetzt immernoch gehabt.
Nach dem aber nun heute der Fehler mit den sendenummern bekannt wurde, wo die Ende November besteller schon ihre sendenummern bekommen haben, sinkt meine Hoffnung denn Null das ich ihn überhaupt noch dieses Jahr bekomme
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Naja aber ich find es verständlich das es hochkommt und hier auch mal nur wegen ner Küchenmaschine der Kragen platzt.
Es regen sich doch nur die Leute mit den langen Lieferzeiten auf, denen versprochen wurde der TM kommt vor Weihnachten noch an. So auch bei mir. Das finde ich aber auch verständlich. Den die Beraterinnen haben ja anscheind bis in den November rein gesagt, dass wenn sofort bestellt wird, ist er noch zu Weihnachten rechtzeitig da. Das sind halt Aussagen die sie nicht treffen sollten wenn Anfang November die Lieferzeit schon 11 Wochen beträgt. Dann hätten sich viele das Ding nicht für unter den Tannenbaum gekauft.
.... jetzt wo ixh meinen letzten Satz so lese.... könnt ja auch ne Verkaufsstrategie hinterstecken... *schock*
@ThermiAnni: schon das zweite Mal habe ich auf dich gehört und die Seite von DHL aktualisiert. Und siehe da... Vorraussichtliche Lieferung morgen Den anderen vom 12.12. drücke ich die Daumen!!!
Beiträge:
Mein steht jetzt seit Montag in Köln und nichts verändert sich am Sendungsstatus
Hoffe, dass ER diese Woche noch bei uns einzieht!
Bestellt:14.10.
Erfasst:20.10.
Sendungsnummer: 12.12.
Einzug: ??
Beiträge:
@fiffi4
Geht ja auch immer näher an Weihnachten ran und es sieht immer weniger nach aus das der Oktober abgearbeitet wird. Da kann die Stimmung ja nur "steigen". *seufz*
Beiträge:
Ja genauso geht es mir auch. Bestellt 17.11. erfasst 1.12. TM 31 schon seit fast zwei Wochen weg, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass sich so schnell (3 Tage nach Anzeige) ein Käufer findet
Liebe Grüße Kerstin
Beiträge:
Huij, die Aufregung steigt von Tag zu Tag...drücke uns die Daumen, dass ein Wunder geschieht ;-))
@catberry...ja, das mit den Sets erscheint mir auch recht ominös
Beiträge:
Ich rufe auch nicht täglich bei der Hotline an, da mir die Hotline-Mitarbeiter echt leid tun.
Aber es ist schon ein bisschen frustierend, wenn man am 07.10 bestellt, erst 20 Tage später erfasst wird (am 27.10.) und dadurch anscheinend genau in die Oktoberwochen fällt, die jetzt auch noch später dran sind, weil leider ein Fehler unterlaufen ist.
Nicht zu vergessen: der nette Mann vom Kundenservice, der behauptet, ich hätte doch erst am 17.10. bestellt, obwohl ich hier schwarz auf weiß meinen Durchschlag von der Bestellung vorliegen habe. Da steht 07.10.
Tja, dass man mittlerweile nicht mal mehr Buch und Chip günstiger im Set kaufen kann, gibt einem auch nicht unbedingt ein gutes Gefühl.
Eigentlich schade, dass bei all der Vorfreude ein fader Beigeschmack bleibt. Gutes Krisenmanagement sieht irgendwie anders aus. Aber macht ja nichts, solange der Umsatz stimmt.
Beiträge:
Das sollte eigentlich unter Kaijun s text stehen
Beiträge:
Willkommen im Club - habe auch den 10.11. als Erfassungsdatum Bin gespannt wann wir beliefert werden
LG Tina
Beiträge:
Das stimmt in dieser sch.... hing meine schwester nämlich drin!!Die sogar ihren Vertrag zurück gezogen hat zu recht!!Ich habe mich vor ein paar Monaten noch gefragt wie man sich für eine Küchenmaschinen so aufregen kann.....aber es ist nicht irgendeine Küchenmaschiene für 200 Euro aus dem Supermarkt sondern eine wo ein Name hinter steht!!!Und ne menge Geld kostet wo ich dann zumindest einen guten Service erwarte!!!Und ich sehe das auch so das man bei falschen Vereinbarungen aus welchen Gründen auch immer dem Kunden entgegenkommen sollte!!!!
Ich hätte diesen Tag verfluchen können alles läuft schief Bügelstation und Waschmaschiene gefreckt! Bin dann eben zum Media Markt und haben uns eine neue (Marken ) Maschine wo man uns auch noch mit dem Preis entgegen kam ausgesucht !!! Leider war diese aber dann nicht mehr vorrätig ! Da sagte der Verkäufer mir" also ganz ehrlich ich kann ihnen sagen das das nach Weihnachten wird"..... ich könnte ihnen die jetzt andrehen aber da bin ich ehrlich damit mache ich sie als Kunden nicht glücklich !!!!
Das ist ehrlich und kundenfreundlich und ich werde wieder hin gehen!!!
Ps ich habe meinen tm am 18.10 bestellt 24 erfasst und eben endlich eine Sendungsnummer um 15.46 erhalten laut dhl 13 uhr
Für die Statistik!!!
Enttäuscht bin ich immer noch über das Verhalten und drücke alle wartenden ganz lieb!denn ich kann euren frust verstehen!!!
Beiträge:
Mmh, wieso fehlt die Hälfte meiner Nachricht ??? Also nochmal: auch mir wurde in die Hand geschworen, dass die Lieferung bis Weihnachten klappt, wenn man bis zum 15.11. bestellt (was für ein Witz)....auch ich habe meinen TM31 draufhin direkt verkauft...heul...bestellt: 04.11., erfasst 10.11. (habe nie ne Mail bekommen, musste das Datum selbst erfragen)
Beiträge:
Juchhuuu, bin neu hier und fühle mich verstanden
Beiträge:
Kann dich gut verstehen und ein kleines Kochbuch oder ein paar Euros als Gutschrift wäre schon angemessen. Die Leute, die ihren ja schon haben, müssen ja nicht hier die Fahne fur VW hochhalten. Ihr sitzt ja nicht mit leeren Händen unterm Christbaum. :(( Nee aber mal ernsthaft. Die verdienen sich eine golden Nase an nem Wasserkocher der Mixen kann und haben an dem Gerät sicher meher als 50% Gewinn. Also könnte man der zahlenden Kundschaft auch mal was gutes tun. Und zu den Mitarbeitern, die Überstunden schieben müssen nur soviel... auch die werden dafür bezahlt.. es ist ja nicht das erste mal,dass VW nicht ganz ehrlich ist. Den TM5 hat man nach meiner Info ja auch einfach so auf den Mark geworfen ohne das man informiert wurde, dass was neues kommt.
Bestellt und Erfasst 31.10.14 Sendungsnr.: 09.01.15 0:04 Uhr, Lieferung:13.01.15 12:23 Uhr Erhalten nach: 74Tage -->10 Wochen 4 Tage
Beiträge:
Na siehst du, ich bin dein Glücksbringer
bestellt: 21.10.
erfasst: 23.10.
versendet: 12.12. :-)
Beiträge:
Hallo :)
nachdem ich jetzt mehrere Tage als stiller Mitleser im Forum tätig war, hier nun mein Status:
bestellt: 23.10.
erfasst: 24.10.
Sendungsverfolgungsnummer 15.12.
laut einem Gespräch mit der Hotline letzte Woche kommt der Thermi wohl nicht mehr vor Weihnachten... Meine Beraterin meinte heute, dass er normal in 3-4 Tagen da sein sollte...
Mal abwarten! Ich freu mich auf jeden Fall und drücke allen die Daumen! :)
Beiträge:
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt. Denke, du hast auch gute Chancen.
seit 27.01.2015
Beiträge:
Also für meinen Geschmack hängt die Schleife viel zu lange an die 24, ich hätte morgen echt gerne ne klitzekleine Sendungsnummer, nur so ne kleine Hoffnung, doch noch zu Weihnachten diesen Wunderkessel ENDLICH da zu haben
jakie, bestellt und erfasst am 27.10!!!
Beiträge:
Bestellt: 13.11
Erfasst :17.11
Sendungsnr:....?
Beiträge:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Woche beim 26.10. schluss ist, denke es tut sich noch was.
seit 27.01.2015
Beiträge:
... gut, dann liegt es nicht am Rotwein
seit 27.01.2015
Beiträge:
Ich auch
Beiträge:
Jaa, den hatte ich auch noch gelesen...
LG Elke
bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12.
Beiträge:
...da war gerade noch ein Eintrag vor mir, auf den ich geantwortet habe.... Jetzt ist er spurlos verschwunden...??? ?
seit 27.01.2015
Beiträge:
Also ich finde es schon ein bisschen seltsam, dass, obwohl der Fehler bemerkt wurde, es jetzt nicht bei den Erfassungen ab 23./ 24.10. ... weitergeht mit Sendungsnummern und dass auf der Seite der Liefertermine beim 26.10. Schluß ist...
LG Elke
bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12.
Beiträge:
... Du hast ja ne Sendenummer schon bekommen. ich denke sie meinen, dass es ab jetzt wieder der Reihe nach geht. Da hast du aber Glück gehabt. Freu dich, ist doch toll. :D. Wir kommen doch alle noch dran. Und jetzt einen Tag länger warten, das macht auch nichts. Ich denke nicht das dieser " Fehler" große Auswirkungen auf die Wartezeit hat.
seit 27.01.2015
Beiträge:
... Du hast ja ne Sendenummer schon bekommen. ich denke sie meinen, dass es ab jetzt wieder der Reihe nach geht. Da hast du aber Glück gehabt. Freu dich, ist doch toll. :D. Wir kommen doch alle noch dran. Und jetzt einen Tag länger warten, das macht auch nichts. Ich denke nicht das dieser " Fehler" große Auswirkungen auf die Wartezeit hat.
seit 27.01.2015
Beiträge:
Morgen kommen bestimmt ne Menge Sendenummern .
seit 27.01.2015
Beiträge:
Für die Statistik :
Bestellt und Erfasst am 25.10
Bisher leider keine Sendungsnummer ..
Beiträge:
Hallo,
Bestellt: am 21.10.2014
Erfasst: am 25.10.2014
Noch keine Sendungsnummer
Beiträge:
Von den letzten beiden Tagen bin ich mehr als enttäuscht. Erst lief es in der letzten Woche so super und die Sendungsnummern wurden nur so rausgehauen und dann diese beiden tage nichts, aber auch wirklich nichts positives. Kaum Sendungsnummern und dann auch noch vom November...Da hilft es auch nicht, dass sich das Moderationsteam hier dafür entschuldigt. Fehler passieren und das ist auch nur menschlich. Mir tun die Mitarbeiter leid, die täglich den Frust von uns Bestellern abbekommen.
Wenn ich allerdings sehe, dass Sendungsnummern von Freitag morgen ausgeliefert werden, besteht ja noch ein Funken Hoffnunf....
Bestellt: 23.10
Erfasst 27.10
Bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12. 03:44 Uhr
Lieferung: in Lauerstellung
Beiträge:
In dem Unternehmen, wo ich arbeite, bekommen unsere Kunden schon für's bloße Beschweren (und dafür müssen noch nicht mal Fehler von Mitarbeitern passiert sein) eine Entschädigung in Form von Einkausgutscheinen.
Ich kann verstehen, dass Fehler passieren (vor allem bei so einem Arbeitspensum) und ich möchte im Moment nicht den Job eines Vorwerkmitarbeiters machen, aber diese Art von Entschuldigung finde ich persönlich etwas schwach. Wie wäre es denn, wenn die Besteller der vorletzten und letzten Oktoberwoche (die scheint der Fehler ja hauptsächlich zu betreffen) ein Rezeptheftchen oder 1 -2 Finessen bekommen würden?
Beiträge:
Ich habe am 22.10 bestellt und wurde warum auch immer erst am 4.11 erfasst
Warten ist angesagt leider habe ich meinen TM 31 schon verkauft
Beiträge:
oder zumindest mal ne Aussage "sorry da sind wir wohl nicht so fix wie wir denken" aber nichtmal sowas kommt..
Beiträge:
Ich habe vollstes Verständnis für Fehler, die nun leider einfach mal passieren. Den Mitarbeitern macht doch keiner einen Vorwurf. Aber ich wünschte mir für mein geduldiges Warten (kein Anruf bei der Hotline, keine e-Mails, keine Schreiben meinerseits) von dem Unternehmen Vorwerk, das aktuell riesige Gewinne einfährt, ein bisschen Entgegenkommen.
Beiträge:
Supi!!! Es geht weiter.
Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!
Liebe Grüße Lili
Beiträge:
So der Terminator ist heute um 15:20 Uhr eingezogen
bestellt am 10.10.14 erfasst am 20.10.14 geliefert am: 16.12.14 &
Beiträge:
wenn ich mich hätte zu dem Zeitpunkt schon mit den Lieferzeiten auseinander gesetzt hätte ich es bestimmt besser gewusst. Aber bis zum 7.11. habe ich noch nichtmal gewusst das es hier so ein Forum gibt.
Ich habe mich da voll und ganz auf die Aussagen meiner TR verlassen.
Heute bin ich auch schlauer.
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Bestellt und Erfasst: 24.10.2014 Sendenummer: 16.12.2014 11:10 Uhr
Beiträge:
Hallo,
ich habe am 14.10.14 bestellt und zugesagt wurde mir anfang Dezember
bis heute nixxxxxxx........... :((
Beiträge:
mal ganz ehrlich, bereits Anfang nov war die Lieferzeit bei min 8 Wochen.... Und wenn du am 3.11 bestellt hast, 8 wo später is grob angepeilt anfang Januar..... Da würde ich die Glaubwürdigkeit deiner TR in Frage stellen oder ob sie einfach scharf drauf war eine Unterschrift zu bekommen..... Ein Bekannter hat Anfang Oktober bestellt und da waren schon 8 wo Lieferzeit.......
Seid 1. Jahr stolze Besitzerin
Beiträge:
Ich habe auch am 24.10 bestellt und noch nichts gehört.lg
Wir müssen es nehmen wie es ist
Beiträge:
Mir wurde von meiner TR auch 100%ig zugesagt, dass ich den TM auf jeden Fall zu Weihnachten habe.
Eine kleine Hoffnung hatte ich bis jetzt immernoch gehabt.
Nach dem aber nun heute der Fehler mit den sendenummern bekannt wurde, wo die Ende November besteller schon ihre sendenummern bekommen haben, sinkt meine Hoffnung denn Null das ich ihn überhaupt noch dieses Jahr bekomme
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Bei den Sendungsnummern tut sich ja heute wirklich nichts. Hat schon jemand mit Erfassungsdatum
25.10 eine Sendungsnummer bekommen?
bestellt: 24.10
erfasst: 25.10. (schriftlich von VW bestätigt)
Beiträge:
Naja aber ich find es verständlich das es hochkommt und hier auch mal nur wegen ner Küchenmaschine der Kragen platzt.
Es regen sich doch nur die Leute mit den langen Lieferzeiten auf, denen versprochen wurde der TM kommt vor Weihnachten noch an. So auch bei mir. Das finde ich aber auch verständlich. Den die Beraterinnen haben ja anscheind bis in den November rein gesagt, dass wenn sofort bestellt wird, ist er noch zu Weihnachten rechtzeitig da. Das sind halt Aussagen die sie nicht treffen sollten wenn Anfang November die Lieferzeit schon 11 Wochen beträgt. Dann hätten sich viele das Ding nicht für unter den Tannenbaum gekauft.
.... jetzt wo ixh meinen letzten Satz so lese.... könnt ja auch ne Verkaufsstrategie hinterstecken... *schock*
Beiträge:
@ThermiAnni: schon das zweite Mal habe ich auf dich gehört und die Seite von DHL aktualisiert. Und siehe da... Vorraussichtliche Lieferung morgen Den anderen vom 12.12. drücke ich die Daumen!!!
Beiträge:
Mein Lieferstatus hat sich geändert
Liefertermin morgen
Bestellt und erfasst: 22.10.2014
Sendungsnummer: 12.12.2014
Freue mich sehr
Beiträge:
Besser kann man doch nicht darauf hinweisen, dass es weitergeht
Beiträge:
Er ist da !
bestellt 10 10
erfasst 20.10.
Sendungsnummer 12.12.
geliefert 16.12.
Wünsche allen Wartenden eine schnelle Lieferung und ein frohes Fest.
Beiträge:
Beiträge:
:D :D :D :D
bestellt: 21.10.
erfasst: 23.10.
versendet: 12.12. :-)
Beiträge:
Ich finde das immer irgendwie witzig, wenn die Suppe hier hochkocht bei manch Wartenden und dann krätscht immer einer mit seiner Lieferung rein
Beiträge:
Mein Thermomix ist jetzt auch in Krefeld angekommen...morgen soll er ankommen