Forum Aktion mit Mrs Sporty

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

19 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe beim Training den Flexibar Schwungstab kennengelernt und mich mal ein bisschen schlau gemacht.

Die Idee finde ich toll und es scheint zu funktionieren.

Derzeit gibt es bei mehreren Discountern Schwungstäbe im Angebot.,

Naja, ich dachte es mir schon, die Qualität lässt sich nicht vergleichen. Aber dafür kostet das Original auch 7-8x mehr!

Ich fand einen interessanten Link und habe nachgefragt: tatsächlich nimmt flexibar JEDEN gebrauchten No Name Schwingstick in Zahlung und man bekommt für eine Zuzahlung von 20 Euro ein Original Flexibar zugeschickt !!!!

:D

Ich werde es probieren und schreiben, ob es geklappt hat. Wäre ja super!


Ich war heute auf der Mrs. Sporty Seite, weil meine (Krebskranke) Mutter überlegt etwas Fitness zu machen und Mrs. Sporty auch auszuprobieren.

Ihr sagen die Monatsverträge zu. Duschen würde sie in einer öffentlichen Dusche sowieso nicht, also wäre ihr das egal.

Auf der Mrs. Sportyseite fand ich eine Rezepte Link:

http://www.mrssporty.de/rezepte, eine Weiterleitung auf:

http://www.sportycook.com/

bin begeistert ! Hierbei handelt es sich wohl auch um Thermomix Fans, denn das Blitzeis Rezept ist unser klassisches Thermomix Eis Vorführrezept Cool


In den 7 (aufeinanderfolgenden) Tagen, die der Gutschein gilt, habe ich es nur 4x geschafft, zum Training zu gehen. Aktuell treibe ich 3x die Woche 1, bzw. 1,5h Sport- daher hatte ich keinen Muskelkater Cool

Da es keine Duschen gibt und ich mit dem Auto hinfahren muss, muss ich mich erst zuhause umziehen, bevor es im Tagesablauf weitergehen kann.

Ich hatte geplant, zum Sport zu gehen, bevor ich mein Kind aus der Schule abhole, denn es ist nur ein kleiner Umweg. dies scheiterte oft an den Mittagsschließzeiten. Die Betreiberin sagte, die Öffnungszeiten wären bundesweit gleich????

Da Sonntags geschlossen ist konnte ich nicht zum Training, Samstag hatte ich es noch knapp geschafft, da wird um 13h geschlossen. Meine Begleiterin ist daher nur einmal mitgekommen, da sie Verkäuferin ist und es zeitlich nicht geschafft hat.

Meine Meinung:

 

Vorteile:

nettes Team

persönliche Betreuung

familiäres Studio

Monatsverträge möglich

Jahresvertrag monatlich 10 Euro günstiger als Monatsvertrag

Bei Neukundenwerbung 1 Monat gratis

Aufnahmegebühr entfällt bei Vertragsabschluß am nationalen Mrs. Sporty Tag (22.1.11)

 

Nachteile:

Aufnahmegebühr 129 Euro plus 20 Euro Verwaltungsgebühr

keine Duschen

Umziehkabinen wie im Bekleidungsgeschäft im gleichen Raum wie das Training

keine Trainingskurse

Monatsbeitrag von mind. 39 Euro für reines Zirkeltraining

Öffnungszeiten

 

Abschließend sei gesagt, es hat mir gefallen, ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich dort trainieren werde.

 


das eben gelesene deckt sich mit meinen Erfahrungen, allerdings bei C******. Hier sagte man mir vor einiger Zeit, dass sich die wenigsten duschen. Eine Dusche würde leicht reichen.  So weit so gut eine Dusche hat mir auch gereicht. Leider ist das Studio umgezogen und in den neuen Räumen ist zwar eine Dusche - allerdings nicht zum abschliessen , wie in den alten Räumen.  Da sich das Waschbecken direkt neben der Dusche befindet, kann mir jetzt jeder beim Duschen zusehen, Das finde ich nicht so toll, ein bisschen Privatspähre  hätte ich dann doch gerne. Hab mir aber von der Inhaberin sagen lassen dürfen, wenn mir das nicht passt, müßte ich eben im Bikini oder Zuhause duschen. Weiß jemand, ob so eine  "öffentliche Dusche" (die ja in den alten Räumen zum abschließen war) ein außerordentlicher Künigungsgrund ist???


Dem kann ich mich nur anschließen. Wir trainieren für 50 Euro/Monat in einem zertifizierten (!) Sportstudio mit Duschen, Sauna, Schwimmbad mit 25 m-Becken, Kursen, Kinderbetreuung, das Ganze von 07.00 bis 23.00 Uhr an sieben Tagen in der Woche. Unsere Trainer sind alle lizensiert, so dass uns die Krankenkassen regelmäßig noch Geld zurückerstatten. Unser Fitnesscenter liegt auch nicht auf der grünen Wiese. Unter dem Strich zahlen wir immer noch weniger als bei Miss Sporty. Wenn ich ausrechne, was ich bei Miss Sporty& Co. alleine für Schwimmbad und Sauna wöchentlich zusätzlich ausgeben müsste und das mal zwei, das würde unser Geldbeutel gar nicht hergeben. Liebe Grüße roos93


das kann ja wohl nicht deren Ernst sein?!?!  Wäre für mich ein Kriterium, dort auf keinen Fall hinzugehen, denn wenn ich dort in der Umgebung auch einkaufe, zum Arzt gehe, etc. will ich dort auf keinen Fall verschwitzt und verstunk... ankommen.  Ich gehe auch ins Studio und möchte dort die abschließende Dusche nicht missen und finde es auch sehr wichtig, wie sauber und gut ausgestattet die Duschen und sanitären Anlagen sind    Schwachsinn!!!!  VG Bibimix

 viele Grüße

Bibimix


Crazy


Warum haben viele Mrs.Sporty Clubs auf Duschen verzichtet?

Es ist das Ziel von Mrs.Sporty, Clubs genau dort zu eröffnen und zu betreiben, wo Frauen leben und ihre täglichen Besorgungen verrichten, in Städten und Dörfern im ganzen Land und damit dazu beizutragen, Sport und gesunde Ernährung zu einem natürlichen Teil des Lebens von Frauen werden zu lassen.

Unsere Mitglieder haben darauf hingewiesen, dass eine der Top-Prioritäten ist, einen Sportclub in der Nähe zu haben, dort wo sich ihr tägliches Leben abspielt, und wo die Trainer und das Personal zu 100% auf Dienstleistungen für die Mitglieder während des Workouts konzentriert sind.

Duschen haben aufgrund unserer Mitgliedervorzüge eine niedrigere Priorität bei Mrs.Sporty erhalten, im Austausch für den Service im Trainingsbereich. Da sich unsere Clubs dort befinden wo die Frauen leben und ihre täglichen Besorgungen verrichten, duschen unsere Mitglieder lieber zu Hause. Auch in den wenigen Clubs, in denen Mrs.Sporty Duscheinrichtungen anbietet, werden diese kaum genutzt.

 

LG steffell


Liebe Thermomix Fans und Sportbegeisterte,

wir freuen uns sehr, dass wir hier ein direktes Feedback zu Ihren Erfahrungen mit Mrs. Sporty finden. Das Mrs. Sporty Trainingskonzept bedeutet, mit wenig Aufwand viel erreichen und basiert auf einem 30minütigen Zirkeltraining, das Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit trainiert. Es wird durch ein Ernährungskonzept optimal ergänzt. Nur 2 bis 3 Trainingseinheiten die Woche á 30 Minuten reichen bereits aus, um positive Effekte zu erzielen.

DAmit unterscheidet sich Mrs. Sporty schon von der Grundidee von herkömmlichen Fitness-Studios. Am besten, Sie machen sich selbst ein Bild und nutzen den 7-Tage-Trainings-Pass: Probieren geht über Studieren!

Antworten auf die häufigsten Fragen gibt es im Internet bei Mrs. Sporty:

http://www.mrssporty.com/Fragen_und_Antworten.48.0.html#417 

Viel Spaß beim Probetraining und einen fitten Jahresbeginn wünscht

 


huhu,

 also für mich wäre Mrs. Sporty nix! Ohne Duschen Aw , Und Kurse? Gibt es bestimmt auch nicht;-(

Ich zahle 10 Euro mehr ( ohne Aufnahmebebühr) und habe einen SuperWellnessbereich dabei mit Sauna und Schwimmbad ..., Kurse und Kinderbetreuung und Öffnungszeiten von 8-23 Uhr 7 Tage Wink


...danke für Deine aufrichtige, wahrhaftige Berichterstattung - das hört sich alles sehr mehrkwürdig und unprofessionell an - Freunde von mir betreiben ein modernes, sehr schönes Fitness Studio und das, was Du da beschreibst hört sich .... hmmm ... nicht sonderlich ansprechend an... naja, ich finde es toll, daß Du das durchziehst, ich hoffe, Du hast außer Muskelkater was davon für Dich... Wink

Grüßle Delphinfrau

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Heute war ich beim Rückenkurs und habe vorher noch 10 Min trainiert.

War ein bisschen spät dran und mittags schließt der Mrs Sporty fürs Wochenende.

Der Rückenkurs war super und dann habe ich gesehen, dass auf einem Tisch die Thermomix Heftchen auslagen, leider habe ich von meiner Gruppenleiterin bis heute noch keine bekommen, weil sie sagt, sie hätte auch noch keine.

 

Ich habe dann lange überlegt und  welche eingesteckt, für meine Kunden, die schon danach gefragt haben, das ist mir richtig peinlich.

 

Meine Freundin hat übrigens von den bisher 3 Tagen nur einen mittrainiert. Mal sehen, wie es mir weiterhin gefällt.

 


Der Monatsbeitrag 39,90 Euro ist der reguläre Beitrag, ich wüsste nicht, das es einen Thermomix Rabatt gibt, nur einen 7 Tage Test Gutschein-

heute zum zweiten Mal dagewesen: andere Trainerin, 9 Trainierende plus wir 2. Es sind aber nur 15 Stationen, also musste man immer warten, bis der Vorgänger das Gerät frei gemacht hat.

Eine ältere Dame verpasste immer das Wechselsignal, was alle anderen nervte, weil es sich staute.

Habe heute erfragt, dass dieses Studio 160 Mitglieder hat. Kann also öfter eng werden.

Wir haben 3 Runden= 30 Min. trainiert, wie es das Konzept sagt. Heute habe ich auf Nachfrage erfahren, dass es auch ein Ernährungskonzept gibt.

Habe mich an der Zwischestation an dem Hula- Reifen probiert- schlimmer Fehler, die Reifen haben innen fiese Massagenoppen. Die Trainerin sagte, es könnte sein, dass man davon blaue Flecken bekommt.

Morgen haben wir uns für den Sonderkurs- Rückenschule angemeldet.

 


Hallo liebe Tanja,

 

finde ich toll, dass Du hier einen Probelauf machst und darüber berichtest. Bin mal gespannt wie Dir die Woche bei Mrs. Sporty gefällt.

 

Ich bin im Alpenverein und als ich anfing an der Kletterwand zu trainieren, habe erst gemerkt wo überall noch Muskeln sitzen, die ich bis dahin überhaupt nicht kannte.

 

Wünsche Dir noch viel Spaß für diese Woche !

Liebe Grüße sendet Doris Gaul
Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis, drum herum und überall dort,  wo sie gebraucht wird !


das  ist ja wohl der größte Witz, den ich je gehört habe. Thermomix arbeitet mit Fitness-Studios zusammen, die keine Duschen haben? Auf welches Level begibt man sich?


Hallo,

wo bitte besteht denn der Zusammenhang zwischen Thermomix und Fitness-Studio?

Oder finden die Schaukochen künftig nach dem schweißtreibenden Training im Fitness-Studio statt? Toll, ich habe mal nachgesehen, mein nächsten Ms. Sporty-Studio ist in 55 km Entfernung. Welche TR´s profotieren also wieder mal davon? Natürlich die, die in den größeren Städten sitzen. Da wird sich meine Beraterin wieder mal tierisch freuen!! Wieder ein Grund mehr für sie, sich grün und blau zu ärgern und ans Aufhören zu denken!!

Ausserdem: diese Konditionen bekomme ich nach Verhandlung doch in jedem anderen Fitness-Studio auch - und das mit Duschen! Wie ekelig ist das denn, total verschwitzt wieder in die Klamotten zu schlüpfen und dann ab nach Hause zum Duschen! Das ist ja wohl das allerletzte!

Nein danke, Thermomix, das muss ich nicht haben!


... DAS GEHT JA WOHL GAR NICHT!

PFUI SPINNE!

Stare


Heute war ich mit einer befreundeten Kundin bei Mrs. Sporty und wir haben ein Testtraining gemacht.

Unseren Gutschein aus dem Thermomix Wochenplan schauten sich die Trainerinnen verwundert an.

Von Thermomix hatten sie noch nie gehört, Mrs. Sporty ist ein Franchise Unternehmen, da wusste vielleicht nur die Chefin von der Aktion, aber unser Gutschein wurde problemlos akzeptiert.

Wir hatten uns vorher telefonisch angemeldet und wurden nett empfangen.

Das Konzept ist ungewöhnlich, aber nicht schlecht. Es handelt sich um ein Zirkeltraining. Muskelaufbau und Ausdauertraining im Wechsel.  Jede Übung wird 40 Sek. ausgeführt, dann kommt ein akustisches Signal und man wechselt.

Ich bin sehr verwundert, dass das Training doch sehr anstrengend war, es sah eher lau aus und ich dachte ich wäre gut trainiert. Cool

Ich freue mich über den Gutschein, wir gehen morgen wieder zum Training, 30 Min- also 3 Runden sollte man trainieren, das lässt sich gut in den Alltall einbauen.

LEIDER gibt es in den Mrs Sporty Filialen keine Duschen!!!!

Und der Preis ist auch nicht ohne. 39,90 Euro im Monat geht, aber man darf nicht vergessen, es sind nur 8 Geräte und 7 Steppbretter. Und was mich wirklich schlucken ließ waren 129 Euro Aufnahmegebühr plus 20 Euro Verwaltungsgebühr.

 

Ich schreibe euch, wie mein Eindruck nach der Probewoche ist.