Meine sendungsnummer kam heute Nacht auch! Bestellt 01.10 erfasst 20.10! Sendungsnummer 12.12!
Wie lange dauert es in der Regel bis er bei mir sein wird? Meint er ist bis nächsten samstag da? Dann könnte ich nich wie geplant meine Weihnachtsgeschenke machen ansonsten leider nicht mehr!
Es geht richtig vorwärts! Hoffentlich bleibt das so!!!!! Dann schaffen wir den Oktober bald.
Aber mal im Ernst, hat sich das mal einer überlegt? Wenn es wirklich stimmt, dass alle 38 Sekunden ein Thermi verkauft wird, sind das knapp 2300 Stück am Tag. Laut dem Zeit-Artikel werden 1200 und ein paar zerquetschte in Wuppertal gebaut und hoffentlich in Frankreich nochmal genauso viele, dann würde das ja einigermaßen hin kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es schneller geht als gedacht
Heute abend Sendungsnr. von Vorwek, der Jubelschrei lag mir schon auf den Lippen.... aber es war "nur" der Rezept Chip, der nach 3,5 Wochen in den Versand geht.
bestellt am 10.10.14 erfasst am 20.10.14 geliefert am: 16.12.14 &
Ich habe mir den Artikel durch gelesen und verstehe nicht warum von Produktionshallen in Wuppertal die Rede ist, ich dachte der Thermomix wird in Frankreich produziert und von dort aus an uns Wartende verschickt!?
So, jetzt hat auch für uns das Warten ein Ende - ich kanns noch gar nicht fassen!!
Bestellt und erfasst am 19.10.
Sendungsnummer: gerade eben!
Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich ihn Anfang nächster Woche bekomme - Freu mich so!!!
Jetzt steh ich vor ganz neuen Herausforderungen: Was koche ich nur als erstes?
Allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass ihr bald eure Sendungsnummer bekommt.
LG Steffi
19.10.... na jetzt wird es doch. Ich freue mich für Euch!
Was kocht man als erstes? Mein Sohn würde sich ein Eis als erstes wünschen... Ich werde erst einmal Plätzchenteig machen. Auch wenn er erst im Januar kommt, aber bisher hatte ich gar keine Küchenmaschine und immer von Hand geknetet. Darauf freue ich mich total. Es gibt so viele tolle Rezepte in der Rezeptwelt...
Berichte mal, für welches rezept Du Dich als erstes entschieden hast
Mach ich
Ich denke mein Sohnemann wünscht sich zuerst einen Schokopudding und der ist ja auch schnell gemacht.
Bisher habe ich nur still mitgelesen, aber heute kann ich auch endlich schreiben, dass meine Sendungsnummer per Mail kam Der Thermi und der Rezeptchip wurden versendet.
Für die Statistik:
Bestellt am 18.10.2014
Erfasst am 19.10.2014
Sendungsnummer erhalten am 11.12.2014 um 16:04
Allen die warten, drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass die Sendungsnummern schnell ankommen.
So, jetzt hat auch für uns das Warten ein Ende - ich kanns noch gar nicht fassen!!
Bestellt und erfasst am 19.10.
Sendungsnummer: gerade eben!
Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich ihn Anfang nächster Woche bekomme - Freu mich so!!!
Jetzt steh ich vor ganz neuen Herausforderungen: Was koche ich nur als erstes?
Allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass ihr bald eure Sendungsnummer bekommt.
LG Steffi
19.10.... na jetzt wird es doch. Ich freue mich für Euch!
Was kocht man als erstes? Mein Sohn würde sich ein Eis als erstes wünschen... Ich werde erst einmal Plätzchenteig machen. Auch wenn er erst im Januar kommt, aber bisher hatte ich gar keine Küchenmaschine und immer von Hand geknetet. Darauf freue ich mich total. Es gibt so viele tolle Rezepte in der Rezeptwelt...
Berichte mal, für welches rezept Du Dich als erstes entschieden hast
Bestellt: 25.10.14, Erfassungsdatum: 07.11.14, Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01. um 13:00 Uhr Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED
vielen Dank für den Hinweis auf diesen interessanten Bericht. GsD erweckt er bei mir den Eindruck, dass es auch hier trotz oder gerade wegen aller momentan empfundenen Widrigkeiten "menschelt"
Liebe Grüße
zicklein
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)
Hallöchen....bin neu hier und hab mal son bissi gelesen was so gepostet wurde...sorry erschreckend...ich habe meinen Thermomix in Woche 44 bestellt...habe Montag aufgrund unseres Urlaubes über Silvester bei Vorwerk angerufen.Mir wurde gesagt,dass das begehrte Gerät in Woche 52 ausgeliefert wird.Ich warte ab und lass mich überraschen.Das solltet ihr alle tun.....je mehr ihr euch darüber ärgert desto länger kommt euch die Wartezeit vor...ich drücke euch die Daumen dass ihr bald die Superduper Küchenfee bekommt...
wenn du meine div. verschiedenen Aussagen der Hotline gehört hättest, würdest du auch anders denken.
Es geht hier nicht um lange Lieferzeiten, es geht hier um eine nachvollziehbare Transparenz der Problematik mit dem Kunden.
Mein Geld für dem TM liegt schon wg. einer falschen Aussage der Hotline bei Vorwerk auf dem Konto. und täglich abweichende Aussagen der Hotline sind nicht akzeptabel. Ich bin übrigens keine frustrierte Hausfrau sondern selbstständig und auch ohne einen TM5 sehr glücklich. Wenn in meinem Unternehmen Mitarbeiter mit dermaßen unterschiedlichem Wissenstand auf Kunden losgelassen werden, hab ich etwas falsch gemacht. Das Ergebniss ist ja sichtbar.
Also: Transparenz ist hier die Lösung. Dann kann jedem Kunden auch die zu lange Lieferzeit plausibel gemacht werden.
LG von einer nicht TM5 Besitzerin.........alles wird gut !
Die Informationspolitik Seitens Vorwerk war wirklich nicht gut. Allerdings kann man doch mitlerweile ganz gut ersehen das es, zum einen, vorwärts geht. Ich kann verstehen dass keine verbindlichen Aussagen getroffen werden, was wäre dann erst hier los.
Bei unserer Bestellung wurde auch KW48 genannt, hat eben nicht geklappt. Wie ich in meinem Vorpost ja schrieb, irgendwann kommt das Ding und gut ists. Wahrscheinlich zieht sichs auch weniger wenn man nicht jeden Tag anruft oder ständig in sein Postfach schaut.
Am schönsten ist es eigentlich doch eh wenn der Kollege von DHL klingelt und man nichts davon wusste.
wenn du meine div. verschiedenen Aussagen der Hotline gehört hättest, würdest du auch anders denken.
Es geht hier nicht um lange Lieferzeiten, es geht hier um eine nachvollziehbare Transparenz der Problematik mit dem Kunden.
Mein Geld für dem TM liegt schon wg. einer falschen Aussage der Hotline bei Vorwerk auf dem Konto. und täglich abweichende Aussagen der Hotline sind nicht akzeptabel. Ich bin übrigens keine frustrierte Hausfrau sondern selbstständig und auch ohne einen TM5 sehr glücklich. Wenn in meinem Unternehmen Mitarbeiter mit dermaßen unterschiedlichem Wissenstand auf Kunden losgelassen werden, hab ich etwas falsch gemacht. Das Ergebniss ist ja sichtbar.
Also: Transparenz ist hier die Lösung. Dann kann jedem Kunden auch die zu lange Lieferzeit plausibel gemacht werden.
LG von einer nicht TM5 Besitzerin.........alles wird gut !
Aber man muss auch mal bedenken, dass es sich bei diesen Schreiben nicht um individuelle Schreiben, sondern um vorgefertigte Briefe geht. natürlich rudert Vorwerk jetzt zurück bevor sie darauf festgenagelt werden. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass nächste Woche die Statistik wieder erneuert wird und die Geräte mit Erfassdatum bis zum 02.11. ausgeliefert werden.
ich habe gerade wieder ein schönes Schreiben von Vorwerk erhalten, indem mir erklärt wird das meine Lieferung in ca. 11 Wochen nach Bestelleingang bei mir ankommt. Was so viel heißt wie weder vor Weihnachten noch in diesem Jahr :((
Ich freue mich für alle die ihren TM 5 schon besitzen oder ihre Sendungsnummer schon erhalten haben. Mir fällt das warten allmählich auch sehr schwer. Ich hoffe inständig und habe auch schon alle Wünsche nach " oben" geschickt, dass er noch vor Weihnachten kommt. Meine Wartezeit sollten sechs Wochen sein....
auch ich habe meiner Frau einen Thermomix bestellt. Und auch wir warten auch auf das Gerät. Aber mein Gott, es ist eine, wenn auch teure, verdammte Küchenmaschine. Wie kann man da so einen Aufriss drum machen?
Schön, Vorwerk hat mit dem Run nicht gerechnet und kann die Nachfrage nicht schnell genug decken. Nicht schön, aber eben nicht zu ändern. Was habt ihr denn die ganze Zeit ohne das Teil gemacht? Müsst ihr jetzt Hungers sterben? Könnt ihr ohne Thermomix keine Plätzchen backen?
Fragen über Fragen. Manche von euch sollten sich echt mal hinterfragen was sie hier so schreiben. Manches hat dann doch was von Kindergarten und ein, recht hohes, Fremdschämpotenzial!
Zu den Hotlinemitarbeitern. Was wollt ihr von denen eigentlich hören? Es ist doch jetzt allgemein bekannt wie die Sache läuft und es wird jeder sein Gerät bekommen, die einen früher, die andern eben später. Der Glaube dass ein Anruf bei Vorwerk oder dem Callcenter irgendwas ändert oder beschleunigt ist auch Humbug.
Vielleicht solltet ihr euch mal in die Lage eines Callcenteragenten versetzen. Die gehen täglich zur Arbeit und denken wohl "oh Gott, jetzt muß ich mich wieder mit diesen Furien auseinandersetzen". Sicher eine zutiefst befriedegende Arbeit, zu wissen, das man nix beschleunigen kann und den geballten Zorn ungeduldiger Hausfrauen abzubekommen.
Manchen hier würde man fast schon einmal einen solchen Job wünschen. Mitr tun die Mitarbeiter einfach leid, das schwächste Glied in der Kette kassiert wieder die Haue, wolltet ihr das in euren Berufen auch gerne.
Also, trotz alledem wünsche ich euch Glück und eine schnelle Lieferung des heiligen Grals.
Hier noch für Statistiker.
Bestellt: 20.10.
Erfasst: 22.10.
Lieferung: Demnächst
Grundsätzlich sehe ich das genauso und ich habe mich sogar bei meinem Anruf bei der Hotline entschuldigt, dass schon wieder jemand anruft und wegen dem TM 5 nervt. Aber warum gibt es keine offizielle Aussage, dass jeder Mitarbeiter gleich reagieren kann und scheinbar gibt es auch keine Vorgabe wie Probleme gelöst werden, denn der eine bietet dann an eine Beschwerde zu schreiben, der andere hat noch nicht mal etws davon gehört und der dritte macht einfach etwas effektives und der Thermi kommt unerwartet doch früher, hatten wir hier ja auch schon. Und genau das kann es doch nicht sein. Dass die Telefonisten keine Wunder bewirken können ist wahrscheinlich jedem klar.
Habe ich es jetzt richtig verfolgt, dass alle, die hier aktiv sind und am 17.10. erfasst wurden, jetzt mit einer Sendenummer versorgt sind? Ich freue mich darüber, dass es wieder voran geht. Im Augenblick hege ich wieder Hoffnung, dass ich nicht ohne Geschenk unter dem Weihnachtsbaum sitze
Liebe akiralea!
Ich habe den ganzen Morgen mit dir gelitten und freue mich darüber, dass auch du jetzt die Sendenummer hast!
Ich, Thermi26......Bestellt 10.10. Erfasst 20.10.14..............heute Info v. Kundenservice, Lieferung KW1/KW2
"Denn sie wissen nicht was sie tun"
Der Kundenservice hat mir auf Nachfragen heute gesagt das die Auslieferungsdaten auf der Homepage nicht stimmen. Das wurde aber gestern per Mail vom Kundenservice dementiert. Man schrieb uns auf Nachfrage, das die Daten im Internet richtig sind. Der Mitarbeiter sagte uns heute, das die Auslieferungen immer nach der Reihe abgefertigt werden. Ich bin fassungslos bei soviel dreister Lügen und Falschaussagen. würde dieser Haufen mal richtig arbeiten würden solche Verschiebungen in den Auslieferungen nicht vorkommen. Schreibt man wie gestern an den Kundenservice kommen immer wieder die gleichen Antworten.......Es tut uns leid, aber...... wir rufen Sie an.......Ich kann es nicht mehr hören. Alles nur hohles Geschwafel. Keiner ruft zurück, und allen bist du als Kunde schnuppe. Und nicht nur das, die verar..... dich auch noch. Der nette Herr vom Kundenservice sagte mir heute lächelnd, das der TM5 aber ganz sicher vor Ostern da ist. Dann würde ich mich sicher freuen.
Mir ist mittlerweile der Spaß an dem TM5 komplett vergangen. Und den Namen "Vorwerk" habe ich schon aus meiner Liste gestrichen. Falls das Teil wirklich erst nächstes Jahr hier eintrudelt, geht es bei eBay original verpackt über den Tisch. der Gewinn geht in ein gutes Steakhouse und für die 1059,- kauf ich mit was nettes von einem Handelshaus die kundenorientiert arbeiten und Waren auch ausliefern wollen. Danach vergesse ich den......
......Scheiß Laden!
Da hast du verdammt recht, es ist unglaublich wieviele unterschiedliche aussagen an einfach bekommt. UND dann auch noch so doofe Witze gemacht werden, wie sie können dann Osterplätzchen backen. So was doofes und selber haben die einfach keine Ahnung. Dennoch gibt es kompentere Leute in der Hotline und mir wurde gestern ja auch gesagt das meiner erst wenn in der Weohnachtswoche bzw. danach kommt und abends hatte ich dann meine Sendungsnummer.
Ich verstehe dieses Verfahren auch von Anfang an nicht... alles ein loses Durcheinander, schlimm...
LG
Meine lieben Damen,
auch ich habe meiner Frau einen Thermomix bestellt. Und auch wir warten auch auf das Gerät. Aber mein Gott, es ist eine, wenn auch teure, verdammte Küchenmaschine. Wie kann man da so einen Aufriss drum machen?
Schön, Vorwerk hat mit dem Run nicht gerechnet und kann die Nachfrage nicht schnell genug decken. Nicht schön, aber eben nicht zu ändern. Was habt ihr denn die ganze Zeit ohne das Teil gemacht? Müsst ihr jetzt Hungers sterben? Könnt ihr ohne Thermomix keine Plätzchen backen?
Fragen über Fragen. Manche von euch sollten sich echt mal hinterfragen was sie hier so schreiben. Manches hat dann doch was von Kindergarten und ein, recht hohes, Fremdschämpotenzial!
Zu den Hotlinemitarbeitern. Was wollt ihr von denen eigentlich hören? Es ist doch jetzt allgemein bekannt wie die Sache läuft und es wird jeder sein Gerät bekommen, die einen früher, die andern eben später. Der Glaube dass ein Anruf bei Vorwerk oder dem Callcenter irgendwas ändert oder beschleunigt ist auch Humbug.
Vielleicht solltet ihr euch mal in die Lage eines Callcenteragenten versetzen. Die gehen täglich zur Arbeit und denken wohl "oh Gott, jetzt muß ich mich wieder mit diesen Furien auseinandersetzen". Sicher eine zutiefst befriedegende Arbeit, zu wissen, das man nix beschleunigen kann und den geballten Zorn ungeduldiger Hausfrauen abzubekommen.
Manchen hier würde man fast schon einmal einen solchen Job wünschen. Mitr tun die Mitarbeiter einfach leid, das schwächste Glied in der Kette kassiert wieder die Haue, wolltet ihr das in euren Berufen auch gerne.
Also, trotz alledem wünsche ich euch Glück und eine schnelle Lieferung des heiligen Grals.
Ich, Thermi26......Bestellt 10.10. Erfasst 20.10.14..............heute Info v. Kundenservice, Lieferung KW1/KW2
"Denn sie wissen nicht was sie tun"
Der Kundenservice hat mir auf Nachfragen heute gesagt das die Auslieferungsdaten auf der Homepage nicht stimmen. Das wurde aber gestern per Mail vom Kundenservice dementiert. Man schrieb uns auf Nachfrage, das die Daten im Internet richtig sind. Der Mitarbeiter sagte uns heute, das die Auslieferungen immer nach der Reihe abgefertigt werden. Ich bin fassungslos bei soviel dreister Lügen und Falschaussagen. würde dieser Haufen mal richtig arbeiten würden solche Verschiebungen in den Auslieferungen nicht vorkommen. Schreibt man wie gestern an den Kundenservice kommen immer wieder die gleichen Antworten.......Es tut uns leid, aber...... wir rufen Sie an.......Ich kann es nicht mehr hören. Alles nur hohles Geschwafel. Keiner ruft zurück, und allen bist du als Kunde schnuppe. Und nicht nur das, die verar..... dich auch noch. Der nette Herr vom Kundenservice sagte mir heute lächelnd, das der TM5 aber ganz sicher vor Ostern da ist. Dann würde ich mich sicher freuen.
Mir ist mittlerweile der Spaß an dem TM5 komplett vergangen. Und den Namen "Vorwerk" habe ich schon aus meiner Liste gestrichen. Falls das Teil wirklich erst nächstes Jahr hier eintrudelt, geht es bei eBay original verpackt über den Tisch. der Gewinn geht in ein gutes Steakhouse und für die 1059,- kauf ich mit was nettes von einem Handelshaus die kundenorientiert arbeiten und Waren auch ausliefern wollen. Danach vergesse ich den......
......Scheiß Laden!
Da hast du verdammt recht, es ist unglaublich wieviele unterschiedliche aussagen an einfach bekommt. UND dann auch noch so doofe Witze gemacht werden, wie sie können dann Osterplätzchen backen. So was doofes und selber haben die einfach keine Ahnung. Dennoch gibt es kompentere Leute in der Hotline und mir wurde gestern ja auch gesagt das meiner erst wenn in der Weohnachtswoche bzw. danach kommt und abends hatte ich dann meine Sendungsnummer.
Ich verstehe dieses Verfahren auch von Anfang an nicht... alles ein loses Durcheinander, schlimm...
LG
Meine lieben Damen,
auch ich habe meiner Frau einen Thermomix bestellt. Und auch wir warten auch auf das Gerät. Aber mein Gott, es ist eine, wenn auch teure, verdammte Küchenmaschine. Wie kann man da so einen Aufriss drum machen?
Schön, Vorwerk hat mit dem Run nicht gerechnet und kann die Nachfrage nicht schnell genug decken. Nicht schön, aber eben nicht zu ändern. Was habt ihr denn die ganze Zeit ohne das Teil gemacht? Müsst ihr jetzt Hungers sterben? Könnt ihr ohne Thermomix keine Plätzchen backen?
Fragen über Fragen. Manche von euch sollten sich echt mal hinterfragen was sie hier so schreiben. Manches hat dann doch was von Kindergarten und ein, recht hohes, Fremdschämpotenzial!
Zu den Hotlinemitarbeitern. Was wollt ihr von denen eigentlich hören? Es ist doch jetzt allgemein bekannt wie die Sache läuft und es wird jeder sein Gerät bekommen, die einen früher, die andern eben später. Der Glaube dass ein Anruf bei Vorwerk oder dem Callcenter irgendwas ändert oder beschleunigt ist auch Humbug.
Vielleicht solltet ihr euch mal in die Lage eines Callcenteragenten versetzen. Die gehen täglich zur Arbeit und denken wohl "oh Gott, jetzt muß ich mich wieder mit diesen Furien auseinandersetzen". Sicher eine zutiefst befriedegende Arbeit, zu wissen, das man nix beschleunigen kann und den geballten Zorn ungeduldiger Hausfrauen abzubekommen.
Manchen hier würde man fast schon einmal einen solchen Job wünschen. Mitr tun die Mitarbeiter einfach leid, das schwächste Glied in der Kette kassiert wieder die Haue, wolltet ihr das in euren Berufen auch gerne.
Also, trotz alledem wünsche ich euch Glück und eine schnelle Lieferung des heiligen Grals.
Das traurige ist doch, dass man keine verlässlichen Aussagen bekommt und jeder etwas anderes sagt, und dass man sich selbst auf offizielle Aussagen wie die Seite mit den Lieferterminen nicht verlassen kann. Außerdem finde ich traurig, dass es teilweise diese großen Differenzen zwischen Bestellung und Erfassung gibt und die Hotline nicht mehr zu sagen hat als "ist halt so" und "Pech gehabt" anstatt eine Lösung zu suchen. Da muss man sich nicht wundern wenn die Kunden verärgert sind und im Extremfall auch nichts mehr von Vorwerk wissen möchten.
Habe gerade zum gefühlten 1000sten Mal meine Mails gecheckt. Ich habe doch taaaaatsächlich eine Sendungsnummer bekommen. Allerdings steht da, heute um 9.04 Uhr. Das KANN nicht sein, die war vor 5 Minuten noch nicht da!
Aber trotzdem ... juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
na siehst du alles wird gut:-)
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Habe gerade zum gefühlten 1000sten Mal meine Mails gecheckt. Ich habe doch taaaaatsächlich eine Sendungsnummer bekommen. Allerdings steht da, heute um 9.04 Uhr. Das KANN nicht sein, die war vor 5 Minuten noch nicht da!
Beiträge:
Meine sendungsnummer kam heute Nacht auch! Bestellt 01.10 erfasst 20.10! Sendungsnummer 12.12!
Wie lange dauert es in der Regel bis er bei mir sein wird? Meint er ist bis nächsten samstag da? Dann könnte ich nich wie geplant meine Weihnachtsgeschenke machen ansonsten leider nicht mehr!
Beiträge:
Guten Morgen
Es geht voran das freut mich☺
Bestellt: 20.10.2014
Erfasst: 22.10.2014
Sendungsnr.: 12.12.2014
Lieferung: 18.12.2014
Beiträge:
Guten Morgen
ich habe das Gefühl die knallen jetzt die Sendungsnummern raus damit die Leute Ruhe geben.
Wir haben unsere seit 36 Stunden und unter Dhl ist die Nummer nicht bekannt?
Ich bin gespannt.
Beiträge:
Ich habe auch endlich eine Sendungsnummer
Bin total aufgeregt...ist fast wie Weihnachten!! Jetzt nur noch ein paar Tage warten bis der bei uns einzieht :D
Ich drücke allen Wartenden die Däumchen, dass heute viele eine Sendungsnummer erhalten!!!
Bestellt: 14.10.
Erfasst: 20.10.
Sendungsnummer: 12.12. um 3:04 Uhr
Beiträge:
Hi ich hab mal bei Parcello meine Sendungsnummer eingegeben.
Da erscheint dann: vorraussichtliche Ankunft Morgen !!!!!!!!!!!!
Hat jemand von euch da Erfahrung, wie genau sind die ?
Ach wär schon cool.
Beiträge:
Wenn man zufällig einen auf Wuppertal bekommt ist er dann schneller da als aus Frankreich oder?
Oder nimmt sich da dhl nix.
die sind ja sowiesoimmer recht schnell.
Beiträge:
Es geht richtig vorwärts! Hoffentlich bleibt das so!!!!! Dann schaffen wir den Oktober bald.
Aber mal im Ernst, hat sich das mal einer überlegt? Wenn es wirklich stimmt, dass alle 38 Sekunden ein Thermi verkauft wird, sind das knapp 2300 Stück am Tag. Laut dem Zeit-Artikel werden 1200 und ein paar zerquetschte in Wuppertal gebaut und hoffentlich in Frankreich nochmal genauso viele, dann würde das ja einigermaßen hin kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es schneller geht als gedacht
Liebe Grüße Kerstin
Beiträge:
was denn hier los?? wurde die 2 produktionsstraße eröffnet??
ist ja fast wie weihnachten!
Bestellt 13.10/ erfasst 24.10/ Sendungsnummer 15.12/ Lieferung bald
Beiträge:
Guten Morgen,
so fängt der Tag doch gut an :) Schon so viele Sendungssnummern am Morgen
Er rückt näher und näher ...... *freu*
Für alle, die eine SNr bekamen. Herzlichen Glückwunsch
Gruß Dani
seit Dezember 2014
Beiträge:
Ich auch! Yippee!
Bestellt 16.10., erfasst 21.10., Sendungsnr. 12.12.
Beiträge:
Sendungsnummer bekommen!!!!!!
Am 12.12. 0.34 Uhr
Erfasst: 20.10
Beiträge:
Guten Morgen. Bin total happy. In dieser Nacht habe ich einem Sendungsnummer erhalten. Erfassumgsdatum 20.10. Das Warten hat bald ein Ende. Jubel
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Beiträge:
:D
Hallo ihr lieben!
auch ich habe um 0.48 Uhr endlich meine Sendungsnummer erhalten!
Erfassdatum 20.10.
freu freu freu
Beiträge:
Guten Morgen
gerade hab ich auch meine Sendungsnummer bekommen.
In den letzten Tagen geht ja mal richtig was vorwärts.
Bestellt 17.10
Erfasst 20.10
Sendenr. 12.12
Beiträge:
Heute abend Sendungsnr. von Vorwek, der Jubelschrei lag mir schon auf den Lippen.... aber es war "nur" der Rezept Chip, der nach 3,5 Wochen in den Versand geht.
bestellt am 10.10.14 erfasst am 20.10.14 geliefert am: 16.12.14 &
Beiträge:
So nachdem ich bisher nur stiller Mitleser war... ist heut für mich Weihnachten. Um 17.51 kam die lang ersehnte Sendungsnummer....
Beiträge:
In beiden Ländern, soweit ich weiss...
Beiträge:
Ich habe mir den Artikel durch gelesen und verstehe nicht warum von Produktionshallen in Wuppertal die Rede ist, ich dachte der Thermomix wird in Frankreich produziert und von dort aus an uns Wartende verschickt!?
Beiträge:
Mach ich
Ich denke mein Sohnemann wünscht sich zuerst einen Schokopudding und der ist ja auch schnell gemacht.
Beiträge:
Heute ist mein Thermomix angekommen, Bestelldatum 15.10., Sendungsnummer 08.12.
Hab ihn heute schon fleißig ausprobiert und muss sagen, das Warten hat sich echt gelohnt
Beiträge:
Hallo in die Runde!
heute entgegen genommen!
Nach einem schnellen smoothie,kurz mal auf Arbeit,dann gleich Eierlikör,Fetaaufstrich und Reis mit Dampfgemüse....alles sehr gelungen.
Guided cooking ist wirklich idiotensicher.
Die Verarbeitung des Topfes finde ich etwas, nun,schlampig. Werde das meiner TR mal zeigen müssen;aber es funktioniert alles.
Allen die noch warten: Haltet durch!!!
Bestellt: 14.10.2014
Erfasst, gem. email vom 24.11.2014: 15.10.2014
Sendungsnummer: 8.12.2014, 22:00 Uhr
Einzug: 11.12.2014
Beiträge:
Ui das geht ja voran hier
Freue mich für alle die vor mir schon eine Sendungsnummer bekommen haben.
Vielleicht bin ich ja morgen dran :D oder spätestens zu Ostern
bestellt am 15.10.
erfasst am 17.10.
Sendungsnummer: keine
Beiträge:
Hallo alle zusammen.
Bisher habe ich nur still mitgelesen, aber heute kann ich auch endlich schreiben, dass meine Sendungsnummer per Mail kam Der Thermi und der Rezeptchip wurden versendet.
Für die Statistik:
Bestellt am 18.10.2014
Erfasst am 19.10.2014
Sendungsnummer erhalten am 11.12.2014 um 16:04
Allen die warten, drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass die Sendungsnummern schnell ankommen.
Beiträge:
19.10.... na jetzt wird es doch. Ich freue mich für Euch!
Was kocht man als erstes? Mein Sohn würde sich ein Eis als erstes wünschen... Ich werde erst einmal Plätzchenteig machen. Auch wenn er erst im Januar kommt, aber bisher hatte ich gar keine Küchenmaschine und immer von Hand geknetet. Darauf freue ich mich total. Es gibt so viele tolle Rezepte in der Rezeptwelt...
Berichte mal, für welches rezept Du Dich als erstes entschieden hast
Bestellt: 25.10.14, Erfassungsdatum: 07.11.14, Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01. um 13:00 Uhr Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED
Beiträge:
So, jetzt hat auch für uns das Warten ein Ende - ich kanns noch gar nicht fassen!!
Bestellt und erfasst am 19.10.
Sendungsnummer: gerade eben!
Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich ihn Anfang nächster Woche bekomme - Freu mich so!!!
Jetzt steh ich vor ganz neuen Herausforderungen: Was koche ich nur als erstes?
Allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass ihr bald eure Sendungsnummer bekommt.
LG Steffi
Beiträge:
Hallo Borderbiene,
vielen Dank für den Hinweis auf diesen interessanten Bericht. GsD erweckt er bei mir den Eindruck, dass es auch hier trotz oder gerade wegen aller momentan empfundenen Widrigkeiten "menschelt"
Liebe Grüße
zicklein
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)
Beiträge:
Rumo2007
Ware Worte. Leider haben viele Menschen keine Geduld.
Beiträge:
Hallo,
vielleicht ein Bericht der den einen oder anderen interessiert:
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2014-12/thermomix-vorwerk-mixer
Schönen Abend!
Beiträge:
Rumo2007,
Gigantisch!!! Mein Mann und ich stimmen dir volkommen zu!
Beiträge:
Hallöchen....bin neu hier und hab mal son bissi gelesen was so gepostet wurde...sorry erschreckend...ich habe meinen Thermomix in Woche 44 bestellt...habe Montag aufgrund unseres Urlaubes über Silvester bei Vorwerk angerufen.Mir wurde gesagt,dass das begehrte Gerät in Woche 52 ausgeliefert wird.Ich warte ab und lass mich überraschen.Das solltet ihr alle tun.....je mehr ihr euch darüber ärgert desto länger kommt euch die Wartezeit vor...ich drücke euch die Daumen dass ihr bald die Superduper Küchenfee bekommt...
Eine schöne Weihnachtszeit....
Grüssle ausm Schwarzwald;-)
Carpe Diem-Nutze den Tag
Beiträge:
@Rumo2007
so ist's richtig. irgendwann wird das "Ding" da sein. Ich warte jetzt mal ab.
Schöne Vorweihnachtszeit und falls wir endlich mal gezogen werden mit einer neuen "Küchenfee".
Frohes Fest !
Beiträge:
Oh echt Elke2310!!!
cool mein Erfassungsdatum ist der 23.10 :D
die hoffnung steigt daumendrück
Beiträge:
Mittlerweile erhält schon "Erfassungsdatum 19.10." die Sendungsnummern...
LG Elke
bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12.
Beiträge:
Sendungsnummer ist da.
Bestellt am 17.10.
erfasst am 19.10.
Sendungsnummer am 11.12.
Beiträge:
Hallöchen zusammen,
Für die Statistik:
Bestellt: 18.10
Erfasst: 19.10
Sendungsnummer: 11.12.
Beiträge:
Die Informationspolitik Seitens Vorwerk war wirklich nicht gut. Allerdings kann man doch mitlerweile ganz gut ersehen das es, zum einen, vorwärts geht. Ich kann verstehen dass keine verbindlichen Aussagen getroffen werden, was wäre dann erst hier los.
Bei unserer Bestellung wurde auch KW48 genannt, hat eben nicht geklappt. Wie ich in meinem Vorpost ja schrieb, irgendwann kommt das Ding und gut ists. Wahrscheinlich zieht sichs auch weniger wenn man nicht jeden Tag anruft oder ständig in sein Postfach schaut.
Am schönsten ist es eigentlich doch eh wenn der Kollege von DHL klingelt und man nichts davon wusste.
Trackingnummern sind böse
Deswegen, immer schön ruhig bleiben
Beiträge:
@ Rumo2007
Schön geschrieben.
wenn du meine div. verschiedenen Aussagen der Hotline gehört hättest, würdest du auch anders denken.
Es geht hier nicht um lange Lieferzeiten, es geht hier um eine nachvollziehbare Transparenz der Problematik mit dem Kunden.
Mein Geld für dem TM liegt schon wg. einer falschen Aussage der Hotline bei Vorwerk auf dem Konto. und täglich abweichende Aussagen der Hotline sind nicht akzeptabel. Ich bin übrigens keine frustrierte Hausfrau sondern selbstständig und auch ohne einen TM5 sehr glücklich. Wenn in meinem Unternehmen Mitarbeiter mit dermaßen unterschiedlichem Wissenstand auf Kunden losgelassen werden, hab ich etwas falsch gemacht. Das Ergebniss ist ja sichtbar.
Also: Transparenz ist hier die Lösung. Dann kann jedem Kunden auch die zu lange Lieferzeit plausibel gemacht werden.
LG von einer nicht TM5 Besitzerin.........alles wird gut !
Beiträge:
Aber man muss auch mal bedenken, dass es sich bei diesen Schreiben nicht um individuelle Schreiben, sondern um vorgefertigte Briefe geht. natürlich rudert Vorwerk jetzt zurück bevor sie darauf festgenagelt werden. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass nächste Woche die Statistik wieder erneuert wird und die Geräte mit Erfassdatum bis zum 02.11. ausgeliefert werden.
Jeder wird seinen irgendwann kriegen
Bestellt am 01.11.
Erfasst am 7.11.
Beiträge:
Hallo an alle Wartenden
ich habe gerade wieder ein schönes Schreiben von Vorwerk erhalten, indem mir erklärt wird das meine Lieferung in ca. 11 Wochen nach Bestelleingang bei mir ankommt. Was so viel heißt wie weder vor Weihnachten noch in diesem Jahr :((
Bestellt: 27.10.2014
Erfasst: 28.10.2014
Sendungsnummer: ?????
Beiträge:
Ich freue mich für alle die ihren TM 5 schon besitzen oder ihre Sendungsnummer schon erhalten haben. Mir fällt das warten allmählich auch sehr schwer. Ich hoffe inständig und habe auch schon alle Wünsche nach " oben" geschickt, dass er noch vor Weihnachten kommt. Meine Wartezeit sollten sechs Wochen sein....
Bestellt am:15.10.
erfasst am: 21.10.
Senndungsnummer: bisher leide nicht
Beiträge:
Meine lieben Damen,
auch ich habe meiner Frau einen Thermomix bestellt. Und auch wir warten auch auf das Gerät. Aber mein Gott, es ist eine, wenn auch teure, verdammte Küchenmaschine. Wie kann man da so einen Aufriss drum machen?
Schön, Vorwerk hat mit dem Run nicht gerechnet und kann die Nachfrage nicht schnell genug decken. Nicht schön, aber eben nicht zu ändern. Was habt ihr denn die ganze Zeit ohne das Teil gemacht? Müsst ihr jetzt Hungers sterben? Könnt ihr ohne Thermomix keine Plätzchen backen?
Fragen über Fragen. Manche von euch sollten sich echt mal hinterfragen was sie hier so schreiben. Manches hat dann doch was von Kindergarten und ein, recht hohes, Fremdschämpotenzial!
Zu den Hotlinemitarbeitern. Was wollt ihr von denen eigentlich hören? Es ist doch jetzt allgemein bekannt wie die Sache läuft und es wird jeder sein Gerät bekommen, die einen früher, die andern eben später. Der Glaube dass ein Anruf bei Vorwerk oder dem Callcenter irgendwas ändert oder beschleunigt ist auch Humbug.
Vielleicht solltet ihr euch mal in die Lage eines Callcenteragenten versetzen. Die gehen täglich zur Arbeit und denken wohl "oh Gott, jetzt muß ich mich wieder mit diesen Furien auseinandersetzen". Sicher eine zutiefst befriedegende Arbeit, zu wissen, das man nix beschleunigen kann und den geballten Zorn ungeduldiger Hausfrauen abzubekommen.
Manchen hier würde man fast schon einmal einen solchen Job wünschen. Mitr tun die Mitarbeiter einfach leid, das schwächste Glied in der Kette kassiert wieder die Haue, wolltet ihr das in euren Berufen auch gerne.
Also, trotz alledem wünsche ich euch Glück und eine schnelle Lieferung des heiligen Grals.
Hier noch für Statistiker.
Bestellt: 20.10.
Erfasst: 22.10.
Lieferung: Demnächst
Grundsätzlich sehe ich das genauso und ich habe mich sogar bei meinem Anruf bei der Hotline entschuldigt, dass schon wieder jemand anruft und wegen dem TM 5 nervt. Aber warum gibt es keine offizielle Aussage, dass jeder Mitarbeiter gleich reagieren kann und scheinbar gibt es auch keine Vorgabe wie Probleme gelöst werden, denn der eine bietet dann an eine Beschwerde zu schreiben, der andere hat noch nicht mal etws davon gehört und der dritte macht einfach etwas effektives und der Thermi kommt unerwartet doch früher, hatten wir hier ja auch schon. Und genau das kann es doch nicht sein. Dass die Telefonisten keine Wunder bewirken können ist wahrscheinlich jedem klar.
Liebe Grüße Kerstin
Beiträge:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
bestellt am 10.10.14 erfasst am 20.10.14 geliefert am: 16.12.14 &
Beiträge:
Hallo ihr Lieben!
Habe ich es jetzt richtig verfolgt, dass alle, die hier aktiv sind und am 17.10. erfasst wurden, jetzt mit einer Sendenummer versorgt sind? Ich freue mich darüber, dass es wieder voran geht. Im Augenblick hege ich wieder Hoffnung, dass ich nicht ohne Geschenk unter dem Weihnachtsbaum sitze
Liebe akiralea!
Ich habe den ganzen Morgen mit dir gelitten und freue mich darüber, dass auch du jetzt die Sendenummer hast!
Ich wünsche euch allen eine fixe Lieferung!
Ganz liebe Grüße
thsalame
TM5-Besitzer seit 18.12.14
Beiträge:
Besser hätte man es nicht sagen können :D :D :D
Beiträge:
Meine lieben Damen,
auch ich habe meiner Frau einen Thermomix bestellt. Und auch wir warten auch auf das Gerät. Aber mein Gott, es ist eine, wenn auch teure, verdammte Küchenmaschine. Wie kann man da so einen Aufriss drum machen?
Schön, Vorwerk hat mit dem Run nicht gerechnet und kann die Nachfrage nicht schnell genug decken. Nicht schön, aber eben nicht zu ändern. Was habt ihr denn die ganze Zeit ohne das Teil gemacht? Müsst ihr jetzt Hungers sterben? Könnt ihr ohne Thermomix keine Plätzchen backen?
Fragen über Fragen. Manche von euch sollten sich echt mal hinterfragen was sie hier so schreiben. Manches hat dann doch was von Kindergarten und ein, recht hohes, Fremdschämpotenzial!
Zu den Hotlinemitarbeitern. Was wollt ihr von denen eigentlich hören? Es ist doch jetzt allgemein bekannt wie die Sache läuft und es wird jeder sein Gerät bekommen, die einen früher, die andern eben später. Der Glaube dass ein Anruf bei Vorwerk oder dem Callcenter irgendwas ändert oder beschleunigt ist auch Humbug.
Vielleicht solltet ihr euch mal in die Lage eines Callcenteragenten versetzen. Die gehen täglich zur Arbeit und denken wohl "oh Gott, jetzt muß ich mich wieder mit diesen Furien auseinandersetzen". Sicher eine zutiefst befriedegende Arbeit, zu wissen, das man nix beschleunigen kann und den geballten Zorn ungeduldiger Hausfrauen abzubekommen.
Manchen hier würde man fast schon einmal einen solchen Job wünschen. Mitr tun die Mitarbeiter einfach leid, das schwächste Glied in der Kette kassiert wieder die Haue, wolltet ihr das in euren Berufen auch gerne.
Also, trotz alledem wünsche ich euch Glück und eine schnelle Lieferung des heiligen Grals.
Hier noch für Statistiker.
Bestellt: 20.10.
Erfasst: 22.10.
Lieferung: Demnächst
Beiträge:
Ich will auch endlich.....
ahhhhhhh........
Beiträge:
Das traurige ist doch, dass man keine verlässlichen Aussagen bekommt und jeder etwas anderes sagt, und dass man sich selbst auf offizielle Aussagen wie die Seite mit den Lieferterminen nicht verlassen kann. Außerdem finde ich traurig, dass es teilweise diese großen Differenzen zwischen Bestellung und Erfassung gibt und die Hotline nicht mehr zu sagen hat als "ist halt so" und "Pech gehabt" anstatt eine Lösung zu suchen. Da muss man sich nicht wundern wenn die Kunden verärgert sind und im Extremfall auch nichts mehr von Vorwerk wissen möchten.
Liebe Grüße Kerstin
Beiträge:
na siehst du alles wird gut:-)
liebe Grüße Kerstin
am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19
Beiträge:
Karma
Beiträge:
Habe gerade zum gefühlten 1000sten Mal meine Mails gecheckt. Ich habe doch taaaaatsächlich eine Sendungsnummer bekommen. Allerdings steht da, heute um 9.04 Uhr. Das KANN nicht sein, die war vor 5 Minuten noch nicht da!
Aber trotzdem ... juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Einzug TM5 am 16.12.2014