Danke Euch allen für die lieben Urlaubswünsche. Ich verabschiede mich schon heute für die nächsten 20Tage. Morgen nach der Arbeit nochmal zum Arzt nach dem Fuß schauen und am Freitag geht es los.. Vielleicht schaff ich's auch morgen nochmal reinzuspickeln .........aber wahrscheinlich eher nicht.
...wann immer Du hier bei uns wieder auftauchst...
ich wünsche eine traumhafte und genesende Zeit gehabt zu haben...
da isses soooo schön, wo Ihr hinfahrt... genießen, genießen, genießen... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Glöckchen, ein Binding, ist der Abschluss der Decke. Eine Seite wird mit der Maschine an die Decke genäht, die andere Seite mit der Hand an die Rückseite.
Blacky, Glückwunsch zum neuen 1000er.
So, muss jetzt weiter nähen.
...des verwirrt mich völlig, aber ich wünsche weiterhin viel, viel Leidenschaft... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
1) Ute, das ist schön, dass es mit dem Knie Deiner Mutter aufwärts geht. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es so weiter geht.
2) Delphinchen, für Deine Mum sind die Daumen dauergedrückt.
3) Delphinchen, die Schmankerl sind ja klasse - ich hab so gelacht. Auch über die Eichhörnchen-Geschichte. Ich hoffe, die Kasse hat heute ziemlich oft gebimmelt, es ist ja Monatsanfang.
4) Hier fing es um vier Uhr an zu regnen und seit dem regnet es vor sich hin.
1) ich drück auch ganz dolle........
2) danke - ich hab noch nix wieder gehört... da aber auch am Mittwochnachmittag ihre Englischschülerin kommt, da ist das vielleicht das GUTE Zeichen...
3) die Kasse war still........... leider...... so schweigsam war sie eigentlich noch nie, hätt' heulen könne', aber des nützt ja nix, gelle?
eine Bestellung hab ich für 45€ - das ist doch was, oder?
Das Eichhörnchen is' a "Saubatzele" - hat echt gewütet als ich bereits weg war... war wahrscheinlich angefressen, daß es nur noch drei Walnüssle gab...
4) hier regnet's mal net, aber es is' auch net scheeeeee...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Und jetzt muss ich noch was tun, meine neuen Kolleginnen wollen einen Geburtstags-Einstandskuchen und für den herzhaften Magen mache ich Basilikum-Crêpes.
...krieg ich bitte was vom Basilikum Crepe, sofern er echt vegetarisch ist??? Ich könnt grad einen vegetarischen Ochsen fressen, so verfressen bin ich... kreisch!!!
P.S.: wo im Computer findest Du das geschlängelte Zeichen für das "e" im Crepe???
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Strandgut schön das du wieder da bist. Ich kann mich noch erinnern das du mich hier ganz herzlich aufgenommen und meine Anfänger Fragen beantwortet hast.
Heute war ich wegen dem Lotusgrill unterwegs. Bei Hornbach gab es weder Grill Kohle noch die Brennpaste. Es gab nur Anzündegel in der 1 Liter Flasche. Das war aber ganz flüssig. In dem Video bei YouTube war das so ein Gel das nicht verlief.
Bin gespannt was ihr dazu berichtet.
Ihr habt ja zum Teil schon Erfahrung. Bei Real gab es dann Buchenholz Kohle aber auch wieder nur das Anzündegel in flüssig. Habe die Kohle gekauft und die Brennpaste im Internet bestellt.
Delphinfrau alles gute für deine Mutti. Das hört sich wirklich nicht gut an. Ute und für deine Mutter auch.
Blacky war allein auf Zahlen Jagd. Glückwunsch
Die Leute im Süden tun mir mit den Unwettern so leid.
Klappan Brennnessel sollen angeblich bei Rheuma helfen.
Brennessel sind blutreinigend - das tut sicherlich was, aber bei Rheuma tät ich eher mal an die 30, eher 60 Tage Challenge von Attila Hildmann denken oder eine gepflegte (aber bitte ECHTE und keine Pseudo) Panchakarma Kur machen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Nerolino, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, ganz viel Erholung, Sonne und supertolle Eindrücke und Erlebnisse. Deinem Fuß weiterhin gute Besserung!
Strandgut, schön von dir zu lesen!
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend und später eine gute Nacht.
Ute alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit. Ich hoffe Du hattestveinen schönen Tag.
Strandgut herzlich willkommen!
Danke Euch allen für die lieben Urlaubswünsche. Ich verabschiede mich schon heute für die nächsten 20Tage. Morgen nach der Arbeit nochmal zum Arzt nach dem Fuß schauen und am Freitag geht es los.. Vielleicht schaff ich's auch morgen nochmal reinzuspickeln .........aber wahrscheinlich eher nicht.
Habt eine schöne Zeit, allen Kranken gute Besserung und ein Diiiiiickes Drückerle für alle!
Ute, auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!
Strandgut, herzliches Wiederwillkommen!
Danke für die Rituale und Zfn, denen ich mich anschließe.
Glöckchen, ein Binding, ist der Abschluss der Decke. Eine Seite wird mit der Maschine an die Decke genäht, die andere Seite mit der Hand an die Rückseite.
Blacky - Glückwunsch zum Tausender, ich konnte leider nicht mitjagen, hab meinen langen Tag gehabt.
Kochsuse, da hast Du ja schon was hinter Dich gebracht, kamen die Schnecken denn auch ohne Stechgerät zu Dir ?
Klappan, Kallewirsch hat es auf den Punkt gebracht mit den Brennesseln - also heute und morgen gibt es mal kein Rheuma :D
Ute, das ist schön, dass es mit dem Knie Deiner Mutter aufwärts geht. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es so weiter geht. Delphinchen, für Deine Mum sind die Daumen dauergedrückt.
Delphinchen, die Schmankerl sind ja klasse - ich hab so gelacht. Auch über die Eichhörnchen-Geschichte. Ich hoffe, die Kasse hat heute ziemlich oft gebimmelt, es ist ja Monatsanfang.
Strandgut, ich freu mich sehr, Dich wieder zu lesen. Du hast aber einen Virus verpasst- gelle, es sei denn, Du hast Dir heimlich einen SC gekauft
Irsion, ich gebe Dir Recht, Schnulli hat bestimmt kein Wlan - schade, aber nicht zu ändern. Müssen wir uns gedulden, bis sie wieder da ist.
Hier fing es um vier Uhr an zu regnen und seit dem regnet es vor sich hin.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Auf Rezeptsuche schau ich mal schnell vorbei und hab euch überflogen -
Strandgut ist wieder da, komm ruhig öfter
Blacky auf alleiniger Tausenderjagd, wenn ich das gewusst hätte
Klappan, Brennnesseln gemeines Kraut
Und der Virus hat sich doch noch ausgebreitet
Nerolino - schaut ihr auch bei Christo am Lago d'Iseo vorbei? Schon mal schönen Urlaub!
Und jetzt muss ich noch was tun, meine neuen Kolleginnen wollen einen Geburtstags-Einstandskuchen und für den herzhaften Magen mache ich Basilikum-Crêpes.
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Liebe Ute auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag wünsche dir alles Gute vor allem Gesundheit.Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.Leider klappt es hier nicht mit dem Einstellen von Bildern.Schön das es bei deiner Mutter aufwärts geht.
Kochsuse dir gratuliere ich zum Rezept des Tages.Werde es auch mal wieder probieren.
Strandgut schön dich zu lesen.
Wir waren heute vormittag mit den Rädern unterwegs.Genieße mit den E Biker das rauf und runter.Man hat einen schönen Blick über die Landschaft.Früher wollte ich lieber an der flachen Westküste radeln.Bergab machte es mir keinen Spass da ich ja wieder hinauf mußte.
Vormittags war es bedeckt,einen kleinen Schauer bekamen wir ab.Doch inzwischen scheint die Sonne wieder.Es war den ganzen Tag warm.
Hatte jetzt einiges nach zu lesen und schon ist es verschwunden.
Habt noch einen schönen Tag.Die Berichte aus Bayern sind ja erschreckend.Die Menschen tun mir leid.
Ute freut mich, dass es deiner Mama langsam besser geht.
Hallo Strandgut schön, dass wir dich hier wieder begrüßen dürfen. Dass du uns vermisst hast, iat aber allein deine Schuld, wir waren immer da
Habe mir gerade beim Brennnessel sammeln die Finger etwas verbrannt. Die kleingeschnittenen Blätter sollen in das Tomatenpflanzloch. Habe heute ein paar Pflanzen geschenkt bekommen.
Was du geschrieben hast liebe Klappan dem stimme ich zu,
und die Brennnesseln sind soooooo gesund, du musst das postiv sehen
Ute freut mich, dass es deiner Mama langsam besser geht.
Hallo Strandgut schön, dass wir dich hier wieder begrüßen dürfen. Dass du uns vermisst hast, ist aber allein deine Schuld, wir waren immer da
Habe mir gerade beim Brennnessel sammeln die Finger etwas verbrannt. Die kleingeschnittenen Blätter sollen in das Tomatenpflanzloch. Habe heute ein paar Pflanzen geschenkt bekommen.
vielen Dank für eure lieben Wünsche. Die ersten Besucher hab ich vorhin rausgeschmissen, da ich mal wieder mit Muttern zum Arzt durfte. Heute sah das Knie deutlich besser aus. Wir haben eine Verordnung für den Pflegedienst mitbekommen, damit die das Knie jeden Tag neu verbinden und sie braucht erst am Montag wieder in die Praxis kommen
Ich habe ja Glück gehabt, den momentanen Virus hab ich schon hinter mir. Maho und Gabi hatten so von dem Lotusgrill geschwärmt, dass ich ihn letztes Jahr gekauft habe. In Anthrazit. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn noch nicht eingeweiht habe.
Liebe Ute alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit feiert schön und laß dich verwöhnen. Hoffe bei euch alles gut ? Wir könnten mal etwas Regen gebrauchen aber auch kein Unwetter. Strandgut hat sich blicken lassen wie schön. Alles gute für eure Fellnasen. Unsere Aika hat auch gerne Melone gefressen. Leider lebt sie nicht mehr. War auch ne ganz liebe.
Ha, mein Grill ist heute gekommen. "Feuerrot", wie der FCB. Farblich bin ich von meinen Männern überstimmt worden. Zufällig war ich heute beim Lidl, bei uns gab es seit gestern schon keine Grills mehr. Gut, dass ich online bestellt habe.
Strandgut das ist aber schön, dass du wieder auftauchst. Ich freue mich!
Tja der Lotus-Grill-Virus , wie soll es anders sein? Ich bin ihm erlegen, hab ihn gerade bestellt. 8) Da wir beide ganz bald Geburtstag haben, beschenke ich mich jetzt selbst. Sicher ist sicher
Aber die nächsten 2 - 3 Viren dürfen mich nun nicht mehr erwischen, sonst gibt´s die rote Karte.
Begebe mich dann mal an den Hexenkessel, nebenbei wird der Berg abgetragen.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Strandgut - das ist ja schön Dich hier zu sehen - freu mich wenn Du wieder mit mischt
Ein Dankeschön mal wieder an alle Ritualisten hier - einfach immer toll. Schnullie genießt bestimmt Ihren Urlaub.
Kochsuse - die sehen ja zum sabbern aus die Brötchen - werde ich bestimmt auch mal machen - danke.
Nerolino - nur noch 3 Tage - das ist doch super, weiterhin gute Besserung für den Fuß.
Schildi - tolle ZF wieder. Verschlafen ist immer blöd - ich bin dann immer total verdreht den ganzen Tag.
Klappan - das ist wirklich Schade, dass man hier nicht Timmy beim Melone essen sehen kann - das ist zu goldig. An die Birnengeschichte erinner ich mich auch noch sehr gut
Syde - toi toi toi für den Orthopäden
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Beiträge:
danke, Du Liebe...
es is' grad a Schei...drecksle...
und sie hält sich sooo tapfer, aber mich verspult's im Sechserpack...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
...wann immer Du hier bei uns wieder auftauchst...
ich wünsche eine traumhafte und genesende Zeit gehabt zu haben...
da isses soooo schön, wo Ihr hinfahrt... genießen, genießen, genießen...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
...des verwirrt mich völlig, aber ich wünsche weiterhin viel, viel Leidenschaft...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
1) ich drück auch ganz dolle........
2) danke - ich hab noch nix wieder gehört... da aber auch am Mittwochnachmittag ihre Englischschülerin kommt, da ist das vielleicht das GUTE Zeichen...
3) die Kasse war still........... leider...... so schweigsam war sie eigentlich noch nie, hätt' heulen könne', aber des nützt ja nix, gelle?
eine Bestellung hab ich für 45€ - das ist doch was, oder?
Das Eichhörnchen is' a "Saubatzele" - hat echt gewütet als ich bereits weg war... war wahrscheinlich angefressen, daß es nur noch drei Walnüssle gab...
4) hier regnet's mal net, aber es is' auch net scheeeeee...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
...krieg ich bitte was vom Basilikum Crepe, sofern er echt vegetarisch ist??? Ich könnt grad einen vegetarischen Ochsen fressen, so verfressen bin ich... kreisch!!!
P.S.: wo im Computer findest Du das geschlängelte Zeichen für das "e" im Crepe???
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
...Blacky, Du und Dein Handy........... mußte grad bei der "Natalie" so lachen............
und - glaubt mir - das Lachen ist mir heute gründlichst vergangen........
Details erspare ich Euch...
und das Wetter ist genau so a Schei...
wobei es sich jetzt grad einkriegt...
und ich denke mal, daß des net nur an meinem lecker Weinsche (hicks) liegt....
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Strandgut schön das du wieder da bist. Ich kann mich noch erinnern das du mich hier ganz herzlich aufgenommen und meine Anfänger Fragen beantwortet hast.
Heute war ich wegen dem Lotusgrill unterwegs. Bei Hornbach gab es weder Grill Kohle noch die Brennpaste. Es gab nur Anzündegel in der 1 Liter Flasche. Das war aber ganz flüssig. In dem Video bei YouTube war das so ein Gel das nicht verlief.
Bin gespannt was ihr dazu berichtet.
Ihr habt ja zum Teil schon Erfahrung. Bei Real gab es dann Buchenholz Kohle aber auch wieder nur das Anzündegel in flüssig. Habe die Kohle gekauft und die Brennpaste im Internet bestellt.
Delphinfrau alles gute für deine Mutti. Das hört sich wirklich nicht gut an. Ute und für deine Mutter auch.
Blacky war allein auf Zahlen Jagd. Glückwunsch
Die Leute im Süden tun mir mit den Unwettern so leid.
Hatte hier bisher GsD noch Glück.
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Beiträge:
Brennessel sind blutreinigend - das tut sicherlich was, aber bei Rheuma tät ich eher mal an die 30, eher 60 Tage Challenge von Attila Hildmann denken oder eine gepflegte (aber bitte ECHTE und keine Pseudo) Panchakarma Kur machen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
wo Du Recht hast, da hast Du Recht...
sorry, aber mußte so was von lachen........... und jau!!! Stimmt!!!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Nerolino, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, ganz viel Erholung, Sonne und supertolle Eindrücke und Erlebnisse. Deinem Fuß weiterhin gute Besserung!
Strandgut, schön von dir zu lesen!
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend und später eine gute Nacht.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Beiträge:
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Ute alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit. Ich hoffe Du hattestveinen schönen Tag.
Strandgut herzlich willkommen!
Danke Euch allen für die lieben Urlaubswünsche. Ich verabschiede mich schon heute für die nächsten 20Tage. Morgen nach der Arbeit nochmal zum Arzt nach dem Fuß schauen und am Freitag geht es los.. Vielleicht schaff ich's auch morgen nochmal reinzuspickeln .........aber wahrscheinlich eher nicht.
Habt eine schöne Zeit, allen Kranken gute Besserung und ein Diiiiiickes Drückerle für alle!
Beiträge:
Tschöööö Kallewirsch!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Beiträge:
Kochsuse wir haben eine kleine Runde 5 km Schnecken stechen geschafft.
Der Grill wurde ausgepackt und evtl. morgen eingeweiht.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Schreibt nicht so viel. Bis morgen
LG Kallewirsch
Beiträge:
Guten Abend,
war heute häufiger außerhäusig.
Ute, auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!
Strandgut, herzliches Wiederwillkommen!
Danke für die Rituale und Zfn, denen ich mich anschließe.
Glöckchen, ein Binding, ist der Abschluss der Decke. Eine Seite wird mit der Maschine an die Decke genäht, die andere Seite mit der Hand an die Rückseite.
Blacky, Glückwunsch zum neuen 1000er.
So, muss jetzt weiter nähen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Beiträge:
Blacky - Glückwunsch zum Tausender, ich konnte leider nicht mitjagen, hab meinen langen Tag gehabt.
Kochsuse, da hast Du ja schon was hinter Dich gebracht, kamen die Schnecken denn auch ohne Stechgerät zu Dir ?
Klappan, Kallewirsch hat es auf den Punkt gebracht mit den Brennesseln - also heute und morgen gibt es mal kein Rheuma :D
Ute, das ist schön, dass es mit dem Knie Deiner Mutter aufwärts geht. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es so weiter geht. Delphinchen, für Deine Mum sind die Daumen dauergedrückt.
Delphinchen, die Schmankerl sind ja klasse - ich hab so gelacht. Auch über die Eichhörnchen-Geschichte. Ich hoffe, die Kasse hat heute ziemlich oft gebimmelt, es ist ja Monatsanfang.
Strandgut, ich freu mich sehr, Dich wieder zu lesen. Du hast aber einen Virus verpasst- gelle, es sei denn, Du hast Dir heimlich einen SC gekauft
Irsion, ich gebe Dir Recht, Schnulli hat bestimmt kein Wlan - schade, aber nicht zu ändern. Müssen wir uns gedulden, bis sie wieder da ist.
Hier fing es um vier Uhr an zu regnen und seit dem regnet es vor sich hin.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Auf Rezeptsuche schau ich mal schnell vorbei und hab euch überflogen -
Strandgut ist wieder da, komm ruhig öfter
Blacky auf alleiniger Tausenderjagd, wenn ich das gewusst hätte
Klappan, Brennnesseln gemeines Kraut
Und der Virus hat sich doch noch ausgebreitet
Nerolino - schaut ihr auch bei Christo am Lago d'Iseo vorbei? Schon mal schönen Urlaub!
Und jetzt muss ich noch was tun, meine neuen Kolleginnen wollen einen Geburtstags-Einstandskuchen und für den herzhaften Magen mache ich Basilikum-Crêpes.
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Beiträge:
ich hatte Kaffeegäste, klappan
herzlichen Glückwunsch Blacky
LG Ute
Beiträge:
Blacky Glückwunsch!!
LG Kallewirsch
Beiträge:
Blacky Glückwunsch zum Tausender.
Klappan autsch Brennnessel sind fies.
Liebe Grüße Somita
Beiträge:
Blacky, du Fuchs
. Gratulation :). Viel Spaß auf der Liege. Bei uns ist es zu kühl für die Liege. Hole mir jetzt dann ne Weste
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Beiträge:
So allein macht die Jagd keinen Spass. Gehe auf meine Liege.
Beiträge:
Beiträge:
:D
Beiträge:
Hatte mich gewandert das noch keine gratuliert hat :D .
Beiträge:
Das magst du wohl sagen.
Beiträge:
Beiträge:
Blacky, je wurde ich doch stutzig :D. Die Handys haben halt ihr Eigenleben
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Beiträge:
Beiträge:
Klappan wartest du noch?
Beiträge:
Oh stimmt gar nicht Kochsuse,habe mich wohl vertan.Hatte wohl ausversehen das Latte Macchiato Rezept geöffnet.Natalie Handy eben.

Beiträge:
Klappan ich lach mich schlapp. :D
Beiträge:
Moin moin etwas spät aber nicht zu spät.
Liebe Ute auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag wünsche dir alles Gute vor allem Gesundheit.Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.Leider klappt es hier nicht mit dem Einstellen von Bildern.Schön das es bei deiner Mutter aufwärts geht.
Kochsuse dir gratuliere ich zum Rezept des Tages.Werde es auch mal wieder probieren.
Strandgut schön dich zu lesen.
Wir waren heute vormittag mit den Rädern unterwegs.Genieße mit den E Biker das rauf und runter.Man hat einen schönen Blick über die Landschaft.Früher wollte ich lieber an der flachen Westküste radeln.Bergab machte es mir keinen Spass da ich ja wieder hinauf mußte.
Vormittags war es bedeckt,einen kleinen Schauer bekamen wir ab.Doch inzwischen scheint die Sonne wieder.Es war den ganzen Tag warm.
Hatte jetzt einiges nach zu lesen und schon ist es verschwunden.
Habt noch einen schönen Tag.Die Berichte aus Bayern sind ja erschreckend.Die Menschen tun mir leid.
Beiträge:
Ute bist du am Feiern? Müsstest langsam mal ein Päuschen machen, der Tausender ist in 10 Beiträgen fällig
LG klappan
Beiträge:
Hallo zusammen,
Ute wünsche dir alles gute zum Geburtstag und
das sich all deine Wünsche erfüllen.
LG
Silvia
Beiträge:
So, bin wieder da. Habe jetzt einfach auch Schneckenstechen gemacht ohne Stecken
Kallewirsch, drücke die Daumen, das es hält
Strandgut, na dann mal ran an die Buletten :D.
Ute, dann noch später ein schönes feiern.
Mohn, nur nicht hetzen. Wümsche dir noch einen schönen Tag
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Beiträge:
Nur nicht hetzen Mohn :D
Wenn es hält wollen wir später noch zum Schnecken stechen.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Kallewirsch, bei dir melde ich mich später, schönen Nachmittag wünsche ich dir!
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
Was du geschrieben hast liebe Klappan dem stimme ich zu,
und die Brennnesseln sind soooooo gesund, du musst das postiv sehen
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
Huhu ihr lieben Mädels,
Schildie, du hast eine super ZF geschrieben, so bin ich auf den Laufenden
zum Kommentieren fehlt mir grad die Zeit, ich muss noch eine Karte zum Geb. sticken.
vielleicht komme ich später nochmal wieder
jetzt kommt grad ein ordentlicher Regenguss runter, den brauchen wir auch noch,
viel Regen hatten wir nicht.
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
Huhu liebe Ute!
Ich reihe mich mal bei Deine Gratulanten ein,
möchte heut mit vielen Glückwünschen bei Dir sein!
Verlebe einen schönen Geburtstag!
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
Das sind doch mal positive Nachrichten Ute.
Klappan Brennnessel sollen angeblich bei Rheuma helfen.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Ute freut mich, dass es deiner Mama langsam besser geht.
Hallo Strandgut schön, dass wir dich hier wieder begrüßen dürfen. Dass du uns vermisst hast, ist aber allein deine Schuld, wir waren immer da
Habe mir gerade beim Brennnessel sammeln die Finger etwas verbrannt. Die kleingeschnittenen Blätter sollen in das Tomatenpflanzloch. Habe heute ein paar Pflanzen geschenkt bekommen.
LG klappan
Beiträge:
das mit dem einweihen kannst du ja nachholen
vielen Dank für eure lieben Wünsche. Die ersten Besucher hab ich vorhin rausgeschmissen, da ich mal wieder mit Muttern zum Arzt durfte. Heute sah das Knie deutlich besser aus. Wir haben eine Verordnung für den Pflegedienst mitbekommen, damit die das Knie jeden Tag neu verbinden und sie braucht erst am Montag wieder in die Praxis kommen
LG Ute
Beiträge:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Ich habe ja Glück gehabt, den momentanen Virus hab ich schon hinter mir. Maho und Gabi hatten so von dem Lotusgrill geschwärmt, dass ich ihn letztes Jahr gekauft habe. In Anthrazit. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn noch nicht eingeweiht habe.
LG Strandgut
Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!
Beiträge:
Schildie, was für eine Zusammenfassung mal wieder. Danke Dir, kriegst ein Schmatzer :D.
Strandgut, schön dich wieder zu lesen. Würde mich auch freuen, dich hier wieder öfters zu lesen :).
Syde, Klasse. Wünsche dir viel Spaß mit dem Lotusgrill. Wir sind immer noch begeistert.
Delphinfrau, deine Schmnkerl wieder. Ich lache immer noch, Danke und vor allem mal wieder frohes Klingeln und an Mutti liebe Grüße.
Schina, wie immer treffend.
Kallewirsch, na immerhin trocken. Glückwunsch zum Grill. Fehlt ja nur noch das Vereinswappen :D.
So, jetzt herrscht aber Siebhirn. Muss noch meinen Wagen zur Inspektion bringen und darf dann zurücklaufen. Naja, haken wir es als Fettverbrennung ab
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Beiträge:
Hallo zusammen,
Liebe Ute,
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.
In diesem Sinne alles Liebe und Gute und geniesse den Tag heute und vor allem lass es krachen
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Beiträge:
Liebe Ute alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit feiert schön und laß dich verwöhnen. Hoffe bei euch alles gut ? Wir könnten mal etwas Regen gebrauchen aber auch kein Unwetter. Strandgut hat sich blicken lassen wie schön. Alles gute für eure Fellnasen. Unsere Aika hat auch gerne Melone gefressen. Leider lebt sie nicht mehr. War auch ne ganz liebe.
Beiträge:
Dolly unserer will keine Melonen.
Delphinfrau danke für deine Schmankerl.
Hallo Strandgut. Alles im grünen Bereich?
Ha, mein Grill ist heute gekommen. "Feuerrot", wie der FCB. Farblich bin ich von meinen Männern überstimmt worden.
Zufällig war ich heute beim Lidl, bei uns gab es seit gestern schon keine Grills mehr. Gut, dass ich online bestellt habe.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Danke Dusty
Strandgut das ist aber schön, dass du wieder auftauchst. Ich freue mich!
Tja der Lotus-Grill-Virus
, wie soll es anders sein? Ich bin ihm erlegen, hab ihn gerade bestellt. 8) Da wir beide ganz bald Geburtstag haben, beschenke ich mich jetzt selbst. Sicher ist sicher
Aber die nächsten 2 - 3 Viren dürfen mich nun nicht mehr erwischen, sonst gibt´s die rote Karte.
Begebe mich dann mal an den Hexenkessel, nebenbei wird der Berg abgetragen.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Beiträge:
Guten Morgen auch an Alle
Strandgut - das ist ja schön Dich hier zu sehen - freu mich wenn Du wieder mit mischt
Ein Dankeschön mal wieder an alle Ritualisten hier - einfach immer toll. Schnullie genießt bestimmt Ihren Urlaub.
Kochsuse - die sehen ja zum sabbern aus die Brötchen - werde ich bestimmt auch mal machen - danke.
Nerolino - nur noch 3 Tage - das ist doch super, weiterhin gute Besserung für den Fuß.
Schildi - tolle ZF wieder. Verschlafen ist immer blöd - ich bin dann immer total verdreht den ganzen Tag.
Klappan - das ist wirklich Schade, dass man hier nicht Timmy beim Melone essen sehen kann - das ist zu goldig. An die Birnengeschichte erinner ich mich auch noch sehr gut
Syde - toi toi toi für den Orthopäden
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty