Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
6729 Antworten | Letzter Beitrag

Guten morgen,

 der Countdown läuft :  eine neue Woche beginnt. Bin echt gespannt, ob ich diese Woche schon dabei bin.

Träumen kann man ja mal.

Lg


Guten Morgen zusammen,

wer hat denn heute schon was gehört??? Gibt es schon neue Sendungsnummern???

LG


Das nun einige zwischen 23-27.09 Besteller ihren TM 5 bekamen macht hoffnung dass wir unseren am 01.10. bestellten diese Woche erhalten. Diese Hoffnung wird aber getrübt durch die User die schon weitaus länger warten. Was aber auch ein wichtiger Punkt ist wo er erworben wird.

 

Unseren TM31 haben wir in der Messe Stuttgart erworben und da sagte die Verkäuferin das die Aufträge erst nach der Messe raus gehen. dadurch würde sich auch die Lieferzeit verschieben. Bei uns kam noch hinzu dass die Verkäuferin an unserem Finanzierungsvertrag die Staatsbürgerschaft vergas. Nach 5 Wochen rief ich dann bei Vorwerk an und da kam das dann heraus unser Auftrag ist gestoppt aber Bemühungen das zu beheben gab es nicht. Als das dann alles geklärt war ging es auch voran und das Gerät war 2 Wochen später bei uns also durch Fehler warteten wir auch 7 Wochen.

 

Vielleicht ein Ansatz für manche die schon lange warten. Gerade auf einer Messe oder Verkaufsveranstaltung werden sehr viele Aufträge ausgefüllt und das da Fehler passieren ist ganz klar

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


Hallo ihr Lieben,

 

nachdem ich am Donnerstag meine Sendungsnummer erhalten habe, hatte ich ja sehr darauf gehofft, dass mein Thermi am Montag geliefert wird (da ich Montag frei hab). Habe dann die Tage immer fleißig den Sendestatus verfolgt und Freitag dann gesehen, dass er Samstag schon kommen soll. Konnte es kaum glauben. Gestern kam er dann auch tatsächlich. Seitdem schon viel ausprobiert und viel Spaß dabei. 

Ich hoffe eure Thermis kommen auch schnell. 

Mixingbowl closed bestellt am 27.9.


....warten, warten, warten,...

Steffi


Ich hab am 10.10. Bestellt ... ich warte noch denk ich ca 2-3 wochen Aw


Danke Dir König der Mixer  ich denke nächste Woche kann ich los legen. Ich wűnsche allen die schon lange warten das er bald  kommt, war auch schon am überlegen ob ich ihn abbestelle. Nun ist er da und ich bin doch froh. 

LG lilybalu 


Ich hoffe meiner kommt auch diese Woche, obwohl ich noch nicht dran glaube. Bestellt und erfasst am 23.09. So langsam könnte er doch endlich eintreffen. 


Ich habe am 31.10 bestellt und hoffe er kommt noch vor Weihnachten Smile


lilybalu1964 schrieb:

....hab mit Magen /Darm Virus im Bett gelegen...

Oje. Na dann gute Besserung und viel Spaß mit dem TM.  Wir warten noch...

Tschö mit Ö - König der Mixer


Er ist da, bestellt  23.09 Sendungsnummer 05.11 geliefert am 07.11 leider konnte ich noch kaum was ausprobieren, hab mit Magen /Darm Virus im Bett gelegen. Aber er funktioniert Pudding und Milchreis hat geklappt. LG lilybalu  Smile


Du weisst dann aber von Anfang an, dass die Couch eine lange Lieferzeit hat. Dir wird nicht erzählt " Lieferzeit 2-3 Wochen" und du wartest dann 8 Wochen und länger. Das ist schon ein Unterschied. Einer Kollegin hat eine TR auf einem Kochabend in der letzten Woche auch erzählt, dass die aktuelle Lieferzeit 14 Tage beträgt. Sie hat dann bestellt. Auf meinen Hinweis hin, dass momentan aber eine Wartezeit von min. 8 Wochen ist, rief sie bei der Hotline an. Dort bestätigte man die min. 8 Wochen. Daraufhin hat sie storniert. So etwas ist schon arglistige Täuschung, da momentan jede TR die Lieferzeit kennen sollte. Aber Hauptsache verkaufen.

Es geht nicht darum, dass es eine lange Wartezeit gibt, sondern wie es kommuniziert wird. Nur um zu verkaufen, die Lieferzeit stark herabzusetzen als sie in der Realität ist, ist halt nicht in Ordnung. Das ist es doch, was bei vielen zu Unmut führt.


Und wenn die Firma dir Ende Januar eröffnet, dass sie nochmal 8 Wochen länger brauchen?


Wir haben heute im Möbelgeschäft eine Musterring Wohngarnitur bestellen wollen.

Lieferzeit Ende Januar !!!  Shock

Und auch das ist ein Standard Produkt von der Stange ! Die Industrie fertigt nur noch auf Bestellung. Lagerware ist gebundenes Kapital. Also nichts ungewöhnlches.

 

Mixingbowl closed   TM5 geliefert am 04.11.2014

Die Meisten Leute werden später das, was sie sind.


Hallo zusammen!

Ja, die Spannung steigt. Ich hätte auch sooooo gerne diese Woche wenigstens die Sendungsnummer  Love

Drück uns Allen die Daumen Smile


Hallo zusammen

ich bin auch gespannt was sich diese Woche so tut an der "Thermomixfront"   :D   und wer zu den glücklichen gehört der die Sendungsnummer bekommt.

Ich drücke uns Wartenden ganz fest die Daumen.

Schönen Sonntag Smile

 

 

Bestellt 27.09


Hallo, 

bin gespannt wer diese Woche ne Sendungsnr.  bekommt und theoretisch könnte ich diese Woche auch schon dabei sein Smile wie aufregend . ich drücke uns allen die Daumen Smile schönen Sonntag 

Bestellt am 30.09. 


Habe meinen Thermomix gestern erhalten. 

Ich hoffe für alle, die ihn noch nicht haben, dass er ganz schnell kommt. Smile

bestellt am 23.9. , Sendungsnummer am 6.11. erhalten


Ich würd mich freuen, wenn ICH zu denen gehöre, die sich freuen dürfen  Wink

Bestellt am 29.09., im System 29.09., lt. TR 4-6 Wochen Lieferzeit ( also spät.diese Woche), am 01.11. mit Bestellnummer beim Moderatoren Team nachgehört, Ergebnis "die Lieferzeit ab jetzt noch etwa vier Wochen".

Enttäuschte Rücksprache mit TR: "keine Sorge, reg dich nicht auf. Eine Kundin, die mit Dir bestellt hat, hat heute (01.11) ihre Sendungsnummer bekommen, der kommt diese Woche."

Ich gedulde mich die ganze Zeit, nutze meinen TM31 in vollem Umfang, telefoniere niemandem hinterher, sorge mich, ob der Akkord-Druck die Qualität der Gerätes beeinflussen könnte, lese Rezepte und die posts im den Foren....

Ich würd' mich wirklich freuen, mich freuen zu dürfen.

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag - Grüße aus dem Bergischen Land

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!


Ich wünsche allen wartenden einen schönen Sonntag. 

Bin schon gespannt wer sich nächste Woche freuen darf. 

Lg


Warum bekomme ich den TM5 eigentlich in ein bis zwei Wochen wenn ich mich als neue TR anmelden?

Schafft man dann nicht den vorgegebenen Umsatz, bezahlt man den TM5 und fertig.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das genau so gemacht.

Bestellt am 26.09 und seit dem 12.11 gibt es eine Sendungsnummer und heute soll er kommen.


Hallo Chinchman!

Super lieben Dank für's Nachmessen! Jetzt bin ich um einiges schlauer, die Maximalgröße liegt leider bei 60x35x35 cm. Ich dachte nicht, dass der TM größer wird als mein Staubsauger ;). Dann werde ich ihn wohl nach Hause schicken lassen.  

Danke nochmals  Smile

Ulanka

Bestellt/Erfasst: 20.09 - Lieferung: ?


Hallo Ulanka,

ich habe mal schnell nachgemessen: So ca. 39cm x 39cm x 54,5cm

Gruß,

Chinchman


Hallo!

 

ich warte auch seit dem 20.09 ungeduldig auf meinen TM 5! Ich habe ihn in Bremen auf einer Messe bestellt, dort wurde mir gleich eine Wartezeit von 6-8 Wochen genannt, da man damals schon etliche Geräte im Minus war und man nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat. Allerdings hab ich mir dann auch Hoffnung gemacht, dass er eher kommen könnte, da ihn einige, hier aus dem Forum, aus dem Zeitraum schon haben. Ich empfinde es auch als ziemlich schade, dass es nicht der Reihenfolge nach geht. Leider hat man da keine Möglichkeit auch nur irgendwas dran zu drehen, so sehr man auch möchte. 

 

Nun hab ich allerdings eine Frage an die, die ihn schon haben: kann mir jemand die Maße von dem Paket geben? Ich habe mittlerweile die Befürchtung, dass er nicht in die Packstation passt, nachdem ich so einige Bilder des Paketes gesehen habe. Bevor er wieder zurückgesendet wird, würde ich das gerne ausschließen können. Möchte die Wartezeit ungern verlängern. 

Vielleicht ist ja jemand so nett? 

Vielen Dank schon mal, 

Ulanka

Bestellt/Erfasst: 20.09 - Lieferung: ?


Hab doch heute glatt meinen TM von der Post abgeholt.

Hab aber keine Sendungsnummer bekommen...

Bestellt am 22.09.... Lieferung 7.11.

Wünsche den wartenden noch viel Glück...


Hallo,

habe meinen Thermomix heute erhalten.

Bestellt am 20.09.

 

Liebe Grüße


Auch ich kann die Enttäuschung von den Besteller(innen) verstehen, die auf die Lieferung warten und im Forum lesen, dass jemand, der später bestellt hat schon das Objekt seiner Begierde in den händen hält.

Wir haben auf einer Vorführung zusammen mit unseren Gastgebern bestellt. Unsere Gastgeber bereits am selben Abend und wir einen Tag später. (wahrscheinlich sind beide Bestellungen per Post zeitgleich bei Vorwerk eingegangen).

Wir haben unseren TM5 am 04.11. bekommen und unsere Gastgeber heute am 08.11.

Niemand hat sich in der Zwischenzeit etwas angetan ! (und wir kommunizieren auch noch ganz normal miteinander)

keep cool !

Die Vorwerk Leute haben 10 Jahre lang ein ausgereiftes Gerät verkauft. Darauf und auf die einschätzbaren Verkaufszahlen ist Produktion und Logistik eingestellt. Welche Lawine da losgetreten wurde, damit hat auch bei denen wahrscheinlich keiner gerechnet.

Ich wage kaum auszumalen, wenn heute die Leute bestellen in der Hoffnung zu Weihnachten beliefert zu werden. Damit verglichen ist der Shitstorm der hier aktuell abläuft wahrscheinlich ein Kindergarten !

Sorry, dass ich mich wiederhole: keep cool ! - Keiner wird ohne den TM5 verhungern !

Mixingbowl closed   TM5 geliefert am 04.11.2014

Die Meisten Leute werden später das, was sie sind.


Hallo

ich habe meinen TM 5 am 12.09.2014 bestellt und warte heute noch auf ihn laut Vorwerk sollte er in der 45 kw gliefert er ist heute auch nicht gekommen ich wünsche allen die ihn schon haben viel spaß da mit.

 


Na ja, wo der Sinn liegen soll allen Bekannten davon abzuraten einen Thermomix zu bestellen, nach dem Motto: lieber gar keinen als abwarten, erschließt sich mir nicht. 

Natürlich ist es blöd darauf zu warten, wenn man sich auf das Gerät freut. Aber es handelt sich hier auch nicht um eine Handtasche die im Regal liegt und einfach mitgenommen werden kann. 

Das Problem liegt doch momentan darin begründet, dass Vorwerk trotz entsprechender Vorplanung vermutlich nicht mit solch einem Ansturm gerechnet hat. Es sind ja zum einen die Neukunden und dann noch die Besitzer des Vorgängermodells, die sich auch alle auf das neue Modell stürzen, womit man vermutlich nicht gerechnet hat. Und wenn es dann nun einmal so ist, dass man zu knapp geplant hat, lassen sich die erforderlichen Komponenten auch nicht über Nacht oder in wenigen Tagen nachproduzieren. Das wird jeder, der in einem Produktionsbetrieb arbeitet nachvollziehen können. Vom heimischen Herd aus, mag das etwas schwieriger zu verstehen sein. 

Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass es sinnvoller wäre, wenn Vorwerk zu jedem Auftrag eine Auftragsbestätigung übersenden und darin dann einen realistischen Liefertermin nennen würde. Wenn dort dann 8 oder 10 Wochen angegeben wird und das Ding taucht früher auf freut sich jeder. Umgekehrt ist es immer schwer zu vermitteln und führt zu Unfrieden. Liegt aber auch daran, dass die Vorführdamen sich vermutlich nicht trauen offen einen entsprechend langen Liefertermin zu nennen. Uns wurden auch 2-3 Wochen in Aussicht gestellt, so als wenn die Probleme nicht bekannt wären bzw. sich die Lager bereits normalisiert habe. 

Wie auch immer: Wenn er dann da ist, regen sich auch alle wieder ab. Also was soll der Streß. Wird wohl keiner verhungern ohne das Ding. Und was soll der ganze Unsinn mit Stornierungs-Androhungen und dem Abraten bei Bekannten. 


Hallo,

bin neu hier und hab den TM5 am 29.10. bestellt. Klar hoffe ich das er so schnell wie möglich kommt aber ich freu mich trotzdem drauf auch wenn es 8 Wochen dauert.

LG Wink

Bestellt: 29.10.

Erfasst: 3.11.

Sendungsnr.: 13.01.2015 2.36 Uhr


Ich habe den TM5 am 27.09. bestellt - was mich sehr nervt ist das es auf eine NAchfrage nach einem verbindlichen Liefertermin keine vernünftige Antwort gibt / einige die einen Tag vorher bestellt haben, haben den TM5 schon erhalten. Andere die 1-2 Wochen vorher bestellt haben noch nicht. Diese Organisation ist verbunden mit mangelnder Vorproduktion / Lagerbestückung und der Kommunikationspolitik zum Produktwechsel ein klares Signal dass Vorwerk hier planlos arbeitet.

Ich habe auf jeden Fall allen Bekannten die interessiert waren, geraten NICHT zu bestellen. Stornieren werde ich solange das Gerät im November kommt nicht.

Schade dass all die berechtigte Kritik nicht zu einer Änderung der Vorgehensweise bei Vorwerk führt.


Guten Tag zusammen,

wir bitten Sie erneut höflich sich an die Netiquette zu halten.

Wir haben aus diesem Forum eine ganze Reihe an Kommentaren entfernt, da die Diskussion die Grenze zur Unsachlichkeit weit überschritten und rein gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.

Selbstverständlich haben wir Verständnis dafür, dass die Gemüter angesichts der aktuellen Situation auch schon mal hochkochen können. In den vergangenen Wochen sind wir sehr großzügig gewesen und haben viele Beiträge und Kommentare stehen lassen, die wir zu anderen Zeiten nicht dulden würden.

Natürlich sind ehrliche Kritik erlaubt und sogar erwünscht – aber wenn, dann bitte nur sachlich und auf das Thema bezogen.

Beleidigungen, Beschimpfungen, unsachliche Äußerungen und dergleichen sind in der Rezeptwelt nicht gestattet. Lesen Sie sich bitte gegebenenfalls noch einmal unsere Forenregeln durch, die Sie unten auf jeder Seite verlinkt finden.

Wir werden ab sofort wieder genauer auf die Einhaltung der Forenregeln achten und auch Beiträge entfernen, wenn sie gegen die Forenregeln oder Nutzungsbedingungen verstoßen.

Herzliche Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

nachdem ich hier wochenlang still mitgelesen habe, melde ich mich auch mal zu Wort. Ich besitze den TM5 nun 2 Wochen - die Lieferzeit betrug genau 5 Wochen. Ich hatte am 19.09. meine Bestellung aufgegeben und den Thermomix am 24.10. erhalten. Vielleicht werden Ratenzahler benachteiligt und müssen daher länger auf das Gerät warten?? Ich habe den Betrag gleich komplett überwiesen.

Ich war selbst erstaunt, dass ich nicht soooo lange warten musste, habe mich aber auch nicht verrückt gemacht. Vielleicht auch deshalb, weil es mein erster Thermomix ist und ich vorher nicht wusste, was das für ein tolles Teil ist Smile

Das einzige, das mir ernsthaft Kopfzerbrechen bereitet, ist die Tatsache, dass es keine Notentriegelung gibt....


 

Guten Tag Amielein,

 

bitte schicken Sie uns doch Ihre Bestellnummer in einer privaten Nachricht. Gerne fragen wir beim Kundenservice nach. 

Freundliche Grüße von Ihrem 

Vorwerk Moderationsteam


@ VeganMixer: Vielen Dank für die tolle Tabelle!!!

Liebe Grüße

Carola


Meine TR hat mir heute mitgeteilt, dass ich mich auf jeden Fall noch auf 2 Wochen Wartezeit einstellen soll... Aw Immer dran denken: Vorfreude ist die schönste Freude!  Smile

<3 <3 <3  Mixingbowl closed <3 <3 <3


Ursula63 schrieb:

Hallo Schmetterhemd, es geht nicht um 4, 6,oder 8 Wochen Wartezeit. Es geht um die unterschiedlichen Aussagen zu den Wartezeiten und um die ungerechte Belieferung. Außerdem müsste Vorwerk in der Lage sein, jeden Kunden einen Liefertermin zu nennen. 

 

Das mein ich aber auch!


Lieben Dank, VeganMixer für die schnelle Antwort!

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Rhythmus schrieb:

wurde de der TM auch schon mal samstags ausgeliefert?

Ja, wurde er - und das nicht zu knapp!

http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx

20 der 134 Lieferungen, die ich hier im Forum gefunden habe, wurden am Sonnabend ausgeliefert. Mit Abstand liegt aber der Donnerstag (41 von 134) vorn.

Viele Grüße,Jan

 

TM 5 seit dem 15. November 2014


Eine andere Frage:

 

wurde de der TM auch schon mal samstags ausgeliefert?

 

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Hallo Schmetterhemd, es geht nicht um 4, 6,oder 8 Wochen Wartezeit. Es geht um die unterschiedlichen Aussagen zu den Wartezeiten und um die ungerechte Belieferung. Außerdem müsste Vorwerk in der Lage sein, jeden Kunden einen Liefertermin zu nennen. 


Wir haben den TM5 nach knapp über 5 Wochen Wartezeit erhalten. In dieser Zeit war die Vorfreude sehr groß und wir haben schon mal Rezepete angeschaut und uns ausgemalt was wir zuerst machen wenn er geliefert wird. Wir haben n i c h t täglich die Hotline angerufen, da wie sich zeigt, die sowieso keine verlässliche Auskunft geben können.

Es handelt sich hier um ein neues Produkt, welches von der "elitären" Fangemeinde offensichtlich so gut angenommen wird das sich Vorwerk in der Planung der vorproduzierten Geräte zum Start erheblich verschätzt hat. Allein die Zahlen der in der eBucht angebotenen TM31 spricht dabei Bände und zeigt was da los ist. Das spricht doch aber für das Produkt !. Cooking Chef's liegen wahrscheinlich zuhauf auf Lager und du kannst bestimmt sofort einen mitnehmen und bekommst nochmal Rabatt drauf wenn du's tust.

Ich verstehe dieses gezetere hier im Forum von einigen nicht. Wenn es sich nicht um erwachsene Menschen handeln würde ...

Die Fa- VW hat sich bei der letzten Lieferung meines Passat einfach mal so ohne Vorankündigung 8 Wochen Lieferverzug erlaubt. Aber das ist in deinen Augen ja auch ein individuell konfiguriertes Produkt. Quatsch mit Soße ! Das sind alles Standardkomponenten, die lt. Bauplan an der Linie entweder eingebaut werden, oder nicht. Deshalb habe ich aber nicht meinen Auftrag storniert und bei Dacia gekauft, den hätte ich dann wahrscheinlich auch direkt mitnehmen können. Wink

Ich wünsche allen die sehnsüchtig warten, dass der TM5 bald kommt (der ein tolles Teil ist und uns bei inzwischen 6 Gerichten viel Freude bei der Zubereitung gemacht hat (heute Morgen gibt es selbst gebackenes Brot) ) und den ganz  dolle Ungeduldigen die Gelassenheit und Einsicht: "Vorfreude ist immer noch die schönste Freude. Ist das worauf man am meisten wartet endlich da, wird es schnell zur Selbstverständlichkeit und zum Alltag.  Smile

In diesem Sinne: schönes Wochenende ! 

Mixingbowl closed   TM5 geliefert am 04.11.2014

Die Meisten Leute werden später das, was sie sind.


Ich habe Verständnis dafür, dass Vorwerk mit der Produktion nicht mehr hinterherkommt. Aber das Besteller  nach mir schon beliefert wurden/werden finde ich ärgerlich.

bestellt: 19.09


Ich habe das gleiche E- Mail erhalten, habe aber erst am 02.10.14 bestellt.

habe auch auf das e-mail geantwortet und nie wieder etwas gehört. Mit ist das Verhalten von Vorwerk unbegreiflich.


Hallo zusammen,

habe gerade mit Schreck gelesen was Cooking Chef geschrieben hat. Also wir haben unseren TM5 am 30.09. bestellt und da hieß es Lieferzeit ca. 6 - 8 Wochen. Gestern habe ich dann mal bei der Hotline angerufen und eine nette Dame sagte mir das sie im System den 17.11. als Termin stehen habe! Ich bin wirklich mal gespannt ob das klappt! Nachdem was ich hier alles gelesen habe, glaube ich nicht dran :((

LG Tasja  Soft

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!


Cooking Chef schrieb:

Doppelpost - aber egal, sollte jeder lesen!

Hallo Leute,

ich habe mich angemeldet, weil ich meinem Unmut Luft verschaffen möchte.

Meine Bestellung für den TM5 ist vom 16. September 2014. Als Liefertermin wurde die 44. Woche angegeben. Ich warte jetzt also 8 Wochen auf die Lieferung eines Standartgerätes. Keine Sonderausstattung, keine individuelle Konfiguration, ein Gerät von der Stange, sozusagen. Nur als Beispiel: Auf meinen sehr speziellen iMac mit Sonderkonfiguration und Software-Installation habe ich etwa 2 Wochen warten müssen.

Anyway.

Auf meine Nachfrage, wann ich denn mit dem bestellten TM5 rechnen könnte, bekam ich folgende Antwort:

" Wir müssen Sie noch um ein klein wenig Geduld bitten! In den vergangenen Wochen haben sich so viele

Menschen wie selten zuvor für den Thermomix® entschieden. Wegen der hohen Nachfrage können wir daher

leider momentan unsere übliche Lieferzeit nicht einhalten. Wir werden Ihnen aber in den nächsten acht

Wochen Ihr Gerät liefern. Für die Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung."

Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. "Wir werden aber in den nächsten 8 Wochen Ihr Gerät liefern."

Ich reagierte selbstverständlich mit der Frage, ob das wirklich ernst gemeint ist. Bisher habe ich noch keine Antwort. Ich warte bis höchstens Dienstag, dann wird der Auftrag storniert. Ich gehöre dann nicht zur Vorwerk-Elite, aber freue mich dann auf den wunderschönen Cooking Chef in Edelstahl von der Fa. Kenwood, ausgezeichnet mit einem Design Award. Dann hat sich das mit Vorwerk erledigt.

Ich biete nicht hochtrabend ein neues Gerät an und kann es dann nicht liefern. Was ist das denn für eine Firmenpolitik?

bon appetit

Mixtopf geschlossen Bestellt am 16.09.

 Danke für Deine Geschichte.

Traurig Vorwerk, tja so habt Ihr Euch Eure Neuvorstellung  bestimmt nicht vorgestellt. Aber die Zahlen stimmen ja daher sind denen die Kunden egal.

 


Würde gerne mein Profil löschen.

Mixtopf geschlossen Bestellt am 16.09.


König der Mixer schrieb:

netti 1973 schrieb:

Wenn es wirklich so ist, dass alle Bearbeiter einen Stapel zum abarbeiten haben, kann ich nur hoffen, dass meiner nicht krank ist. oder noch Resturlaub hat.

Anders kann ich mir die unterschiedlichen Lieferungen nicht erklären.

Lg

Heute hat mir ein Hotlinemitarbeiter etwas irritiert erklärt das er das nicht verstehen kann das meine Kollegin, die vier Tage nach mir bestellt hat ihren TM schon hat und ich nicht.

Er sagte das die Kollegen im Logistikzentrum die Bestellungen nach Datum abarbeiten.

Stare Ich schätze mal die Würfeln das Datum aus.Wenn man hier liest das sogar Leute vom 18.09. noch nix haben.

Ich kann die Theorie von den Zettelstapeln pro Mitarbeiter beim besten Willen nicht glauben. Die werden nicht wirklich die Bestellzettel nach Frankreich schicken. Außerdem, woher sollen die Hotliner dann sonst unsere Daten haben? Die müssen doch in der EDV sein. Warum allerdings die Bestellungen dann ständig "irgendwie" durcheinander geraten ist mir ein Rätsel. Bestimmt auch ein Systemfehler....


Hallo Simons viel Spaß damit, ich hoffe wir anderen dürfen auch bald damit kochen. 

bekamt ihr vorab eine Sendunhsnr? Lg 

Bestellt am 30.09. 


Wir haben den  Mixingbowl closed seid gestern Nachmittag! Haben also fast 6 Wochen Wartezeit gehabt. Das Teil ist einfach der Hammer, wir wünschen den anderen Wartenden und auch den Neubestellern eine baldige Lieferung! Ihr könnt Euch wirklich darauf freuen! Bigsmile

Gruß , die Simons