Ich habe bisher nicht bei der Hotline angerufen und werde es auch derzeit (noch) nicht machen. Ich denke auch nicht, dass es was bringen würde, da von dort kein Einfluss genommen werden kann. Mir tun die Leute von der Hotline ein wenig leid, da sie der Prellbock für die ganzen Beschwerden sind und nichts dafür können. Ich möchte dort derzeit nicht arbeiten müssen.
Also bei allem Frust, den ich selbst habe (bin halt nicht der geduldigste Mensch), ich lasse ihn nicht an der Hotline aus.
Ich habe bisher nicht bei der Hotline angerufen und werde es auch derzeit (noch) nicht machen. Ich denke auch nicht, dass es was bringen würde, da von dort kein Einfluss genommen werden kann. Mir tun die Leute von der Hotline ein wenig leid, da sie der Prellbock für die ganzen Beschwerden sind und nichts dafür können. Ich möchte dort derzeit nicht arbeiten müssen.
Also bei allem Frust, den ich selbst habe (bin halt nicht der geduldigste Mensch), ich lasse ihn nicht an der Hotline aus.
Nein das finde ich selbstverständlich eben sachlich und korrekt zu bleiben und eben nicht emotional zu werden, doch wie will Vorwerk sonst seine Qualität verbessern wenn es Kunden gibt die nicht Ihre Meinung äußern bzw. das in sich hineinfressen und dann eben sagen ich verkaufe mein Gerät oder halt eben dadurch ihre Kunden verlieren. Finde ich persönlich schade. Besonders ist bei einigen hier viel schief gelaufen was z.b. das Erfassdatum angeht.
Zudem ist es auch traurig das es keine richtige Kulanz gibt dadurch das einige sehr lange warten müssen und eben auch ein Bestellzeitraum vom 6 Wochen genannt bekommen und dann sind es doch 9 oder 10 Wochen die an Wartezeit anfallen.
Ich wollte gerade ein Set (Kochbuch + Chip) bestellen. Fazit: Gibt es nicht mehr! Der Preis den es gab (ca. 50€) muss man jetzt schon für den reinen Chip hinlegen! Was soll das???Habt Ihr eine Idee wie man das Set (günstig) erwerben kann??Liebe Grüße!
Sorry, aber ich finde, man sollte seinen Frust nicht derart an den Leuten ablassen, wobei ich ja auch finde dass es bei denen einiges schief läuft. Aber man sollte Sachlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vielleicht bekommen Leute, die besonders häufig nachfragen ihren Thermi auch erst später
Ich denke eben nich, man soll denen richtig auf die Füße treten, schließlich haben wir dafür bezahlt und die müssen sehen das sie mit der Lieferung und Qualität voran kommen! Und nicht umsonst werben die doch für Ihren tollen Kundernservice dann müssen die auch was dafür tun und nur so können die sich verbssern.
Ich habe oft angerufen und nachgefragt... würde ich jedem empfehlen und seine direkte Meinungs sagen oder einen Beschwerdebrief schreiben!
Ich, Thermi26......Bestellt 10.10. Erfasst 20.10.14..............heute Info v. Kundenservice, Lieferung KW1/KW2
"Denn sie wissen nicht was sie tun"
Der Kundenservice hat mir auf Nachfragen heute gesagt das die Auslieferungsdaten auf der Homepage nicht stimmen. Das wurde aber gestern per Mail vom Kundenservice dementiert. Man schrieb uns auf Nachfrage, das die Daten im Internet richtig sind. Der Mitarbeiter sagte uns heute, das die Auslieferungen immer nach der Reihe abgefertigt werden. Ich bin fassungslos bei soviel dreister Lügen und Falschaussagen. würde dieser Haufen mal richtig arbeiten würden solche Verschiebungen in den Auslieferungen nicht vorkommen. Schreibt man wie gestern an den Kundenservice kommen immer wieder die gleichen Antworten.......Es tut uns leid, aber...... wir rufen Sie an.......Ich kann es nicht mehr hören. Alles nur hohles Geschwafel. Keiner ruft zurück, und allen bist du als Kunde schnuppe. Und nicht nur das, die verar..... dich auch noch. Der nette Herr vom Kundenservice sagte mir heute lächelnd, das der TM5 aber ganz sicher vor Ostern da ist. Dann würde ich mich sicher freuen.
Mir ist mittlerweile der Spaß an dem TM5 komplett vergangen. Und den Namen "Vorwerk" habe ich schon aus meiner Liste gestrichen. Falls das Teil wirklich erst nächstes Jahr hier eintrudelt, geht es bei eBay original verpackt über den Tisch. der Gewinn geht in ein gutes Steakhouse und für die 1059,- kauf ich mit was nettes von einem Handelshaus die kundenorientiert arbeiten und Waren auch ausliefern wollen. Danach vergesse ich den......
......Scheiß Laden!
Da hast du verdammt recht, es ist unglaublich wieviele unterschiedliche aussagen an einfach bekommt. UND dann auch noch so doofe Witze gemacht werden, wie sie können dann Osterplätzchen backen. So was doofes und selber haben die einfach keine Ahnung. Dennoch gibt es kompentere Leute in der Hotline und mir wurde gestern ja auch gesagt das meiner erst wenn in der Weohnachtswoche bzw. danach kommt und abends hatte ich dann meine Sendungsnummer.
Ich verstehe dieses Verfahren auch von Anfang an nicht... alles ein loses Durcheinander, schlimm...
Das kann ich verstehen akiralea. Würde mir auch so gehen. Aber vielleicht bekommst du deine Sendungsnummer ja auch noch heute, es scheint ja voran zu gehen. Ich drücke dir die Daumen !
Mir ist aufgefallen, dass die scheinbar doch nicht nur nach dem Erfassungsdatum gehen. Bestellt 12.10., erfasst 17.10....die meisten, die gestern mit Erfassungsdatum 17.10. eine Nummer bekommen haben, hatten aber zu einem früheren Datum bestellt.
Aber es stimmt schon, so ganz der Reihe nach geht es nicht. Wobei es schon besser als im September geworden ist. Da konnte man wirklich denken, die hätten gewürfelt, wer sein Gerät als nächstes bekommt
Ich, Thermi26......Bestellt 10.10. Erfasst 20.10.14..............heute Info v. Kundenservice, Lieferung KW1/KW2
"Denn sie wissen nicht was sie tun"
Der Kundenservice hat mir auf Nachfragen heute gesagt das die Auslieferungsdaten auf der Homepage nicht stimmen. Das wurde aber gestern per Mail vom Kundenservice dementiert. Man schrieb uns auf Nachfrage, das die Daten im Internet richtig sind. Der Mitarbeiter sagte uns heute, das die Auslieferungen immer nach der Reihe abgefertigt werden. Ich bin fassungslos bei soviel dreister Lügen und Falschaussagen. würde dieser Haufen mal richtig arbeiten würden solche Verschiebungen in den Auslieferungen nicht vorkommen. Schreibt man wie gestern an den Kundenservice kommen immer wieder die gleichen Antworten.......Es tut uns leid, aber...... wir rufen Sie an.......Ich kann es nicht mehr hören. Alles nur hohles Geschwafel. Keiner ruft zurück, und allen bist du als Kunde schnuppe. Und nicht nur das, die verar..... dich auch noch. Der nette Herr vom Kundenservice sagte mir heute lächelnd, das der TM5 aber ganz sicher vor Ostern da ist. Dann würde ich mich sicher freuen.
Mir ist mittlerweile der Spaß an dem TM5 komplett vergangen. Und den Namen "Vorwerk" habe ich schon aus meiner Liste gestrichen. Falls das Teil wirklich erst nächstes Jahr hier eintrudelt, geht es bei eBay original verpackt über den Tisch. der Gewinn geht in ein gutes Steakhouse und für die 1059,- kauf ich mit was nettes von einem Handelshaus die kundenorientiert arbeiten und Waren auch ausliefern wollen. Danach vergesse ich den......
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn gestern hatte ich auch nen richtigen Depritag weil ich gesehen habe das manche ja auch mit meinem Datum ne Nummer bekommen haben und ich noch keine hatte... jedes Mal habe ich mein Mailfach geöffnet und nichts war im Postkasten. Richtig unschön.... und dann hatte ich keinen Bock mehr darauf zu warten und musste mich für unsere Weihnachtsfeier fertig machen und dann... tadaaa war die Nummer endlich da... da war dann mal der Abend gerettet.
Du bekommst deine auch bestimmt bald!!!!!! ;) *Daumendrück!!
es dauert immer eine Zeit bis die Nummer bei DHL angezeigt wird. Die Nummer greift erst wenn das Paket das erste mal bei DHL Kontakt hat. Die Nummer bekommt man vorab.
Ich rechne auch damit, dass zumindest an den Tagen 18. und 19. Oktober nicht so viele TM erfasst wurden aufgrund des Wochenendes (Sa und So). Also Freunde des TM, es bleibt spannend
auch ich war bisher nur stille Mitleserin und möchte auch mich und mein Bestelldatum kurz veröffentlichen ;).
Bestelldatum: 5.11.2014
Erfassung: 5.11.2014 (lt. Brief von Vorwerk)
Sendungsnummer: hoffentlich bald
Tja, wie ich jetzt durchs mitverfolgen sehen konnte, werde ich wohl nicht wie versprochen in der 1. KW mit meinem rechnen können... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Auf die Gefahr hin, dass mich alle ungeduldig wartenden steinigen.....
Ich finde, bis jetzt ging es diese Woche ganz gut voran, vielleicht geht alles doch schneller als gedacht. Hoffen darf man ja mal.....
Und ich warte auch sehr ungeduldig, wenn auch noch nicht so lange wie die meisten hier (bestellt 17.11., erfasst 1.12.). Ich dachte janicht, dass mir mein Thermi so fehlt, und dass die neun Wochen schon schnell umgehen auch ohne das tolle Gerät, aber jetzt ist er nicht mal eine Woche weg und er fehlt mir so......
Hab grad mit einer netten Dame von der Hotline telefoniert
Wenn es Gut läuft bekommen ich meinen TM51 nächste Woche! Kann sie aber nicht versprechen da sie nicht weiß wie viele in dem Zeitraum der zur Zeit ausgeliefert wird erfasst worden sind!
Nun hoff ich auf ein kleines Weihnachtswunder das mein da ist bist Weihnachten :-)
Außerdem sagte Sie mir das am 22.12-23.12. noch bei Vorwerk gearbeitet wird und dann wieder ab dem 27.12.
Ich glaube, du bist der erste, der am 17.10. bestellt und erfasst wurde, der eine Sendungsnummer bekommen hat. Bisher waren es immer frühere Bestelldaten, welche am 17.10. erst erfasst wurden. Das lässt mich hoffen....
Gestern gab es beim Erfassungsdatum 17.10. 9 oder 10 Sendungsnummern und heute bisher 8
Ich war viele Wochen stille Mitleserin und habe mich über jede Sendungsnummer/Zustellung gefreut. Jetzt habe auch ich endlich eine 'Erfolgsmeldung' - habe heute morgen meine Sendungsnummer erhalten
Ich habe am Sonntag den 19.10. bestellt und der Termin ist von Vorwerk auch so erfasst worden.
Bislang keine Sendungsnummer. Ich hoffe inständig, dass er nächste Woche kommt. Mit so einer überraschenden Lieferung ohne vorherige Nummer könnt ich auch gut leben.
Ich glaube, du bist der erste, der am 17.10. bestellt und erfasst wurde, der eine Sendungsnummer bekommen hat. Bisher waren es immer frühere Bestelldaten, welche am 17.10. erst erfasst wurden. Das lässt mich hoffen....
Beiträge:
Genau so sehe ich das auch !
Beiträge:
@cook1991
Ich danke dir und hoffe, du hast recht.
Ich habe bisher nicht bei der Hotline angerufen und werde es auch derzeit (noch) nicht machen. Ich denke auch nicht, dass es was bringen würde, da von dort kein Einfluss genommen werden kann. Mir tun die Leute von der Hotline ein wenig leid, da sie der Prellbock für die ganzen Beschwerden sind und nichts dafür können. Ich möchte dort derzeit nicht arbeiten müssen.
Also bei allem Frust, den ich selbst habe (bin halt nicht der geduldigste Mensch), ich lasse ihn nicht an der Hotline aus.
Einzug TM5 am 16.12.2014
Beiträge:
Na, schauen wir mal was weiter passiert. Irgendwann klingelt der Postmann.
Vielleicht vergisst man ja den Frust wieder, wenn das gute Stück unterm Baum liegt.
Beiträge:
Nein das finde ich selbstverständlich eben sachlich und korrekt zu bleiben und eben nicht emotional zu werden, doch wie will Vorwerk sonst seine Qualität verbessern wenn es Kunden gibt die nicht Ihre Meinung äußern bzw. das in sich hineinfressen und dann eben sagen ich verkaufe mein Gerät oder halt eben dadurch ihre Kunden verlieren. Finde ich persönlich schade. Besonders ist bei einigen hier viel schief gelaufen was z.b. das Erfassdatum angeht.
Zudem ist es auch traurig das es keine richtige Kulanz gibt dadurch das einige sehr lange warten müssen und eben auch ein Bestellzeitraum vom 6 Wochen genannt bekommen und dann sind es doch 9 oder 10 Wochen die an Wartezeit anfallen.
Bestellt: 14.10.14
Erfasst: 17.10.14
Sendungsnummer: 10.12.14 um 19.04 Uhr
Lieferung: 13.12.14 um 11.55 Uhr
Beiträge:
HILFE!
Ich wollte gerade ein Set (Kochbuch + Chip) bestellen. Fazit: Gibt es nicht mehr! Der Preis den es gab (ca. 50€) muss man jetzt schon für den reinen Chip hinlegen! Was soll das???Habt Ihr eine Idee wie man das Set (günstig) erwerben kann??Liebe Grüße!
bestellt: 21.10.
erfasst: 23.10.
versendet: 12.12. :-)
Beiträge:
Mir hat man damals 6 Wochen gesagt. Hab mir aber damals schon gedacht das es länger dauert!
Hab die Hoffnung das ich nächste Woche meinen bekomm
@ Akiralea
Du bekommst bestimmt bis heute Abend deine Sendungsnummer! Drück dir gaaaanz fest die Daumen
Bestellt: 20.10.2014
Erfasst: 22.10.2014
Sendungsnr.: 12.12.2014
Lieferung: 18.12.2014
Beiträge:
Die ganze Nachfragerei bringt doch auch nichts wenn man eh immer unterschiedliche Antworten bekommt.
Welche Lieferfrist hat man euch bei der Bestellung denn genannt ?
Beiträge:
Sorry, aber ich finde, man sollte seinen Frust nicht derart an den Leuten ablassen, wobei ich ja auch finde dass es bei denen einiges schief läuft. Aber man sollte Sachlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Beiträge:
Ich denke eben nich, man soll denen richtig auf die Füße treten, schließlich haben wir dafür bezahlt und die müssen sehen das sie mit der Lieferung und Qualität voran kommen! Und nicht umsonst werben die doch für Ihren tollen Kundernservice dann müssen die auch was dafür tun und nur so können die sich verbssern.
Ich habe oft angerufen und nachgefragt... würde ich jedem empfehlen und seine direkte Meinungs sagen oder einen Beschwerdebrief schreiben!
LG
Bestellt: 14.10.14
Erfasst: 17.10.14
Sendungsnummer: 10.12.14 um 19.04 Uhr
Lieferung: 13.12.14 um 11.55 Uhr
Beiträge:
Da hast du verdammt recht, es ist unglaublich wieviele unterschiedliche aussagen an einfach bekommt. UND dann auch noch so doofe Witze gemacht werden, wie sie können dann Osterplätzchen backen. So was doofes und selber haben die einfach keine Ahnung. Dennoch gibt es kompentere Leute in der Hotline und mir wurde gestern ja auch gesagt das meiner erst wenn in der Weohnachtswoche bzw. danach kommt und abends hatte ich dann meine Sendungsnummer.
Ich verstehe dieses Verfahren auch von Anfang an nicht... alles ein loses Durcheinander, schlimm...
LG
Bestellt: 14.10.14
Erfasst: 17.10.14
Sendungsnummer: 10.12.14 um 19.04 Uhr
Lieferung: 13.12.14 um 11.55 Uhr
Beiträge:
Genau auf solche Kommentare habe ich noch gewartet. Schönen Dank.
Zur Info: Wir sind hier in Westeuropa. Da kann man schon mal kritisch nachfragen.
Wenn hier alle das machen, wofür sie bezahlt werden, hätten wir diese Probleme nicht.
Beiträge:
Das kann ich verstehen akiralea. Würde mir auch so gehen. Aber vielleicht bekommst du deine Sendungsnummer ja auch noch heute, es scheint ja voran zu gehen. Ich drücke dir die Daumen !
Beiträge:
Vielleicht bekommen Leute, die besonders häufig nachfragen ihren Thermi auch erst später
Beiträge:
Siehste, doch im Losverfahren.
Beiträge:
Sabine, ich freue mich für dich, aber nun bin ich noch mehr gefrustet
Einzug TM5 am 16.12.2014
Beiträge:
Ich habe gerade meine Sendungsnummer bekommen
Bestellt und erfasst: 19.10.
Sendungsnummer: 11.12.
Ich wünsche allen Wartenden viel Glück !
Beiträge:
Mir ist aufgefallen, dass die scheinbar doch nicht nur nach dem Erfassungsdatum gehen. Bestellt 12.10., erfasst 17.10....die meisten, die gestern mit Erfassungsdatum 17.10. eine Nummer bekommen haben, hatten aber zu einem früheren Datum bestellt.
Aber es stimmt schon, so ganz der Reihe nach geht es nicht. Wobei es schon besser als im September geworden ist. Da konnte man wirklich denken, die hätten gewürfelt, wer sein Gerät als nächstes bekommt
Einzug TM5 am 16.12.2014
Beiträge:
Verlosen die ihre Geräte oder wie tickt Vorwerk?
was für ein Haufen talentfreier Mitarbeiter!
akiralea......Besteltt und Erfasst 17.10.14..........................keine Lieferung
lilaheld.........Bestellt 12.10. Erfasst 20.10.14.....................heute 11.12.14 geliefert
Ich, Thermi26......Bestellt 10.10. Erfasst 20.10.14..............heute Info v. Kundenservice, Lieferung KW1/KW2
"Denn sie wissen nicht was sie tun"
Der Kundenservice hat mir auf Nachfragen heute gesagt das die Auslieferungsdaten auf der Homepage nicht stimmen. Das wurde aber gestern per Mail vom Kundenservice dementiert. Man schrieb uns auf Nachfrage, das die Daten im Internet richtig sind. Der Mitarbeiter sagte uns heute, das die Auslieferungen immer nach der Reihe abgefertigt werden. Ich bin fassungslos bei soviel dreister Lügen und Falschaussagen. würde dieser Haufen mal richtig arbeiten würden solche Verschiebungen in den Auslieferungen nicht vorkommen. Schreibt man wie gestern an den Kundenservice kommen immer wieder die gleichen Antworten.......Es tut uns leid, aber...... wir rufen Sie an.......Ich kann es nicht mehr hören. Alles nur hohles Geschwafel. Keiner ruft zurück, und allen bist du als Kunde schnuppe. Und nicht nur das, die verar..... dich auch noch. Der nette Herr vom Kundenservice sagte mir heute lächelnd, das der TM5 aber ganz sicher vor Ostern da ist. Dann würde ich mich sicher freuen.
Mir ist mittlerweile der Spaß an dem TM5 komplett vergangen. Und den Namen "Vorwerk" habe ich schon aus meiner Liste gestrichen. Falls das Teil wirklich erst nächstes Jahr hier eintrudelt, geht es bei eBay original verpackt über den Tisch. der Gewinn geht in ein gutes Steakhouse und für die 1059,- kauf ich mit was nettes von einem Handelshaus die kundenorientiert arbeiten und Waren auch ausliefern wollen. Danach vergesse ich den......
......Scheiß Laden!
Beiträge:
Vielleicht sollt eich auch einfach aufhören, darauf zu warten.
Ich fand die ersten 6-7 Wochen warten wesentlich weniger schlimm als jetzt, wo es auf den Endspurt zugeht.
Einzug TM5 am 16.12.2014
Beiträge:
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn gestern hatte ich auch nen richtigen Depritag weil ich gesehen habe das manche ja auch mit meinem Datum ne Nummer bekommen haben und ich noch keine hatte... jedes Mal habe ich mein Mailfach geöffnet und nichts war im Postkasten. Richtig unschön.... und dann hatte ich keinen Bock mehr darauf zu warten und musste mich für unsere Weihnachtsfeier fertig machen und dann... tadaaa war die Nummer endlich da... da war dann mal der Abend gerettet.
Du bekommst deine auch bestimmt bald!!!!!! ;) *Daumendrück!!
LG
Bestellt: 14.10.14
Erfasst: 17.10.14
Sendungsnummer: 10.12.14 um 19.04 Uhr
Lieferung: 13.12.14 um 11.55 Uhr
Beiträge:
Danke
Ich gebe zu, ich bin gerade etwas frustriert
Einzug TM5 am 16.12.2014
Beiträge:
@Bootsbaeren,
es dauert immer eine Zeit bis die Nummer bei DHL angezeigt wird. Die Nummer greift erst wenn das Paket das erste mal bei DHL Kontakt hat. Die Nummer bekommt man vorab.
Beiträge:
Ich drück dir da ganz feste die Daumen das du deine Sendungsnummer auch bald bekommst Akiralea!!
LG Mary
Bestellt: 14.10.14
Erfasst: 17.10.14
Sendungsnummer: 10.12.14 um 19.04 Uhr
Lieferung: 13.12.14 um 11.55 Uhr
Beiträge:
Er ist da!!! Für die Statistik:
Bestellt am 12.10
Erfasst: 20.10
Sendungsnummer: 05.12
Lieferung 11.12
Beiträge:
Menno, ich will auch!!!!!
Einzug TM5 am 16.12.2014
Beiträge:
Hallo Zusammen,
Hier meine Daten für die Statistik
Bestellt: 15.10.14
Erfasst: 17.10.14
Sendungsnummer: 10.12.14 um 23.44 Uhr
Beiträge:
Hallo zusammen,
schön, dass es voran geht.
Ich rechne auch damit, dass zumindest an den Tagen 18. und 19. Oktober nicht so viele TM erfasst wurden aufgrund des Wochenendes (Sa und So). Also Freunde des TM, es bleibt spannend
Bestellt: 22.10.2014
Erfasst: 23.10.2014
Sendungsnummer habe ich noch keine
LG Hank
Beiträge:
Hallo zusammen,
auch ich war bisher nur stille Mitleserin und möchte auch mich und mein Bestelldatum kurz veröffentlichen ;).
Bestelldatum: 5.11.2014
Erfassung: 5.11.2014 (lt. Brief von Vorwerk)
Sendungsnummer: hoffentlich bald
Tja, wie ich jetzt durchs mitverfolgen sehen konnte, werde ich wohl nicht wie versprochen in der 1. KW mit meinem rechnen können... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Beiträge:
@TM5-Kiwi
Glückwunsch
Es geht richtig was voran mit den Sendungsnummern!
Bestellt: 20.10.2014
Erfasst: 22.10.2014
Sendungsnr.: 12.12.2014
Lieferung: 18.12.2014
Beiträge:
Glückwunsch!! Du bist die erste mit Erfassungsdatum 18.10. die eine Sendungsnummer bekommen hat...
LG Elke
bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12.
Beiträge:
Hallo Zusammen,
nachdem ich hier auch immer die Fortgänge gespannt verfolgt habe, möchte ich Euch heute meine Daten für die Statistik mitteilen:
Bestellt und erfasst: 18.10.2014
Sendungsnummer: heute!!! 11.12.2014
Es geht voran!
Beiträge:
Wusstet ihr, JEDEN Tag 1.250 TM5 das Werk in Wuppertal verlassen? Ein Wahnsinn!
Also wen wundern da noch die Lieferzeiten?
Wen es interessiert, hier ein interessanter Artikel dazu:
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2014-12/thermomix-vorwerk-mixer
Bestellt & erfasst: 18.10
Sendungsnummer: ?
Lieferung: laut Hotline KW51
Beiträge:
Auf die Gefahr hin, dass mich alle ungeduldig wartenden steinigen.....
Ich finde, bis jetzt ging es diese Woche ganz gut voran, vielleicht geht alles doch schneller als gedacht. Hoffen darf man ja mal.....
Und ich warte auch sehr ungeduldig, wenn auch noch nicht so lange wie die meisten hier (bestellt 17.11., erfasst 1.12.). Ich dachte janicht, dass mir mein Thermi so fehlt, und dass die neun Wochen schon schnell umgehen auch ohne das tolle Gerät, aber jetzt ist er nicht mal eine Woche weg und er fehlt mir so......
Liebe Grüße Kerstin
Beiträge:
Hab grad mit einer netten Dame von der Hotline telefoniert
Wenn es Gut läuft bekommen ich meinen TM51 nächste Woche! Kann sie aber nicht versprechen da sie nicht weiß wie viele in dem Zeitraum der zur Zeit ausgeliefert wird erfasst worden sind!
Nun hoff ich auf ein kleines Weihnachtswunder das mein da ist bist Weihnachten :-)
Außerdem sagte Sie mir das am 22.12-23.12. noch bei Vorwerk gearbeitet wird und dann wieder ab dem 27.12.
Bestellt: 20.10.2014
Erfasst: 22.10.2014
Sendungsnr.: 12.12.2014
Lieferung: 18.12.2014
Beiträge:
Gestern gab es beim Erfassungsdatum 17.10. 9 oder 10 Sendungsnummern und heute bisher 8
LG Elke
bestellt: 23.10.
Erfasst: 27.10.
Sendungsnummer: 23.12.
Beiträge:
Haben heute unsere Sendungsnummer bekommen.
Erfasst 17.10
Bei Dhl steht aber Nr. nicht bekannt.
Beiträge:
@ThermiAnni28
Ich hoff doch das wir auch bald dran sind
Denk mal bis Anfang nächster Woche haben wir auch ne Sendungsnummer!
Bestellt: 20.10.2014
Erfasst: 22.10.2014
Sendungsnr.: 12.12.2014
Lieferung: 18.12.2014
Beiträge:
Ich rechne im augenblick eigentlich fest damit diese oder spätestens Anfang nächter Woche ein Sendungsnummer zu haben.
Erfasst: 20.10.
Beiträge:
Cook 1991 - meinst du wir sind auch bald an der Reihe???
bestellt: 21.10.
erfasst: 23.10.
versendet: 12.12. :-)
Beiträge:
Guten Morgen
bisher tut sich am Status nix....
Bestellt: 10.10
Erfasst:16.10
Sendungsnummer:10.12
Beiträge:
Guten Morgen zusammen,
Ich war viele Wochen stille Mitleserin und habe mich über jede Sendungsnummer/Zustellung gefreut. Jetzt habe auch ich endlich eine 'Erfolgsmeldung' - habe heute morgen meine Sendungsnummer erhalten
Fürdie Statistik:
bestellt: 07.10
erfasst: 17.10.
Sendungsnummer: heute, 11.12.
Einen schönen Tag!
Beiträge:
Vom Erfassungsdatum 17.10. gabs hier gestern einige Meldungen, dass sie Sendungsnummern erhalten haben.
Hier ist auch noch eine Sendungsnummer vom 17.10. :-)Drücke euch die Daumen!
Beiträge:
Guten Morgen,
wünsch uns heute ganz viele Sendungsnummern!
Bestellt: 20.10.2014
Erfasst: 22.10.2014
Sendungsnr.: 12.12.2014
Lieferung: 18.12.2014
Beiträge:
Ich hoffe auf viele Sendungsnummern heute!!!
bestellt: 21.10.
erfasst: 23.10.
versendet: 12.12. :-)
Beiträge:
Ich hoffe auf viele Sendungsnummern heute!!!
bestellt: 21.10.
erfasst: 23.10.
versendet: 12.12. :-)
Beiträge:
Hallo Lili,
meine PLZ beginnt mit einer 3
Beiträge:
Hallo Zusammen,
so, auch ich war eine stille Leserin und möchte Euch auch mal meine Daten mitteilen.
Bestellt: 25.10.2014
Erfasst: 30.10.2014
Sendungsnummer habe ich noch keine
Ich hoffe so, dass ich den Thermomix noch vor Weihnachten bekomme, denke aber, dass es erst Anfang Januar soweit sein wird...
Beiträge:
Ja ja ja jaaaaaaaaa
die Sendungsnummer ist daaaaaaaaa
Ich freue mich
bestellt 08.10
erfasst 17.10
sendungsnr 11.12.2014
Beiträge:
Es ist an der Zeit mich auch mal zu melden.
Ich habe am Sonntag den 19.10. bestellt und der Termin ist von Vorwerk auch so erfasst worden.
Bislang keine Sendungsnummer. Ich hoffe inständig, dass er nächste Woche kommt. Mit so einer überraschenden Lieferung ohne vorherige Nummer könnt ich auch gut leben.
Beiträge:
Ich glaube, du bist der erste, der am 17.10. bestellt und erfasst wurde, der eine Sendungsnummer bekommen hat. Bisher waren es immer frühere Bestelldaten, welche am 17.10. erst erfasst wurden. Das lässt mich hoffen....
Einzug TM5 am 16.12.2014